Sexbeziehung/oder mehr

Hanna24

Neues Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich bin momentan total eingenommen von einem Thema! Mich hat anfangs april ein typ auf facebook angeschrieben und kamen ins gespräch! Nach einer woche schreiben hatten wir ein date abgemacht, welches ich einen tag vorher abgesagt habe weil ich im februar erst aus einer langjährigen beziehung gekommen bin! Er hatte sich am anfang des jahres auch getrennt und waren wie in der gleichen situation! Das ich das treffen abgesagt habe, habe ich gleich bereut und ihm nochmals geschrieben und ihm erklärt das mir das zu zügig ging! Da ich drei wochen in den urlaub gegangen bin habe ich gesagt das wir uns doch erst noch etwas schreiben könnten und wir uns nach meinem urlaub treffen könnten! Das fand er gut und wir haben uns drei wochen intensiv hin und her geschrieben! Es war wirklich wunderbar! Er ist von seiner seite auch schneller voran geschritten und schrieb er hätte mich gern etc. Als wir uns trafen war er ein sehr toller typ, er hat mich sehr angesprochen und wir hatten uns den letzten monat zweimal wöchentlich gesehen! Weiterhin sehr intensiv hin und her geschrieben! Hatten natürlich auch sex und ich habe wie ein paar gefühle für ihn entwickelt! Da er immer so lieb geschrieben hat und mich immer wieder treffen wollte ging ich davon aus das es ihm auch so geht! Nun ja schlussendlich meinte er er hinge noch emotional an seiner ex, schreibt auch mit anderen mädchen....(da war er immer ehrlich) aber ich habe mich da verlaufe , ich habe ihn bereits schlnmal gesagt das wir wohl nicht das gleiche ziel haben(eine beziehung) was er sehr schade fand und meinte wieder er hat mich so gern und vermisse mich! Einen tag später hat er sich wieder gemeldet! Gestern habe ich ihm entgültig gesagt das es besser ist wenn wir uns nicht mehr treffen und hören können da mir das zu nahe geht! Zumal wir auch eine stunde auseinander wohnen! Er meinte wieder wie schade es ist und wie leid es ihm tut! Meint ihr er hat nur eine masche abgezogen! Bin deswegen sehr traurig! Bitte eure meinungen
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Willkommen Hanna

wir versuchen Dir hier so gut zu helfen wie möglich.

Bring dich bei anderen Usern in die Stränge mit ein und umso mehr finden dann auch den Weg zu Dir.

Lies Dich auf den Hauptseiten in Wolfgang's Texte ein. Dort findest Du einiges zum Thema Mann - Frau - Beziehung etc.

Zu Deiner Geschichte:

Wie alt seid ihr beide denn?

Ist mir noch nicht ganz klar aus Deinem Text, was Du möchtest? Ihn weiter Kennenlernen? es einfach laufen lassen? Eine Freundschaft +? Nix weiter?

Verwirrend auch, Du hast ihm mehrmals abgesagt, er sagt dass er es schade finde und Du fragst, ob er eine Masche abzieht?
Was für eine denn?

Oh und noch als Tipp, bau mal ein paar Absätze in Deinen Text, liest sich einfacher und dann schauen auch mehr drüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.979
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben