Seit 5 Jahren Oneitis

T

Tine

Gelöschter User
Liebe mangolina,
Langsam kann man dir echt nicht mehr helfen. Sorry aber das muss ich jetzt mal so direkt sagen.
Du machst dich einfach lächerlich. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass du eine Chance auf eine ernsthafte Beziehung hast.
Du schreibst ihm du möchtest keinen Kontakt mehr und dann meldest du dich wieder?!
Wie soll der junge denn Respekt vor dir haben. Mir fällt KS ja auch nicht einfach aber ich ziehs jetzt auch schon drei Wochen durch.
Wenn du nicht langsam mal ein bisschen stolz zeigst ist es kein Wunder dass er sich über dich lustig macht.
Man muss das langfristige Ziel im Auge haben und da muss man in den sauren Apfel beißen. Selbst wenn das heißt ein Jahr keinen Kontakt zu haben!!!!
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Hallo Tine,

du musst dich nicht für deine harten Worte entschuldigen.
Es ist ja auch so. Ich finde mein Verhalten selbst nicht gut.
Also werde ich nächste Woche auch keine Geburtstagsgrüße mehr schicken, sondern von nun an wirklich strikte Kontaktsperre halten.
 
T

Tine

Gelöschter User
Ich weiß echt wie schwierig das ist. Mir geht's selbst beschissen wegen meinem ex, der sich ein halbes Jahr später immer noch nicht gemeldet hat und meinem neuen mit dems wohl auch so gut wie vorbei ist( der aber sooo unglaublich toll ist :( )
Du hast keine andere Wahl. Wenn du ihm weiter nachrennst machst du's nur schlimmer. Du möchtest ja irgendwann mal was ernstes. Ich bin ehrlich: ich glaube da ist schon so viel schief gelaufen, dass aus euch wohl nichts werden wird...
Aber gut: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gratuliere ihm ja nicht zum Geburtstag! Und melde dich nie wieder.
Wenn du ihn siehst sag Hallo aber geh auf kein Gespräch ein. Such dir etz lieber mal nen anderen zur Ablenkung, dass du auf keine dummen Gedanken kommst!!!
Vielleicht tritt er noch mal in dein leben und nimmt dich als Frau mit stolz war. Aber die Nummer, die du bis etz abgezogen hast, kommt wirklich bettelnd und erniedrigend!!
Also ÄNDERE das und zwar so schnell wie möglich.
Und wenn du kurz davor bist ihm zu schreiben, dann schreib hier was rein oder meld dich bei nem anderen!
Schau ich muss auch warten :( das machen viele hier
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Ich habe ihn irgendwie schon total idealisiert und möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass aus uns eines Tages doch noch ein Paar wird.
Er sagte ja neulich, ich sei die einzige Frau, die die ganze Zeit um ihn gekämpft hat und das findet er gut und zeigt, dass es mir wirklich ernst mit ihm ist.

Ja natürlich lenk ich mich auch zwischenzeitlich mit anderen Männern ab, aber er ist halt immer im Hinterkopf und wenn dann mal mit einem Schluss ist, weiß ich, ER ist ja noch da.

Bin jetzt wieder bei Tag 1 der KS. Habs schon zig Male versucht, aber er taucht immer wieder auf nach einer gewissen Zeit :-/
 
T

Tine

Gelöschter User
Das macht mir jetzt etwas Hoffnung dass
Meiner auch wieder auftaucht xD
Ja aber Schau mal ER weiß ja dass du ihn willst!!wenn du ihm wichtig wärest dann würde er doch nicht wollen dass du mit anderen zusammen bist. Aber anscheinend warst du immer nur zweite wahl. Das hast du jetzt fünf Jahre mitgemacht. Du hast keine andere Möglichkeit als jetzt endlich mal deine Taktik zu ändern.
Da musst du jetzt durch
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Klar, die tauchen alle wieder auf Tine :-)
Und du hälst schon 3 Wochen durch-prima!!!

Zweite Wahl sein möchte ich definitiv nicht.
Ich denke, er muss wirklich mal spüren, dass er mich komplett verliert.
Aber ihm zu signalisieren das ich nichts mehr von ihm will wird schwer.
Sobald er in meiner Nähe auftaucht bin ich immer so nervös...
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
3 Tage habe ich schon durchgehalten.

Glaub Tine du hattest recht. Bin für ihn immer nur zweite Wahl gewesen.
Er hängt immer noch an seiner Ex mit der er vor kurzem 3 Monate zusammen war.
Ich weiss das er ihr noch schreibt. In Fb hat er einen Song gepostet der eindeutig zeigt, dass er noch Gefühle für sie hat.
Ich frage mich, war ich nur sein Trostpflaster all die Jahre.
Warum versucht er es nicht mal mit mir???
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mangolina schrieb:
Bin für ihn immer nur zweite Wahl gewesen.
Er hängt immer noch an seiner Ex mit der er vor kurzem 3 Monate zusammen war.

Ich frage mich, war ich nur sein Trostpflaster all die Jahre.
Warum versucht er es nicht mal mit mir???

An diesen Aussagen von Dir kann man erkennen, dass Du eine falsche Vorstellung davon hast wie Gefühle funktionieren.

Jetzt stelle Dir einmal vor, Dir begegnet ein Mann, der Dich sieht und von Dir hin und weg ist (so wie Du von Deinem Objekt der Begierde).

Du läßt Dich auf ihn ein, weil Du frisch getrennt bist und Dir denkst, dass er zwar nicht Dein Traummann ist, aber für das Aufrichten des Selbstbewußtseins gut tut.

Das ist weder seine noch Deine Schuld, dass Du IHN nicht so lieben kannst, wie er es eigentlich verdient hätte.

Er läuft Dir nach und signalisiert, dass er alles tun würde, nur damit Du Dich wieder auf ihn einläßt, obwohl Du ihn wie den letzten Dreck behandelst und immer wieder zurückstößt.

Könntest Du ihn dafür lieben?
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Nein, aller Voraussicht nach nicht.
Bin selbst in der umgekehrten Situation.
Es gibt da einen jungen Mann, der meldet sich immer mal wieder in regelmäßigen Abständen bei mir, ruft an oder lädt sich selbst ein und kommt vorbei und das obwohl ich immer abweisend zu ihm bin, kein Interesse zeige, aber er macht sich dennoch weiter Hoffnung.

Bei meinem Exemplar ist es ja so, dass er nicht komplett abweisend ist
Er ist zwar meistens auf Distanz aber wenn er mich dann sieht macht er mir schon hoffnungen..
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mangolina schrieb:
Bei meinem Exemplar ist es ja so, dass er nicht komplett abweisend ist
Er ist zwar meistens auf Distanz aber wenn er mich dann sieht macht er mir schon hoffnungen..

Hoffnungen? Worauf? Auf eine Beziehung oder ist das nicht eher so, dass er denkt ....: "Ok, Sex mit Mangolina ist besser, als OnNightStands oder ins Bordell, wenn ich Druck habe."

Du weißt ja, dass Männer Sex und Gefühle trennen können. :lach:
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Auf Sex braucht er bei mir nicht mehr zu hoffen, dass weiss er.
Er hats noch paar mal versucht gehabt mich zu sich zu locken,.aber ich habs konsequent abgelehnt seit mehr als 2 Jahren.
Er weiss, dass ich mich nur für eine Beziehung auf ihn einlassen würde.

Und er ist es, der immer wieder meine Nähe sucht wenn wir uns sehen, mich versucht zu berühren ob körperlich oder mit Worten:

"Wir passen doch so gut zusammen.Da ist doch was zwischen uns,merkst du das nicht? Gib doch zu, du liebst mich immer noch und die anderen Männer sind nur dazu da um mich eifersüchtig zu machen.
Ich hab das alles schön bejaht so dass er sich in Sicherheit wiegen konnte, dass ich immernoch in seinem.Orbit kreise.


Und trotzdem.er das weiss, dass die anderen Männer nur Mittel zum Zweck sind rastet er jedes Mal aus wenn ich bei einem anderen bin.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mangolina schrieb:
Und trotzdem.er das weiss, dass die anderen Männer nur Mittel zum Zweck sind rastet er jedes Mal aus wenn ich bei einem anderen bin.

Das ist typisch männliches :orang utan: Verhalten und hat nichts mit Liebe oder Gefühlen zu tun.

und das

"Wir passen doch so gut zusammen.Da ist doch was zwischen uns,merkst du das nicht? Gib doch zu, du liebst mich immer noch und die anderen Männer sind nur dazu da um mich eifersüchtig zu machen.

heißt nicht, dass der :amor_0010: sein Ziel bei ihm erreicht hat, sondern : "Komm, lass uns Spaß :sex_machen: miteinander haben. Du willst es doch auch." :heiligenschein:

Aber das weiß Frau alles selbst, wenn sie kein Teenager mehr ist, oder?

Ich finde jetzt nicht, wie alt Du bist. :PP
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Bin leider kein Teenie mehr, auch wenn ich mich manchmal noch so verhalte.
Das nervt aber schon, wenn er immer meine Freunde verscheucht.

Naja dann brauch ich mir wohl.echt keine Hoffnungen bei dem mehr zu machen.Da wird sich wohl aucjh in den nächsten 5 Jahren nix ändern.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Schau einmal welche Frage hier z.B. heute in der Shoutbox gestellt wurde.

Eine Frage hätte ich noch,sollte ich mich mit einer anderen Frau ablenken?soll nicht heißen das ich das will aber das so auszuhalten ist verdammt schwer oder soll ich warten und hoffen das es was wird?

Viele werden wahrscheinlich raten, dass er das ruhig machen kann.

Ich würde fragen: "Möchtest auch Du so behandelt werden?


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 01.10.2013 - 17:45:15
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Natürlich möchte ich nicht bloß eine Ablenkung für ihn sein.
Wenn ich mich zum jetzigen Zeitpunkt auf ihn einlasse, wäre ich das definitiv.
Weil er sich über seine Ex hinwegtrösten möchte.

Aber vorher war er ja lange Zeit Single, da brauchte er mich ja nicht, um über eine Frau hinwegzukommen.

Naja wie dem auch sei, bin ja jetzt erstmal in Kontaktsperre zu ihm getreten.
Hoffe nur, dass ich ihm am Wochenende nicht begegne.

Soll ich ihm dann ganz einfach sagen, dass ich ihn zwar menschlich noch toll finde, aber auf dieser Basis nicht weitermachen möchte?
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
5ter Tag ohne Kontakt.
Ich kanns nicht lassen bei Fb zu schauen.Er hat ein Lied gepostet in dem es um einen Neuanfang geht mit dem Statement "Schön wär es......"

Achja zwar glaub ich nicht das das mit seiner Ex wieder was wird, aber es bewegt mich schon.

Soll ich heute Abend ausgehen, wo er sonst auch immer ist und mich dadurch in Erinnerung bringen oder es sein lassen?
Letzteres ist wohl besser aber hab dann irgendwie Angst was zu verpassen.
 
T

Tine

Gelöschter User
Ach Mensch du arme. Wart dich einfach mal. Du kannst nichts erzwingen!!! :(
 

Mangolina

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
70
Heute hat er Geburtstag, alle gratulieren ihm, ich werde es nicht tun.
Ziehe die Kontaktsperre jetzt durch.
Leider bin ich erst bei Tag 8.:S
 
T

Tine

Gelöschter User
Finde ich gut so
Glaub mir du würdest dich nur ärgern wenn du dich melden würdest.

Meiner war gestern aufm Oktoberfest, ich auch. Ich hab mich verlinkt. Er hat sich natürlich nicht gemeldet :(
wenn jemand zu zeit kein Interesse an uns hat, dann können wir das nicht
Ändern. Sich zu melden macht es nicht besser, auch wenn's verdammt schwer ist.

Bitte zieh das heute durch. Wenn du ihm gratulierst dann kommt wahrscheinlich eh nix zurück und du ärgerst dich nur wieder !!
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.648
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben