sex mit dem ex

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
hallo!!!
mein ex und ich waren 3 jahre zusammen. er hat sich vor 8 monaten von mir getrennt. ich habe sofort Kontaktsperre eingeleitet. vor einem monat haben wir uns das erste mal nach der trennung getroffen. es war sehr schön. es war wie ein date. wir haben viel gelacht und uns gut verstanden.
am freitag hat mich eine freundin eingeladen um abschied zu feiern, weil sie über mehrere wochen verreist. sie hat zu dieser feier einen sehr guten freund von meinem ex eingeladen. mein ex ist mitgekommen. ich habe nicht gewusst, dass er auch kommt und als ich ihn auf dieser feier gesehen habe war ich schon ein wenig geschockt
mein ex und ich haben uns sehr gut unterhalten und geflirtet. als wir schon einiges gertunken haben, fragte er mich ob ich noch auf ein gläschen wein zu ihm kommen würde.
ich bin mitgekommen und habe bei ihm übernachtet und mehrmals mit ihm geschlafen. es war sehr schön
jetzt stehe ich ratlos da und weiß nicht was er für mich fühlt usw
ich habe angst er würde mich wieder fallen lassen.
was soll ich denn jetzt machen Kontaktsperre??? und hoffen , dass er sich meldet?


Zuletzt modifiziert von Lisa85 am 16.07.2012 - 00:29:17
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Was willst Du denn? Willst Du ihn zurück, so richtig?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du darfst jetzt überhaupt nichts machen und musst Dich völlig passiv verhalten, so wie wenn nichts gewesen wäre. Wenn es den Anschein hat, dass Du damit wieder eine Verpflichtung verknüpfst, zerstörst Du das kleine Pflänzchen, dass da vielleicht gewachsen ist.

LG
Wolfgang
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
ja ich habe noch gefühle für ihn und ich hatte das gefühl, dass er sich sehr sehr gefreut hat mich wieder zu sehen und mit mir die zeit genossen hat,
ich weiß jetzt nicht genau wie ich wieder es schaffen kann mit ihm komtakt aufzunehem und ihn öfter zu sehen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na, Du darfst doch jetzt keinen Kontakt aufnehmen zu ihm. Und wenn er es macht, dann musst Du ihm einen Widerstand entgegensetzen, damit seine Gefühle zunehmen.

Mit "Pflänzchen" hab ich seine Gefühle gemeint und nicht Deine. Dass Du welche hast, war mir schon klar.:)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du hast ihn jetzt angefüttert und jetzt musst auf Tauchstation gehen.

Wenn Du Dich ihm anbietest, gibst ihm die ganze Macht und nimmst ihn dadurch die Gefühle wieder weg. Lass ihn um Dich werben und zier Dich dabei... Das war ein Ausrutscher mit dem Sex, dass darf nicht mehr sein... So muss Deine Botschaft lauten. Dann wird er versuchen, Dich wieder auf Linie zu bringen...
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
das warten ist schrecklich, obwohl ich nahezu 8 monate KS durchgezogen habe.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey,

UUIII, 8 Monate ????

:::

wie ist denn Euer Kontakt wieder zustande gekommen bzw. wie kam es zum ersten Treffen, hast du Dich gemeldet oder hat er sich gemeldet ?

bin jetzt in der 8. Woche KS

Gruss
isana
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
hey!!
vor 8 monaten haben wir uns getrennt (er hat schluss gemacht).
ich habe sofort reagiert, am tag als er schluss machte bin ich auf mehrere foren gestoßen, wo die KS empfohlen wurde.
ab da habe ich nicht mehr gemeldet.
er hat sich zu weihnachten einmal gemeldet sonst nie....ein paar mal habe eine sms verschickt, so small talk
ende mmai habe ich mich endlich durchgerungen zu schreiben und nach einem treffen zu fragen. er hat sofort zugesagt.
wir haben uns getroffen und gut verstanden.
danach wieder kein lebenszeichen, ich habe mich nicht gemeldet er sich wie immer auch nicht:(
und am fr haben wir uns zufällig getroffen. für ihn nicht so zufällig, weil er wusste, dass ich auch zu der feier komme.
jetzt schon wieder, er meldet sich nicht. ich verstehe es einfach nicht, wenn wir uns treffen verstehen wir uns so gut, flirten usw
wenn man sich gut versteht und sich freut den anderen wieder zu sehen, warum meldet er sich dann nicht? :(
ich komme mir so verarscht vor.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Lisa85 schrieb:
ich komme mir so verarscht vor.

liebe lisa,

ich glaube dir, dass du dir verarscht vorkommst. das ist bitter ja...
brauchst du aber im grunde nicht. du hast es auch so gewollt und ein paar nette stunden gehabt.

auf keinen fall wollte er dich verarschen! so darfst das nicht sehen.

er hat sich als mann genommen was er leicht bekommen konnte. das machen alle männer so ;) naja fast alle.
nimm es ihm nicht übel das er ein mann ist. :) und dir selbst nicht, dass du mitgemacht hast.

es ist eben so passiert.

aber leider kannst du jetzt nur abwarten. er darf auf keinen fall merken, wie nahe dir das noch geht mit ihm.

wenn ihr euch das nächste mal zu fällig trefft oder wenn er sich meldet (was ich annehme), dann machst das so wie es wolfgang geraten hat.
du lässt ihn höflich wissen, dass das letztens ein kleiner ausrutscher war und nicht mehr vorkommen sollte ;)

und dann abwarten, bis er sich vielleicht rührt.

was anderes kannst leider nicht tun. :(

lg
sternchen
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
jetzt komme ich mir trotzdem schlecht vor, weil er mich so leicht bekommen konnte.
ich wollte es auch, warum sollte ich nicht wollen???
dann warte ich halt weiter.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Lisa85 schrieb:
ich wollte es auch, warum sollte ich nicht wollen???

liebe lisa,

wollen tut wohl fast jede frau in so einer situation ;)
nur das zusammenreissen ist das schwierige ding.

wenn man weiss, dass männer sich durch ihr werben, bemühen, kämpfen um eine frau verlieben und eben nicht durch sex, dann weiss man wofür sich die schinderei lohnt.

männer machen wirklich viel, wenn sie eine frau begehren. auf die süßesten ideen kommen die da ;)
und das ist der weg zum verlieben für einen mann.
je länger der ist, um so besser.

frauen verlieben sich durch sex (supi orgasmen). davor kann man sich nur mit enthaltsamkeit schützen. ansonsten überrollt dich die liebe schneller als den mann.
meisst macht der dann leider flinke füsse.

natürlich spielen da noch mehr faktoren mit rein. aber das ist der wichtigste faktor.
und wenn man einen mann schon mal geliebt hat und eigentlich noch nicht so wirklich aus dem herzen verbannt, nimmt das unheil ganz ganz schnell seinen lauf.

deshalb sollst jetzt nachträglich noch auf abstand gehen und die sache als unwichtig rüberbringen.
vielleicht ist da noch was rauszuholen. diese eine chance hast noch.

mach dir keine vorwürfe mehr. du weisst es ja jetzt. :brav:

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 19.07.2012 - 19:39:14
 

sonneregen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
806
hallo...wenn du mal ein bsp. sehen willst..wie du in solch einer situation nicht handeln solltest...wenn du ihn zurück willst...schau in meinen strang ;)
udn hör auf sternchen!
 

verzaubert

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2012
Beiträge
1.634
Liebe Sonneregen, hab alle Links durch, kann Deinen Strang aber nicht finden?
Würde ich auch interessieren. :smile:

lg
verzaubert
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hi Lisa,

tut mir leid, dass das für dich so hart ist...
falls du nochmal in so eine Situation kommen solltest hilft es einfach, die "Rolle" des Mannes zu übernehmen, um gleich mal klarzustellen, dass keine Verpflichtung daraus folgt...
dann bist Du sozusagen diejenige, die danach bester Laune entspannt aufsteht und sagt, dass du ihn jetzt allein lässt... ;)
Das verunsichert Männer sehr, weil sie das nicht gewohnt sind... und das setzt dann durchaus so Einiges in Gang...
damit kann man auch seinen frame halten, auch wenn es in der Annäherungsphase relativ früh zum Sex kommen sollte.
Du solltest jetzt aber tatsächlich dich ruhig verhalten... da musst du leider abwarten, ob noch was kommt...

Gruß

May
 

Lisa85

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
32
wir haben uns doch so gut verstanden. er hat sich so gefreut mich zu sehen. das mit denm sex ist halt passiert. ich bereue nichts. ich wollte er wollte....
 

Wagner

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2012
Beiträge
66
Hay ich misch mich mal ein weil mess es etwas kompliziert is und ich Net weis wie ich weiter gehn soll oder was ich machen soll.

Ich und mei ex waren ein Jahr zam und vor paar Wochen haben wir uns getrent (natürlich ich unfreilich). er hat mir zu mein gb gratuliert und wir sind dann so ins schrieben gekommen. Er hat sich von seiner übergangspartnerin (ich weis nicht mal was des bedeutet) getrent und hat dann so angefangen das er gerne mit mir ein unverbindlich Sex haben möchte also einmal ficke.. Und weiter schicken und ich hab gemeint Ne des mach ich nicht. Er hat mich immer wieder gefragt und immer wieder mich ausgequetscht bis ich dann geschrieben hab das ich eher Angst hätte das ich dann wieder Gefühle für ihn dann wieder kommen.

Und jetzt keine Ahnung was ich machen soll denn ich will ihn ja zurück aber sein Herz aber wie soll ich des jetzt machen?
 

Kochloeffel

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2012
Beiträge
20
Regel Nummer eins:

Schlafe nicht mit ihm! Nicht wegen ihm, sondern wegen dir!

Regel Nummer zwei:

Versuche an dir zu arbeiten, finde deine Schwächen und Ängste, aber auch die Stärken und arbeite daran.

Versuche zu überlegen, welchen Spiegel dir die Situation vor Augen hält und was du daraus für DICH lernen kannst! Wo sind deine Schwächen usw.?

Werde morgen nochmal genauer lesen und dann mehr schreiben.

Aber zunächst diese zwei Tipps! :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben