Sie ist wieder da...

Wulfi87

Neues Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen :) hätte ja nie gedacht das ich mich mal in einem Forum anmelde, aber sag niemals nie ;) finde es jedenfalls klasse das es sowas gibt :)

Tja dann versuche ich mal alles in Worte zu fassen.

Ich m30 hab vor ein paar Monaten eine alte Bekannte w28 wieder getroffen. Es war reiner Zufall, hatten 15 Jahre überhaupt keinen Kontakt. Haben früher eigentlich immer regelmäßig irgendwas unternommen.

Naja was hin und her geschrieben und dann ziemlich schnell ein Treffen ausgemacht. Viel gelacht und so waren schnell ein paar Stunden vergangen... bei diesem Treffen hat sie mir dann erzählt das sie seit 5 Jahren in einer Beziehung ist aber es wohl nicht so berühmt läuft...

Dann sind wieder ein paar Wochen ins Land gegangen mit ganz lockeren Kontakt. Sie ist ja in einer Beziehung und somit ja tabu!

Die letzten drei Wochen waren jetzt echt ereignisreich. Wir haben uns dreimal getroffen in dieser Zeit und es waren immer sehr sehr lange Treffen, sie sendet auch irgendwie Signale aus das sie Interesse hat, aber sobald man sie in dieser Sache anspricht, verneint sie alles und sagt sie wäre glücklich mit ihrem Freund... ihr Gesicht sagt zwar was anderes aber ok.

Jetzt haben wir gestern wieder viel geschrieben und ihr " Freund" hat sie gestern Abend wieder versetzt. Von daher war sie sauer und wollte sich irgendwie Luft machen. Danach kamen wir wieder auf das Thema "uns" und sie meinte nur zu mir: verrenn dich nicht in etwas, ich bin glücklich so.

Tja es passt alles nicht zusammen und ich weiß gerade auch echt nicht weiter. Ihre Taten vermitteln was anderes als ihre Worte...

Was soll ich nun tun, stehe gerade echt was auf den Schlauch...
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Hallo Wulf,

na dann mal Willkommen im Luderabteil :smile:

Also deine Geschichte klingt zum Glück noch nicht ganz so verzweifelt. Ich hoffe ich irre mich nicht.

Was mir nicht ganz klar ist, was konkret möchtest du denn von ihr? Und was hält dich davon ab, es klar zu adressieren, unbeirrt, wie sie es abtut.
Sprich für Klarheit schaffen.
 

Wulfi87

Neues Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
4
Hey Lisbeth, war mir auch zuerst nicht sicher ob ich hier bei den Affären richtig bin ;)

Sind uns eben über den Weg gelaufen... haben was gequatscht und dann hab ich sie einfach mal drauf angehauen ob ich nicht mehr als nur ein Freund bin? Zuerst haha von ihr dann stille und dann kam irgendwie schon aber im selben Atemzug ist sie wieder glücklich mit ihrem...
Hab ihr ebenfalls gesagt das ich mir mehr vorstellen kann, darauf kam aber nicht wirklich was...

Also eigenartig
 

Wulfi87

Neues Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
4
Achja zu deiner Frage, ja ich kann mir mehr, viel mehr mit ihr vorstellen :)
 

Wulfi87

Neues Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
4
Warten warten warten, hab heute noch nichts gehört von ihr... hab ich sie jetzt vergrault:/
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.051
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben