Schafft er es oder nicht oder doch...

Trulla

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
27
Menno ich bin heute wirklich sauer!! Heute war der erste Tag, wo am Morgen schon etwas Liebes kam. Zwei Wochen her!! Also er merkt schon, dass ich nicht mehr so auf ihn reagiere oder gar agiere. Immer wenn ich stoppe mit schreiben( whatsapp) kommt irgendwann was nach.

Gegen Abend will er doch tatsächlich Foto`s oder Filme von mir. Hallo ….. wir haben uns seit über zwei Wochen nicht gesehen oder gehört! Sein Verhalten hat sich komplett geändert und der meint ich wäre scharf, geht`s noch!

Keine Ahnung was der für eine Strategie fährt, jedenfalls fährt er so an die Wand!!

Ich bin ganz ruhig!! Nach Außen. Habe einfach nicht mehr geantwortet, denn von mir gibt es keine Emotionen mehr!

Die gab es ja schon seit dem Neustart nicht mehr, und heute kam sogar die Frage ob ich ihn vermisse, die habe ich mit Klaro beantwortet, da ich viel ironisches raus haue, kann er sich alles dabei denken.

Und Foto`s und gar Filmchen sind Zucker und den muss man sich verdienen!
Grrrr

LG Trulla
 

Trulla

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben!


Hier mal ein Update, wie es so weiter gegangen ist.

Ich habe mich nach seinem Unfall und durch dass nicht sehen können, sehr gut zurück ziehen und auf mich konzentrieren können. Kein agieren meinerseits nur zeitversetzte oder gar keine Reaktion.

Das hat ihn immer böser gemacht, sodass er mir kurz vor Weihnachten äußerst wütend, selbige frohe gewünscht hat. Nach 9 Tagen Funkstille, meldete er sich wieder.

Haben uns Anfang Januar dann mal getroffen. Er sprach viel von seinen Gefühlen, Zukunft (unsere) und wie er das hin bekommt. Von mir nichts in diese Richtung, ganz im Gegenteil, oft sage ich , ach dass wird schon alles wieder. Seine Blicke und sein darauffolgendes überschlagen, beim mich vom Gegenteil überzeugen ist ein Bild für die Götter, aber ich bleibe todernst.




Vielleicht werde ich doch noch eine gute Schauspielerin. Sex hatten wir dann zwischenzeitlich auch 1 mal, habe das mal auf dem Konto anfüttern verbucht.

Er wollte mir gerne beim renovieren helfen, das war mir immer unangenehm, jetzt hab ich ihn doch gelassen und tat gar nicht weh.

Ich weiss, dass er immer noch nicht weiss, wie er es anstellen soll, auch wenn er versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Dank fb bekomme ich mit, dass seine Frau sich wieder um ihn bemüht. Ich kann mittlerweile auch mit solchen Informationen relativ emotionslos umgehen, und verliere auch kein Wort darüber. Ich lebe mein Leben weiter und warte nicht, dass macht es mir leichter!

Es tat trotzdem Mal gut sich alles so von der Seele zu schreiben.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt:lach:

Liebe Grüße

Trulla
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Das hört sich gut an Trulla obwohl das ja auch schon wieder 2 Monate rumgehampelt ist.

Drück dir die Daumen das es für dich weiterhin so gut läuft und du dich nicht beirren lässt. Lg Sugar
 

Trulla

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
27
Danke für deine lieben Worte Sugar.

Allerdings sind es schon wiederuber 2 Monate, aber meine Position hat sich sehr verändert. Ich warte und springe nicht mehr. Die rosa Brille ist weg und ich lebe mein Leben weiter ohne Rücksicht auf ihn.

Ich sage Dates ab, obwohl ich mich sehne!:smile: Liege währenddessen auf der Couch, es geht und es bewegt sich was. Mittlerweile wird er ungehalten und emotional. Ich komme ihm keinen Schritt mehr entgegen, denn solange er gebunden ist muss ich das nicht.

Meine Gefühle hab ich vor ihm immer unter Kontrolle, nicht leicht aber geht auch. Er kann nicht von mir lassen, auch wenn ich ihm sage er muss sich um seine Familie kümmern, dass verstehe ich. Er wird dann noch böser, trotz allem weiss ich er wird noch eine Weile brauchen, wenn überhaupt. Ansonsten wird ein anderer Ritter kommen und ihm die Entscheidung abnehmen.

Aber solange hab ich noch Zeit für diesen Wahnsinn:PP

Heute ist er mal wieder zickig, weil ich nicht so mache wie er mag und keine Zeit hab, mal sehen wie lang:coolwink::coolwink:

Jucken tut's mich trotzdem, aber das erfährt er sicher nicht!

Ich wünsche allen, dass sie zu sich finden und zu dem Menschen der dem ganzen die Krone aufsetzt:smile:

LG Trulla
 

Trulla

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
27
Heue ist ein richtig doofer Tag!
Er hat es geschafft mich mal wieder zu verunsichern. Aufgrund meines Verhaltens ist er heute richtig böse geworden. Ich würde mich weder melden noch bemühen.

Er hatte sich angeboten, mir etwas in der Wohnung zu machen, ist nicht erschienen und ich hab natürlich nicht hinterfragt, sondern hin genommen.

Nun bin ich selber schuld, denn er rennt mir nicht hinterher. Leider trifft mich das heute, ich glaub ich hab meine Tage:lach:

Nun hab ich bestimmt falsch reagiert, denn ich bin herab gestiegen und habe gefragt, ob er zeit und lust hat, dass zu erledigen. Hat er natürlich, mit sofortiger Termingebung.


Ich weiss gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen. Es ist anstrengend gerade:'(
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
Hallooo:-).....

aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ändern wird....

Hat er das Eine, will er das Andere.....= ER WILL BEIDE!!!!

Bei mir geht dieses hin und her auch schon 1,5 Jahre....

und immer das gleiche Spiel.

Er will DICH besitzen, DU sollst für ihn bereit stehen wie ER es braucht.

Wenn NICHT, dann werden sie komisch und drücken einen so lange wieder in die Ecke, bis man selbst wieder in der Luft hängt und verdurstet.....

Gekonnt mit Ausreden, Unfälle, Kinder, Frau usw usw....

Ich bin gerade wieder in der strikten KS!!! Eigentlich vollkommene Trennung!

Er stalked mich nun mit gefaketen Profilen in Facebook und mein ganzes Umfeld gleich mit!....Das macht Angst...! Aber er wird trotz der extremen Besitzansprüche mir gegenüber NIE etwas ändern! Er wird IMMER BEIDES behalten wollen.....

frag Dich, ob DU diese AUF und ABs wirklich ertragen kannst....

ich kann es nicht mehr....

LG.....Jacky
 

Trulla

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
27
Liebe Jacky, danke für deinen Post. Nein, möchten tu ich dass alles nicht, aber mein Herz ist noch nicht soweit aufzugeben.

Da ich mittlerweile weit entfernt von blinder Verliebtheit bin, und dank diesem Forum eine ganz andere Sichtweise habe, lass ich es nebenher laufen.

Habe auch meine emotionalen Tage, aber die hätte ich auch ohne ihn.

Ich hatte ein Gespräch mit Wolfgang, dass mir meine ab und an, abhanden kommende Sicherheit
wiedergegeben hat. Vielen dank dafür, lieber Wolfgang!

Hatte doch gleich am nächsten Tag die Gelegenheit, ihn per SMS heiss zu machen, hat wunderbar geklappt und dann musste ich dringend weg!

Er kam dann zwei Tage später vorbei, und hatte recht viel zu erzählen. Unter anderem, ist er sich meiner
nicht mehr so sicher, er wüsste dass, ich nicht warten würde und dass, wenn es nicht klappt mit ihm,
ich halt weiter gehen würde.

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Schauspieltalent so gut ist. Die Renovierung geht auch voran, sogar mit seinem Dad. Er testet immer wieder, ob ich mich melde und regt sich dann sehr darüber auf, wenn er sich wieder meldet.
Ich ziehe mich nach jedem Kontakt zurück, und wenn er es nicht bald merkt, werde ich ihn nett in seine Ehe zurück schicken.

Ganz viel Kraft geben mir, die vielen taffen Frauen und auch Männer in diesem Forum! Ich wünsche euch allen genauso viel Kraft und schaut auf euch!

LG Trulla

P.S. Ich habe heute grosse Klappe, weil ich oft vor Selbstbewußtsein platze, dass geht auch anders herum:'(
 

Trulla

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
27
Update

Die letzten Zeit lief wirklich gut. Ich konnte mich gut distanzieren und es laufen lassen. AM wurde anhänglicher, sehnsüchtiger, ging mit mir in die Öffentlichkeit und sprach immer wieder von seiner Trennung, die liefe und wurde immer ungeduldiger mit unserem Zustand.

Nun war ich ein Woche im Urlaub und habe für die Zeit mein Handy ausgelassen, was mir ganz und gar nicht leicht viel, aber so hatten wir beide mal Zeit Gefühle zu sortieren. Als ich wieder kam wurde ich schon sehnsüchtig erwartet. Mein Handy zeigte für jeden Tag eine Sehnsuchts sms an. Der dritte Satz ging schon wieder Richtung Trennung, dass es nicht mehr lange dauern kann. Er wollte mich da immer sicher wiegen, weil er mittlerweile unsicher war. Ich bin wie immer drüber weg gegangen.

Die nächsten Tage waren harmonisch normal, am 4 Tag schrieb er, dass er mit der Situation immer unzufriedener ist und mal weg müsste, ich sagte ihm dass er das tun soll. Ab mittags kam nichts mehr zurück, er ist gefahren wohin auch immer ohne ein weiteres Wort. Er war 5 Tage weg, ich meldete mich nicht, wozu auch. Als ich dann sah, dass er wieder da war und sich nicht meldete, war ich erstmal geschockt, damit habe ich nicht gerechnet. Ich war die ganze Zeit so gefasst und bei mir, dass ich nicht mit der erneuten Explosion meiner Gefühle gerechnet habe.

Nach 1 Woche geht es nun wieder einigermaßen. Trotz der Tatsache, dass er wohl Eherettung betreibt. Die Art und Weise macht mich ziemlich wütend und schmerzt. Und unverständlich ist es alle male. Ich werde von mir aus nicht auf ihn zu gehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er irgendwann wieder aus der Versenkung kommt. Ich hoffe, dass ich bis dahin weit weg bin!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und lasst euch nicht verrückt machen!
 

Trulla

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
27
Hallo an alle Mitleser,

da ich denke, dass das Verfolgen der hier nieder geschriebenen Geschichten den Usen hilft, hier nochmal ein Update. Nach 4 Wochen kam, könnte dich verhauen per sms. Okay, dass habe ich ma,l als Schuldzuweisung gesehen und nicht reagiert, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst! Aufgewühlt hat es mich trotzdem!
Aber ich bin soweit, dass ich keine Verlustangst mehr habe und ich das alles nicht mehr will!

Fakt ist die sonstige Kontaktlosigkeit hilft den Weg weiter zu gehen, bei einem realen Treffen oder heftigem Kontakt wüsste ich immer noch nicht, ob ich einknicke:'(

Nun hab ich noch ein Bild von einem Tattoo mit meinem Namen bekommen::: auch das hat mich geschockt, ich weiß nicht ob es echt ist, oder nicht, das ist auch mittlerweile nicht mehr die Frage, denn bei genauerem hinsehen, denke ich er schickt irgendwas um irgendeine Reaktion zu erhalten! Wozu auch immer!?

Ich hoffe auch weiterhin, dass ich auf solche Spielchen nicht reagiere, die Gefahr ist immer noch gross!



Ich wünsche auch weiterhin allen alles Liebe und Gute
 

Trulla

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
27
Update einer Never Ending Story

Nach weiteren unbeantworteten Nachrichten, kam die Nachfrage,  ob es einen Grund gäbe, warum ich nicht mit ihm spreche, dies verneinte ich kurz und knapp. Von da an ging die Schreiberei seinerseits wieder los, mit Vermissens und Liebesbekundungen, die ich alle abwiegelte und klar machte, dass sich die Sache erledigt hätte, aber wir könnten Freunde bleiben!

Mal stimmte er zu,mal wurde er böse und verabschiedete sich! Er probierte vieles aus, um mich umzustimmen, oder eine andere Reaktion hervor zu rufen. Ich blieb nett, freundlich und distanziert.Das Handy blieb auch mal mehrere Tage still, damit wollte er wohl testen, ob von mir etwas kommt, er wurde eines besseren belehrt! Er fing immer wieder von vorne an zu schreiben, als wäre nichts gewesen.

Er beteuerte, dass er jetzt getrennt wäre,  dafür hätte er die Zeit genutzt. Ich blieb auf der Freundschaftschiene. Vor 2 Wochen fing er an von seinem bevorstehenden Urlaub zu erzählen, den er alleine Antritt, während seine Frau woanders Urlaub macht. Nachtigall ich hör dir trapsen!  

Tatsächlich haben wir uns vorher nochmal für eine Freizeitaktivität getroffen, war ihm plötzlich ganz wichtig, nach 3 Monaten! Ich konnte dieses Treffen recht gut hinter mich bringen ohne umzukippen, obwohl er so lieb war, wie ich ihn kennen lernte. Leider hat er trotz des Abstands, immer noch eine immense Anziehungskraft.

Nun ist er im Urlaub,  schreibt ständig mal lieb, mal fordernd mal sauer, weil ich nicht so reagiere wie er es gerne hätte! Er bleibt jedoch dabei, er ist allein.

Ich hab's nicht geglaubt, nun weiß ich dank fb, dass ich recht habe. Es trifft mich nicht, dass es so ist, aber das er mich anlügt. Geschweige denn, verstehe ich es! Wir sind nicht zusammen und ich habe ihm die Aussicht darauf genommen. Dumm ist er auch nicht, er müsste einplanen,  dass fb es preisgibt. Auch wenn er Ausnahmsweise mal nichts postet, was er sonst ständig macht. Nun hab ich den Beweis, und weiss nichts damit anzufangen, denn ich habe keine Lust ihm, dass mal eben schriftlich mit zuteilen, dabei würde ich mich klein fühlen und das wäre sein Job, der Idiot! Naja wichtig ist, der Abstand hat mich gefestigt, ich drehe nicht durch. Aber drin häng ich irgendwie doch noch!
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Hallo Trulla,

hab ich das jetzt richtig verstanden... dein AM hat DIR gesagt, er ist ALLEINE in Urlaub und jetzt hast du rausbekommen, dass seine EF doch dabei ist??? Stimmt das so?

Ich frag deswegen, weil ich im Moment total urlaubsgeschädigt bin... mein AM ist mit EF im Urlaub und ich dreh heute fast durch...

Toll aber, dass du so gefestigt bist. Ich hatte jetzt auch 2 Monate "Abstand" und ER war ähnlich wie dein AM, hat gsmst und wollte mich unbedingt "halten"...

Ich hab geweint ohne Ende, schön, dass du das besser hinkriegst... obwohl ich auch Abstand hatte, hats mich total umgehauen....
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Hallo Trulla,
deine Geschichte lese ich gerade zum ersten Mal,
Bist du sicher, dass dein AM mit seiner EF im Urlaub ist?

Komischerweise schürt deine Geschichte gerade meine eigenen Bedenken.
Mein AM wollte dieses Wochenende zu mir fahren, Donnerstag sagte er mir, sein Wagen muss in die Werkstatt - Elektronik kaputt.
Er hatte mir zwar vorher schon erzählt, dass der Wagen Probleme macht, irgendwie kommt es mir trotzdem komisch vor.
Mir sagte er, dass er seit anderthalb Monaten nicht mehr 'nach Hause' fährt - er wohnt jetzt komplett in der Stadt, in der er seit einem dreiviertel Jahr arbeitet.
Blöderweise hat er kein FB, das mir da auf die Sprünge helfen könnte - naja, vermutlich besser so.

Nichtsdestotrotz frage ich mich seither, ob's wohl eine Ausrede ist, ob er vielleicht bei seiner Frau ist.
Allein dieses Misstrauen, ob nun wahr oder nicht, empfinde ich selbst als schwierig. Ich will das gar nicht und trotzdem kommen diese Zweifel auf.
Wenn ich deine Story nun lese, bekräftigt das meine Zweifel nur noch.

Einerseits glaube ich ihm - andererseits bin ich weit entfernt von bedingungslosem Vertrauen. Schwierig. Anmerken lasse ich es mir, genau wie du, aber nicht. Ich weiss auch nicht, ob und inwieweit seine Frau um ihn kämpft. Auch das sorgt für Kopfkino.

Ich bin gespannt auf weitere Updates von dir und toi, toi, toi für den eingeschlagenen Weg. Ich habe einige Monate ganz ähnlich agiert und ich weiss wieviel Kraft das kostet.
Das ist als würde man sich selbst ganz bewusst Leiden zufügen. Selbst ein Cut ist leichter als regelmässiger scheinbar lockerer Kontakt, gleichzeitig fährt man mit angezogener Handbremse, möchte dem anderen soviel sagen und man lässt es doch - weil man ansonsten wieder ins bestehende System springt und der AM nicht handeln muss.

Mein AM redet ganz klar von Scheidung, seit Ende Juni treffen wir uns wieder, gefühlt geht es voran, obwohl ich immer noch den Schritt hinter ihm bleibe.
Furchtbar anstrengend manchmal - insbesondere wenn, wie jetzt, das Kopfkino anspringt... War er bei seiner Frau? Er hat geschrieben, angerufen, gesagt, er vermisst mich und wäre gern bei mir... Aber der Funke Misstrauen bleibt.
Und wenn ich bei dir lese, ist dieser ja auch nicht unberechtigt.

Viel Glück weiterhin für dich! Halt uns auf dem Laufenden! :)
Lg Larentia
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Hallo Larentia,

habe deinen Strang gesucht, leider nicht gefunden...

Ich versteh das mit dem "Funken Misstrauen". Ich glaubé, den haben wir AFs immer! Ich habe heut auch KK ohne Ende und drehe fast durch!

Würde mich interessieren, wie deine/eure Geschichte weitergeht...
 

ara

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
745
Hallo Larentina,

beim Lesen deines Stranges dachte ich zwischendurch "wie konsequent sie ist" und bewundere dich dafür.

Er ist wahrscheinlich jetzt völlig verunsichert was dich/euch angeht.
Für mich hört sich das nicht so an, als würde er das "Eheretten" mit vollerÜberzeugung tun.

Sollte das mit dem Urlaub stimmen, wäre das ein Unding.
Bist du sicher? Wenn ja, solltest du ihn beim nächsten Kontaktversuche damit konfrontieren. Ruhig und sachlich.

LG
Ara
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Hallo Frances, hallo Ara,
das ist Trullas Strang. Meinen eigenen habe ich vor etwa acht Monaten geschlossen, um selber abzuschliessen.
Allerdings kommt es tatsächlich immer anders als man denkt.
Trullas Post hat nur meine eigenen aktuellen Bedenken widergespiegelt.
Und ich merke, dass es 'nach der Affäre' auch nicht easy Sonnenschein ist - die Frage des Vertrauens ist nicht ohne, ausserdem kenne ich die Nebenkriegsplätze (sprich: EF) nicht.
Trulla ist durch FB ganz gut informiert, für mich ist das nur ein blinder Fleck - der einen aber durchaus beschäftigen kann.
LG
 

Frances

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
3.453
Liebe Larentina,

habe deinen Strang gefunden und werde ihn lesen... Ich verstehe dich sehr gut, was das Misstrauen betrifft, da ich gerade in einer ähnliche Situation bin...

Es ist gar nicht alles eitel Sonnenschein, wenn der AM sich angeblich für die AF entscheidet... Ich glaube,dann fängt das eigentliche Chaos erst richtig an....

ABer auf Trullas Antwort bin ich gespannt...
 

Trulla

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
27
Hallo @ all!  

@ Larentia

Vorsicht ist sicher ein guter Berater mit diesen Vorgeschichten! Sie wissen sehr genau, welche Knöpfe sie drücken müssen. Ohne handfestes wie solche Fb Patzer um einiges schwieriger, hatte nicht immer so einen guten Einblick und damals fiel mir, das Glauben auch leichter!

@ Frances @ ara


Also es ist sehr sicher, dass er mit ihr im Urlaub ist. Und Fb hat ihn nun öfter damit in Zusammenhang gebracht. Wie er sich da rausreden will weiß ich nicht, aber er wird es. Darin ist er Meister! Mein erster Impuls war, ihm das um die Ohren zu knallen. Zum Glück komme ich meinen Impulsen mittlerweile nicht mehr sofort nach, sondern denke erst nach. Es würde nichts bringen.  

Ich denke, er weiß immer noch nicht wie er da raus kommt. Durch den Cut hatte er sich erhofft mich zu vergessen oder dass ich ankomme und er das Spiel weiter spielen kann. Nun hat er mich wohl doch vermisst und Panik bekommen,  dass ich bald weg bin. Da ich ihm dann klar gemacht habe, das ich mit dem Thema durch bin, hat er schwerere Geschütze aufgefahren. Er hätte sich getrennt und die Scheidung kommt als nächstes. Danach passte nun nicht, wir fahren jetzt in den Urlaub.  

Also seinen Grundgedanken kann ich schon nachvollziehen. Und sein Fb Verhalten ist definitiv ruhig, die anderen reißen ihn rein. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihm weder traue noch glaube. Das klappt mittlerweile, weil ich einfach den Glauben verloren hab und meine Gefühle unter Kontrolle. Das war nicht immer so!  

So die ersten Tage hat er noch wie wild geschrieben, jetzt ist Funkstille seit 3 Tagen, ich denke er muss sich mal kümmern. Seine Frau beschwerte sich auf fb! Ich lass es jetzt laufen und schau mir mit viel Abstand an, was da noch so kommt.

Ich wünsche allen Liebeskummergeplagten, diesen Abstand, denn er erleichtert ein weitergehen, los lassen und ein unvernebeltes agieren, wenn man denn noch möchte!

LG Trulla
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.103
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben