selbst mit 45 noch Spielchen ?

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo meine Lieben, ihr seit lieb - danke - gerne will ich ab und zu ein update hierlassen wenn es euch interessiert.

Gerade gestern musste ich schmunzeln, ihr erinnert euch an seinen Aufhänger im
Frühjahr wieder den Kontakt zu mir zu suchen? Das war das Autoding das er im April durchziehen wollte und ich dann schrieb: oh danke also bis April dann... :lach:

das findet jetzt statt... da hätte ich aber lange warten müssen - zum Glück lief es ja anderst. :smile::smile:

Wir versuchen so oft es geht zusammen zu sein, was unternehmen, Sauna, etc. trotzdem bleibe ich bei mir und gehe weiterhin auch eigenen Dingen nach.

Jeden Morgen und Abend gibt es ein Guten Nacht/Morgen Kuss via WA, und liebe Worte wie : i Miss you, ich liebe dich und neuerdings bezieht er die Kids mit ein: ich liebe euch er ruft zusätzlich an täglich.

Er erledigt und organisiert Dinge: Reifenwechsel, Anmeldung für mich und Kids zu Veranstaltungen zu denen wir dann gemeinsam gehen können...

Er lässt mich an seinen Probleme teilhaben und bedankt sich danach: danke fürs zuhören weiss dann gar nicht was ich darauf sagen soll. Ist doch selbstverständlich.

Er spricht von der Zukunft: das machen wir mal wenn die Kids aus dem Haus sind. Hast du Lust nächstes Jahr das und jenes zu machen? und der Ober Knaller
wenn die Kids größer sind reicht uns auch ein Haus ??!!

Ich bin echt manchmal geflasht und kann es nicht glauben, sag mir dann immer geniese das jetzt, egal was passiert, geniese liebe Ster :smile:

klar gibt es Momente in denen ich dann wieder misstrauisch bin, er sich weniger meldet oder mal auf eine Antwort von mir nicht reagiert. Aber ich bin ja nicht doof und habe gelernt: immer locker bleiben :lach: schliesslich schmeisst er den Haushalt, Arbeit und eine pubertierende Tochter ganz allein.

Ich bin sooooo glücklich und wünsche euch allen dasselbe

Liebe Grüße STER euch allen ein schönes WE
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebste Ster,

ich freue mich rieeesig über dein Glück!!!
Das klingt alles ganz toll und ich hoffe, so bleibt es auch!
Dass er wirklich bei dir ist und in die Zukunft investiert, kann man ja sehr gut an seinen Planungen ablesen!
Also mach dich weiterhin locker und genieße eure Zeit!

Knutscha
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ich finde deine geschichte einfach so süss liebe ster :)

es ist wirklich ein tolles beispiel dafür, dass mann und frau unterschiedliche "rhythmen" beim kennenlernen haben.
und wenn es frau, so wie du, schafft, trotzdem LOCKER zu bleiben, auch wenn es zu stagnieren scheint, doch noch zu einem schönen ausgang kommen kann :)

ich wünsche euch ganz viel glück liebe ster und dass ihr es einfach schön habt!

du hast es dir sehr verdient und bist mir sehr oft inspiration in meinem immer noch währendem unterfangen :)

und jedes mal, wenn ich denke: du musst das locker sehen stellina, fällst du mir natürlich ein :)

bis bald & hab ein schönes we,
stellina :herz:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Meine Lieben hier um Forum
jetzt zum Jahresende möchte ich mich nochmal melden. Vor einem Jahr War hier meine Anfangsphase als ihr mich hier so toll unterstützt habt in einer schwierigen Zeit in der ich teilweise 3 Wochen nix von ODB gehört hatte. Das ich jetzt so glücklich mit ihm bin habe ich zum großen Teil euch und dem Forums zu verdanken. Den ich selbst hätte falsch agiert und bestimmt nicht die Zeiten ausgesessen.

Aber jetzt haben wir unseren ersten gemeinsamen Heiligen Abend zusammen mit unseren Kindern verbracht. Es War sehr schön und harmonisch. Er zeigt mir welch grosses Interesse er an einer Zukunft mit mir hat. Ihm ist der Kontakt zum meinen Kindern, Eltern und Freunden wichtig. Er spricht davon was wir noch alles zusammen tun könnten. Er bringt Blumen mit und sagt mir sehr oft das er mich liebt. Was ich unaufgefordert sehr selten bei Männer finde. Wir erleben Dinge (Extremläufe bei minus Graden über 20 km) zusammen und genießen den Augenblick. Uns verbindet sehr vieles und ich fühle mich verstanden und angekommen. Nach einer langen Zeit die mir zwar zwei tolle Kinder geschenkt hat aber mich nie wirklich glücklich gemacht hat. Das hat mein Schatz mir jetzt gezeigt und zeigt es mir immer wieder, es wird immer intensiver. Ich freue mich sehr auf das was kommt und bin trotzdem entspannt und frei.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares 2017 mit Liebe Freude und Gesundheit.
Danke für dieses tolle Forum
Eure Ster
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
meine liebe ster :) :herz:

es ist immer wieder so schön, dein update zu lesen - ich habe so viele erinnerungen bei deiner geschichte, zb das bild vom beiseite gestellten oldtimer im schuppen :lach:
und dann liest man deine updates und ich komme dann einfach ins strahlen, ich gönne es dir so sehr!!!

ich wünsche dir weiterhin so eine schöne zeit mit deinem schatz und so glückliche stunden als patchwork-familie :herz:

auch dir ein ganz tolles neues jahr &
glg stellina :bussi:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Ster,
Wunderschönes Update:herz::together:

Aus jeder Zeile list man deine Freude und Verliebtheit.:smile:

Es hält hoffentlich ganz lange an.

Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Jahr 2017 !:smile::herz:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Ster,

schön zu lesen das du angekommen bist und es dir so gut geht!

Alles Liebe dir und alles gute für das Jahr 2017! :HeartBalloons::)
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo meine Lieben.
. Ich weiß ich war lange nicht hier, lese zwar immer mal wieder aber ich dachte nicht das ich hier nochmal Hilfe suche. Wenn überhaupt noch jemand da ist der meine Geschichte kennt.

Ich habe den Mann meines Lebens für mich gewonnen und wir sind jetzt über ein Jahr zusammen. Die ganze Zeit glücklich harmonisch .

Und seit zwei Wochen packt mich die Verlustangst extrem. Ich bin nicht mehr souverän meine Leichtigkeit ist weg. Mein Herz stockt wenn er mit anderen Mödels redet. Ich merke momentan das die Stimmung wegen mir kippt. Ich bin dabei meinen Traumnann wegen VerlustÄngste extrem zu verlieren.

Sage mir immer wieder du musst alleine Glücklich sein. Er ist nur das Tüpfelchen auf dem i....

Hatte das letzte mal solchen liebeskummer als alles begann. Ich es aussass bis er sich meldete.

Er selbst merkt natürlich auch das ich eifersüchtig bin. Schädlich. Er wirkt genervt.

Ich habe Angst ihn zu verlieren. Obgleich ich weiß das es nie Garantien gibt. Aber ich bin nicht mehr so locker wie zu Beginn und das ist der Punkt . Ich muss das wieder schaffen. Denn eigentlich ergänzen wir uns gaben die gleichen oder viele Interessen. Ich liebe ihn.

Danke euch. Alleine das aufschreiben befreit.



Ach noch was... Er hatte in FC eine Erinnerung von vor fünf Jahren geteilt. Damals noch mit seiner ex zusammen. Ein eventuell mit einem für ihn wichtigen Sportler. Und er hat dazu geschrieben. ..Schon 5 jahre Herr das xl bei Einweihung. .... War.

Ist ja ok nur die Einweihung war bei der ex und im alten Text stammt noch seine damalige Liebeserklärung am sie.
Hat mich komplett verletzt.... So ubsensibel das tu teilen ... Er hatte mir den Sportler im Kopf. .... Mir hat komplett die Füße weggezogen. Wahrscheinlich überteibe ich den es hat ja scheinbar für ihn keine BeDeutung mehr.

Findet ihr sowas ok. Man kann noch nicht immer alles teilen alte Erinnerungen hin , der her... So was kann doch verletzen. Aber Männer ticken da glaub amderst
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ster,
ich hatte letztens Deine Geschichte mal komplett gelesen.
Du weißt ja glücklicherweise selbst, was mit Dir los ist und das in den Griff bekommen solltest.
Ich weiß, wenn das Gefühl einmal da ist, ist es schwer, aber versuche es zu durchbrechen, bevor Deine Gedanken Dich in die Abwärtsspirale ziehen.
Bleib locker, ich weiß, der verhasste Spruch, aber verlier jetzt bitte nicht Deine Leichtigkeit.
Wie kommt es denn, dass Dich gerade Verlustängste plagen? Gab es dafür einen Anlass?
Er wirkt schon genervt, versuch die Kurve wieder zu bekommen. Es ist wahrscheinlich mehr Dein KK als alles andere..
Die Erinnerung, die er geteilt hat... Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Dich das trifft und gerade jetzt, aber was er damals kommentiert hat, ist 5 Jahre her. Das ist Vergangenheit. Jetzt ist er an Deiner Seite! Und Männer sind schon manchmal unsensibel und denken nicht genau darüber nach, was sie da gerade machen, und für ihn ist es vielleicht harmlos. Ganz weit hergeholt könnte man um Ecken denken und sagen, er hat es vielleicht u.a. als Nebeneffekt gemacht, um Dich auch zu testen, weil er Deine Unentspanntheit wahrnimmt. Gib dem nicht so viel Gewicht. Sag Dir, Du bist eine tolle Frau und er ist gerade an DEINER Seite. Das ist es, was jetzt erstmal zählt. Versuch die negative Gedankenspirale zu durchbrechen, sonst geht es nur stetig weiter abwärts...

LG
Leila
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Vielen Dank Leila das du dir die Zeit genommen hast.

Warum gerade jetzt die Ängste kommen.... ich weiss es nicht, vielleicht weil ich gerade in letzter Zeit wegen einer Verletzung keinen Sport machen konnte und er im Training dann mit den anderen Mädls flirtet (z.b. Baby rück mal) und ich sitzt daneben. :cry Dann die FC Aktion war wie ein Stich ins Herz und mir kamen die Tränen :blush::Wut::Wut:

Seine alte Geschichte (die gleiche wie bei FB) die er immer noch als Freundin hat (sie ist auch sehr sehr nett) aber für mich bleibt es schwierig obgleich mein Kopf weiss das da nicht mehr ist.

Wahrschlicht liegt es an meiner eigenen Unzufriedenheit mit mir (die blöde Leichtigkeit) und er testet es einfach aus ob ich das wieder hinbekomme.

Wie soll ich mich verhalten jetzt wo er gemerkt hat das ich auf seine FB Aktion verletzt war. Weniger Verfügbar, nicht immer gleich Antworten, sehr schwer in einer laufenden
Beziehung. Zum Glück sind die Ferien bei uns auch nächste Woche vorbei und wir haben
dann wieder mehr Abstand.

Ich hoffe einfach das seine Gefühle für mich tiefer sind und er jetzt nicht gleich bei
der ersten Spannung reis aus nimmt. Zumindest hat er mit letzte Woche noch Blumen
mitgebracht und Schatz zu mir gesagt.

Ja KK da sagt du was. Immer dieses blöde KK ...

Danke das du so schnell geantwortet hast liebe Leila... selbst in einer Beziehung, wenn man glücklich ist und denkt alles ist in Butter überrennen einen Gefühle und
man ist machtlos.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wie soll ich mich verhalten jetzt wo er gemerkt hat das ich auf seine FB Aktion verletzt war. Weniger Verfügbar, nicht immer gleich Antworten, sehr schwer in einer laufenden
Ich würde jetzt gerade eben nicht anders reagieren bzgl nicht verfügbar oder verzögert antworten, da weiß er doch direkt, wie unentspannt Du bist und es nicht locker siehst. Sei ab jetzt ganz normal, als wenn Du selbst wüsstest, dass das bekloppt von Dir war. So würde ich es handhaben, dem ganzen kein Gewicht mehr beimessen.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Hallo Liebe Ster,
Versuch da wirklich wieder mehr bei dir zu bleiben...
Ich verstehe nicht ganz, warum du trotz Verletzung zum Training mitgehst?

Ich kann dich auch verstehen, wenn man gesundheitlich nicht so kann wie man will, kann das einem ganz schön die Laune runter ziehen. Versuch dich abzulenken, such dir statt dem Sport eine andere Beschäftigung...damit du weniger Zeit für das KK hast und wieder ausgeglichener wirst...

Flirtet er wirklich mit den Mädels während du daneben hockst oder ist das nur deine Wahrnehmung so?

Ihr wohnt ja nicht zusammen oder? Da gibt es doch leichter die Möglichkeit, dass du mal mehr Zeit für dich nimmst...

Und das mit FB...wie hast du denn darauf reagiert?
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe Leila,
ich werde versuchen ganz normal weiter zu machen. Und wieder locker zu sein..
du hast ja Recht, wenn ich jetzt meine Verhalten ändere dann wäre ich ja unentspannt.
Muss er ja nicht wissen das es so ist.

Hallo mein Rosenblatt, ich freue mich sehr von dir zu lesen.... geht es dir (euch) gut...!!

Ins Training bin ich mit da wir eine echt tolle Truppe (teilweise) sind. Ich mich mit einigen super toll verstehe. Ebenfalls noch 2 Invalide dabei sind mit denen ich dann
eine Runde mit den Hunden gehe und wir dann im Anschluss was essen und trinken. Hier komme dann auch die Trainingteilnehmer dazu. Da meine Kids momentan in
der Ferien noch bei Ihrem Vater sind nutze ich das aus um auch wegzugehen.

Flirten - Weiss nicht ob ich das vielleicht auch zu eng sehe, mir viel halt nur gestern der Satz : Baby rutsch mal" auf. Und das nach der FB Aktion.
Da habe ich wahrschleich falsch reagiert und im geschrieben das ich es komisch finde das er eine Erinnerung teilt mit dem Inhalt einer Liebeserklärung an seine EX.
Er meinte zwar es ging im dabei um das sportliche Ereignis dabei und es täte im leid
er wollte mich nicht verletzen.
Später meinte er warum ich so darauf reagiert habe. Sagt nur fand es unsenibel.

Wie gesagt keine Glanzleistung von mir - nach allem was ich hier gelernt habe.

Ja wir wohnen nicht zusammen und nächste Woche geht die Schule wieder los und meine Kids sind zurück. Da habe ich wieder die Möglichkeit Zeit für mich zu beanspruchen und das habe ich mir auch schwer vorgenommen.

Es ist schön das ich hier, trotz so langer Abstinenz noch gehör finde. Das hilft mir gerade sehr. Ich drücke euch von Herzen.

STER
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Huch! :herz:

Liebe Ster, ich war auch lange nicht hier und lese gerade deinen Post... Ich finde es super, dass du direkt hier schreibst! Beim Lesen habe ich so gedacht, dass man nach einem Jahr wieder mehr den Blick um sich herum wirft- in allen Belangen. Und dadurch entsteht mehr Bewusstheit für das, was man hat und was es sonst noch so gibt... Die erste Verliebtheit und die Zweisamkeit ist nun vorbei bzw. das Konstrukt lockert sich wieder etwas. Da würde ich glaub ich auch ein wenig Panik bekommen. Es ist so als wenn man zuviel nachdenkt. Und dann verkrampft man sich...

Vielleicht hilft es dir, etwas schönes mit Freundinnen zu unternehmen? Das kurbelt ja die Sehnsucht auf beiden Seiten immer etwas an. Und ansonsten: Atmen nicht vergessen!

Du schaffst das! :Kuss:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo Froschi...
wie schön von dir zu hören, deine Updates machen mich sehr glücklich und ich freue mich so sehr mit dir.

Ja wenn man dann eine Zeitlang zusammen ist verändert sich doch das ein oder andere. Man handelt nach Gefühl und aus dem Bauch heraus. Dabei kommen dann so Aktionen wie meine Antwort auf seine FB Teilung.

Aber nach wie vor ist bei mir die Verliebtheit da, es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke. Wenn er nicht bei mir ist vermisse ich ihn sehr. Wie bei dir ist auch mir schon der Gedanke gekommen wie es weitergehen soll in Punkt zusammen Ziehen. Aber durch meine Kids und seine Tochter wird das noch in weiter Ferne sein. Zwar verstehen sich alle super aber das ist dann halt doch wieder was anderes.

Jetzt muss ich erstmal wieder meine Lockerheit finden und die Lebensfreunde rüberbringen die ich eigentlich immer habe.

Danke Dir / Euch :Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben