Sehr unbefriedigender Sex!

Schneekönigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2012
Beiträge
40
Liebes Forum,
ich habe bereits in einem anderen Strang meine Geschichte erzählt.
Zur Zeit bin ich wirklich frustriert und ich habe Angst wirklich alles kaputt zu machen. Heute war ich aber so frustriert, dass ich sehr lange einfach nur geweint habe.
Mein Problem ist, dass ich mich nicht begehrt fühle in meiner jetzigen Beziehung und der Sex mich so frustriert, dass ich lieber gar keinen hätte. Ich habe wirklich sehr viel Lust auf meinen Partner, am liebsten würde ich die ganze Zeit nur Sex mit ihm haben und finde ihn sehr attraktiv. Wir haben auch sehr viele Kuscheleinheiten und gehen sehr zärtlich miteinander um. Er will auch jeden Tag Sex haben, aber immer nur wenn wir schlafen gehen und im Bett liegen, dazwischen würde ich sagen, dass keine sexuellen Andeutungen kommen und das stört mich. Es stört mich, dass es dann wie ein Programm ist beim Schlafen gehen. Es ist dann auch sehr kurz und er streichelt mich nicht an meinen "weiblichen" Zonen (so würde ich das nennen). Er streichelt mich überall: am Po, am Bauch, an den Beinen. Aber nie an der Brust (was ich sehr mag) und nicht im Intimbereich. Mir fehlt das Experementieren mit unseren Körpern, ich würde gerne alles von ihm streicheln und mir Zeit nehmen und ihn verwöhnen, aber er will meistens einfach nur den normalen Geschlechtsverkehr. Klar, dass ich dann länger will und dann frustriert bin.

Ich bin in einer Zwickmühle: einerseits habe ich total Lust auf ihn weil er mir so gut gefällt, aber andererseits fühle ich mich total wertlos inzwischen, als wäre ich niemand, dessen Körper auch befriedigt werden möchte!

Was soll ich tun, um nicht zu fordernd zu sein, ihn nicht zu arg unter Druck zu setzen und nicht zu arg zu verletzen? Nur mit der zeit werde ich so frustriert und traurig, dass ich nur noch weinen möchte oder mir überlege, einfach überhaupt keinen Sex mehr zu haben. Verlieren möchte ich ihn aber auch nicht!
 

kleines_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
55
hallo einsamespitze,

ich kenne deine andere geschichte noch nicht, werde aber gleich mal reinschauen!

hast du denn mal versucht mit ihm zu reden? war das am anfang der beziehung auch schon so?
 

karotte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2011
Beiträge
74
Mir meiner Ex-Ehefrau war das Jahrelang auch so. Sie hatte sich sogar einmal Reizwäsche gekauft um damit von mir ausgelacht zu werden. Als sie mich dann
aber mit einem anderen Mann konfrontierte war es schlagartig anders. Mein Tip: Gehe
aus, habe viel Spass auch mit anderen Männern, aber gehe nicht über die Schmerzgrenze. Meine Jetzige ist gerade auf meinen Grenzen herumgetrampelt. Das
war sehr unerotisch. Rein die Tatsache, das ich den coolen gespielt habe, brachte die
Sache wieder ins Lot. Seither bin ich weniger liebevoll, aber im Bett ist es super.
Etwas kokettieren heizt den Männern fast immer ein. Bist du zu schnell bei der Sache,
wird es langweilig. Frauen fürs Bett gibt es wie Sand am Meer. Schubse ihn doch ab und
zu weg. Mich törnt das unheimlich an. Meine Freundin zieht auch öfters mal ihr Dessous
mitten im Sex wieder an. Ich reise es ihr dann vom Leib. Sie zieht es wieder an, solange
bis ich durchdrehe und sie fast vergewaltige. Solche Spielchen lieben die Männer.
Streicheln naja, das ist, glaube ich, selten wirklich Männersache. Kuscheln ab und zu
mal. Lies dir doch mal Arne Friedrichs "Sex für Fortgeschrittene"durch. Kitzelsex zB hört sich doch gut an, habe aber keine Erfahrung damit.
Jedenfalls gibt es in dieser Sache fast immer einen guten Weg. Das aller aller aller
unerotischste was ich mir vorstellen kann ist : REDEN. Was schlimmeres kann ich mir
nicht vorstellen. Außer: Du erzählst ihm, dass du dir Sex mit mehreren Männern gleichzeitig vorstellst. Damit lockst du ihn aus der Reseve.

Zuletzt modifiziert von karotte am 31.10.2012 - 10:21:37
 

Greyhound

Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
26
Hallo Schneekönigin,

Schneekönigin schrieb:
Er will auch jeden Tag Sex haben, aber immer nur wenn wir schlafen gehen und im Bett liegen, dazwischen würde ich sagen, dass keine sexuellen Andeutungen kommen und das stört mich.
Das würde mich auch frustrieren, klingt für mich ziemlich nach Alltag bzw. Routine.

Ich kenne deinen anderen Strang nicht, aber wie alt ist dein Partner? Viellicht ist er noch jung und unerfahren? Traut sich nicht...

Ich schließe mich der Meinung Kleines an. In einer Beziehung ist kommunikation sehr wichtig und sollte nicht unterschätzt werden.

Ich kann deine Ängste nachvollziehen, denn den Partner unter Druck zusetzen bewirkt mit Sicherheit genau das Gegegnteil von dem was du erreichen möchten. Wenn du mit ihm über deine Bedürfnisse reden möchtest, dann ist es wichtig ICH-Botschaften zu benutzt, somit verhinderst du, dass dein Partner nur die "Kritik" wahrnimmt.

Ich würde dir anfangs empfehlen, mit ihm nonverbal zu kommunizieren. Wenn ihr am Abend gemeinsam im Bett liegt, dann nimm einfach seine Hand und führe diese langsam an die Stellen heran, wo du es magst.

Hast du schonmal versucht im am Tage zu verführen? Ihn heiß zu machen? Wie reagiert er darauf?

Meiner Meinung nach ist der Rat von karotte sehr daneben und nicht empfehlenswert.

karotte schrieb:
Mir meiner Ex-Ehefrau war das Jahrelang auch so. Sie hatte sich sogar einmal Reizwäsche gekauft um damit von mir ausgelacht zu werden
Das zeigt mir das du wenig Einfühlungsvermögen besitzt und auch keinen Respekt gegenüber deiner damaligen Frau.

Seither bin ich weniger liebevoll, aber im Bett ist es super.
Das geht auch anders! Du scheinst ein Nähe-Distanz-Problem zu haben.

Außer: Du erzählst ihm, dass du dir Sex mit mehreren Männern gleichzeitig vorstellst. Damit lockst du ihn aus der Reseve.
Davon rate ich dir ab. Ich schätze deinen Liebsten so ein, dass du ihn mit so einer Äußerung verkraulst.


Gruß Greyhound
 
Z

ZuTutor

Gelöschter User
Hey Schneeköniging :smile:

Ich schließe mich absolut Greyhound an. Karottes Beitrag ist auch in meinen Augen vollkommen daneben.

Außerdem ist es einfach nur verachtenswert, wenn man den Partner, während er so gut er kann versucht, einen zu verführen, auslacht :nogo:. Genauso sind in meinen Augen jegliche Art von Affairen verachtenswert.

Wenn du erfüllendere sexuelle Aktivitäten mit deinem Partner haben möchtest, dann sag ihm das doch! Redet darüber! :smile:

Sag ihm, dass dich diese Routine stört, dass du mehr Abwechslung möchtest und dass er doch auch mal deine Intimbereiche berühren soll, das wird er sicherlich annehmen :smile:.

Werde auf keinen Fall "keusch", denn das würde abschreckend auf ihn wirken.

Geh in die Offensive und zeig ihm klar, was du willst. Du darfst ihn natürlich dabei auch gerne verführen :lach: ;). Wenn du z.B. Sex am Tag möchtest, dann überrasche ihn doch mal am Tag ;), oft reicht schon verführerische Kleidung dafür aus ;) :).

Du schaffst das schon, es ist doch für euch Frauen recht einfach, einen Mann zu verführen :lach::smile:

ZuTutor


Zuletzt modifiziert von ZuTutor am 01.07.2013 - 01:34:42
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
ZuTutor schrieb:
es ist doch für euch Frauen recht einfach, einen Mann zu verführen :lach::smile:

So einfach ist das nicht, ich kann ein Lied davon singen. Mir ist aber was anderes eingefallen. Mein Ex-AM hat eine Frau, die er nicht "dort unten" anfassen darf. Sex ja, aber dort mehr als rein stecken ist nicht drin. Das ist schmutzig dort und lecken geht schon grad gar nicht. Ansonsten macht sie mit ihm normalen Sex.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben