Schwierige Affäre...Bin ich hier überhaupt richtig?

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Darf ich etwas fragen ? Bist du wirklich in ihn verliebt oder nur in das Gefühl, was er dir gibt ?
Wie wäre es , wenn du die Kommunikation auf das sexuelle beschränkst und das Gefühl mal außen vor lässt ?
Wie gefühlvoll ist er ?
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Hallo Funken,

ja, es liegt an seiner Arbeitsüberlastung, dass er das Treffen absagen musste und somit nun bereits acht Wochen vergangen sind. Daher möchte ich nicht noch zusätzlichen Druck aufbauen. Denn irgendwann wird ihm alles zuviel.

Er möchte, dass ich bei EM bleibe bis die Kinder erwachsen sind - einerseits weil er selbst noch Zeit braucht nach seiner Scheidung und andererseits weil er die Familie nicht auseinanderreißen will.

Ich denke auch mittlerweile, es wäre definitiv zu früh, über eine Zukunft mit ihm ernsthaft nachzudenken, denn dazu kennen wir uns noch nicht lange genug.
Und was in fünf Jahren sein wird...wer weiß? Das ist Zukunftsmusik, die keiner kennt.

Aus Schutz Abstand....ja, sicher auch das. Aber ich vermute eher, dass er sich vor seinen Gefühlen schützen will, sie nicht zu stark werden lassen will.
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Oh Lovett...ja, ich bin verliebt in ihn, so wie ich es noch nicht mal als Teenager war. Ich wusste schon als ich bei unserem ersten Treffen auf ihn zugelaufen bin, dass das verdammt gefährlich wird. Es ist einfach so als ob ich endlich angekommen bin.

Die Kommunikation ist bereits seit längerern Zeit rein sexuell, da halte ich mich schon sehr zurück im Gegensatz zum Anfang.
Aber wenn er dann von selbst irgendwann völlig unvermittelt und unerwartet mit einem Satz um die Ecke kommt, mit dem ich nicht gerechnet habe, schleudert es mich kurz ganz schön.

Er KANN extrem gefühlvoll schreiben - manchmal packt es ihn dann wohl ;), aber auch er hat sich da zurückgenommen. Wie, um sich zu schützen.

Und einen Tag nicht melden....gaaanz grober Fehler! Wenn du mal ein wenig zurückgehst bei mir, kannst du nachlesen was passiert ist als ich das tatsächlich gewagt habe. Das Experiment wiederhole ich so schnell nicht wieder. Erstmal muss er mich persönlich dafür bestrafen
:Auspeitschen:
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
:juhu:
ENDLICH!! Das nächste Date steht! Es dauert zwar noch furchtbar lange (erst am 18. November, somit sind wir bei sage und schreibe elf Wochen!!!), aber initiiert hat er es!! Ich freue mich gerade so sehr!!! Hach!!!:Tanzen:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Katzenpfötchen!
Ich habe mich mal bei Dir eingelesen. Ich muss vorweg sagen dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne, aber das klingt schon sehr reizvoll. Ich kann Die gar nichts raten. Was ist in so einer "Beziehung" richtig oder falsch? Was darfst Du Dir erlauben? Was musst Du Dir erlauben damit es Dir selbst dabei noch gut geht?
Schwierig.
Aber ich wollte Dir nur sagen dass ich mich für Dich freue dass ihr ein neues Treffen vereinbart habt! Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe dass Dir die Wartezeit nicht zu lang wird. :smile:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Juchuuu ! Ich freue mich für dich !
Wie lange werdet ihr zusammen sein ??
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Ach, ihr seid ja süß, dass ihr euch so für mich freut!

@Mrs.Bonnie naja, es gibt keine allgemein gültige Regel. Jeder Dom und jede Sub tickt anders. Der Dom legt die Regeln fest, die Sub hat sich daran zu halten.
Bei mir z.B.: Er hat mich gefragt ob ich mir die Haare schwarz färben würde. War jetzt tatsächlich kein Problem für mich, da ich bereits sechs Jahre lang schwarze Haare hatte und sowieso schon überlegt habe, wieder schwarz zu werden. War irgendwie witzig, weil er mir unwissentlich den letzten Schubs gegeben hat. Und ich habe mich mit der Haarfarbe immer am wohlsten gefühlt.

Dann wollte er, dass ich meine Arme rasiere. Auch witzig weil ich schon eine Weile überlegt habe, das zu tun.
Meinen Schambereich hingegen darf ich nicht rasieren, das verbietet er.
Er hat mich auch soweit gebracht, komplett auf Schminke zu verzichten, früher völlig undenkbar für mich.
Außerdem will er mich nicht mit offenen Haaren sehen, am liebsten geflochten, perfekt sind zwei Zöpfe für ihn. Aber auch ein Pferdeschwanz ist okay.
Soviel zum optischen. Ach ja, auf körperbetonte Kleidung habe ich zu verzichten, ich darf sie nur für ihn tragen. Aber auch das ist kein Problem weil ich eher der Jeans und Pulli Typ bin.

Dann erwartet er, dass ich es ihm mitteile wenn ich etwas vorhabe was von meinem normalen Alltag abweicht, mit fremden Männern darf ich natürlich nicht ausgehen, außer er segnet es ab. Bis spätestens 12 Uhr eines jeden Tages muss ich ihm bestimmte Bilder schicken, von jedem Gang auf die Toilette, den er natürlich absegnet, habe ich ein Bild zu schicken, eine regelmäßige Tagesaufgabe, die ich hier nicht erläutern möchte, die ich auch zu dokumentieren habe und eben noch zusätzliche Aufgaben, die er mir stellt, welche ich nach Möglichkeit so schnell wie es geht zu erledigen habe.

Es ist schwer zu vermitteln für jemanden, der damit nichts anfangen kann, aber je mehr ich mich ihm und seiner Kontrolle unterwerfe, desto stärker macht es mich im normalen Alltag. Ich war früher jemand, der niemanden vor den Kopf stoßen wollte, aber durch ihn kann ich jetzt auch sagen nein, will ich nicht, keinen Bock drauf.
Natürlich spiele ich auch ein bisschen mit Ungehorsam ab und zu, aber nie so, dass er ernsthaft böse wird.

Und es ist einfach unglaublich mit ihm! Er ist der erste Mann, bei dem ich mich komplett fallen lassen kann, mich ihm total hingeben kann. Er hat auch ne etwas gemacht was ich nicht wollte. Er hat mich sanft an alles rangeführt, auch die obigen Regeln kamen nach und nach, nicht alles auf einmal.
Ach ja, ich habe ihn mit "Sir" anzusprechen. Aber bei persönlichen Treffen beschränkt sich das auf das Bett. Und auch über WhatsApp gilt, sobald ich seinen Namen benutze, ist er sofort aus der Dom-Rolle raus und "hört" mir zu.

Es ist wie eine ständige Steigerung, jedes mal ein bisschen mehr, aber nie zuviel.

@MRS_Lovett wir werden den Tag und die Nacht miteinander verbringen - sofern nicht wieder sein größter Kunde querschießt und uns alles vermasselt....
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Wie geht es dir ? Gibt es etwas Neues ? Wie ist eure Kommunikation?
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das mit dem Namen finde ich total süß , wie ihr das macht .
Bei uns ist es quasi umgekehrt - ich habe einen Sub Namen und ein Accessoire, sobald ich das anlege oder wir über „ den Namen „ reden schlüpfe ich in eine andere Rolle .
Das ist alles sehr aufregend , und mit sehr viel vertrauen verbunden .
Ich denke , Katzenpfötchen deshalb sind wir so süchtig danach , gell ?
Leider neigt es sich bei mir wohl dem Ende zu :(
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Die Kommunikation ist jetzt sehr entspannt und macht gerade wieder richtig Spaß!
Er hat am Freitag ein Hotel in meiner Nähe gebucht, denn ich habe an dem Wochenende kein Auto.
Er wird mich abholen, da freue ich mich auch schon drauf!
Ich bete nur darum, dass nicht wieder ein Kunde von ihm dazwischen funkt!

Oh ja...Vertrauen braucht es viel dazu! Und er versteht es, mir dieses zu vermitteln, dass er es verdient hat, dass ich ihm mein Vertrauen schenke.

Oje....das hört sich aber nicht so gut an bei dir MRS_Lovett. Was ist passiert?
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ich freu mich auch für dich, Katzenpfötchen:juhu:
Das ist ein sehr gutes Wochenende. Wird bestimmt nicht schief gehen:namaste:
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Danke Funken, es ist wirklich schön, dass man sich hier mal alles von der Seele schreiben kann, dass hier niemand verurteilt wird und dass ihr euch für mich mitfreut. Ich glaube, das trägt auch dazu bei, dass ich wieder lockerer an die Sache rangehen kann.

Und die Kommunikation läuft weiterhin perfekt! Er macht heute tatsächlich mal frei und trifft sich endlich mal wieder mit seinem besten Freund. Das wird ihm gut tun!

Ich merke es schon daran, was er schreibt, er scheint sich etwas zurückhalten zu müssen, dass er nicht zuviel Gefühl reinlegt. Seit gestern kamen schon zwei Nachrichten, bei denen ich dachte 'oh...Achtung! Wenn er jetzt plötzlich emotional werden sollte, bloß nicht drauf einsteigen!'
Aber er hat beide Male die Kurve noch gekriegt :lach:
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hälst du dich denn selber zurück mit dem Schreiben, sprich nur deine Aufgaben und der Rest kommt von ihm?
Oder was meinst du warum eure Kommunikation wieder besser ist?
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Ja, erstens halte ich mich sehr zurück, sprich in meinem speziellen Fall melde ich eben nur mit der Aufgabenerfüllung, was dann aber sehr oft dazu führt, dass er die Kommunikation von sich aus aufrecht erhält (ist ja nicht immer einfach bei mir...kann nicht immer so schreiben wie ich will wegen EM), zweitens hat er gerade durch das Wochenende und den Feiertag einige freie Tage hintereinander, was ihm natürlich unglaublich gut tut. Er ist also nicht geschäftlich unter Stress.
Mir ist klar, dass das schnell wieder umschlagen kann sobald er wieder arbeitet, aber das ist völlig in Ordnung wenn es an der Arbeit liegt.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebes Katzrnpfötchen ,
Wie geht es dir ?
Bleibt es bei eurem Date ?
Wie machst du das eigentlich mit deinem Alibi vor deinem EM ?
 

Katzenpfötchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
57
Liebe MRS_selbst
mir geht es prima! Zwar hat mein AM Probleme mit dem Internetanbieter wie momentan viele Kunden, somit empfängt er meine Nachrichten oft erst Stunden später (mobile Daten sind in seinem Haus quasi nicht existent :lach::lach: hab ich selbst schon feststellen dürfen), aber das sind nur technische Probleme.
Er schreibt mir immer sofort wenn die Technik ihn kurz lässt.
Ob das Treffen stattfindet kann ich leider noch nicht sagen. Das könnte sich noch bis zu zwei Tage vorher ändern.
Ich hoffe es sehr!

Für meinen EM bin ich mit Kolleginnen unterwegs und bleibe über Nacht. Er ist an dem Wochenende nicht in Deutschland, das macht es etwas einfacher.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich wünsche dir sehr ,dass es klappt :smile:
Sehnsucht muss gefüttert werden ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben