Sie verzückt, dann unsicher, dann Korb

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Hi liebes Forum,

eine neue Geschichte die nach 2 Dates wohl gelaufen ist und für mich etwas Fragen aufwirft :PP:

Ich bin nun seit Januar diesen Jahres Single und habe vor ca. 5 Wochen über Tinder eine für mich besondere Frau kennengelernt, mit der ich mir hätte mehr vorstellen können. Sie 29 (1,5 Jahre Single / davor 7 Jahre in einer Beziehung), ich 29. Man hat sich über Tinder gut verständigen können, tauschte schnell die Nummer aus und schrieb sich dann in WA für 2 - 3 Tage. Nach dieser Zeit haben wir uns kurz und etwas zufällig gegen Ende auf einer Halloweenparty getroffen -- Wir wussten das der jeweils andere dort war. Schon da hatte Sie das Interesse sich zu sehen, wobei ich bereits im Auto saß und auf dem Heimweg war. Also nochmal zurück und für 15 Minuten Smalltalk vor dem Eingang getroffen :brav:

Tags darauf habe ich sie angerufen und wir hatten ein 2 Stundengespräch über verschiedenste Themen, gemeinsame Einstellungen und mit bereits lustigen Momenten, ohne auch nur einmal ins stocken zu geraten oder das wir vor lauter Gesprächsstoff mal ein Thema hätten zu Ende bringen können. Sympathie und Kommunikation war von beiden Seiten auf jeden Fall gegeben :pingpong:

Eine Woche später haben wir uns auf ein Date (was sie auch wirklich selbst Date nannte) verabredet. Sie kam zu mir und wir fuhren gemeinsam in ein schönes Café, wofür sie ca. 2 Stunden eingeplant hatte. Schlußendlich wurden es fast 5 an dem Tag. Super Unterhaltungen, viele Übereinstimmungen und Gemeinsamkeiten was das denken angeht. Hier wurde es nicht langweilig, auch nicht beim "Abklopfen" des anderen. Wir haben dann in zwei Stühlen nebeneinander und unter einer Decke den Sonnenuntergang beobachtet. Hier sagte sie: "Ich beiße nicht" und war schon sichtlich mit ihrer Körperhaltung zu mir gewant plus mal hier mal da berühren. Auf der Heimfahrt das selbe mit zu mir rüber geneigten Beinen. Nach dem wunderschönen Abend konnte ich mir schon etwas mehr vorstellen bzw. hinterlies sie Eindruck. Zumal sie mir in meinen Augen ebenfalls mehr Interesse signalisierte (Gestik, Körpersprache, Verhalten).

Am nächsten Tag dann die große (etwas negative) Überraschung vorab per WA wegen dem gestrigen Abend. Wir haben dann telefoniert, wobei sie folgendes meinte: Der Abend war wunderschön, wir verstehen uns prima, du bist echt süß und bestimmt ein lieber! Ich mag dich total und du bist mir absolut sympathisch. Wir können uns toll unterhalten usw.

ABER sie hätte das Gefühl, dass ich mich schon mehr festgelegt hätte als sie bzw. auf der Gefühlsebene mehr vorhanden sei als bei ihr, und sie lege sich nicht so schnell fest. Sie wolle mich als Gewissensmensch nicht verletzen falls es bei ihr nicht "klick" macht und verwies mehrmals auf ein "lockeres Kennenlernen" = klar, warum nicht?! Auf der anderen Seite, warum dann ihre Annäherung? Die Aussagen von ihr haben mich danach merklich ausgebremst gehabt bzw. auch für Unsicherheit gesorgt und ich war nicht mehr ganz so locker = war ja doch etwas überraschend. Sie entschuldigte sich für die schockierende Nachricht und nun könnte ich sie ja schockieren, je nach Antwort :kratzt_sich_kopf:

Man hat es halbwegs neutral lösen können und ich war der Meinung, sie wieder etwas vom Steckenpferd mit "der möchte schon mehr", abgebracht zu haben. Wir schrieben uns weiterhin und ein 2tes Date wurde klar. Diesmal bei ihr abends daheim. Sie dachte an ca. 2 gemeinsame Stunden, schlussendlich waren es fast 4 Stunden. Es gab erneut viel zu lachen, einiges zu sprechen, Film nebenher, Wohnung zeigen, mit ihren Katzen spielen, Tattoos zeigen, gemeinsam auf dem Sofa lümmeln und sich auch hier wieder "zufällig" berühren oder mal kitzeln. Auch gab sie sich wahnsinnig Mühe mit voriger Getränke- oder Knabbersachen Bereitstellung. Als es dann um die Verabschiedung ging, war es etwas komisch. Man umarmte sich herzlich mit Küsschen links/rechs, dabei wusste ich nicht richtig was ich machen sollte oder wie den Abend einordnen. Gehen? Nochmal umarmen? Ihre oben genannte Aussage hatte mich auch hier noch ausgebremst, daher war ich ratlos und doch auch erwartungsvoll ()

Jedenfalls wurde die Kommunikation von ihr aus in den folgenden Tagen etwas weniger nach diesem Abend und somit dachte ich mir auch schon meinen Teil. 4 Tage später hatte ich sie testweise nochmal (2-3x) auf ein neues Date angesprochen, wobei sie hierauf nicht einging, sondern nur auf andere Themen = klarer Fall :wueste:

Kurz darauf die Aufklärung: Sie habe sich das nochmal überlegt am Wochenende und der Blick von mir bei der Verabschiedung, hätte ihr vieles gezeigt. Sie hat einfach das Gefühl das ich weiter sei als sie und das sei scheisse. Sie kennt das Gefühl wenn der andere schon mehr wollen würde als man selbst (aus eigener Erfahrung) und das möchte sie mir nicht zumuten, solange es bei ihr nicht auch so wäre. Dadurch habe sie selbst das Gefühl, bei ihr würde es mehr Freundschaft werden und sie weiß nicht, ob sich bei ihr noch mehr entwickeln wird oder nicht :bockig:

Danach war es dann etwas kompliziert, ruhig und ungewiss ob man das nun alles sein lässt oder "freundschaftlich" weiter macht, weil man sich sehr mag und den anderen so nicht "aufgeben" wollte. Ihre Aussage nach dem Hin&Her, Freundschaft ja, mehr so halb labbrig nein und es sei eh schon schwer :Auspeitschen:

Da ja noch nicht viel passiert war, einigte man sich so halbherzig auf Freundschaft, falls das noch möglich sein sollte laut ihr. Ich gab ihr dann gleich mit zu verstehen, dass ich halt nach so Situationen nicht mehr zu viel investiere, irgendwo logisch. Sie wünschte mir dann noch einen schönen Feierabend worauf ich nicht mehr antwortete. Nummer gelöscht, Chat gelöscht und fertig. Dachte ich. Sie meldete sich nach knapp ner Woche wieder mit "Na du, alles gut?". Meine Antwort viel knapp und sachlich mit einer Gegenfrage aus. Antwort: Sie hätte viel zu tun - zu viel und dachte sich, mir nur kurz ein "Grüßle" zu schicken. Ich ging nicht drauf ein und gab ihr einen Tip zwecks ihrer Arbeit und die Aussage mit auf den Weg ala "sie mache das schon ;-)".

Seitdem ist nun 3 - 4 Tagefunkstille, wobei von mir auch nichts mehr kommen wird. Außer es würde Sinn machen oder etwas bewirken.

Meine eigenen "Fehler" sind mir bewusst und das ich deutlich zu früh durchblicken lies wohin es gehen würde. Aber das habe ich anhand ihres Auftretens gemacht und weil sie mir das Gefühl gab, sie weiß was sie wolle. Daher offen und ehrlich... Rückblickend nicht richtig.

Danke für eure Meinung und LG Basti :)


Zuletzt modifiziert von Basti0912 am 27.11.2015 - 19:17:21
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Guten Abend Basti und Herzlich Wilkommen!

Also, wenn ich so deine Geschichte lese, denke ich, schade, denn es fing doch eigentlich recht vielversprechend an! Abgesehen davon, dass du vielleicht zu schnell zu offen warst, scheint sie aber auch viel Aufmerksamkeit darauf zu richten bzw. mit angezogener Handbremse zu fahren. Was die Gründe sind, zum Beispiel anderes Tempo, schlechte Erfahrungen oder nicht verliebt genug kann man nur spekulieren. Dass du dich zurück gezogen hast, hat ja direkt Wirkung gezeigt, da sie wieder angekrochen ist. Insofern würde ich deine bereits eingeschlagene Strategie, die ja auch dieser Seite entspricht, weiterfahren!

Liebste Grüße von der froschkoenigin


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 27.11.2015 - 20:21:40
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Hey Froschkönigin :)

Danke für deinen Post und deine Einschätzung. Die Richtung behalte ich auf jeden Fall mal bei, Alternativen sind glaube ich rar...

So wie du sagst, ich dachte auch das fängt super an und dann schiebt sie so den Riegel vor :/ Auch eine Aussage war, sie wolle mich nicht zappeln lassen weil ich kein Arschloch wäre... Ein Subi war ich dabei aber nicht.

Lustig waren auch die Telefonate danach, da wenn sie über alltägliches sprechen wollte, ich von uns anfing. Umgekehrt genauso.

Ob sie sich nochmal meldet, who knows. Bisher kam nichts mehr :( Wetten werden aber gerne angenommen :D

Liebe Grüße zurück.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hi Basti,

ja, das war schon zu viel Sicherheit. Auch, wenn du vielleicht nicht viel dazu gesagt hast, aber nonverbal bekommt man eben auch viel mit.

Richtig, melde dich jetzt erst einmal gar nicht. Du könntest jedoch in 2 oder 3 Wochen, wenn du das dann überhaupt noch möchtest, evtl. mit einem Pling starten. Aber dann im selben Atemzug, versuchen den Spieß umzudrehen. D.h. wenn eine Kommunikation wieder ins Laufen kommen sollte, du dich eisern an die Strategien hier hältst.

Lg Marie
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Hey Marie :)

Du hast mit deiner Meinung ebenfalls Recht... Auch dir danke! Dass es zu viel Sicherheit war, ja. Sie machte mir den Eindruck wie wenn sie wirklich weiß was sie möchte und daher wollten wir auch kein Spiel draus machen. Für die Zukunft ist hier jedenfalls etwas gelernt worden, egal mit welcher Bekanntschaft.

Auch ein wichtiger Punkt der zum beachten ist, sie war 7 Jahre mit jemand zusammen, auch räumlich. Und sie mag es ihre Wohnung für sich zu haben. Daher lies sie schon durchblicken, dass sie es nicht sooo eilig hat. Wurde wahrgenommen, aber nicht berücksichtigt.

Mit dem plingen, zwei bis drei Wochen nach dem letzten Kontakt oder wie meinst du? Ich würde mich gerne melden, schließlich hält sie sich noch im Kopf, Haken: Keine Nummer mehr. Ich weiß zwar wie sie in Facebook heißt und wo sie wohnt, aber dann durchschaut sie es doch? Was kann man hier empfehlen, sollte sie sich nicht von selbst melden?

Etwas distanzierter und weniger verbindlich war ich nach dem ersten Date und trotzdem noch zu verräterisch :/ Da sie nicht auf den Kopf gefallen ist, bliebe hier nur eisern sein wie von dir geschrieben.

LG Basti


Zuletzt modifiziert von Basti0912 am 28.11.2015 - 18:48:36
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Ich hab die Nummer doch nochmal auftreiben können. Ein Freund wollte sie direkt wieder löschen... Da in Esslingen Weihnachtsmarkt ist, einer der schönsten, wäre es zu viel sie zu fragen ob sie da mitgeht?

LG Basti und thanks!
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hallo Basti,

ich habe mich mal ein wenig bei dir eingelesen.

Zu allererst muss ich sagen, ich finde ihr Verhalten aber auch ein bisschen komisch und ich verstehe es nicht. Sie behauptet du empfindest schon zu viel für sie, was sie nicht erwidern kann und zieht sich deshalb zurück. Ich konnte jetzt nicht herauslesen, dass du ihr das irgendwie gezeigt hättest, versucht hättest sie zu küssen, etc. Abgesehen davon hast du dich zurück gezogen.

Das Nummer löschen scheint ja irgendwie Wirkung gezeigt zu haben. Was wiederum irgendwie komisch ist, denn wenn mir ein Mann so gar nicht gefällt und er meine Nummer löscht, dann ist mir das ehrlich gesagt total egal.

Ich finde es aber gut, dass du dich auf die Freundschaftsgeschichte nicht wirklich eingelassen hast.

Jetzt zum Pling und deiner letzten Frage: Ich finde es zu viel wegen dem Weihnachtsmarkt zu fragen. Immerhin hast du ihre Nummer gelöscht und dich auch erstmal nicht gemeldet und dann aus dem Nichts plötzlich aufzutauchen und um ein Treffen zu bitten kommt komisch. Erstmal würde ich mich vorsichtig heran tasten und gucken, ob von ihr was zurück kommt und ob sie dir gegenüber Offenheit zeigt. Ggf. wenn man wieder ins Gespräch kommt oder gar von ihr was kommt in Richtung treffen, kannst du das vorschlagen. Meine Meinung.

Grundsätzlich, auch wenn es leichter gesagt als getan ist habe ich noch einen Rat, den mir mal jemand mit auf den Weg gegeben hat und das war ganz kurz bevor ich mein aktuelles Date kennengelernt habe: Überlege dir gut, ob du wirklich um jemanden kämpfen möchtest, bei dem von vornherein nicht alles glatt läuft und du dir am Ende die Probleme ins Haus holst, bzw. es schwierig wird am Ende glücklich zu sein ohne jedes Mal seine eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen. Es gibt so viele Singles da draußen und es gibt sich irgendwo eine Frau mit der es einfach besser passt :) . Gerade jetzt wo noch nicht so viel Bindung vorhanden ist, versteif dich nicht auf die eine Frau. Schaue dich weiter um und vielleicht wirst du schon bald feststellen, dass sie es vielleicht gar nicht Wert ist hinter ihr herzulaufen, weil du eine andere kennen gelernt hast.

LG
some
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Lieber Basti,

willkommen bei uns im Kennenlernen-Forum.
Schade, wie du bei uns gelandet bist, aber ein großes Glück für dich, hier Gleichgesinnte und Helfende zu finden.

Deine "Bekannte" scheint ja sehr zielgerichtet zu sein. Ich habe auch mal so angefangen und gedacht, nach zwei bis drei Treffen kann ich beurteilen, ob der Mann Potential für mehr hat oder nicht. Dadurch habe ich auch einige Dates dann nicht weiter verfolgt.

Für dich ist es momentan wichtig, dass du dich nicht von dir aus meldest. Sie muss das Gefühl bekommen, dass du kein Interesse mehr hast.
Vielleicht hast du durch das bereits angesprochene Plingen in drei bis vier Wochen noch eine Chance.
Warte ab und lies dich bei den anderen derweil ein, du möchtest ja lernen, wie du schriebst.

Liebe Grüße
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
willkommen bei uns!

some1usesmynick hat es sehr gut auf den punkt gebracht. ich zweifle es auch an. so bedürftig hat sich deine art wirklich nicht gelesen....

melde dich erstmal nicht bei ihr. wobei ich auch glaube ein pling solltest du lassen. sie wird von alleine kommen.
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Liebe Some,

Danke für deine Einschätzung :) Bei dem Punkt mit dem nicht ganz nachvollziehbaren Verhalten bin ich bei dir. Es irritiert, weil zum einen signalisierte Sie Interesse und achtete auch auf viele Details, was man ja nur macht, wenn man eben Interesse am anderen hat. Auf der anderen Seite versteift sie sich auf meine "Gefühlslage" und bricht daraufhin ab.

Ich habe nichts eindeutiges gemacht um ihr näher zu kommen. Kein Kussversuch, kein ständiges in den Arm nehmen, kein ich denk an dich, etc. Wir haben nur drüber gesprochen das wir uns mögen bzw sehr sympathisch sind und Berührungen waren mehr nach dem Zufall bzw wurden so ausgelegt. Bei ihr in der Wohnung war es auch sie, die meinte ich kann mich neben ihr aufs Sofa legen und irgendwann legte sie ihre Beine wieder zu mir rüber. Ist doch provokativ und um sich näher zu kommen. Von meiner Seite aus kam meist wenig, um eben nicht bedürftig zu wirken!

Durch das Nummer löschen hatte ich übrigens keine Reaktion hervorrufen wollen, aus dem Grund weil ich davon ausgegangen bin, dass war's. Auch von ihr aus.

Mit dem Weihnachtsmarkt, unter Freunden ok, in der Situation nun zu viel. Ich hab es verworfen. Zumal würde das eher die Freundschaftsschiene festigen. Heute Nacht hab ich nun testweise kurz geplingt, zu verlieren gibt es nichts ;) Ein einfaches: "Hey! Die Sitzheizung ist wieder angeschlossen.". Der Beifahrersitz war mal für eine Rennveranstaltung ausgebaut und danach nicht mehr am Stromnetz angeschlossen, als Hintergrund. Dass fand sie doof, also die nicht funktionierende Sitzheizung ^^

Sie hat heute drauf geantwortet: " Na unglaublich! :D Und das nachts um halb 2?"

Bisher habe ich seit zwei drei Stunden nicht geantwortet, was empfehlt ihr um weiter vorzugehen bzw was zu schreiben?

Dein Abschlussstatement ist übrigens wahr und sehr gut! Es gibt andere, ja... Und daher bin ich jetzt auch nicht mehr so versteift in dieser Sache! :)

Viel Glück übrigens für deine neue Bekanntschaft ;)

@Kleine 12e:

Dir auch ein Dankeschön! Wenn du gemerkt hattest, dass du kein weiteres Interesse hattest, hast du dich davon dann generell distanziert und dich nicht mehr gemeldet, auch wenn ihr euch verstanden habt?

@Ifrit: Danke Danke :) Ich bin schon eine Weile in diesem guten Forum drin, auch zur Unterstützung. Bedürftig nein, ich war nur ehrlich und das schon eine gute Basis da wäre, anhand der Eigenschaften. Jedoch keine definitiven Aussagen von mir mit was verbindlichem!

Was kann man jetzt aus ihrer WA Messi machen?

LG Basti


Zuletzt modifiziert von Basti0912 am 29.11.2015 - 14:22:52
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Basti,

um auf deine Frage zu antworten: Ich habe den Kontakt dann nicht weiter vorangetrieben. Er merkte an meinen Reaktionen auch sehr schnell, dass ich kein weiteres Interesse habe.

Ich glaube, sie hängt die Messlatte so hoch, weil der Ex in Kopf und Herz noch präsent ist. Nicht, dass sie sich treffen, sondern er hatte halt viele Eigenschaften, die sie mochte. In sieben Jahren baut man sich ja auch Gemeinsamkeiten, Rituale etc. auf...

Weißt du, wer von den beiden sich getrennt hat und warum?
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Hey Basti,

schade, dass das nun so gelaufen ist (bisher), aber andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;)

Also die Frauen mögen mich bitte eines Besseren belehren bzw. mich korrigieren, aber wenn eine Frau doch (so wie du sagst) solch eindeutige Signale sendet, dass sie dir körperlich näher kommen möchte und der Mann darauf dann nicht richtig eingeht, sinkt die Attraktivität dessen dann nicht ungemein? Vielleicht ist das auch so ein Knackpunkt... Passend dazu diese Aussagen wie "du bist bestimmt ein Lieber", das kann die Dame zu ihrem Bruder, Cousin oder dem besten Freund oder zu ihrem verschmusten Kater sagen aber sowas will man doch als Mann, der Interesse an der Frau hat, nicht hören?! Schon da wäre vermutlich ein komplettes Zurückziehen das Beste gewesen, so denke ich.

Ich finde deinen Pling auch sehr unvorteilhaft, Basti! Du hast zu wenig Zeit verstreichen lassen zwischen dem Pling und eurem letzten Kontakt, das ist schon leider der 1. Fehler.
Der Pling sollte eigtl. aus dem Nichts kommen, es kann ein kurzer Kontakt entstehen, welcher dann aber wieder abreißen muss - man ruft sich ins Gedächtnis des Anderen und "checkt" mal kurz die Lage. :D Die gewählte Uhrzeit deines Plings war auch schlecht gewählt! Wenn man jemandem um halb 2 Uhr nachts schreibt, ist man entweder strunzensvoll oder man ist einsam und hat Sehnsucht - beides nicht vorteilhaft für dich! Dazu dann noch dieser belanglose Text und tada, die Subiwirkung ist komplett. Schon ihre Antwort zeigt doch, wie verwundert sie ist, dass du ihr das um halb 2 nachts mitteilen musst - und genau die o.g. Gedanken würde ich dann an ihrer Stelle haben (voll oder sehnsüchtig).
Mir fällt auch momentan nicht viel ein, was man da so antworten könnte, da schon der gewählte Einstieg von dir nicht wirklich zu einem kurzen Gespräch einlädt mMn. Ich werde aber mal überlegen, was man da so schreiben könnte...

Du solltest dich nach diesem "Pling" erstmal wieder zurückziehen und falls du danach nochmal plingen möchtest, definitiv einen längeren Zeitraum abwarten! Abwarten, Zeit für dich arbeiten lassen - das tut sie nämlich so oder so, entweder kommst du von ihr los oder sie klopft nochmal bei dir an (aber bitte erstmal vom Schlimmsten ausgehen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß :lach: ).

Ehrliche, vllt. auch "harte" Worte von mir... Ich bin wahrlich kein Experte in diesen Themen, aber das ist so mein Eindruck den ich habe. Mal sehen was die anderen Mitglieder hier noch so zu sagen haben.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Das hat se dann wohl direkt kapiert, dass du Sehnsucht hast, da sie die Uhrzeit erwähnt hat. Ich würde es jetzt nicht verkomplizieren und ihre Antwort aufgreifen und humorvoll überspitzen. Das fänd ich als Frau am coolsten. In etwa so: "Ja, wenn nicht um halb zwei, ja wann denn dann? :PP" Wie sie das dann deutet ist ihr überlassen und sie hat was zum nachdenken. Und dann ganz wichtig: kompletter Rückzug!!! Sonst bist du wirklich in der subi oder Freundschaftsschiene!
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Genau das ist die normale Haltung in solchen Fällen, du hast es ja bestätigt. Deshalb ist es für mich interessant zu wissen, was dahinter steckt.

Die Messlatte hängt sie auf jeden Fall etwas höher, schon durch ihre Aussage mit: "Das ich meine Wohnung für einen Kerl aufgebe, da muss schon einiges passieren". Sie ist mit der schon sehr happy und das sie die für sich hat.

Getrennt haben sich laut ihr, beide. Sie hat das Thema allerdings angesprochen... Es lief irgendwann nicht mehr so um glücklich zu sein und weil sich beide etwas auseinander entwickelt haben bzw die Luft raus war. Nach einigen Versuchen es wieder zu drehen, sagte sie man sollte über einen Schlusstrich nachdenken und das soll auch seine Denkweise gewesen sein.

Sie würde ihn noch mögen, aber wirklich Kontakt haben die beiden nicht mehr laut ihr.

Soll ich die WA Messi unbeantwortet lassen?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Danke für die Hintergrundinfos!
Naja... beidseitig klingt natürlich immer besser als verlassen worden zu sein...
Wer weiß!
Was dahinter steckt, dass sie noch schreibt, weiß man derzeit leider nicht. Mag sein, dass sie einfach höflich ist, vielleicht tut es ihr auch Leid, dich vor den Kopf gestoßen zu haben, denn du bist in ihren Augen scheinbar momentan etwas bedürftig. Vielleicht bekommen wir das im Laufe der Zeit ja raus, was sie antrieb!

Das hat Kaese sehr gut geschrieben. Auch plausibel erklärt! Vielen Dank dafür! :thumbsup:
Ich finde den Vorschlag von der Königin sehr gut! Damit kannst du wieder Lockerheit reinbringen und wirkst nicht mehr ganz so subi!

Schreib das mal ruhig und zieh dich dann zurück...
Auch wenns lange dauert, ich denke frühestens an Weihnachten kannst du wieder ein Pling setzen, wenn sie sich nicht vorher rührt. Hak den Weihnachtsmarkt mal ab!
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Käse hat das echt gut formuliert, war nun auch nicht zu hart! :) Der Zeitpunkt war unpassend, ja. Der Text nicht der Überflieger, ja. Weil ich mir in dem Moment keine Gedanken darum gemacht habe... Ja 3.0 werdet ihr nun sagen, in solchen Momenten sollte man dann lieber die Finger vom Handy lassen :lach:

So langsam kommen die alten "Regeln" wieder ins Gedächnis zurück, dank euch ;)

Ich habe nun von Froschkönigin den Vorschlag umgesetzt und lasse es dabei bzw. tauche nun wieder ab. Sollte etwas zurückkommen, schreib ich es vorher hier rein.

Interessant wäre es in der Tat zu wissen, warum sie noch schreibt und ob das wirklich alles 100% für voll zu nehmen ist mit dem was sie nach den Dates sagte. Vielleicht bringt hier die Forumsstrategie doch etwas ans Licht...

Zwecks Trennung und was sich besser anhört, kann ich nicht einschätzen. Das waren ihre Aussagen, daher 50/50 Chance ob sie ging oder er.
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
@käse nochmal: Ich hab deshalb keine forsche Annäherung probiert, weil sie gleich nach Date1 der Meinung war ich würde mich schon festlegen. Daher mal nah mal distanziert von meiner Seite aus. Auch ist sie zB bei einem Versuch sie beim Spazierengehen in den Arm zu nehmen, nicht darauf eingestiegen.
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Sie hat geantwortet: "Du hast schon einen ganz ganz kleinen Knall :D Aber super, dann ist der Mini ja wieder startklar. Alles gut bei dir?"

Trotzdem untertauchen?
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ha! Sie hat angebissen! Könntest jetzt noch schreiben:" Alles gut ;-)" und dann aber raus aus der Nummer. Somit zeigst du ihr, dass du sie nicht "brauchst". Das wird sie ärgern.


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 29.11.2015 - 19:10:30
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Perfekt! So wollten wir das haben!

Schreib das und dann ab ins Mauseloch!
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.358
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben