Rennen und trotz Stolpern aus der Affäre

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Oh, ein Update

Gerade was geschäftliches was mit ExAM gesprochen. Er kam gerade in die Hofeinfahrt gefahren. Ich sprach ihn wegen Thema xy an. Gegrüßt habe ich ihn nicht. Bin mein Thema losgeworden, einmal musste er lachen, weil er mich immer wieder unterbrochen hat und ich ihm gesagt habe, dass er wohl immer noch nicht gelernt hat mich ausreden zu lassen, aber sonst war das Gespräch sehr kühl und distanziert.
Ich war dann fertig und bin dann grußlos wieder gegangen.

Naja, wie würde Corbie sagen: Das Eis wäre nun gebrochen, da ich ihn ja nie richtig gegrüßt habe.
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Ach Lisbeth,

bei den Temperaturen kann das Eis doch nur noch schmilzen, zum brechen kann doch eigentlich nichts mehr da sein, oder?? :lach:
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Bei den Temperaturen hatte ich eine Kernschmelze in meinen Higheels :lach:

Ach keine Ahnung. Vielleicht ist ja jetzt der Zeitpunkt zu grüßen. Wie man halt nen Kollegen grüßt. Es jetzt nicht mehr zu tun, wäre nun wirklich albern.
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Update:

Ich bin seit heure Nachmittag wieder entsperrt und mein Kontakt ist gespeichert.

Wie es dazu kam? Berufliches habe ich distanziert bis leicht unterkühlt geregelt. Wenn man sich sonst sah wurde vielleicht gegrüßt oder nur zugenickt.
Heute sah man sich beim Rauchen, wo ich mich mit Kollegen unterhalten habe ihn aber ignoriert habe. Dann versuchte er mir privat zu behelligen, dass wohl sein Verein schließen muss und ich habe nur mit hm geantwortet. Dann sagte er noch was und ich sagte ja sowas passiert. Dann ist er beleidigt abgerauscht.

Später war er wieder Rauchen und als ich ihn sah, musste ich auf einmal lachen, weil ich mir dachte, das ist wie im schlechten Film. So unwirklich.
Ich ärger mich, dass ich ihm versehentlich so "zugewandt" war, denn zum Lachen ist mir mit ihm echt nicht zumute.
Aber ich konnte es nicht unterdrücken. Das ist, wenn man auf ner Beerdigung lachen muss.

Egal. Ich bin auf dem Tag genau nach drei Wochen entsperrt worden.

Also ihr AFs da draußen, vor allem liebe @Herzdame: irgendwann wird man entsperrt.

@Keyo: du hattest so Recht als Mann hier im Forum. Deine Geschichte kriegen wir auch gewuppt:das-panikhuhn-resi:
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Hallo ihr Lieben,

also, ich muss wieder was schreiben.
Ich verstehe mich gerade selber nicht. Trotz ausreichenden emotionalen Abstand geht es mir seit Tagen schlecht. Ich weiß nicht waru, denn ich bin ja froh, dass er den Cut gemacht hat, denn nun bin nicht ich diejenige, die einen Scherbenhaufen zurücklässt.

Es geht nicht in meine Birne, was jetzt schon wieder das Problem bei mir ist. Es ist nicht so, dass ich eine Wut empfinde oder noch etwas offen steht, was ich ihm gerne sagen würde. Es wurde alles gesagt. Und trotzdem quäle ich mich seit ca. einer Woche. Und es wird nicht besser, obwohl nun 4 Wochen Funkstille herrscht und ich darin nun schon mehr als geübt bin.
Herrgott nochmal, was ist denn los bei mir?

Ach, alles scheisse.

Lisbeth
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Habe Dir eine PN geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.985
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben