Sex mit der Exfreundin

Papierblume

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2013
Beiträge
457
Hey Greyhound,

wenn du das aushälst, würde ich auch erst einmal versuchen mit deiner momentan Affärensituation "zu arbeiten". So wie du das beschrieben hast, las sich das so als würde sie euren Umgang diktieren. Sie ist diejenige, die hinterher abzieht. Ist sie es auch, die festlegt, wann ihr euch trefft?

Dann solltest du vielleicht mal ein, zwei Treffen absagen, nicht mehr so abrufbar sein. Vielleicht kannst du´s so einrichten, dass es nicht bei dir stattfindet, damit du derjenige sein kannst, der wieder geht, wenn er bekommen hat, was er wollte.

Ansonsten bewusst irgendetwas suchen, was du nur für dicht tust, was mit ihr nichts zu tun hat. Für´s eigene Selbstwertgefühl und so.:)

So sehe ich das jedenfalls...:)
 
Z

ZuTutor

Gelöschter User
Erstmal Hey Miranda :smile:

Noch diese Woche habe ich vor, meinen eigenen Strang dann zu eröffnen und es wäre mir eine Freude, wenn du dich dann daran beteiligen würdest :smile:

Miranda schrieb:
Zitat
Frauen sind keine Unschuldslämmer, wie sie sich selbst gerne darstellen

da stimme ich dir voll und ganz zu smile

Wow, das hätte ich nicht erwartet, dass du mir da gleich so zustimmst. Respekt, dass du dich selbst so zurücknehmen und diese Aussage offen zugeben kannst! :smile:

Miranda schrieb:
das ist ja auch völlig in Ordnung, ich bin ja auch noch nicht so lange hier dabei smile aber was ich so erlebe und das auch für gut empfinde: hier herrscht überwiegend ein sanfter Ton:
Wir schmeißen mit Wattebäuschen und furzen rosa und hellblaue Wölkchen im Takt zu "Candle in the wind" smile

Das ist ja süß :lach:. Mag zwar sein, dass ich manchmal ein bisschen harte Worte spreche, aber zwischendurch kann ich schon auch mal so "wattebäuschenmäßig" werden ;) :lach:. Für das, dass du anscheindend noch nicht so lange dabei bist, hast du aber schon viele Posts verfasst ;) :).

Miranda schrieb:
endlich hat mal jemand erkannt das ich vorsichtig, höflich und abgelascht bin bow
Greyhound hat geschrieben:

:lach: So siehts aus :lach:

Mirand schrieb:
Das musst du für dich selbst entscheiden lieber Greyhound, ich würde es jedenfalls versuchen und den Spieß umdrehen und sie zu deinem "Spielball" machen.

Dem kann ich nur voll zustimmen! :smile: Greyhound, dreh doch den Spieß um!

@Greyhound:

Lass doch mal wieder was von dir hören ;). Wie stehst du selbst zu unseren Ratschlägen? Und wie würdest du deine aktuelle Situation beschreiben?

ZuTutor :smile:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
@Zututor:
Ich glaube wir werden doch noch Freunde http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] ich freue mich auf deine Geschichte http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

deine lasche Nonne :heiligenschein:
 

Greyhound

Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
26
ZuTutor schrieb:
@Greyhound:

Lass doch mal wieder was von dir hören ;). Wie stehst du selbst zu unseren Ratschlägen? Und wie würdest du deine aktuelle Situation beschreiben?

Ich finde es toll, dass ich von so vielen Ratschläge erhalte. Das Problem dabei, die eine Front vertritt die Meinung, dass ein kompletter Kontaktabbruch das Richtige sei, die andere Front, dass ich mit der Affärensituation arbeiten soll und diese eine gute Ausgangssituation für ein Comeback darstellt.

In meinem Kopf dreht sich alles nur noch :S

Meine aktuelle Situation empfinde ich mehr als beschissen. Ich komme gerade von meiner Ex heim. Ich habe es ohne ihre Nähe nicht mehr ausgehalten und mich deshalb heute Mittag bei ihr gemeldet und gefragt ob wir uns treffen. SIe hat mir anfangs abgesagt, weil sie sich schon mit einem "Freund" verabredet hat, der ihr aber dann doch abgesagt hat, weswegen wir uns doch noch gesehen haben.

Ich fühlte mich als Lückenfüller und dennoch habe ich ihr zugesagt! Den Sex empfande ich dieses Mal auch nicht mehr soooo großartig wie die Male zuvor. Er war sehr gut, aber mir fehlt die emotionale Nähe. Meine Ex wirkt vor und nach dem Sex kühl und distanziert. Der Sex heute, hat mich überhaupt nicht erfüllt, im Gegenteil...ich bin momentan sehr traurig.

Ich befürchte, niemals aus diesen Teufelskreis herauszukommen.

Ich finde das wir charakterlich perfekt zusammen passen, wäre da nicht das Manko, dass sie es nicht so sieht.

Seid bitte ehrlich zu mir! Die Wahrscheinlichkeit, das meine Ex nochmals Gefühle für mich entwickelt/entdeckt ist verschwindend gering? Ihr kennt ja alle die Eckdaten.

SIE hatte sich getrennt, weil keine Gefühle mehr für mich da waren.
Sie hat von Anfang an gesagt nur Sex, keine Beziehung!
Ich habe ihr gesagt was ich für sie empfinde und sie empfindet nichts mehr für mich.
Sie geht einfach nach dem Sex.
und und und...

Ich liebe sie nach mehr als einem Jahr noch so sehr und weiß gar nicht wie ich das fertig bringen soll, den Kontakt komplett abzubrechen, nicht mehr mit ihr Intim zu werden. Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt?

Ich habe auch versucht, eine andere Sichtweise auf die Situation zu entwickeln. Ich könnte mich doch eigentlich freuen, in regelmäßigen Abständen einfach guten Sex zu haben ohne Verpflichtungen. Davon Träumen doch die meisten Kerle. Das hat doch früher bei mir auch geklappt! Warum muss ich das so verkomplizieren? Warum kann ich nicht akzeptieren, dass es vorbei ist und einfach einen Schlussstrich ziehen?
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo Greyhound,

theoretisch würde ich der Fraktion "Sex ist eine gute Ausgangsbasis" zustimmen. Bei dir hingegen wird schon beim lesen deutlich, dass deine Ex dich zwar gerne im Bett hat, aber noch soooviel Macht über dich hat!
Wo gesunde Paare ungefähr auf Augenhöhe miteinander agieren, sind deine Augen gerade mal auf Höhe ihrer Waden!
Die Dame pfeifft und du kommst angesprungen, manchmal sogar als Notnagel!
Also so gut kann kein Sex der Welt sein, wenn man(n) sich so erniedrigen lässt.

Ich hätte dir auch geraten, dreh den Spieß um, hol dir Macht zurück! Glaub aber das kannst du gar nicht. Nicht im Moment. Weil du emotional noch so gefangen bist.

Ich sehe da nur ganz schwierig einen Ausweg. Jedenfalls bezogen auf ein Ex-back über die Affäre.

Ich persönlich würde dir zur Kontaktsperre raten, komplett! Damit du mal endlich von ihr loskommst! Deine Gefühle mal runterfährst und irgendwann mal alleine klarkommst.

So wie du das beschreibst scheint deine Ex ja keinerlei Emotionen zu haben? Redet ihr vor/nach dem Sex gar nicht? Wie sieht es aus mit Zärtlichkeiten? Küsse? Streicheln? Nette Worte?
Wer fordert wen auf zum Sex? Wer initiiert und wo habt ihr Sex?
Wie läuft das generell so ab? Sorry falls das zu indiskret ist, aber glaube daraus könnte man Schlüsse ziehen wie sie eventuell fühlt?

Finde deine Situation ganz verfahren und im Moment machst du dich glaub ich nur kaputt. Wie einer auf Drogenentzug, der alle paar Wochen nochmal was nehmen darf!
 

Greyhound

Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
26
Danke für deinen Beitrag Wurstikus:)

So wie du das beschreibst scheint deine Ex ja keinerlei Emotionen zu haben? Redet ihr vor/nach dem Sex gar nicht?
Gefühle wird meine Ex schon haben, nur kommen im Zusammenhang mit meiner Person keine auf. Wahrscheinlich ist es nur noch das Vertraute und die Sympathie zu mir. Wir reden viel miteinander, über alles Mögliche.

Wie sieht es aus mit Zärtlichkeiten? Küsse? Streicheln? Nette Worte?
Das ist genau der Punkt! Zärtlichkeiten, Streicheln und Küsse gibt es nur im Zusammenhang mit dem Sex und das auch sehr rar. Davor und danach keinerlei Zärtlichkeiten. Nette Worte oder Komplimente gibts nur für mein Aussehen oder in sexueller Hinsicht.

Wer fordert wen auf zum Sex? Wer initiiert und wo habt ihr Sex?
Fakt ist, wenn wir uns sehen, dann nur wegen dem Sex. Mal fordert sie mich dazu auf, indem sie mir die Kleidung vom Körper reißt, mal fange ich an sie zu küssen und langsam zuentkleiden.

Was meinst du mit wo?


Ich habe ihr vorhin geschrieben, ob wir uns heute treffen wollen :Wut:
Hat mir abgesagt, da keine Zeit...
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hey Greyhound,
Wurstikus hat geschrieben:
Wo gesunde Paare ungefähr auf Augenhöhe miteinander agieren, sind deine Augen gerade mal auf Höhe ihrer Waden!
und das ist das Fatale an deiner ganzen Geschichte, deine Ex hat dich voll im Sack:
Ich komme gerade von meiner Ex heim. Ich habe es ohne ihre Nähe nicht mehr ausgehalten und mich deshalb heute Mittag bei ihr gemeldet und gefragt ob wir uns treffen. SIe hat mir anfangs abgesagt, weil sie sich schon mit einem "Freund" verabredet hat, der ihr aber dann doch abgesagt hat, weswegen wir uns doch noch gesehen haben.
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] du bist zu ihrem Lückenfüller geworden. Wenn sie ein Date mit einem anderen hat, sei es auch nur ein guter Freund, dann sagt sie dir ab. Hat sie nichts vor oder kassiert selbst eine Absage von ihren Bekannten, dann darf der Greyhound kommen. http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] Es müsste genau umgekehrt laufen:
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] aber da drehen dir deine Gefühle gerade einen Strick draus http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
Die Dame pfeifft und du kommst angesprungen, manchmal sogar als Notnagel!Also so gut kann kein Sex der Welt sein, wenn man(n) sich so erniedrigen lässt.
:shakehead:
Ich persönlich würde dir zur Kontaktsperre raten, komplett! Damit du mal endlich von ihr loskommst! Deine Gefühle mal runterfährst und irgendwann mal alleine klarkommst.
Eigentlich bin ich ja eher eine Verfechterin von Spielchen http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL] aber dir könnte ich nicht dazu raten ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, weil ich merke das du sehr unter der momentanen Situation leidest.
Ich habe ihr vorhin geschrieben, ob wir uns heute treffen wollen.
Hat mir abgesagt, da keine Zeit...
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
ja Mist, ich würde dir gerne helfen, aber ich glaube da hilft im Moment wirklich nur der kalte Entzug :trost: du machst dich kaputt, Greyhound.

Auch wenn das jetzt für deine Seite schlechte ist:
Deine Ex macht es hervorragend und wenn nur ein Bruchteil aller leidenden Frauen so mit ihrer Sexaffäre umgehen würden, dann hätten wir bald einige Erfolgsgeschichten.

lg
 

hoch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2013
Beiträge
80
Hey Greyhound,

ich verstehe deine Emotionen. Die Sehnsucht nach ihr, der kleine Augenblick die vertraute Nähe beim Sex zu spüren.

Du hoffst, sie würde sich doch wieder für dich entscheiden. Du kannst ihr gegenüber schwer nein sagen.

Aber, so lange sie weiss, das du noch emotional so an ihr hängst und sie so viel Macht über dich hat, das du jedes mal hüpfst, wenn sie sich von dir besamen lassen möchte, so lange wirst du denke ich für sie unattraktiv bleiben.

Sie lotet aus, wie weit sie bei dir weiterhin gehen kann (siehe Schrankaufbau). Das dient allem nur ihrem Ego und geht leider zu lasten deines Egos.

Es wäre also vielleicht nicht verkehrt, wenn du dir versuchst klarzumachen, wie egoistisch sie handelt und wie wenig sie dabei an deine Gefühle, dein Seelenheil denkt. Wobei man natürlich auch ehrlich sagen muss: Du hast die Verantwortung für deine Gefühle. Wenn du weisst, sie hat keine tieferen Gefühle für dich, nimmst aber trotzdem an ihrem Leben teil, darf man ihr da fast nichts ankreiden.

Du kannst mir auch nicht erzählen, dir ginge es so besser. Sicher für den Moment beim Sex geht es dir besser, du bist bei ihr und blablabla. Aber hinterher? Ja, da bist du dann wieder alleine und es geht dir scheisse. Wartest wieder auf ihre Zusage, wie ein Junkie auf einen Anruf von seinem Dealer wartet.

Vielleicht würde es allerdings was bei ihr bewirken, wenn du bei nächster Gelegenheit einen ausgemachten Schnackselabend mit ihr kurzfristig wieder absagst.
Kurz angebunden natürlich.

Das könnte ihre Gedanken in Fahrt bringen.

Ach und nochmals wegen dem Schrank. Mach das nicht. Vergesse den Gedanken das du dann in Ihrer Gunst steigen würdest. Es ist eher gegenteilig.

Vlt gefällt es dir allerdings auch, ihr devot untertan zu sein. Dann weiter so. Aber ob dich "das" in irgend einer Weise ans Ziel bringt, ist wirklich fraglich.


Zuletzt modifiziert von hoch am 05.07.2013 - 16:50:30
 

Greyhound

Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
26
@ Hoch,

du kannst scheinbar sehr gut nachvollziehen, wie ich mich im Moment fühle. Hast du eine ähnliche Geschichte durchgemacht?


Ich habe die letzte Nacht kaum ein Auge zu getan, ständig mache ich mir Gedanken darüber, wie es nun zwischen meiner X und mir weitergehen soll. Meine Gefühlswelt schwankt zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

Um das Rad nochmal zu drehen, muss ich mich zunächst einmal bewegen. Ändere ich mein Verhalten nicht, dann wird sich auch an der Beziehung nichts mehr ändern. Ich glaube der Grund dafür, dass meine Ex keine Gefühle entwickelt, liegt daran, dass sie keine Nähe zulässt. Es stimmt zwar, das Frauen Gefühle entwickeln können, wenn der Sex gut und regelmäßig ist, aber die NÄHE muss vorhanden sein. Ich merke immer wieder, wie meine X mich emotional auf Distanz hält, ob körperlich oder verbal. So kann das nicht funktionieren.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Deine Ex kontrolliert dich total und hat keinerlei Mühe damit. Wenn sie Sex will stehst du parat. Wenn sie keinen Sex will, dann halt nicht.
Warum lässt du dir das gefallen? Warum gibst du nicht den Ton an? Warum sägst du sie nicht ab? Du machst dich doch selbst kaputt dadurch, vor allem falls sie mal einen anderen finden sollte wärst du am Ende.

Mein Tip ist dass du das mit der Sex-Affäre mal lassen solltest für eine Weile.
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hi Greyhound,

ich glaube ich sollte dir hier mal meine Erfahrungen .... und nur Erfahrungen erzählen. Tips zu deinem eigenem Verhalten in Zukunft gebe ich dir nicht .... und du wirst gleich lesen warum nicht. Deine derzeitige Situation kann und will ich nicht bewerten, da ich in der fast identischen Situation stecke wie du, nur dass meine Ex + nachfolgende Affäre dazu noch in einer "festen" Beziehung ist....

Dieses "Spiel" mache ich seit fast drei Jahren mit..... ich habe alles versucht .... Sexschiene, Kontaktsperre, war für sie da wenn ihr Partner gebockt hat und wieder mal mit ihr Schluss gemacht hat, habe ihr in vielen Dingen mit ihren Kindern geholfen.... also die gesamte Palette ....

Das Ende (oder noch nicht Ende) vom Lied ..... sie ist nach fast drei Jahren immer noch wankelmütig.... Bockt ihr Freund mal wieder, rennt sie ihm hinterher, biedert sich bei ihm an, .... wenn sie mal auf dem "richtigem Weg" ist und sich von ihm trennen will, schickt er ihr nach ein paar Tagen Smylies, Postings auf ihre Pinnwand und sie reagiert wieder..... also nur on off....

Das alles hat mich bisher keinen Schritt weiter gebracht .... und ich bin genau wie du auf der "Ersatzbank" .... haben Freunde, (oder wer auch immer) keine Zeit oder reagieren nicht wie es Ex erwartet / wünscht, werden wir eingewechselt und dürfen für einen kurzen Moment am Spiel teilnehmen.

Dumm von uns das wir lieber den kurzen Moment am Spielgeschehen teilnehmen als gar nicht. Warum das so ist, müssen wir uns selbst fragen.

Wenn du ehrlich bist, dann ergeht es dir so..... "du bist bei ihr, gehst mit ihr in die Kiste, Glücksgefühle hoch 10.... diese Glücksgefühle halten nachdem sie weg ist vllt. noch eine Weile an und dann beginnst du zu realisieren dass das Spiel vorerst zu Ende ist. du warten musst, bis der Coach (deine Ex) sich herablässt, dich mal wieder ins Spiel zu holen..... und das ist der Punkt der uns fertig macht.

Vllt. solltest du die jeweilige Situation aus dem Bauch heraus entscheiden.... und zwar so, dass du für Ex völlig unberechenbar wirst..... keine Ahnung ob das hilft.....

Ansonsten..... du alleine entscheidest wie lange du dieses Spiel mitmachst...... oder ob und wann du als Stammspieler bei einer anderen "Mannschaft" spielen willst.....
 

hoch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2013
Beiträge
80
@ Greyhound:

Ja, ich war auch schon in so einer Situation. Das ist allerdings auch schon sehr lange her. Ich habe mich damals auch so verzweifelt gefühlt und gehandelt, wie du. Ich kann dir also recht gut nachfühlen. ich dachte damals ich krepiere.

Es hat dem ganzen allerdings rein garnichts gebracht, ausser das SIE sich wie die Queen gefühlt hat, da sie alle Fäden in der Hand hatte und ich nur der Depp war!

Ich ging davon aus, ich würde mit diesem Verhalten wieder in ihr Herz kommen.

Was schlussendlich aber half: Ich hatte mir eine neue Freundin gesucht und den Kontakt zu ihr minimiert. Und siehe da, nachdem ihre andere Typen sie wohl gekickt haben und ich auch nicht mehr auf dem Markt war, bekam sie es mit der Angst zu tun und wollte mich zurück. Ich habe meine neue Beziehung dann allerdings nicht für sie beendet.

Tu dir das nicht weiter an. Auch wenn du denkst, du müsstest sterben. Lass sie. Gefressen oder gefressen werden. Wenn sie nicht will, kannst du nichts daran ändern. Es muss von ihr kommen, emotional. Wenn es nicht in ihr ist, wirst du es auch nicht mit Sex zurückbekommen. Sex kann sie mit jeden haben. Bedien nicht weiter ihr Ego.

Du wirst (wenn) erst wieder interessant, wenn du über ihr stehst. Wenn sie dominant ist, musst du dominanter sein als sie. Solange sie merkt das du sie wichtiger nimmst als dich selbst, vergiss es.

Du bist der Mann, sie die Frau. Vertausch nicht die Rollen!

Wenn sie nach 4 Jahren Beziehung jetzt ihre "ich will keine Gefühle, sondern nur mein Ego mit Sex aufpolieren Phase hat, l a s s sie.

Ich für meinen Teil hätte kein ernstes Interesse mehr an einer Frau, die mich absägt und dann mit x anderen Typen vögelt. Findest du das gut? Willst du "so eine" ernsthaft zurück?
Ist dir das gut genug für dich?

Natürlich hast du Leidensdruck, jede Faser in dir möchte sie.
Bedenke aber: Eine andere Frau kann dir auch geben was DU brauchst. 4 Jahre Beziehung kannst du nicht einfach wegstecken. sicher nicht in 6 Monaten. Gib dir Zeit. Mehr Zeit.


Zuletzt modifiziert von hoch am 06.07.2013 - 14:55:12
 

Greyhound

Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
26
Danke hoch und Espero,

eure Erfahrungsberichte bedeuten mir sehr viel.:smile:

Espero schrieb:
du bist bei ihr, gehst mit ihr in die Kiste, Glücksgefühle hoch 10.... diese Glücksgefühle halten nachdem sie weg ist vllt. noch eine Weile an und dann beginnst du zu realisieren dass das Spiel vorerst zu Ende ist. du warten musst, bis der Coach (deine Ex) sich herablässt, dich mal wieder ins Spiel zu holen..... und das ist der Punkt der uns fertig macht.
Ja, damit hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich fühle mich derzeit depressiv, bin motivations- und antriebslos. Glücksgefühle gegen Null. Aus diesem Grund war ich heute bei meiner Ex. Ihre bloße Anwesenheit beflügelt meine Gefühlswelt. Ich fühle, wie meine Kraft zurück in meinen Körper kehrt. Ich könnte Bäume ausreißen. Nur leider ist das nur ein kurzzeitiger Effekt, ein KICK, der mit einem längeren DOWN endet.


hoch schrieb:
Was schlussendlich aber half: Ich hatte mir eine neue Freundin gesucht und den Kontakt zu ihr minimiert. Und siehe da, nachdem ihre andere Typen sie wohl gekickt haben und ich auch nicht mehr auf dem Markt war, bekam sie es mit der Angst zu tun und wollte mich zurück. Ich habe meine neue Beziehung dann allerdings nicht für sie beendet.
Mich würde brennend interessieren, welche von beiden Beziehung die "bessere" war oder kann man so was nicht vergleichen? Stehst du noch mit deiner Ex in Kontakt? Hast du dein Entscheidung jemals bereut?

hoch schrieb:
4 Jahre Beziehung kannst du nicht einfach wegstecken. sicher nicht in 6 Monaten. Gib dir Zeit. Mehr Zeit.
Die Trennung liegt nun weit über ein Jahr her und ich frage mich, wie viel Zeit ich noch brauche! Warum kann ich nicht einfach die Vergangenheit ruhen lassen, nach dem Motto "Es ist, wie es" und fertig?


Nein, das finde ich natürlich beschissen, das sie eventuell noch weitere Typen hat, mit denen sie rumvögelt. Ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Vielleicht hat sie auch keinen neben mir. Was aber auch nichts bedeutet.


Heute Abend ist mir sehr stark aufgefallen, wie sehr sich mich emotional auf Abstand hält. Versuche ich sie zu küssen und sie an mich zu ziehen, dann dreht sie ihren Kopf weg und versucht sich der Situation schnell wieder zu entziehen. Ich habt bestimmt alle Recht mit dem was ihr mir sagt, es fällt mir nur so unendlich schwer den Kontakt zu ihr abzubrechen und sie ziehen zu lassen.

@ Espero

Deine Metapher mit der Mannschaft finde ich gut. Warum geben wir uns mit weniger zufrieden als uns zusteht? Wäre es nicht besser die Mannschaft zu wechsel, aber dafür als Stammspieler eingestzt zu werden. Ich denke, die Tatsache das WIR auf der Ersatzbank sitzen, tut unserem Selbstwert auf Dauer nichts gutes.

@ Wurstikus

Wenn sie Sex will stehst du parat. Wenn sie keinen Sex will, dann halt nicht.
Warum lässt du dir das gefallen? Warum gibst du nicht den Ton an?
Ich glaube, wenn ich ihr ab und an den Sex verweigere und nicht gleich springe, wenn sie sich meldet, dann kann ich mir einen kleinen Teil der Macht zurückholen. Noch besser wäre natürlich wieder KS, aber das schaffe ich nicht.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Wieso schaffst du das nicht?
Wegen dem Sex? Den bekommst du auch wo anders. Wegen der Gefühe? Die werden aber nicht besser wenn du so weiter machst.

Ich finde du quälst dich ziemlich krass selbst und ich würde da nicht mitspielen. Spiel das Spiel nach deinen Regeln oder gar nicht, du bist der Mann!
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hi Greyhound,

wir geben uns damit zufrieden, weil wir einfach noch nicht so gut (bereit) sind in einer anderen Mannschaft zu spielen. Zwischen wollen und können, klafft immer noch ein Loch.
 

Greyhound

Mitglied
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
26
@ Wurstikus
Ja klar, den Sex könnte ich überall bekommen, aber wir sind ein sehr gut eingespieltes Team. Wir harmonieren im Bett miteinander. Ich weiß was sie möchte und sie was ich möchte, zudem haben wir auch gleiche Neigungen ;)

Da hast du Recht, dabei werden meine Gefühle nicht besser.

Spiel das Spiel nach deinen Regeln oder gar nicht, du bist der Mann!
Aber wie? Meldet sie sich und fragt nach Sex, dann spiele ich den Callboy. Melde ich mich und möchte mich mit ihr treffen, dann laufe ich ihr hinterher?


@ Espero

Zwischen wollen und können, klafft immer noch ein Loch.
Das muss ich dementieren, denn wir können nicht, weil wir nicht wollen. Davon bin ich überzeugt. Die Frage ist, warum wollen wir nicht? Was fehlt uns dazu?

Ich glaube, das könnte ich nicht, mit meiner X sex haben, wenn ich weiß, dass neben mir noch ein anderer Mann wäre. Zur Zeit hat sie nur sex mit mir, denke ich. Ich wüsste nicht, wie ich mit der Situation umgehen sollte, wenn sie noch nen anderen hat.

Da stimmt doch was nicht mit den Frauen, wenn diese sich mehrere Sextoys "halten". Das gleiche trifft natürlich auch für die Männerwelt zu. Was meint ihr?
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber greyhound,

ich meine dazu, dass du dir was vormachst. Der Sex ist natürlich eingespielt, dafür zermürbt er dich. Du bist verfügbar wenn sie ruft und wenn du rufst musst du auf ihre Laune hoffen. Kommst du dir dabei nicht schlecht vor? Dass du dir das bisschen Glück holst durch den Sex mit ihr obwohl du weißt, dass für sie nicht mehr dahinter steckt?

Was du tun kannst? Es abbrechen, die holt sich ja eine Bestätigung von dir ohne was zurück zu geben. Wenn du es abbrichst gibt es zwei Möglichkeiten.
1.) Entweder sie merkt was sie an dir hatte und bekommt krasse Verlustängste und kommt wieder an und dann hast du mal die Führungsgewalt.

2.) Sie sucht sie einen anderen Toyboy, aber dann hast du wenigstens deine Würde und kannst dich mal erholen.

Sex mit anderen kann übrigens auch mal eingespielt werden!
 

hoch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2013
Beiträge
80
Greyhound schrieb:
hoch schrieb:
Was schlussendlich aber half: Ich hatte mir eine neue Freundin gesucht und den Kontakt zu ihr minimiert. Und siehe da, nachdem ihre andere Typen sie wohl gekickt haben und ich auch nicht mehr auf dem Markt war, bekam sie es mit der Angst zu tun und wollte mich zurück. Ich habe meine neue Beziehung dann allerdings nicht für sie beendet.
Mich würde brennend interessieren, welche von beiden Beziehung die "bessere" war oder kann man so was nicht vergleichen? Stehst du noch mit deiner Ex in Kontakt? Hast du dein Entscheidung jemals bereut?

Die erste Beziehung ging fast 5 Jahre. Die zweite 1,5 Jahre. Es ist deshalb schwer zu vergleichen welche besser war. Es waren auf jeden Fall 2 "verschiedene" Beziehungen. Jede Frau ist anders, und daraus ergiebt sich natürlich eine andere Beziehung als die davor. Beide beziehungen hatten gutes und schlechtes.

Ich habe den Schritt nicht bereut, da es um MEIN eigenes Wohl ging. Sie hatte es bereut, was mir damals natürlich eine gewisse Bestätigung gab. Aber für das Leid was sie mir zufügte, hatte sie es nicht verdient mich noch einmal zu bekommen. Wir hatten bis heute mal mehr, mal weniger Kontakt. Mir fiel im laufe der Jahre auf, das sie sich kaum weiterentwickelte, und die Männer sie oft nur verarschten. Sie war lange verzweifelt auf der suche nach jemanden, der es ernst mit ihr meinte. Sie hatte eine schwere Zeit.

Ich meine zwischen den Zeilen lesen zu können, das du Angst davor hast, die nächste Beziehung würde schlechter werden, und du würdest bereuen weitergezogen zu sein. Aber es gibt eigentlich kein besser oder schlechter. Die Beziehung zu einer neuen Partnerin wird so "gut", oder "schlecht", wie beide sie gestalten werden.

Wenn du eine sehr starke emotionale Bindung zu deiner letzten hast, wird dir das neue natürlich erst fremd vorkommen, und du wirst geneigt sein, die letzte zu glorifizieren. Das blockiert dich aber letztendlich nur. Die neue wird andere Bereiche in dir anstoßen. Du wirst andere sachen an ihr lieben. Jede Frau hat einzigartige Eigenschaften, die man lieben wird. Das selbe wirst du definitiv nicht mehr bekommen.

hoch schrieb:
4 Jahre Beziehung kannst du nicht einfach wegstecken. sicher nicht in 6 Monaten. Gib dir Zeit. Mehr Zeit.
Die Trennung liegt nun weit über ein Jahr her und ich frage mich, wie viel Zeit ich noch brauche! Warum kann ich nicht einfach die Vergangenheit ruhen lassen, nach dem Motto "Es ist, wie es" und fertig?
[/quote]

Ich will dich nicht erschrecken, aber es kann auch sein, das du genau so lange brauchst, wie die Beziehung dauerte. Das hängt sehr von deinem Wesen, deinem Willen ab es hinter dir zu lassen, dich auf etwas neues einzulassen. Ich kenne jemanden, der hat eine 9 jährige Beziehung in einem Jahr weggesteckt.

Aber es ist eben doch sehr individuell vom Typen abhängig. Melancholische Charaktäre neigen dazu, länger zu brauchen. Je mehr "Lücken" diese Frau in dir geschlossen hatte, um so schlimmer. Wenn du ein sehr selbständiger, selbstbewusster Mensch bist, wirst du schneller sein.

Du machst es dir aber auch wirklich sehr schwer, da du ständig den Kontakt zu ihr hälst. Du kannst "so" nicht loslassen. Du wirst noch sehr lange in der Schleife hängen, wenn du dich nicht entscheidest das zu ändern.

Und loslassen ist auch kein Prozess den du absichtlich steuerst. Das passiert automatisch im laufe der Zeit, wenn du dich einfach nur noch um dein Leben, dein Wohl kümmerst. Aber es dauert....leider... Vielleicht hilfe es dir ein wenig, wenn du dir bewusst machst, das deine Gefühle, deine sind. Die Ex fühlt ganz anders. Sie hat sich gegen dich entschieden, also "kann" was neues "da" nur besser sein ;)

Im sinne deines geplanten EX-Back müsstest du dich auch etwas mehr zurückziehen. ich vermute deine Ex ist recht dominant. Du wirst nicht attraktiv, wenn du ihr so sehr (für sie bemerkbar) nachhängst.

Ich gebe Wurstikus in seiner Meinung 100% Recht. :prost:

Liebe Grüße Hoch :trost:


Zuletzt modifiziert von hoch am 12.07.2013 - 16:04:02
 

Pitri

Mitglied
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
23
Lieber Greyhound, das ist meiner Ansicht nach schon ein großes Stück, was sich deine Ex da leistet. Nach allem, was ich mir bis jetzt durchgelesen habe, nutzt sie dich wirklich aus. Sie nimmt sich das was sie braucht, und dann war es das für sie. Es ist leider eine Tatsache, dass Frauen genauso gemein sein können wie Männer. Das ist sowas von Geschlechter unabhängig. Frauen können 100% Sex ohne Gefühle haben, und es müssen sich dabei auch keine entwickeln.
Und ja, leider spreche ich da aus Erfahrung, nur war ich damals das Miststück. Ich habe mir immer wieder Egobestätigung geholt, und so jemandem sehr weh getan. Hierfür schäme ich mich auch noch heute, und ich könnte es noch nicht mal logisch erklären, warum ich damals so drauf war. Das einzige, was ich dir sagen kann ist, wenn es so einfach ist zu bekommen was man will, und die andere Seite es einem auch immer und immer wieder gibt, machst du es diesem Menschen sehr einfach. Und wie du selbst festgestellt hast, tut dir das nicht gut. Es macht dich fertig, und wie schlimm wird es erst, wenn sie irgendwann sagt, so war nett, danke, kannst jetzt gehen, brauche dich nicht mehr.
Wenn ihr eine gute und erfüllte Beziehung hattet, ist es nicht verwunderlich, wenn du noch an ihr hängst. Aber du darfst dich nicht so von ihr ausnutzen lassen. Alleine schon aus reinem Selbstschutz! Wenn sie das nächste mal anruft, sag du hast was anderes vor. im besten fall ruf jemand an, und hab auch was anderes vor, damit du nicht doch noch "rückfällig" wirst.
Sie muss verstehen, dass du nicht springst, wenn sie ruft. Du bist nicht ihr Eigentum, über das sie verfügen kann wie sie will. Und ganz ehrlich, wenn sie dich danach nicht mehr kontaktiert, hat sie dich eh nicht verdient. Und das in keinerlei Hinsicht. Beherzige den Vorschlag, den du mir gegeben hast, lass los bzw mach dich rar, es fällt schwer wissen wir, und ist leichter gesagt als getan, aber über kurz oder lang machst du dich kaputt.

LG Pitri
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.998
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben