Sexy's Adventures!

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hui, auf meinem Handy hab ich die Beiträge ja gar nicht gesehen :blush:
Schande über mein Haupt!

Meister Wolfgang schrieb:
na ja, schau, das mit den großen Gefühlen kriegen für eine Frau, dass ist halt so eine Sache: Du beherrscht einfach das Geschäft zu gut. Die Dominanz die Du da herstellst, die lässt es ja nicht zu, dass Du Dich ernsthaft verliebst.

Ja Wolfgang, das ist Fluch und Segen zugleich!
Wenn ich mal eine kennen lerne, die den Anschein macht, mir halbwegs Paroli bieten zu können, dann knickt die meist auch recht schnell ein.


Meister Wolfgang schrieb:
Aber ansonsten: A Hund bist a verreckter :lach:
:riesengrinser:


Ruben19 schrieb:
sexy dexy:) schoen dass du spass hast:) ganz tolle u lustige momente wuensch ich dir weiterhin:) :smile:

Hey Ruben, schön von dir in meinem Stang zu lesen :smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Oh mei, oh mei!

Gestern hatte ich ein Date mit meiner kleinen ...
Am Anfang alles in Ordnung. Ich war voll der Spinner und total gut drauf.
Erst haben wir gekocht, dann aufm Sofa herumgeknutscht.

Aber die war total zerrig und hatte an allem irgendwas auszusetzen. Mieser Shittest: fragt mich wie spät es ist, ich hab keine Ahnung und dann die Frage warum ich dann permanent auf mein Handy starre ... Naja hatte das Handy zwei Mal in der Hand bis dahin.

Hat mich total genervt und ich hab Ihr dann gesagt, dass ich halt sehr beliebt bin ...
Das Spiel ging dann weiter.

Irgendwann, wir waren schon halb ausgezogen, bringt die wieder nen dummen Spruch. Ich lächle Sie an und drück Ihr einen zurück. Sie fängt das zicken an und meinte, wenn ich so weiter mache gibts keinen Sex.
Lächle Sie an und sagte: "Keinen Sex mit dir! :lach:" Ich hab mich angezogen und verabschiedet. Der hat das gar nicht gepasst das ich mich einfach so verpisst habe.
Sie bekommt noch nen kurzen Abschiedskuss. Beim rausgehen sagt Sie dann. Dass es aber in ziemlich kurzer Kuss war. Ich blieb stehen, fragte Sie ob Sie noch einen will und Sie sagte "Ja". Hab dann mit dem Finger angedeutet, dass Sie dann kommen muss. Sie kam auch und hat sich dann richtig ins Zeug gelegt. Ich bin trotzdem abgehauen.

Gestern ging Sie mir richtig auf die nerven. Ich hab mich auch echt unwohl gefühlt.
Naja ich werde Sie jetzt erst mal links liegen lassen. Ich habe gar kein Interesse Sie zu sehen oder ähnliches.

Ich bin parallel auch noch mit anderen Mädels in Kontakt, mit der ein oder anderen lief mal was oder läuft bestimmt irgendwann auch mal was :lach:

Aber ich glaub mit dem verlieben, das fällt mir verdammt schwer ...
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Leute, ich brauch mal euren Rat jetzt wirklich :lach:

Situation:

Party, ca. 90% Mädels.
Ich kannte da keine Sau, bis auf ein Mädel (X) . Die hatte ne Freundin (Y) dabei, die stand wohl irgendwie schon auf mich, bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Ich hab meine Freundin (X) gefragt, wer denn die reizende Freundin (Y) da sein. Bla bla blubber und ich hab dann ein wenig mit denen gequatscht. Irgendwann saßen wir so auf ner Couch und ich hab mit X geredet. Die ging dann weg und ich saß dann mit Y alleine da auf der Couch, wir haben ein wenig geredet, das übliche Ding ich war aber schon ziemlich dicht und ich weiß, dass es auch teilweise voll der Kack war den ich gelabert habe. Irgendwas von Star Wars. Sie musste aber lachen es war also lustig. Sie hat sich auch zwei mal schön mit den Fingern in den Haaren gespielt...
Mein Frame ist ja schon ziemlich ne Wucht manchmal wenn ich mich anstrenge und so ... :lach:
Dann kamen da andere Weiber und wollten auch auf die Couch. Y ist dann verdammt Nah an mich ran und wir haben weiter geredet. Ich hab nicht mehr alles drin, war zu viel Alkohol. Ach doch - Sie hat ziemlich laut "EX-Freund" gesagt :smile:

Irgendwann zieht die Ihr Handy raus und schreibt die ganze Zeit und lacht dabei. Da hab ich schon wieder zu viel bekommen. Naja, diese Weiber heutzutage mit diesen fuckin' Handys. Hat wohl mit meiner Ex geschrieben oder so - keine Ahnung.

Ich frag Sie was und Sie gibt mir dann 20 Sekunden später ne Antwort... War dann wieder mal Zeit für ein Freeze, ich bin weg zu anderen Weibern und mit denen gequatsch. Man ich weiß gar nicht mit wie vielen Weibern ich gequatscht habe :lach:

Egal !

Nach ca. ner Stunde bin ich wieder zu Y und Sie saß da alleine aufm Boden. Handy natürlich neben Ihr. Ich Ihr dazu nen kleinen Spruch gedrückt, Sie lächelt und nimmt das Ding wieder in die Hand. Dann hab ich nen Kardinalsfehler gemacht: Hab Sie gefragt mit wem Sie schreibt ... :Wut::Wut::Wut::Wut:
Der Alkohol ...

Aber es war nicht Ihr Freund ...

Egal !!!

Party ging halt so weiter, ich hatte ne menge Spaß und kenn jetzt die halbe Uni.
Sie hab ich aber aus den Augen verloren.

Irgendwann später kam so ein Typ zu mir und meinte dann zu mir, dass da auf der Couch 4 Mädels saßen, die wohl die ganze Zeit über mich geredet haben und mich wohl ziemlich heiß fanden ... Die muss dabei gewesen sein, denn ich hab nur mit 4 Weibern auf der Couch gequatscht.

Grad bei Facebook, sehe ich Ihr Profil - geht man ja mal gucken.

Die kleine ist voll mein Fall, hat ähnliche Interessen und so. Aber ich hab keine Ahnung ob ich mich da jetzt voll zum Vollhorst mache wenn ich Sie anschreibe. Weil ich Facebook eh hasse!

Was machen?!? :lach:
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Mensch Dex, du bist doch sonst nicht so einfallslos.

Na schreib sie doch die Tage einfach mal an:

Hey du,

sag mal, haben wir uns nicht auf der Party neulich getroffen. Ich hab ne schwere Krankheit namens "Ein Tropfen im Mund macht Gedächtnisschwund". Kann es sein, dass ich auf der Party mehr als einen Tropfen hatte? Wär nett, wenn du mir da auf die Sprünge helfen könntest. Vielleicht bei nem Glühwein...ok, besser ein Kinderpunsch. ;-)

Gruß
(dein Name)


Ist sehr offensichtlich, aber was hast du schon zu verlieren. Du lernst ja ständig neue Damen kennen.

Hau rein!

Gruß
Beta
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
also sexi, als erstes befreundest du sie mal in fb und schreibst gar nichts!
die wahrscheinlichkeit, dass sie dauafhin was zuerst schreibt ist recht hoch. und so ne freundschaftsanfrage in fb kann ja alles heißen..

wenn sie nicht von sich aus schreibt, dann fragst sie, wie die party noch war oder ob sie gut heim gekommen is oder irgendnen einzeiler, aber bloß keinen roman!

und wenn ne tussi ihr handy rausholt mitten in der konversation, dann langweilt sie die unterhaltung, sie hat kein interesse, sie hat kein besonders hohes selbstbewusstsein und ist verunsichert und braucth was zum festhalten oder sie ist einfach handysüchtig :lach:
in allen 3 fällen kannste mit ner anfrage erstmal nichts falsch machen.

is die eigentlich mit deiner ex befreundet? oder warum kommst du drauf, dass sie mit deiner ex geschrieben haben könnte? oder bin ich grad zu verklingelt?
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hihi, also auf Anraten von Welli und euch werde ich Sie am Wochenende mal anhauen.

Ich bin ja der "Busy-Alpha-Typ" :lach:
Frauentechnisch bin ich ja doch schon ausgelastet. Ich schreib da mit ner kleinen sehr häufig. Die hat mir letztens Ihr Herz ausgeschüttet, als ich Sie da nicht so ernst genommen habe ist die total ausgerastet :smile:



Damit Ihr mal seht was meine andere Kollegin so schreibt:

...
Ich:
Man ich dachte halt das du nicht nur hübsch sondern auch schlau bist – Sorry! :P

Sie:
Stell doch meine ganze Schlauheit nicht in Frage nur weil ich zwei Abkürzungen nicht kenne -.-

Ich:
Ach ich hab das Superlativ vergessen -.-
Ich meinte „besonders“ ...

Siehst du, jetzt bist du sogar ein Superlativ, ist das nichts? :D


Sie:
Hahaha spinner :D

Boah Dexi ich muss ne Doku bis heute Abend fertig schreiben. 10-15 Seiten.
8 Seiten hab ich schon aber mir fällt nix mehr ein :´(
Krieg keine Sätze mehr formuliert -.-


Ich:
Na dann rette ich dich mal!

Schreib das hier:


Die Realismen und Aufmerksamkeiten des Betrachtenden in den Ansätzen ironisieren den Fokus der Methoden der Kunstbetrachtung. Zusätzlich manifestiert die Bandbreite zu einem Versuch des Stillstandes und programmiert als flexible Installationsräume einen temporären Nachtrag an den Katalysator, welcher in allen Konturen vergleichsweise gekennzeichnet ist. Manche Durchbrüche von Blickwinkeln der Betrachtenden zwischen supplementären Ästhetikn und konvertiblen Augenblicken werden in transferablen Werkstätten in den fluktuierenden Kennungen sowie in der Ausstellungspraxis mutiert. Vielleicht verkörpert der Entstehungsprozess interaktive Körpereinsätze und anonymisiert portable Stillstände in banalen Methoden der Kunstbetrachtung. Um den Topos einer theoretischen Basis zu kodieren, setzen die Einflüsse verschiedene Formen von Ansätzen um.

:D


So läuft das bei mir, jeden Tag! :lach:


Zuletzt modifiziert von dex am 13.12.2012 - 11:44:29
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Haha, das ist gut, geht noch weiter:


Sie:
Ok hab nur den ersten Satz gelesen und verstehe nur Bahnhof :D
Dexi ich bin Ausländer mit so nem Kack kann ich nichts anfangen :D


Ich:
Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben :'(

Aber ich Versuchs mal auf deiner Ebene:


Alder, bin isch gestern gefahrt im Bus, weisstu! Hat Fahrern Turen su gemacht un is
abgefahrt, Alder! Hab isch gedacht ok Alder, fahr isch Bahnhof, Alder, weisstu wie isch
mein? Abern krassn plösslisch kam Wixer un wollt Fahrkarten sehn von misch. Abern hab
isch naturlich gehabt net, dem Fahrkarten, scheiss mir egal , Alder!


Sie:
:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich kann nicht mehr :D:D:D:D
Muss heulen vor lachen :D:D:D:D
Scheisse Dexi hör auf der Chef hört das sonst:D



Zuletzt modifiziert von dex am 13.12.2012 - 11:44:58
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Gibts schon was neues? :D
Dein frame scheint wirklich recht schmuck zu sein xD
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Schwennilein schrieb:
Gibts schon was neues? :D
Dein frame scheint wirklich recht schmuck zu sein xD

Jede Menge neues :D

Ich schaffs nur nie, hier was vernünftiges zu schreiben. Aber bald kommt ein Update! Seid gespannt :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Da der Strang hier nicht mehr weitergepflegt wird, werde ich bis auf weiteres die Arretierung aufheben.

Admin Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.220
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben