Sex beim 2. Date und nun?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Clara, deshalb mein Vorschlag mit der Antwort.....
Mit dieser sagst Du ihm quasi, dass er das gerne machen kann und Du ohne ihn sicher auch keine Langweile hast! ;)

Aber überlege ruhig noch, ob Du überhaupt antworten möchtest....

Wir haben ja gesagt, Du kannst auch immer mal zwischendurch eine Runde aussetzen.
Damit kann man auch niemanden verschrecken! - Ganz im Gegenteil!

Venus
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Irgendwie will ich ihm nicht antworten:mir_egal:
Aber auf der anderen Seite hab ich die Sorgen, dass dieses Verhalten von mir zickig wirken könnte:ins-mausloch: nicht das er denkt ich sei böse auf ihn oder so....
So ist es auch nicht, aber irgendwie finde ich die Nachricht von ihm etwas "inhaltslos"...
Er hätte sich doch einfach melden können, wenn er sein Zeug (was auch immer das sein mag) geklärt hat:kratzt_sich_kopf:

Was meint ihr? Wird er es falsch verstehen, wenn ich darauf nicht reagiere? Wird er sich trotzdem nochmal melden oder denken "Die ist sauer, bei der brauch ich mich nicht nochmal melden?"
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich glaube so denken Männer nicht...also wenn er denkt, du bist zickig oder sauer und er hat Interesse würde er sich trotzdem melden ;)
Wenn du nicht möchtest, dann antworte einfach nicht :smile:


Ich glaube nicht, dass das negativ für dich ausfallen könnte..
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Gut:grins:
Dann schreibe ich ihm einfach mal nicht zurück....wenns ihn interessiert ob ich sauer bin oder nicht, wird er schon fragen:lach:
Und wenn nicht, wird sein Interesse auch nicht wirklich groß gewesen sein!
Nichts was sich zu haben lohnt fällt einem in den Schoß! (zumindest kein zweites mal :rofl: )


Zuletzt modifiziert von ClaraFall am 21.01.2015 - 18:53:20
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Clara,

ich schliesse mich Schnattchen gerne an! ;)

Und ich kann Dir auch ganz sicher sagen, wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat, schreckt ihn nicht mal wirkliches Gezicke oder "Nichtmelden" ab!
Im Gegenteil, dann kommen sie erst recht wieder! :)

Venus
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Oh Gott:das_geht_nicht:
Ich glaube da gibt es eine andere Dame bzw. er hängt an einer!
Er hat eben etwas auf FB gepostet, was mir diesen Eindruck vermittelt.:grins:
Denke das Thema hat sich somit erledigt


Zuletzt modifiziert von ClaraFall am 23.01.2015 - 20:29:08
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Ich hatte Recht.
Es gibt eine andere :sehr traurig:
er hat es mir gestern geschrieben, dass er eine in seinem Urlaub kennengelernt hat und sie ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie lebt wohl an seinem Urlaubsort (anderes Ende der Welt)
Ich habe ihm dann nur geschrieben, dass ich ihm alles gute für die Zukunft wünsche:gisis-Stinkefinger:
ich muss ehrlich sagen, mein Ego ist schon verletzt! Ich bin wütend dass er mir dann noch aus seinem Urlaub ständig geschrieben hat und mir auch noch Videos geschickt hat, ich bin sauer dass er dann überhaupt nach einem zweiten Date gefragt hat und dass er es hat soweit kommen lassen:voller_schlag:
Aber gut musste wohl so kommen
 

Charlett

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
91
Na, aber mit der wird er wohl auch nicht glücklich werden, wenn die am anderen Ende der Welt wohnt :lach: dann wünsche wir ihm mal viel Glück :zungezeigen:
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Sehe ich genau so :coolwink:
Oder er wandert aus oder sie kommt zu ihm, wobei ich immer denke solche Gesichten gehen nur ganz selten gut. Das Leben ist halt kein Hollywood Film :schuettel:
Naja mal wieder dumm gelaufen:sehr traurig:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Clara,

ach mensch, das ist jetzt aber ein Ding!
Tut mir sehr leid für Dich!

Aber gut, auch, wenn Du jetzt traurig bist, war er eben nicht DEIN Prinz!
Wie Charlett schon sagt, wir wünschen ihm mal viel Glück mit seiner Liebe am anderen Ende der Welt!

Wenn er sich wieder bei Dir melden sollte, zeigst Du ihm die rote Karte!
Du bist schliesslich keine Nr. 2!

Kopf hoch, Süsse!

Venus
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Der braucht sich gar nicht mehr zu melden:shakehead: wird er auch sicher nicht;)

Mir geht es glaub auch gar nicht so sehr um ihn.

Mir geht es darum, dass es seit 3 Jahren einfach nicht mehr klappt.

Ich lerne irgendwie nur komische Typen kennen. Manche wollen mich sofort heiraten und den Eltern vorstellen (übertrieben gesagt), andere haben wohl vergessen dass sie schon ne Freundin haben oder sie bemühen sich total und ihnen fällt dann ein, dass sie doch nichts für mich empfinden oder wie ganz oft- Herren die einfach nur ein bisschen Spaß haben wollen.

Und das nervt mich, weil ich nicht weiß was ich immer falsch mache. Was muss ich anstellen um mal einen Mann kennenzulernen, der weiß was er will. Der kein Schaden von irgendeiner Ex hat, der was ernstes sucht aber nichts vereinnahmendes. Der eine Frau schätzt und respektiert.

Alle meine Freunde sagen „Das wird schon“ aber so langsam hab ich den Glauben daran verloren, es kann doch nicht sein dass ich mit 28 gerade mal 1 Beziehung hatte- die gerade mal 9 Monate hielt!:muelltonnen smiley:

Das trifft mich irgendwie, sich ungeliebt zu fühlen ist nicht schön. Manchmal denke ich auch, soll das ne Strafe für irgendwas sein?!:Nichtwissen:

Ja, ich sage oft, ich bin alleine glücklich und sei ein glücklicher Single. Ich hab meine Arbeit, tolle Freunde! Offenbar belüge ich mich damit aber manchmal selbst, weil es nicht angenehm ist, wenn man das Gefühl hat dass man die Liebe braucht, aber man bekommt sie nicht. Es ist einfach sich einzureden, dass man die Einsamkeit selbst gewählt hat, weil man sich sonst wie ein Versager fühlt.
Aber am Ende wünsche ich mir auch jemanden an meiner Seite :cry
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
ClaraFall schrieb:
Er: Ich wollte eigentlich mal die Dinge langsam angehen.

Ja freilich. Also mich würde echt mal interessieren, ob da schon jemals irgendwo auf dieser Welt eine Beziehung draus geworden ist.

Liebe Clara,
das tut mir leid. Aber du hast nicht wirklich was verloren. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes, ich habe es schon mal bei Charlett im Strang geschrieben...

Kann es vielleicht sein, dass Du zu verkrampft suchst? ....Männer "riechen" sowas förmlich!
Schau mal, wenn Du frisch verliebt bist, dann wirst Du garantiert reihenweise von den Herren angesprochen! - Weil Du etwas ausstrahlst! Du lächelst, wirkst glücklich und entspannt und vor allem sehr unabhängig....

Sei am Anfang mal etwas zurückhaltender, lockerer! Lass ihnen die lange Leine!
Du bist doch wirklich noch so jung! Dir steht alles offen!

Entspanne Dich und erfreue Dich an Deinem Leben! Du wirst sehen, was für eine positive Ausstrahlung Du bekommst! ;)

Venus
 
L

ladybird

Gelöschter User
Clara,

ich wollte dich nur etwas trösten. Das ist natürlich (mal wieder) doof gelaufen mit dem Typen. Und ich kann verstehen, dass das an deinem Ego kratzt.

Die Gedanken, die du hast, die gehen mir ähnlich durch den Kopf. Und ich glaube auch sehr viele andere machen die selben Erfahrungen. Wir sind nicht allein.

Ich rede mir selbst schon lange nicht ein, wobei, das habe ich nie gemacht, dass ich es voll OK finde Single zu sein. Ich gebe sogar offen zu vor meinen Freunden, dass mir ein Mensch in meinem Leben fehlt und dass es mich traurig macht. Es ist schwer, sich so etwas einzugestehen, weil man ja immer stark und tapfer sein will und eigentlich auch mit Dingen zufrieden ist. Nur, es ist so wie in dem bekannten und berühmten Hohelied der Liebe aus dem 13. Kapitel des 1. Korintherbriefs (ich bin überhaupt nicht gläubig, aber das ist nun mal die pure Wahrheit).

Den Gedanken, dass ich vielleicht zu verkrampft suche, kann ich von mir weisen. Ich habe eigentlich schon gar keine Erwartungen, habe mich mit dem Alleinsein so sehr arrangiert, dass es mir schwer fällt, mir vorzustellen, wie es ist, wenn ich z.B. mit einem Mann zusammen wohnen würde. Vielleicht ist das mein "Fehler".

Trotzdem habe ich nicht den Gedanken, dass ich was falsch mache. Ich hab einfach nur die Hoffnung, dass ich vielleicht einfach nur durch einen Zufall, den falschen begegnet bin. Und es scheint mir fast so, als wäre das Verlieben einfach wie ein Lottospiel. Tausend mal gespielt, nie gewonnen, aber irgendwann vielleicht. Angeblich kommt sie ja, wenn man es nicht erwartet. Also ziehe ich jetzt einfach mal die "resignierte" Haltung vor.

Ich weiß jetzt nicht, ob dich meine Worte viel getröstet haben. Ich wollte nur sagen: auch wenn man sich einsam fühlt und denkt, man ist der einzige, weil alle anderen problemlos Beziehungen eingehen und vergeben sind. Du bist nicht alleine. Versuche dich nur davon zu befreien, zu denken, du würdest was falsch machen.
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
@Lost
Er kann ja jetzt die Gesichte mit der anderen langsam angehen:lach: muss er wohl ja auch...
Und wirklich viel verloren habe ich nicht, da hast du recht!:smile:
Ich bin ja auch froh, dass er mir jetzt gesagt hat was los ist und mich nicht noch weiter hingehalten hat:namaste

@Venus
Danke!:smile:
Verkrampft gehe ich die Sache eigentlich nicht an, ganz im Gegenteil. Meine männlichen Freunde meinten schon zu mir, ich wirke manchmal zu offen und locker. Das würde die Herren die nichts ernstes suchen regelrecht anziehen.
Ich bin auch nicht eine der Frauen, die eine Beziehung braucht um glücklich zu sein. Eigentlich komme ich ganz gut alleine klar. Vielleicht ist der Wunsch auch momentan deswegen da, weil mein ganzer Freundeskreis inzwischen aus Pärchen besteht und ich mir oft wie das fünfte Rad am Wagen vorkomme:S

@ladybird
auch dir Danke:smile:
Deine Worte haben mir sehr geholfen! Manchmal frage ich mich halt, was stimmt nicht mit mir?!?:smilie_denkt-angestrengt:
Das kommt wahrscheinlich daher, weil mich jeder ganz verwundert anschaut wenn ich sage dass ich Single bin. Gerade die Leute, die mich schon länger kennen fragen mich dann an was es liegt, es würde doch so viele tolle Männer geben.
Ja die gibt es vielleicht auch, nur so oft treffe ich nicht auf solche:lach: und dann muss es ja auch noch mit dem verlieben klappen:ins-mausloch:
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Hey Clara!
Wenn du dich ablenken willst, musst mal gockeln "langsam angehen lassen" ... ist ganz amüsant. Sorry....
Das Thema hatten wir in meinem Strang auch schon. Ich weiß aber nicht auf welcher Seite. :kratzt_sich_kopf: Irgendwo zwischen 1 und 500 ::: ...also falls du dich mal richtig lange ablenken musst, oder willst. Ich kann mich nur noch an eins erinnern, alles andere habe ich verdrängt. Die Antwort von Yasni "er soll es woanders langsam angehen lassen". Ja, oder irgendwie so...das sage ich jetzt zu dir auch. Obwohl ich glaube dass es die gute Fee am Ende der Welt gar nicht gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach seine Ruhe wollte und das einfach erfunden hat. ;)
Egal wie, ich glaube inzwischen sowas kann man sowas von vergessen.
Was ist denn deine Vorstellung von langsam angehen lassen?Also ich meine was denn bitte? Einen Antrag hättest du ihm doch bestimmt nicht gleich gemacht, oder? Ich kapiere irgendwie den Satz nicht. ()
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Ach und noch was, du bist bestimmt ganz normal. :smile: Einfach weiter gehen...;)
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
Ja dieses "langsam angehen lassen" heißt leider oft "ich hab kein richtiges Intersse" ()
So sehe ich das zumindest, denn wenn wirkliches Interesse vorhanden ist, könnte man ja die Sorge habe dass jemand anderes kommt und zuerst malt:lach:
Es kommt natürlich darauf an was man darunter versteht, es ist ja nicht das selbe wenn zwei das gleiche sagen:smile:
Für mich persönlich heißt es aber, dass ich nichts überstürzen möchte. Ich wünsche mir regelmäßige Treffen und möchte ihn in Ruhe kennenlernen.
Sich einfach beschnuppern und schauen wie es passt, ganz frei von irgendwelchem Druck.


Ob es die andere gibt oder nicht, weiß nicht. Kann es mir aber schon vorstellen, als er von seinem Urlaub erzählt hat ist er in manchen Situationen "komisch" geworden.
Und nachdem er so sentimentalen Scheiß bei FB gepostet hat, war mir alles klar:lach:
Seine Ruhe habe ich ihm eigentlich immer gelassen, ich habe nie von mir aus geschrieben oder nach einem Date gefragt. Und auch jetzt seit unserem letzten Treffen habe ich nichts mehr geschrieben, außer das was hier steht.
Er hat mir eben als letztes geschrieben, dass er mir auch alles gute für die Zukunft wünscht und ich ein verdammt netter Mensch sei.
Ach ja?!?:coolwink: :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ClaraFall schrieb:
Ja dieses "langsam angehen lassen" heißt leider oft "ich hab kein richtiges Intersse" ()

Liebe Clara, das sehe ich etwas anders!
Die Menschen - und Männer - sind so unterschiedlich...... Ich kenne sogar einige, die sind sehr langsam bzw. brauchen einfach ihre Zeit!

Und das ist auch gut so!
Ein wirklich interessierter Mann wird sich von alleine Zeit lassen, um es sich nicht mit seiner Traumfrau zu verscherzen...

Die, die ganz schnell von 0 auf 100 kommen, entpuppen sich meistens als Strohfeuer!

"So wie ein Mann kommt, so geht er auch!"

Ist das vielleicht mal ein Ansatz? ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 26.01.2015 - 20:44:29
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben