sb Mann kennen gelernt -alles vorbei?

Nina31

Mitglied
Registriert
8 Jan. 2017
Beiträge
11
Hallo ich bin neu hier !
hier meine Geschichte-habe vor ca zwei Monaten einen mann 52 ich 43 auf tinder kennengelernt.
Das erste Date war sehr schön und entspannt ,wir waren Essen in einem teuren Restaurant und nachher nochetwas trinken .wir haben uns sehr gut unterhalten das Date endete mit einem küss von mir -er war sehr überrascht.
darauf hinten hatten wir weiter über Whats app Kontakt der allerdings nicht sehr flüssig war -habe mich zurückgehalten.
dann haben wir uns fast zwei Wochen nicht gesehen es war weihnachten -er hat mich auf Facebook gesucht und hat mir updates geschickt per Whats app mit Fotos usw von seinem Kurzurlaub .
ich hab ihn dann gefragt ob wir uns wieder sehen Smiley
tja das nächste Date war in seiner Wohnung.
ich weis grosser Fehler -wir hatten auch sex der eher von mir ausging.
ich bin dann heim da mein hund zu hause war.er hat mir schon als ich im auto sass geschrieben.
tags darauf hat er mich gleich angerufen und ein date für den tag darauf ausgemacht um frühstücken zu gehen -also kein Sexdate.
soweit so gut es war sehr lustig und ab da war der Kontakt intensiv er war bei mir und er schrieb fleissig und wir haben auch tel.
dann kam der Montag ich habe ihn angerufen und gesagt ich hätte ab Donnerstag zeit worauf er was von Bowling und treffen gemumertlt hat und mir den Samstag vorgeschlagen hat.
ich hatte ein seltsames Gefühl und habe am Mittwoch mein fakeprofil auf minder aktiviert und wir hatten 10 Minuten später ein Match -ich fragte ihn war er hier sucht und er meinte eine Frau auf Augenhöhe.
ich fragte ihn nach einem date am nächsten tag er sagte sofort zu und meinte er hätte den ganzen tag zeit.ich habe das fake Gespräch sofort beendet mit dem Satz -er wäre mir doch zu alt (mein fake ist 35)
ICH WAR SOWAS VON FERTIG !!!!!!
ICH HABE MICH SOOO ÜBER MICH SELBST GEÄRGERT EIERSEITS DASS ICH ES UNBEDINGT WISSEN WOLLTE UND ANDERERSEITS WEIL ER SOFORT BEREIT WAR!!!!
dann kam der Supergau
ich hebe mir nichts anmerken lassen ,wir haben wie immer tel und er meinet ich soll doch Donnerstag Abend noch zu ihm und ich sollte diesmal bei ihm übernachten -wir hatten beide schon was vor weil ja eigentlich Samstag ausgemacht war -deshalb kam der Vorschlag von ihm ich solle dann um Mitternacht zu ihm wenn ich dann fertig mit meinem treffen wäre und er zu hause ist.
ok um 12 hat er sich gemeldet und ich war mit einem alten freund unterwegs -wir waren schon ein bisschen betrunken -auf jedenfalls war ich plötzlich so wütend, dass ich einfach nur geschrieben habe fahr jetzt los -BIN DANN HEIM UND HABE MICH SCHLAFEN GELEGT!
er hat mich noch dreimal versucht anzurufen .
am nächsten tag schrieb ich ihm dann es tut mir leid bin eingeschlafen.

er schrieb zurück-
NINA DU HAST MIR UM 1200 GESCHRIEBEN DU FÄHSTE JETZT LOS ,SOLLTEST DIR BESSER ÜBERLEGEN WAS DU SCHREIBST-VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER -SCHÖNES WE NOCH!

meine Antwort .du ich weiss ich war einfach angepisst weil du dich weiterhin mit Frauen von minder treffen willst -die Frau mit der du dich am Donnerstag treffen wolltest die kenne ich.
ich habe dich wirklich gerne und finde es schade
wirklich schade ich mache eigentlich keine spielchensondern rede offen -mein Fehler vielleicht können wir nochmal reden irgendwann würde mich freuen -wie gesagt ich mag dich wirklich


SEINE ANTWORT-
WIR WERDEN SICHER NOCH REDEN .MAG DICH AUCH ,DASS STEGT NICHT ZUR DISKUSSION,ABER SOLCHE SPIELE INTERRESSIEREN MICH NICHT

meine Antwort . verstehe ich

darauf hab ich ihm nochmals am Abend geschrieben ich denk an dich


keine Antwort

am Samstag ich -hast du heute zeit?
seien Antwort_HEY NEIN MACH WAS MIT MEINEN KIDS
MUSS MIR ERST EIN WENIG KLARER WERDEN,WÜNSCHE DIR EIEN SCHÖNEN TAG

meine Antwort -ok ich wünsche dir auch einen schönen tag
SO EIENEN BLÖDSINN HAB ICH ECHT NOCH NIE ERLEBT --DAS WAR GESTERN MITTAG SEITDEM MELDE ICH MICH NICHT WAS SOLL ICH TUN ??? WARS DAS???
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey du, klingt nach einer verfahrenen Sache. Ich denke du kannst jetzt nichts mehr unternehmen. Du solltest ihn kommen lassen, sofern er noch will. Die Initiative ging ja leider mehr von dir aus. Ob's das küssen war oder der Sex.
Ich bin auch immer sehr schnell wenn mein Herz ja sagt. Aber lass ihn mal kommen.
Kopf hoch:)
 
S

sanna77

Gelöschter User
Hey Nina,

das ist leider gar nicht gut gelaufen. da kann ich mich Lord nur anschließen. Ich sag dir jetzt mal ganz ehrlich, was ich denke, auch wenn das mglw. hart für dich klingt: Deine Anspruchs- und Erwartungshaltung, er dürfe auf Tinder nur dich daten, nur weil ihr einmal Sex hattet, ist sehr realitätsfremd. Es liest sich alles für mich sehr einengend und bedrängend. Du hast keine Ansprüche auf ihn und das Kontrollieren, das weißt du ja selbst, ist auch nicht gut gelaufen. Versuche dich etwas zu beruhigen und das nächste Mal nicht alles so zu überstürzen. Langsamer angehen. Du kannst ketzt nicht viel machen, außer ihn komplett in Ruhe zu lassen und hoffen, dass er sich langsam noch mal anmeldet (wenn du ihn wirklich noch kennenlernen willst)
 

Nina31

Mitglied
Registriert
8 Jan. 2017
Beiträge
11
ich glaube es gibt verschiedene Ansichtsweisen-ich kann nur nach meinem Gefühl gehen...
ich erwarte mir von einem Mann wenn es schön ist und etwas entstehen könnte ,dass er anhält und das nicht gefährdet , das er die Suche einmal einstellt und sagt -so dem gebe ich jetzt eine Chance
 

Nina31

Mitglied
Registriert
8 Jan. 2017
Beiträge
11
aber ich weis. das war sehr sehr blöd und ist echt dumm gelaufen -ich glaube da lässt sich nichts mehr machen -ich melde mich jetzt nicht mehr
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Nina,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :smile:

Da ist ja nun leider schon einiges schief gelaufen...

Das erste Date war sehr schön und entspannt ,wir waren Essen in einem teuren Restaurant und nachher nochetwas trinken .wir haben uns sehr gut unterhalten das Date endete mit einem küss von mir -er war sehr überrascht.

Das erste Date war so ziemlich perfekt, sehr gut.
Schon legst du mit einem Kuss vor... ist aber in Ordnung.

darauf hinten hatten wir weiter über Whats app Kontakt der allerdings nicht sehr flüssig war -habe mich zurückgehalten.

Kein so gutes Zeichen seinerseits.

tja das nächste Date war in seiner Wohnung.
ich weis grosser Fehler -wir hatten auch sex der eher von mir ausging.

Trotz sporadischem Kontakt lässt du ihn schon beim zweiten Date zu dir in die Wohnung kommen und hast auch gleich Sex mit ihm.

ich hatte ein seltsames Gefühl und habe am Mittwoch mein fakeprofil auf minder aktiviert und wir hatten 10 Minuten später ein Match -ich fragte ihn war er hier sucht und er meinte eine Frau auf Augenhöhe.
ich fragte ihn nach einem date am nächsten tag er sagte sofort zu und meinte er hätte den ganzen tag zeit

Nina, was hast du nach dem erst zweiten Date erwartet? Eine Exclusivität, weil ihr bereits Sex hattet?

Alles Weitere nahm dann seinen Lauf...

Nina, er hat alles von dir bekommen, ohne sich um dich bemühen zu müssen.
Bei zu frühem Sex haben sich noch keine Gefühle und keine wirkliche Nähe entwickelt. Also fühlt er sich dir gegenüber auch zu nichts verpflichtet.

Es war nett mit dir, er hat bekommen, was du ihm freiwillig gegeben hast und sein Jagdinstinkt, sprich sein Interesse an dir, ist somit schnell wieder abgeflacht.
Also sieht er sich weiter bei Tinder um.

Nun machst du ihm auch noch Stress, weil du enttäuscht bist.

meine Antwort .du ich weiss ich war einfach angepisst weil du dich weiterhin mit Frauen von minder treffen willst -die Frau mit der du dich am Donnerstag treffen wolltest die kenne ich.
ich habe dich wirklich gerne und finde es schade
wirklich schade ich mache eigentlich keine spielchensondern rede offen -mein Fehler vielleicht können wir nochmal reden irgendwann würde mich freuen -wie gesagt ich mag dich wirklich

Und das war in der Tat der nächste große Fehler.
Du hast freiwillig Sex mit ihm und machst ihm jetzt zum Vorwurf, dass er sich weiterhin mit anderen Frauen trifft.
Das klingt sehr unenspannt, zumal ihr gerade erst zwei! Dates hattet.
Im gleichem Atemzug sagst du ihm aber noch, dass du ihn gern hast, gibst ihm nochmal Sicherheit, dass du ihn toll findest...

Ich glaube, das sieht gerade nicht so gut für dich aus.

Nina, wenn du wirklich eine Beziehung möchtest, dann lasse das mit dem Sex in so einem frühen Anfangsstadium und lerne den Mann erst mal kennen.

Es wird immer so sein, dass die Herren sich auch weiter in den SB umschauen. Das ist ihr gutes Recht und das darfst du niemandem zum Vorwurf machen.
Das ist das "Spiel" der SB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina31

Mitglied
Registriert
8 Jan. 2017
Beiträge
11
hallo venusstern ,sanna und Lord!
Danke für eure Antworten -ich weis nach vier Dates mit zweimal Sex ist es noch zu früh und ich habe ihm viel zu viel gegeben ...war wiedereinmal viel zu schnell unterwegs -ist bei mir leider so wenn ich mir denke ja das könnte es sein vielleicht ... passiert mir nicht oft aber wenn mache ich immer den selben Fehler.
Das habe ich wohl eindeutig verbockt .
und ich glaube die Sb ist nichts für mich ...da läuft es anscheinend so das jeder weiterdatet und 10 eisen im Feuer hat ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
..war wiedereinmal viel zu schnell unterwegs -ist bei mir leider so wenn ich mir denke ja das könnte es sein vielleicht ... passiert mir nicht oft aber wenn mache ich immer den selben Fehler.

Nina, dann wird es Zeit, das endlich mal zu ändern.
Du merkst ja selbst, dass du mit deiner zu schnellen Verfügbarkeit nicht weit kommst.
Lasse den Mann sich um dich bemühen, nicht du um ihn!

und ich glaube die Sb ist nichts für mich ...da läuft es anscheinend so das jeder weiterdatet und 10 eisen im Feuer hat ...

Das ist wie im normalen Leben auch...
Man lernt jemanden kennen und wenn es dann doch nicht so passt, sieht man sich weiter um.
In den SB ist es nur besser zu erkennen und geht auch schneller.

Du solltest mehr Geduld mit dir selbst haben.
 
S

SchokoladezumFrühstück

Gelöschter User
Hallo liebe Nina,

ich habe deine Geschichte gelesen und möchte dazu auch ein paar Worte da lassen.

Dass Männlein und Weiblein verschieden sind, ist ja nix neues. :zwinkern:

Ich meine das aber aus emotionaler Sicht.
Männer entwickeln Emotionen auf eine andere Art und Weise als Frauen.

Sex veranlasst einen Mann noch nicht dazu, eine Frau auch an sich binden zu wollen.
Das mag erstmal unfair klingen, ist aber so.

Es bringt eigentlich nix, einen Mann mit vorschnellem Sex "überzeugen zu wollen". Da es dir mit ihm Ernst war, hättest du ihn warten lassen sollen. Ich denke, es hätte ihm nix ausgemacht.
Allein die "Aussicht auf Sex" mit dir, wäre für ihn interessanter gewesen. Vorausgesetzt er empfindet Zuneigung und Respekt für dich. Und wie ich rauslesen kann, entspricht das der Tatsache.
Ich hoffe nun für dich, dass er dich nicht als kurzweilige Bettgeschichte betrachtet hat und er sich wieder bei dir melden wird.

Alles Gute!

Viele Grüße :smile:
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Nina31!

Willkommen hier im Forum!

war wiedereinmal viel zu schnell unterwegs -ist bei mir leider so wenn ich mir denke ja das könnte es sein vielleicht ... passiert mir nicht oft aber wenn mache ich immer den selben Fehler.

Ich kenn das gut von mir, dass ich zu schnell bin, wenn mir gelegentlich ein Mann wirklich einfährt.

Jetzt kannst du nur warten, ob er sich wieder meldet.

Würde mich auch anderweitig umschauen. Beim nächsten Date oder Mann machst du es dann mit der Forumsunterstützung besser.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina31

Mitglied
Registriert
8 Jan. 2017
Beiträge
11
so er hat sich gemeldet.
er schrieb Dienstag Vormittag
UND WIE GETS DIR SO?
meine Antwort stunden später
danke gut
hoffe dir auch
ER:BIN VERKÜHLT SCHAUEN WIR MAL WAS ES WIRD
ich stunde später:oh du armer ,im Moment sind alle krank ist auch so kalt draußen
ER-KEINE WÄRME IN DIESER WELT 8ZWINKER)
ich:morgen sicher nicht bei -16 grad -da bleibt man am besten
im Bett

heute ich :und wie gehts ?
ER-GEHT SO ,
BIN HEUTE ZU HAUSE GEBLIEBEN
ich:schade habe ein tolles auto für heute wir hätten herumflitzen können...
ER:würdest ja wieder Stunden brauchen ,um nicht zu kommen (smiley9
ich: niemals mit dem auto bin ich in 7 Sekunden überall
ich hab ihm dann noch gute Besserung gewünscht und falls er was braucht soll er sich melden
er hat sich bedankt und mir ein kussmiley geschickt
WIE GEHTS JETZT WEITER ????
ER SCHRIEB NOCH WENN ES IHM BESSER GEHT KÖNNEN WIR UNS TREFFEN
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Nina,
es ist schon schwierig zu verstehen wie Männer ticken.
Falls er sich nochmal meldet würde ich es auf jeden Fall hier reinstellrn und mir Hilfe holen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Das ging ja schnell ;)

Ich glaube ich hätte ihm nicht angeboten sich zu melden wenn er was braucht, macht den Eindruck als ob du nichts besseres zu tun hast als für ihn loszuflitzen.

Genauere Analyse erfolgt sicher durch erfahrenere Dater :) .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ICH MACHE JETZT GAR NICHTS MEHR OHNE EURE HILFE

Nina, das wäre wirklich besser!

Der zweite Teil ist so gar nicht gut...

heute ich :und wie gehts ?

Gleich am nächsten Tag legst du wieder nach und meldest dich wieder selbst..
Er hat sich doch auch erst mal ein paar Tage Zeit gelassen, sich bei dir zu melden.

ich:schade habe ein tolles auto für heute wir hätten herumflitzen können...

Und schon sprichst du ihn wieder auf ein Date an... Warum wartest du nicht, bis er das tut?

ich hab ihm dann noch gute Besserung gewünscht und falls er was braucht soll er sich melden

Warum soll er sich melden, wenn er was braucht? Ein "Gute Besserung" wäre völlig ausreichend gewesen.

Nina, ich sage es mal etwas überspitzt formuliert: Er reicht dir den kleinen Finger, du greifst gleich nach der Hand, samt Arm.
Er schreibt dich nach ein paar Tagen wieder an und du gehst schon gleich wieder auf "Angriff", stehst zu seiner vollen Verfügung.

So kannst du sein Interesse sicher nicht wirklich aufrecht halten, Nina.
Er wird mal wieder auf dich zurückgreifen, weil es so super bequem für ihn ist. Du bist ja da und schenkst ihm deine vollste Aufmerkamkeit, ohne, dass er was dafür tun muss.

Meldet er sich wieder, schreibe es bitte gleich ins Forum und warte auf Hilfe.
Und auf keinen Fall nochmals nach dem Treffen fragen.

Nina, ich würde vorschlagen, dass ihr beim Nächsten Treffen etwas unternehmt. Aber auf neutralem Boden und ihr solltet getrennt nach hause gehen.
Auf Sex würde ich erst mal verzichten.

Bekommst du das hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nina, schaue mal bitte zuerst, dass du ein Gleichgewicht hinbekommst, was das Melden betrifft.
Meldet er sich nach 5 Tagen, antwortest du auch erst später. Falls du ihn wieder anschreiben solltest, auf jeden Fall genau so lange Zeit dazwischen lassen.

Im Kontakt bleibst du locker, freundlich und auf jeden Fall unverbindlich!
Heißt z.B. keine Fragen nach neuen Treffen, keine Fragen, ob er noch irgendwas braucht... oder du irgendwas für ihn tun könntest.
Überlasse ihm quasi die Führung und bleibe hinter ihm.

Wir sind natürlich da und helfen dir.
Nur mal, dass du einen ungefähren "Plan" hast, wie du dich weiterhin verhalten solltest.
 

Nina31

Mitglied
Registriert
8 Jan. 2017
Beiträge
11
ER SCHRIEB GESTERN ABEND:
UND HAST EIN DATE( ZWINKERSMILEY)
was soll diese frage ?????
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.807
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben