Reiz nach fremder Haut

prinzenrolle

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
9
Hallo,
Ich bin nicht so der schreiber aber ich brauche da mal euren Rat oder Hilfe.

Ich bin 45 , seid 26 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 19 verheiratet.
Wir haben zwei erwachsene Kinder, davon lebt das älteste noch zu Hause ( geistig behindert).
Seid ein paar Jahren ist das Sex leben nicht mehr so spannend eher 0815 was mich echt stört. Hatte nie mit einem andern Mann Sex, auch nicht vor unserer Beziehung.
Ich habe schon mehrfach mit meinem Mann drüber gesprochen aber es kommt nicht an bei ihm, spreche das Thema auch nicht mehr an bringt ja sowieso nichts.

Jetzt mein eigentliches Problem, sein ca. einem halben Jahr habe ich den reiz nach fremder haut, habe mich heimlich in einem flirt Chat angemeldet ,dort schreibe ich mit einigen Männern über alles mögliche.
Es gibt da auch einen mit dem ich täglich schreibe entweder im Chat oder über den Messenger Telegramm, er ist Single kommt nicht aus der nähe und etwas jünger wie ich, kennen uns nur vom Foto oder Webcam.

Wir schreibe auch über Sex ich weiß viel von ihm und er von mir.
Schreiben auch sehr heiß, stellen uns vor was wir alles so erleben könnten.
Habe schon mehrfach versucht uns zu treffen aber irgend einer musste immer absagen, bei ihm Arbeit bei mir Familie.
Doch jetzt steht ein neues treffen an in 10 tagen ist es soweit .
Wie wollen Kaffee trinken oder was essen gehen und dann mal schauen was noch passiert.
Gestern hat er mich gefragt ob ich mich in ihn etwas verguckt habe, meine antwort darauf was das ich ihn mag sehr sogar und ich mir einiges mir ihm vorstellen kann.
Er weiß das ich mich nie trennen werde , was er auch akzeptiert das hoffe ich.
Dann schrieb er mir, ich mag dich auch total gern und würde sehr gern mit dir eine affäre anfangen, wenn wir sie nicht schon haben.
Irgendwie fand ich es echt süss von ihm , aber dann denke ich mir wieder, kann eine Affäre mit einem Single auf dauer gut gehen?


Wie sieht das bei euch aus , habt ihr mal Erfahrungen mit einem Single gemacht ?

Dann noch die frage warum habe ich auf einmal diesen Gedanken auf fremde haut er wird jeden Tag schlimmer , ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen bei den Gedanken ?

Denke das reicht erstmal, freue mich auf eure antworten egal ob positiv oder negativ.

Lg Prinzenrolle ;)
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Prinzenrolle,

ein herzliches Willkommen!

Erstmal: Das klingt sehr spannend bei dir. Du möchtest in deiner Ehe bleiben und eine Affäre haben. Woher diese Lust kommt? Nun du schreibst ja selbst, dass du nie mit einem anderen Mann außer EM S*x hattest - vielleicht ist das die Antwort auf deine Frage?

Welche Befürchtungen hast du denn bei der Tatsache, dass er Single ist? Dass er dir zu nah kommt und duch "ganz" haben will?

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prinzenrolle

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
9
Hallo, ja ich find es auch spannend ;), meinst du wirklich das es daran liegt , das ich neugierig bin auf was neues da könntest du recht haben ich bin total neugierig (schäm).
Ja habe Angst das er mich für immer haben will obwohl er es immer verneint er will einfach nur Spaß und Sex den er soo vermisst .
Danke fürs antworten.
Lg
 
A

Andrey

Gelöschter User
prinzenrolle - kann es sein, dass du dir weniger um ihn, dafür viel mehr um dich Sorgen machst? Du schämst dich deiner Lust auf ihn, vielleicht einfach, weil solche Gedanken neu für dich sind. Lass diese Gedanken doch ruhig mal zu. Vielleicht hattest du sie jahrelang verdrängt?

Vielleicht hast du auch Angst, dass du ihn ganz haben willst irgendwann? Mir scheint, du hast da ein ganz verborgenes Katitel in deinem Leben aufgeschlagen und bist darüber selbst ein wenig erschrocken.

Nun musst du abwägen, prinzenrolle: Noch schnell die Notbremse ziehen (wird dir mit Sicherheit einiges an Leid ersparen) oder "von der verbotenen Frucht kosten" - mit allen (möglichen) Konsequenzen? Im Zweifelsfall ists natürlich klug, die Finger davon zu lassen.

Ich hoffe, ich bin dir mit meinen Worten nicht zu nahe getreten.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo liebe prinzenrolle,

ich musste jetzt echt schmunzeln über dich. Du wunderst dich, dass du neugierig auf neue Haut bist mit Mitte 40. :-) Ich finde es eher normal! Willkommen im Club! ;-)
Wobei ich das jetzt so lässig schreibe und mir sehr die Finger damit verbrannt habe. Pass schön auf dich auf. Die Gefühle spielen nämlich mit verrückt, nicht nur der Körper! ;-)
Wenn dich der Single will, dann mach das doch mal. Geh aber bitte davon aus, dass du nicht unbedingt seine einzige Frau bist. Single, männlich und Sex-Kontaktanzeige im Internet bedeutet halt oft auch nur "Sex" und keine Gefühle.

LG La Traviata

P.S. Wieso schämst du dich für Neugierde? Musst du doch nicht. Das ist doch eher normal, als wenn du interessenlos wärst, oder? ;-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo prinzenrolle,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

prinzenrolle

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
9
prinzenrolle - kann es sein, dass du dir weniger um ihn, dafür viel mehr um dich Sorgen machst? Du schämst dich deiner Lust auf ihn, vielleicht einfach, weil solche Gedanken neu für dich sind. Lass diese Gedanken doch ruhig mal zu. Vielleicht hattest du sie jahrelang verdrängt?

Vielleicht hast du auch Angst, dass du ihn ganz haben willst irgendwann? Mir scheint, du hast da ein ganz verborgenes Katitel in deinem Leben aufgeschlagen und bist darüber selbst ein wenig erschrocken.

Nun musst du abwägen, prinzenrolle: Noch schnell die Notbremse ziehen (wird dir mit Sicherheit einiges an Leid ersparen) oder "von der verbotenen Frucht kosten" - mit allen (möglichen) Konsequenzen? Im Zweifelsfall ists natürlich klug, die Finger davon zu lassen.

Ich hoffe, ich bin dir mit meinen Worten nicht zu nahe getreten.
Nein bist du nicht alles gut ;)

Ja es ist alles neu für mich , ich freu mich ja auch das er mich will.
Das kann sein das ich es sie Jahre verdrängt habe ist auch manchmal nicht einfach hier wenn man ein Kind hat was erwachsen ist aber immer noch Betreuung braucht. Habe nie Zeit für mich gehabt , doch seid einem Jahr ist er am arbeiten und ich habe Zeit für mich gefunden es ist zwar nur der vormittag aber den genieße ich.

Ja etwas Angst ist da das ich mehr gefühle für ihn bekomme es sind ja jetzt schon ein paar da , aber ich habe nich trotzdem entschieden das ich ihn will.
Und sollte das wirklich nichts für mich sein dann ist das so aber ich habe die Erfahrung gemacht .
 

prinzenrolle

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
9
Hallo liebe prinzenrolle,

ich musste jetzt echt schmunzeln über dich. Du wunderst dich, dass du neugierig auf neue Haut bist mit Mitte 40. :-) Ich finde es eher normal! Willkommen im Club! ;-)
Wobei ich das jetzt so lässig schreibe und mir sehr die Finger damit verbrannt habe. Pass schön auf dich auf. Die Gefühle spielen nämlich mit verrückt, nicht nur der Körper! ;-)
Wenn dich der Single will, dann mach das doch mal. Geh aber bitte davon aus, dass du nicht unbedingt seine einzige Frau bist. Single, männlich und Sex-Kontaktanzeige im Internet bedeutet halt oft auch nur "Sex" und keine Gefühle.

LG La Traviata

P.S. Wieso schämst du dich für Neugierde? Musst du doch nicht. Das ist doch eher normal, als wenn du interessenlos wärst, oder? ;-)
Natürlich weiß ich das er auch mit anderen Frauen sex haben kann ,soll er ja auch ist ja nicht meiner ;).

Ich schäme mich weil ich vor Jahren mal gesagt habe ich würde nie fremdgehen, doch jetzt ist es vielleicht nicht nur ein Gedanke.

Also treffen werde ich ihn auf jeden Fall .
 

Sansibar

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
445
Hey,

damit musst Du Dich zumindest hier nicht schämen. Nur führe Dir bitte vor Augen, dass sich hier über 90% damit die Finger verbrannt haben, auch wenn wir am Anfang dachten, wir kontrollieren das und es toll war.

Wenn Du es trotz dieses Warnhinweises versuchen willst, dann wird Dir hier sicher geholfen :)

LG,
Sansibar
 

prinzenrolle

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
9
Hey,

damit musst Du Dich zumindest hier nicht schämen. Nur führe Dir bitte vor Augen, dass sich hier über 90% damit die Finger verbrannt haben, auch wenn wir am Anfang dachten, wir kontrollieren das und es toll war.

Wenn Du es trotz dieses Warnhinweises versuchen willst, dann wird Dir hier sicher geholfen :)

LG,
Sansibar

Danke für die antwort, ich werde das Risiko eingehen und wenn wir es geschickt anstellen wird da nichts auffliegen...hoffe ich :D
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Prinzenrolle,

da geht es nicht ums "Risiko Auffliegen"! Das "Risiko Verlieben" ist viel höher!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Prinzenrolle,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schämen brauchst Du Dich hier wirklich nicht. Wir sitzen ja alle irgendwie im selben Boot.
Das Risiko "Auffliegen" halte ich auch eher für nicht das Problem, wie Wuehlmaus schon schrieb, die Gefühle machen da eher einen Strich durch die Rechnung.
Liebe Grüße
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Darauf kann man sich halt nicht vorbereiten und diese Gefühle kommen dann mit ziemlicher Macht an die Oberfläche.
 

prinzenrolle

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
9
Ich gehe das Risiko ein und was spricht dagegen für zwei Männer gefühle zu haben, also mir fällt da nichts ein.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Dagegen spricht nichts.
Es ist halt einfach nicht leicht.
Ich bin schon fast 2 Jahre in meiner Affäre und bin erst seit kurzem von EM getrennt.
Man ist halt im Gefühlschaos und hinterfragt seine Ehe/ Beziehung, aber da ist vielleicht auch jeder anders.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Habe gerade einen tollen Spruch gelesen:

Liebe ist wie Zwiebel schneiden.
Erst denkt man: "Ach, geht schon !" Und später sitzt man heulend in der Küche.


Weißt du , was willst du denn machen , wenn die Gefühle für den Neuen , die für deinen Ehemann toppen?
Dann sitzt / liegst du neben deinem Ehemann und denkst immer an den anderen .
Denkst du , du kannst dies fröhlich und locker ?
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Hallo liebe Prinzenrolle,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kann dich auch sehr gut verstehen mit deiner Lust auf fremde Haut. Auch bei mir ging es so los, allerdings ist meine Ehe eher ein freundschaftliches miteinander.

Mein AM ist eigentlich nicht der Typ in den ich mich verliebe - dachte ich!!!! Jetzt hab ich mir die Finger verbrannt. Trotzdem bereue ich nix und würde es wieder tun.
Wie wärs, wenn du erst mal das Treffen abwartest und dann weiter siehst?

Liebe Grüße
Emoticon
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Sehe das auch etwas wie Wuehlmaus.
Darum sind wir ja hier.
Treffe Dich erstmal mit ihm und dann schau weiter.
Verlieben wollte und will man sich am Anfang nie. Man hat gedacht oder das Gefühl gehabt, es ist unter Kontrolle, aber dann ist man irgendwann mittendrin und man sieht den Ausgang nicht mehr.
Liebe Grüße
 

prinzenrolle

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
9
Treffen werde ich ihn auf jeden Fall, werden was essen gehen oder so und dann mal schauen was der Tag noch bringt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.606
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben