Sehr komplizierte Affären Beziehung - was soll ich tun?

Jana3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2023
Beiträge
44
Hallo in die Runde,

ich habe aktuell eine Affäre laufen, die sich leider als sehr kompliziert und auch absurd entwickelt.
Vor Monaten lernte ich einen Mann kennen. Ich wollte nichts von ihm. Er war absolut nicht mein Typ. Er lief mir jedoch lange hinterher und irgendwie hat es mir geschmeichelt, so dass wir erstmal Kontakt über WhatsApp hatten. So extrem war es noch nie bei einem Mann. Allerdings merkte ich auch schnell, dass er irgendwie anders ist. Er drohte sich zB umzubringen, wenn ich nicht zurück schreibe. Er fotografierte mich heimlich, sammelte Infos über mich.
Nachdem ich das erste Mal bei ihm war, sammelte er meine Haare auf ..
So Dinge.. er meinte, sowas sei ihm im Leben noch nie passiert. Es dauerte lange, aber wir fingen eine Affäre an. Nun lernte er eine Frau kennen. Mit ihr verbrachte er die Zeit, wenn ich keine hatte (Arbeit, Familie). Ich muss zugeben, ich bin eifersüchtig und sagte, es sei vorbei.
Er sagte, das würde er so nicht akzeptieren. Sie weiß übrigens nichts von mir.
Jedenfalls habe ich am Wochenende die Chance ergriffen und ihm erklärt, ich wolle es nicht mehr so weiter führen. Ich würde ihn nicht teilen wollen und deswegen möchte ich es hier beenden.
Er hat es einfach nicht akzeptiert. Er meinte, er werde mich nicht gehen lassen, weil er nur mich liebe. Ihm würde Zuhause die Decke auf den Kopf fallen und deswegen habe er diese Frau. Auch weil sie so tickt wie er. Aber nur ich wäre in seinem Herzen.
Dann trat er mit dem Fuß ein paar Mal gegen Mülltonnen (wir waren draußen). Er kam zu mir und steckte mir einfach ungefragt die Hand in die Hose und meinte, das würde ihm alleine gehören und ich würde ihn nie los kriegen. Ansonsten wüsste er, wo er mich finde.
Es kamen danach noch 1000 WhatsApp, er liebe mich blablabla
Mein Problem:
Er geht mir, trotz allem, nicht aus dem Kopf. Auch wenn er wirklich psychische Probleme hat. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Die andere möchte er allerdings auch nicht aufgeben, aber ich weiß, dass er eigentlich nur mich will. Allerdings würde ich mich auch nie von meinem Mann trennen. Das weiß er.
Bitte gebt mir ein Feedback! Ich überlege, einfach auf gar nichts mehr zu reagieren und alles auslaufen zu lassen. Ich denke, meine Gefühle werden auch wieder abkühlen.
Oder es einfach weiter laufen lassen? Aber das wäre unberechenbar
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Jana, ist das derselbe oder ein anderer Mann wie der in deinem bereits bestehenden Strang hier im Forum?
 

Jana3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2023
Beiträge
44
Jana, ist das derselbe oder ein anderer Mann wie der in deinem bereits bestehenden Strang hier im Forum?
Ein anderer
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Du hattest zwei Affären nebeneinander laufen? Ich finde das angesichts deines anderen Strangs und deiner Vermissensbekundung darin etwas irritierend, ehrlich gesagt.

Ich wollte nichts von ihm. Er war absolut nicht mein Typ.
Er drohte sich zB umzubringen, wenn ich nicht zurück schreibe. Er fotografierte mich heimlich, sammelte Infos über mich.
Nachdem ich das erste Mal bei ihm war, sammelte er meine Haare auf .
Dann trat er mit dem Fuß ein paar Mal gegen Mülltonnen (wir waren draußen). Er kam zu mir und steckte mir einfach ungefragt die Hand in die Hose und meinte, das würde ihm alleine gehören und ich würde ihn nie los kriegen. Ansonsten wüsste er, wo er mich finde.
Auch wenn er wirklich psychische Probleme hat.
Was versprichst du dir bei derart vielen red flags von der Affäre? Das ist eine ernst gemeinte Frage; es riecht bis hierher nach etwas, das dir noch ziemliche Probleme bereiten könnte - so oder so.

Daher, wenn du kannst (er dich vor allem lässt):
Ich überlege, einfach auf gar nichts mehr zu reagieren und alles auslaufen zu lassen.
Bitte such dir Hilfe bei den zuständigen (Strafverfolgungs)Behörden, wenn er dich in einer Art und Weise belästigt, die nicht mehr hinnehmbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jana3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2023
Beiträge
44
Du hattest zwei Affären nebeneinander laufen? Ich finde das angesichts deines anderen Strangs und deiner Vermissensbekundung darin etwas irritierend, ehrlich gesagt.






Was versprichst du dir bei derart vielen red flags von der Affäre? Das ist eine ernst gemeinte Frage; es riecht bis hierher nach etwas, das dir noch ziemliche Probleme bereiten könnte - so oder so.

Daher, wenn du kannst (er dich vor allem lässt):

Bitte such dir Hilfe bei den zuständigen (Strafverfolgungs)Behörden, wenn er dich in einer Art und Weise belästigt, die nicht mehr hinnehmbar ist.
Nein.
Die eine Affäre war damals schon beendet, als ich mich darauf einließ
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.876
Vor Monaten lernte ich einen Mann kennen.
Jana, du hast doch Ende Mai 2023 noch geschrieben, dass du Sex mit deinem Ami hast und meinst, die Sache gehe gut für dich aus... ich bin daher immernoch irritiert.

Wann hast du den hier denn aufgetan?
Und soll der andere Strang nun geschlossen werden, da vorbei?
 

Jana3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2023
Beiträge
44
Jana, du hast doch Ende Mai 2023 noch geschrieben, dass du Sex mit deinem Ami hast und meinst, die Sache gehe gut für dich aus... ich bin daher immernoch irritiert.

Wann hast du den hier denn aufgetan?
Und soll der andere Strang nun geschlossen werden, da vorbei?
Den anderen bitte schließen.
Das Aktuelle geht seit Mitte Juni. Er lief mir allerdings Monate vorher nach, nur ließ ich mich nicht vorher darauf ein
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Ein gut gemeinter Rat:

Bitte lauf. Beende das.
Ich war mal 2 Jahre mit so jemandem zusammen und das artete irgendwann in Gewalt aus. Ansonsten alles quasi wie bei dir. Tu dir einen Gefallen und lauf. Das wird sicherlich nicht besser, sondern schlimmer!

Da klingeln bei mir alle Alarmglocken. :headshake:
 

Jana3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2023
Beiträge
44
Ein gut gemeinter Rat:

Bitte lauf. Beende das.
Ich war mal 2 Jahre mit so jemandem zusammen und das artete irgendwann in Gewalt aus. Ansonsten alles quasi wie bei dir. Tu dir einen Gefallen und lauf. Das wird sicherlich nicht besser, sondern schlimmer!

Da klingeln bei mir alle Alarmglocken. :headshake:
Danke. Ich würde ja gerne.
Es gibt nur ein Problem: ich vermisse ihn, wenn er nicht da ist und habe das Gefühl, mich verliebt zu haben. Deswegen macht mir das mit der anderen Frau sehr zu schaffen.
Ich habe das Gefühl, von ihm nicht loszukommen.
Er hat sich sogar ungefragt tätowieren lassen, um "mich immer bei sich zu haben". Also wirklich sehr krass. Genau das Gegenteil zu der vorherigen Affäre
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Kann ich verstehen - können wir alle hier, glaub ich. Dass Loslassen schwer ist. Und dass es erst dann funktioniert, wenn es bei einem Klick macht.

...ich wünsche mir sehr für dich, dass es bei dir schnell Klick macht. Das meine ich 0,0 böse!
Das bereitet mir schlichtweg Sorgen und ein sehr ungutes Bauchgefühl.

Bitte pass auf dich auf!
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.233
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben