Seit September 2021 Katz und Maus spiel

jansen75

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
154
Hallo Univ,

sei froh, dass er die Sache beendet hat. Es hatte nicht den Anschein, dass er etwas Ernsthaftes wollte.
Auch scheint es mir, dass er ein sehr eifersüchtiger Typ war, was nach meinen Erfahrungen früher oder später zu Problemen führt.
Und nein Du hast nichts falsch gemacht, nur weil Du ihm gesagt hast, dass Du nicht mit dem Erstbesten in die Kiste steigst. Das ist doch einfach nur ehrlich.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
.Neulich hab ich paar Models gepostet und er hat sich nur die Hälfte angeschaut. Ich glaube, es störte ihn, weil auf den Bildern mit gut gebauten Jungs drauf stand, dass das Traummänner sind. Und er selber ist pummelig. Seither geht er kaum noch online.
Ich sollte es lassen das stalken aber :cry

hab ihm auch gesagt, dass ich dafür sehr verliebt sein muss und es zurzeit nur eine sehr starke Sympathie ist . Wieder falsch?

Hi Univ,

zum Whatsapp-Status gucken oder irgendwelchen Überlegungen Deinerseits, was das bei ihm ausmacht, ob es ihn störte wg der Traummänner.. viele gucken den Status nicht bewusst, lassen es "durchlaufen" etc. da würd ich nicht viel drauf geben.

Zu Deiner Frage: Du hast halt das gesagt, was Du in dem Moment gefühlt hast. Da gibts nicht richtig oder falsch.

Grüße Lieschen
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Hallo Univ,

sei froh, dass er die Sache beendet hat. Es hatte nicht den Anschein, dass er etwas Ernsthaftes wollte.
Auch scheint es mir, dass er ein sehr eifersüchtiger Typ war, was nach meinen Erfahrungen früher oder später zu Problemen führt.
Und nein Du hast nichts falsch gemacht, nur weil Du ihm gesagt hast, dass Du nicht mit dem Erstbesten in die Kiste steigst. Das ist doch einfach nur ehrlich.

danke

ich häng immer noch dadran. Und es Beschäftigt mich verdant doll.

mich wünsch mir, dass er sich wieder meldet und ich vielleicht noch was retten kann, mit Hilfe des Forums .
 

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Hi Univ,

zum Whatsapp-Status gucken oder irgendwelchen Überlegungen Deinerseits, was das bei ihm ausmacht, ob es ihn störte wg der Traummänner.. viele gucken den Status nicht bewusst, lassen es "durchlaufen" etc. da würd ich nicht viel drauf geben.

Zu Deiner Frage: Du hast halt das gesagt, was Du in dem Moment gefühlt hast. Da gibts nicht richtig oder falsch.

Grüße Lieschen

der guckt schon bissl kenn ich den ja. Neugierig ist er eigentlich. Deswegen finde ich es ja auffällig, dass er seitdem nicht online geht.

eigentlich fühle ich mehr und das war nicht ehrlich. Durch das Forum hab ich gelernt, nicht frontal mit Gefühlen daherzukommen, wenn das gegenüber verunsichert ist oder Oberwasser hat.

was sagt ihr denn zu dem Schluss machen? War ich da sehr nicht souverän ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
der guckt schon bissl kenn ich den ja. Neugierig ist er eigentlich. Deswegen finde ich es ja auffällig, dass er seitdem nicht online geht.

eigentlich fühle ich mehr und das war nicht ehrlich. Durch das Forum hab ich gelernt, nicht frontal mit Gefühlen daherzukommen, wenn das gegenüber verunsichert ist oder Oberwasser hat.

was sagt ihr denn zu dem Schluss machen? War ich da sehr nicht souverän ?

Hi Univ,

spekulieren über den Online-Status na ja, würde ich nicht so unbedingt. Die einen stellen das dann irgendwann aus, und man sieht nicht, wann jemand online war. Daher: egal.

Deine Frage zum Schluss machen: als nicht souverän würde ich es nicht bezeichen, Du hast wissen wollen, warum und weshalb es vorbei ist. Normal. Ich denke, den gesamten Schlussmachkram (sorry fürs Vokabular) nochmal zu analysieren, wer hat wie wann was gesagt... bringt Dich nicht weiter. Darum lasse ich es ;-)

Deine Absage der Treffen vor seinem Urlaub kann ich auf der einen Seite verstehn, auf der anderen, aus seiner Sicht: ich fahr weg, frag 2x ob wir uns treffen, sie sagt ab. Da könnte man auch denken, ist ihr nicht so wichtig, dass man sich nochmal sieht. ABER: auch das ist egal, weil: ihr seid getrennt. Klar, kann man über vergangenes nachdenken um es in Zukunft besser zu machen oder auch zu verarbeiten (tue ich auch).

Woher soll er wissen, dass Du Dir wünscht Kontakt aufzunehmen? Was willst Du retten? Ich finde den Begriff: "Retten" nicht so glücklich (brauchen wir hier aber auch nicht weiter drauf einzugehen).
Es wäre doch eher ein neuerliches aufeinander zugehen, zumal Zeit vergangen ist.

Du hättest 3 Möglichkeiten: Du kannst selbst Kontakt aufnehmen, mit dem Gedanken im Hinterkopf: er wird vielleicht gar nicht antworten oder oder oder. Oder Option 2: Du lässt es / Du wartest ob von ihm was kommt, lebst Dein Leben unabhängig davon weiter .

Grüße Lieschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
:duck::liftup:Meine Absicht ist ja, dass wir zusammenfinden.

Ich habe eine Freundschaft abgelehnt und ihm leider auch gesagt, dass ich mich nicht mehr melden werde.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
:duck::liftup:Meine Absicht ist ja, dass wir zusammenfinden.

Hi Univ,
glaube man hat beim lesen schon verstanden, was Deine Intention ist.


Du hättest 3 Möglichkeiten: Du kannst selbst Kontakt aufnehmen, mit dem Gedanken im Hinterkopf: er wird vielleicht gar nicht antworten oder oder oder. Oder Option 2: Du lässt es / Du wartest ob von ihm was kommt, lebst Dein Leben unabhängig davon weiter .

Ich kann da leider nichts weiter zu schreiben, was Du machen möchtest bleibt Dir überlassen. Nur, ohne einen Schritt in die eine oder andere Richtung, wird es wohl nix werden. Selbst wenn Du damals Freundschaft abgelehnt / Dich nicht mehr melden gesagt hast, who cares (außer Du selbst), kannst doch machen was Du möchtest.

Gruß Lieschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Univ

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2020
Beiträge
72
Wie ping ich ihn an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben