Schwester wurde von Mann betrogen

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Erklärt mich mal nicht für verrückt :-) Als wenn ich nicht genug Baustellen hätte darf ich nun noch nen Strang für meine Schwester aufmachen. Wäre ja zu schön wenn ich die Zeit mit meiner Neuen einmal geniessen könnte :-) Okay, die ist im Urlaub bis Samstag und man muss sich ja iwie mit etwas befassen.

Vorhin, ich komme nichts ahnend aus einer Besprechung, schreibt mir meine Schwester via FB dass ich sie bitte sofort anrufen soll. Tja, und was ich dann zu hören bekam macht mich noch immer sprachlos :-(

Zu den Fakten: Sie ist 30, deutsch und mit einem Ägypter verheiratet. Er dürfte ihr Alter haben oder max. 1-2 Jahre älter sein (weiss ich gar nicht *grübel*). Die beiden haben 2 Kinder (8 ???? und 2 oder 3). Sie sind verheiratet und leben natürlich in einer gem. Wohnung. Sie lernte ihn damals während eines Urlaubs kennen, sie verliebten sich, heirateten in Ägypten und er zog nach Deutschland zu ihr. Ich dachte eigentlich immer dass alles bei ihnen i.O. wäre - offenbar nicht.

Sie berichtete mir, dass er sie seit mind. 3 Wochen mit einer 35-jährigen Frau betrügt. Diese wusste offenbar auch nicht, dass er verheiratet ist, ist eine ganz wirre Nummer.

Wie fand sie es heraus? Ihr Mann gab vor über das Wochenende mit ein paar Freunden oder Kollegen (?) privat oder beruflich (?) nach Italien zu fahren. Sie begab sich mit einer Freundin auf das Nürnberger Volksfest. Wie es der Zufall so will traf sie dort einen Freund ihres Mannes, welcher angeblich auch in Italien sein sollte. Dieser war dort mit seiner Frau unterwegs. Nun schaltete sie offenbar relativ schnell und schrieb ihren Mann via WA an. Sie fragte nach, ob dieser Bekannte auch in Italien dabei wäre. Was kam zurück? Natürlich ist er auch dabei. Klar, nun wurde sie misstrauisch. Sie fuhr mit ihrer Freundin heim und kontrollierte die Einzelverbindungsnachweise des Handys ihres Mannes. So wie ich es verstanden habe, telefonierten sie alle Nummern, welche sie nicht kannten ab. Bei einer dieser Nummern gerieten sie an die o.g. Frau. Gott weiss was sie mit dieser gesprochen haben, aber iwie sagte diese, dass ihr Mann (sie nannte ihn anders), neben ihr sitzen würde, also bei ihr daheim. So flog alles auf.

So, wie ich meine Schwester verstanden habe, betrügt er sie seit mehreren Wochen. Er hat dies offenbar auch angekündigt. Die beiden haben, so wie sie schilderte wenig Sex miteinander (1x in 14 Tagen). Er kündigte ihr an, dass wenn sie nicht mehr Sex hätten er sie betrügen würde. Sorry, geht gar nicht. Was ist denn das für ein Arschloch?????? Selbst wenn sie mehr Sex gehabt hätten, der wäre ja erzwungen gewesen. Wenn sie nicht mehr will, er jedoch schon, dann soll er sich trennen und sie nicht betrügen. Die beiden haben Familie.

Es geht noch weiter. Sie warf ihn am Wochenende raus. Er hatte nichts besseres zu tun, als zu der anderen zu fahren und dort zu schlafen. Anstatt dass er bei einem Freund geschlafen hätte (er meinte vorher offenbar noch dass es ihm leid tun würde, er bat sie um Verzeihung und blablabla) fährt dieses Arschloch zu dieser Frau.

Sie ging gestern offenbar zum Anwalt und reichte die Scheidung ein (bzw. Trennungsjahr, keine Ahnung, Unterhalt usw. - ich war noch nie verheiratet und kenne mich mit dieser Materie nicht aus). Er muss ihr am Sonntag einige Nachrichten via WA geschrieben haben und sie wurde iwie wieder schwach und traf ihn am Montag. Die beiden wollten die Lohnsteuerklassen umschreiben lassen (keine Ahnung warum). Was passierte? Sie wurde wieder schwach. Nun durfte er in die Wohnung zurück und sie kochte sogar noch für ihn (!!!!!!!!). Er kam später heim und sie wartete mit dem Essen auf ihn (!!!!!!). Das ist doch krank (!!!!). Dann schliefen sie sogar in einem Bett (aber nich miteinander). Ach ja, vorher war noch etwas vorgefallen. Sie kochte oder duschte. Während sie dies tat schrieb er sich mit der anderen. er meinte, dass er ihr nur schrieb, dass sie ihn in ruhe lassen solle, er nichts mehr von ihr wolle etc. sie gab offenbar nicht nach, drohte mit einem anwalt (gott weiss warum), meinte dass er bei ihr leben könne und blablabla.

Ich frage mich nur warum er sie nicht blockte wenn er nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte. ich hätte ihr nicht eine ewigkeit geschrieben. klingt für mich merkwürdig.

die geschichte geht noch weiter. sie andere meinte dann dass sie schwanger sei. sie hätte keinen test gemacht, aber ihr wäre dauernd schlecht, er soll wieder zu ihr kommen, sie würde auch den anwalt für die scheidung bezahlen. er blockte offenbar ab, was sie wütend machte. sie meinte dann dass sie schon einen termin für eine abtreibung hätte etc etc etc. totaler müll aus meiner sich. angeblich hatten sie nur 3 wochen eine sexbeziehung und das wäre ein grosser zufall.

die geschichte wurde immer verworrener und iwann blickte ich selber nicht mehr durch.

sie klingt beherrscht, aber ist mit sicherheit durch den wind.

was habe ich ihr geraten? schmeiss ihn raus, ks und wenn dann nur noch das notwendige wegen der kinder. hol dir heute abend eine freundin ins haus und sie soll bei ihr sein wenn sie ihn rauswirft. danach soll die freundin am besten über nacht bleiben, sonst fällt ihr die decke auf den kopf oder sie fällt wieder um.

sie meinte, dass sie angst davor hat dass er dann wieder zu der anderen fährt. ich sagte ihr, dass das gut sein kann (er hat aber auch freunde am wohnort zu denen er könnte). wenn er das macht würde sie aber sehen was für ein rücksichtsloses arschloch er sei. wie sollte es denn weitergehen? sie muss etwas unternehmen - sofort - ansonsten stellt sie ihm einen freifahrtsschein aus. sie würde ihm jetzt vergeben und in ein paar wochen wäre es wieder so.

ich sagte ihr also absolute ks. er muss raus aus der bude. nur so kann er für sich wahrnehmen ob er sie vermisst und ihm etwas an der familie liegt. tut er das nicht, meldet er sich nicht mehr, dass weiss sie auch dass sie ihm nichts bedeutet.

ich habe nur befürchtungen wegen der kids. sie kann ihm den umgang ja nicht verbieten. was wenn er sich diese schnappt und ausreist (er hat hier keine familie)?

brauch mal eure meinung zu dem fall und tips ;-) danke

PS: bin gerade wirklich überfordert. das hat mich nun 2-3 stunden gekostet und bedeutet einen langen arbeitstag für mich, aber okay "Blut ist dicker als Wasser" und man macht es ja gerne ;-)
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Ist so traurig, dass ich gerade lachen muss, aber das passt ja wieder :-)

Ich könnte ja zu meiner kleinen Schwester fahren und zeigen dass ich der grosse Bruder bin. Das würde wahrscheinlich meine Neue wieder beeindrucken, da sie ja Halb-Perserin ist :-) Gott ist das alles langsam ein Witz :-(

Davon ab, würde ich ja auch machen wenn ich nicht nur 2 Stunden geschlafen hätte. Soll ich vielleicht ihren Mann antanzen lassen und mit ihm sprechen? ich meine mich auf halbem weg mit ihm treffen? wäre aber auch keine lösung, da er in meinen augen ein absolutes arschloch ist. eigentlich muesste ich ja für meine schwester dasein. kann ich aber nicht, da ich wohl kaum in der lage bin 180 km zu fahren. wer weiss was mich dort erwarten würde wenn ich dort aufschlage und er mich sieht. wer weiss wie er reagieren würde.... bin wirkich ratlos was ich nun von hier aus tun kann

hehe, muesste das meiner Neuen echt erzähle, ich der grosse Bruder schreitet ein und verteidigt die Ehre der Familie - mach ich natürlich nicht, wäre total lächerlich und ich werde sie kaum im Urlaub bzw. wo wir noch am Anfang stehen damit belasten. Sie würde sich ja nur noch Gedanken um mich machen und dass mir nichts passiert. Ne, das erzähle ich ihr nicht. Wäre es eine Lüge wenn sie mich fragt wie es mir geht und ich sage gut? Glaube nicht, oder? Will nicht mit ner Lüge in unsere Beziehung starten, ist aber auch unwichtig.

Wie soll ich mich denn verhalten, was kann ich für sie tun bzw. soll ich ihr raten ????????????????
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Erst mal ganz ruhig. Ganz ruhig.

Und die andere: die wird auch erst mal alle Fehler machen, die nur gut sind für Deine Schwester. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass sie ihn zurück will?

Und hier kommt der Punkt, an dem ich mir unsicher bin: wenn es um den Sex geht. Er ging ja fremd wegen fehlendem Sex. Ich gehe davon aus, dass Deine Schwester wegen ihrer geringeren sexuellen Bedürfnislage die Dominante in der Beziehung ist.

Und er hat sich wohl auch aus "Verzweiflung" eine andere genommen. Nun wäre hier die richtige Strategie eine Beziehungsperspektive bzw. eine SEXperspektive zu bieten.
Sehen die anderen das auch so? Der reine Typ II ist hier eher selten. Außerdem hat er sich ja nicht getrennt. Er wollte nur Sex.

Hier geht es eigentlich nicht um ein Ex-Back. Der Strang gehörte eigentlich ins Affärenforum. Aber nee, da befinden sich betrogene Ehefrauen ja auch nicht.

Interessant. Dann hören wir mal, was die anderen dazu sagen würden. Ich bin gerade irritiert.
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Ganz ehrlich: ich weiss es nicht. ich kenne beide dafür zu wenig. ist ja auch merkwürdig. sie ist nur meine stiefschwester. bis vor 3 jahren hatten wir keinen kontakt. sie suchte mich stets, fand mich auf fb und nun bin ich einfach ihr grosser bruder. ist ja auch schön dass sie immer rat bei mir sucht und wir uns ab und an treffen.

ob sie die dominante ist - vielleicht, ich bin mir aber nicht sicher. wenn wir aber bedenken, dass er hier keine verwandschaft hat, nur ein paar freunde, mit ihrer mutter nicht klarkommt, meine schwester aber ein sehr inniges verhältnis zu ihrer mutter hat - könnte dann schon sein. das würde sinn ergeben.

ich denke dass sie ihn schon zurück haben möchte. mich wunderte es auch wie gefasst sie klang, aber gut, jeder verarbeitet dies anders.

was kann sie kurzfristig tun? normalerweise muessen sie auf abstand gehen.

sexperspektive - hab ich so auch noch nicht gehört :-)

ja, so wie ich es mitbekam hat sie auch schon fehler gemacht. sie setzt ihn ja unter druck, will dass er zu ihr kommt etc. dann drohte sie ihm mit dem anwalt (warum eigentlich, ergibt keinen sinn) etc.
 

franken

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
704
Das wird nun eine ganz verrückte nummer :smilie_denkt-angestrengt:

ich dachte mir okay, ich rufe ihn einmal an. fragte meine schwester ob er daheim ist. ihre antwort:

Ok aber nicht schimpfen weil ich will ihn nicht verlieren

Nun gut, ich dachte mir, ich wäre im falschen Film. Vorhin heult sie mich noch voll und nun kommt so etwas. Nun gut.

Ich habe mit ihr gesprochen. Ich war nicht sauer auf ihn, das sagte ich ihm auch. Jeder macht einmal Fehler.

Aber was er mir sagte verwirrt mich nun total:

Ich habe sie nicht mehr geliebt, wir haben nur noch gestritten, sie wollte keinen Sex mehr. Ich hab es ihr ja angekündigt gehabt. Wir verstehen uns nun wieder viel besser. Alles ist gut.

Bitte????? Also ich glaube dass ich nun aus der Nummer raus bin. Das wird mir zu wirr.

Er kann doch nicht so tun als ob das normal gewesen wäre und nun wieder alles gut sei. Ich fühle mich gerade wie im falschen Film.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Franken,

das ist jetzt wirklich tragisch, was da mit Deiner Schwester gerade läuft.

Nur ist das hier nicht das richtige Forum. Hier werden nur Themen gepostet, die den Strangersteller Ex back mäßig selber betreffen.

Das ist ein Thema für die Plauderecke und da werde ich es jetzt hinverschieben.

Wolfgang
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo Franken, ich habe noch einmal über diesen Strang nachgedacht. Ja, Deine Schwester hatte wohl mehr Macht als ihr Ehemann, weil ihre sexuelle Bedürfnislage eine geringere ist. Frauen, die sich zu sicher fühlen und dann vielleicht noch Kinder haben, die haben kein allzu großes Interesse mehr an Sex. Siehe Mann-Frau-Konflikt.

Man sagt, dass Frauen mit Sex immer was bewirken wollen: einen Mann an sich binden und Kinder kriegen. Und beides ist ihr ja gelungen. Also kann sie ihre Libido ja herunterfahren.

Als Strategie würde ich ihr empfehlen: den Gatten rannehmen, bis er nicht mehr laufen kann und ihm die Todesstrafe androhen, wenn er sich noch einmal mit der anderen trifft.

Die andere zieht ja nun auch alle Register. Aber: sie wird alle Fehler machen, die nötig sind, um sich selbst ins Abseits zu bringen.

Dem subdominanten muß man entgegen kommen, wenn er aus Verzweiflung handelt. Und Sexentzug ist für jeden Mann schlimm, und ich bin der Ansicht, dass arabische Männer eine besonders starke Libido haben. Die haben beispielsweise einen ganz anderen Hormonstatus wie die Asiaten, sieht man schon an der Körperbehaarung und am Knochenbau.

Dann wünschen wir Deiner Schwester mal viel Glück und Dir etwas mehr Ruhe. LG Moona.

Ich finde, dieser Strang würde sich im Partnerschaftsforum auch gut machen. Er ist ja lehrreich, auch wenn die Hauptdarstellerin nicht selbst schreibt.
 

Marlin

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
1.737
Moona schrieb:
Als Strategie würde ich ihr empfehlen: den Gatten rannehmen, bis er nicht mehr laufen kann und ihm die Todesstrafe androhen, wenn er sich noch einmal mit der anderen trifft.
Also ich glaube nicht, dass das das ist, was Franken seiner Schwester raten will (und sie selbst liest ja hier nicht mit) ... er sähe es glaub ich lieber, sie würde ihm sein Ding in kleine Scheiben schneiden und ihn dann zum Teufel schicken.

:lach:
 
C

Carla82

Gelöschter User
guten morgen franken ...

tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...

ich will hier keine pferde scheu machen, aber ist dir bzw. deiner schwester "bezness" ein begriff?

das war das allererste, was mir beim lesen eingefallen ist.

liebe grüße
carla
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Carla82 schrieb:
ich will hier keine pferde scheu machen, aber ist dir bzw. deiner schwester "bezness" ein begriff?

Daran habe ich auch spontan gedacht, aber dafür sind die zu lange zusammen. Und dafür war dann die Ehe zu "normal". Diese Ehe scheint mir mehr Substanz zu haben oder zumindest gehabt zu haben, als nur eine Vorteilsannahme (Eintrittskarte nach Deutschland). Sonst hätte der sich schon nach drei Jahren aus dem Staub machen können, denn dann hat er ein eigenständiges Aufenthaltsrecht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.837
Beiträge
2.164.605
Mitglieder
10.780
Neuestes Mitglied
Günni59
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben