Single Delights

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
giphy.gif
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ich muss eine Lakritzspur legen, die in mein Schlafzimmer führt :lach::lach::lach:
Hey maja, das machst Du beim nächsten Date.:lach::thumbsup:

Ich finde Deinen letzten Vorschlag auch gut, nimm den! Du hast nichts zu verlieren und ich denke auch, daß er genauso verunsichert ist wie Du. Er weiß doch auch nicht woran er ist. Dazu ist er (noch) im Tourstreß!

Ich habe es Dir ja schon vor einiger Zeit geschrieben, wenn der im Herbst zur Ruhe kommt und täglich bei Dir anläutet,lesen wir hier ganz bestimmt von Dir so etwas wie:" Mr. Kalle geht mir total auf den Keks mit seiner ständigen Schreiberei ".:PP:thumbsup::PP
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Haha Aussi :lach:
Hammer Bild, love it

Ja tasi, das stimmt. Aber wenn er schon so ist, dann kann er bisschen mehr flirty sein. Wenigstens etwas. Manno.

Shelly, die Tour ist vorbei, er ist seit Montag wieder zu Hause.
Kein Stress gerade. Und jetzt möchte ich endlich an seine Lakritzstange! :lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Shelly, die Tour ist vorbei, er ist seit Montag wieder zu Hause.
Kein Stress gerade. Und jetzt möchte ich endlich an seine Lakritzstange! :lach:

Dann läuft er sich so langsam warm, sei auf alles gefasst.:grins: Und sag hinterher nicht, mich hat keiner gewarnt.:lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Danach ziehe ich mit der Geschichte wieder ins Affärenforum zurück :lach: Oh Gott.

Keine Ahnung warum, aber ich werde echt zunehmend schärfer auf ihn. Als möchte ich endlich diese alberne Zurückhaltung wegvö***. Ich könnte mich das nächste mal nicht zurückhalten. Wäre das schlimm?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aber wir sind doch hier im Kennenlernstrang :lach:

Hier darf man doch keinen Geschlechtsverkehr haben bis er sich bisschen verliebt :lach::lach::lach:

Keine Ahnung, was richtig wäre.
Aber falls es nochmal zu einer Übernachtung kommt, dann legt mir bitte einen Keuschheitsgürtel an!
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Maja du rolliges Kätzchen :lach:

Gestern hast bei mir ganz schön Verwirrung gestiftet. Dachte mir, meint sie mit "beglücken" wirklich das was ich denke. Aber sie traut sich doch nicht ihn nach einem Date zu fragen, wieso soll dann der Kalle vorbeikommen und das Schwedenfeuer entfachen? :::

Also halten wir jetzt ein für alle Male fest, so doof ist der Kalle gar nicht und ablaschen lässt es dich auch nicht.
Aber das dachte sich hier manch einer sowieso schon. :PP

Ich glaube, ich werde nochmals einen ganz genauen Blick auf die Akte Kalle werfen. Wer mit so wenig so viel bewirkt...ein Denkmal sollte man ihm setzen. :grins:

Ich bin mir sicher es wird demnächst ein Update geben und darauf freue ich mich jetzt schon. :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Maja,

deine Nachricht ist gut, die gefällt mir :smile:

Und den Keuschheitsgürtel lass mal :lach: Bzw. mach das mit dem Sex so, wie du dich fühlst.
Das sollte nur bei einem Ungleichgewicht nicht zu schnell passieren, aber ich denk, bei Kalle musst du dich jetzt nicht groß zieren. Vor allem, oh Gott, stell dir vor, ihr trefft euch, habt keinen Sex, obwohl du echt soo gern würdest, und dann ist wieder einer von euch auf Reisen und ihr seht euch nochmal sechs Wochen nicht :oh:

:rofl:

LG
Kartoffel
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Keine Ahnung warum, aber ich werde echt zunehmend schärfer auf ihn. Als möchte ich endlich diese alberne Zurückhaltung wegvö***. Ich könnte mich das nächste mal nicht zurückhalten. Wäre das schlimm?
Nein, wäre es nicht. Daher gibt es auch keinen Keuschheitsgürtel. :grins:

So gesehen scheint der Kalle in Richtung Kristallisation ja einiges richtig zu machen. Immerhin wirst du immer schärfer auf ihn.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich glaube, ich werde nochmals einen ganz genauen Blick auf die Akte Kalle werfen. Wer mit so wenig so viel bewirkt...ein Denkmal sollte man ihm setzen. :grins:
:lach::lach::lach: In Kalle wirst Du Deinen Lehrmeister finden: Zugewandt, interessiert sein... dann viel beschäftigt und unterwegs. Und dann so agieren, dass die Frau nicht weiß, ob die Antworten nun Desinteresse oder Verklemmtheit signalisieren. Und wenn die Frau anfängt distanzierter zu werden und nicht mehr antwortet, dann wartest du einfach mal ne Woche ab und checkst nochmal die Lage. Ja, der Kalle ist ein ganz ganz großer Aufreißer im skandinavischen Stil. :lach:

Kartoffel und Mango,
Schön, dass ihr euch freut, dass ich vor mich hinkristallisiere.
Aber WAS ist mit Kalle. Die Mission bin nicht ICH, sondern der Döskopp. Der soll kristallisieren. Ich bitte nicht mehr. :oh::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Tja..in diesem Forum heißt es immer wieder...Männer kristallisieren bei der Aussicht auf Sex....sind sie dann an ihr Ziel angelangt:PP...laschen sie oft schnell ab...v.a. wenn der Sex zu früh ist, und der Mann nicht genug Kristalle angesetzt hat.
Ich hatte dir doch einen Strang empfohlen..
dort findest du Antworten auf deine Fragen...

Wichtig...er muss investieren, und sich bemühen...

Unternehmt doch was außerhalb eurer vier Wände...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Rosenblatt,

Hatte Cinderellas Strang teilweise gelesen und Teile davon überflogen, ja : )

Kalle und ich haben bei den zwei Dates immer was außerhalb gemacht.
So lange wie bei Cinderella möchte ich nun auch nicht warten bis sich mal etwas mehr bewegt. Ihr Mann hatte zwischendurch auch eine andere Beziehung. Sie hat es durchgehalten. Tapfer und hat sich gelohnt. Aber es hatte über ein Jahr gedauert bis sie sie im Bett gelandet sind... ist das jetzt der Tipp für mich? Oooohhh Hilfeeee
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Nein. Aber sie hat es immer wieder betont, wie wichtig es ist, dass der Mann investiert.
Lies ihren Strang genauer;)
Ihre Lage sah lange Zeit völlig aussichtslos aus...klar ist deine Situation eine andere...aber in Cinderellas Strang siehst du genau die Wirkung der Strategie und die Mechanismen...
Solang deiner nicht wirklich in die Puschen kommt und investiert, würde ich ihm dein wichtigstes Pfand nicht geben:PP;)
Du bindest ihn damit nicht, sondern deine Kristalisation steigt um so mehr :::

Ich kann dir nur diesen Tipp geben. Entscheiden musst du selber:smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Rosenblatt,

Ja, das stimmt.
Unter den Umständen wie sie jetzt sind, würde er nichts von mir bekommen.
Ich bin nicht mal dazu bereit, ihn direkt nach einem Treffen zu fragen, weil schon alleine dafür ist er mir noch zu passiv.

Würde ich ihn fragen, wäre das schon ein zu großer Invest und er würde denken: "Ich brauche garnicht so viel zu machen und sie will mich trotzdem sehen. Also mache ich alles richtig."

Für viele ist das vielleicht zu distanziert von mir, aber er gibt mir durch die lahme Art ja keinen Antrieb für mehr. Ich würde ihn ganz im Gegenteil dadurch animieren, weiterhin so passiv zu bleiben, je mehr ich auf ihn eingehe.

Würde er mit dem Vorschlag wieder aufschlagen, dass wir zusammen nach Schweden fahren, dann würde ich es mir nochmal überlegen. Bisschen kuchelig im eisigen Norden wäre schon ganz nett :zwinkern: Aber ja, dazu wird es nicht kommen. Das gibt es nur im Film. Realität ist eher ernüchternd. :headshake:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Maja,

ich würd's, glaube ich, echt davon abhängig machen, wie es sich beim Date anfühlt, und dann danach gehen.

Also, falls ihr euch zwei Stunden in einer Bar verkrampft gegenübersitzt, vielleicht besser nicht :lach:

Aber wenn der ganze Abend flirtig und schön und toll ist ...? Ich wäre da nicht sooo streng.

Die Situation ist ja auch irgendwie anders. Also, wenn er in der selben Stadt wäre und sich so wenig gemeldet hätte, würde ich auch sagen, uuuh, da muss man das Interesse erst noch hochtreiben.
Aber ich glaube wirklich, das war jetzt zum einen der Situation mit seiner Tour geschuldet, und zum anderen auch der Tatsache, dass er Schwede ist und du auch nicht die zugewandteste Frau unter der Sonne :lach: Weißt du, was ich meine? Klar, ein Spanier, der kann gar nicht anders als flirten. Aber ein Schwede ... :lach:

Langer Rede, kurzer Sinn: Keine Panik, lass alles auf dich zukommen. Und dann weitersehen :smile:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aber ich glaube wirklich, das war jetzt zum einen der Situation mit seiner Tour geschuldet, und zum anderen auch der Tatsache, dass er Schwede ist und du auch nicht die zugewandteste Frau unter der Sonne :lach:

LOL, danke für den Hinweis :lach:
Ich empfinde mich garnicht als so eiskalt. Bin doch immer zugewandt und nett und lustig. :::

Habe eine Schreibstarre.
Soll mich ja heute bei ihm melden, um das Ende meines Besuches durchklingeln zu lassen... ABER: Ich will nicht!
Ich hasse es zu schreiben. Ich bin ein Alien. Allen hier juckt es immer in den Fingern, um eine Nachricht an den anderen zu schicken. Aber bei mir... LEERE.
Komme mir dann so vor, als würde ich anfangen zu jagen. Help :hilfeeeee_smiley:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
LOL, danke für den Hinweis :lach:
Ich empfinde mich garnicht als so eiskalt. Bin doch immer zugewandt und nett und lustig. :::

Ja, ich finde das schon in Ordnung, wie du das machst.

Ich meinte nur: Sagen wir mal, dein Kalle hätte eine Spanierin getroffen. Da hätte er schon längst was machen müssen - entweder ihr hättet euch wiedergesehen und er würde nun zweimal am Tag heiße Nachrichten schicken, oder er wäre vor lauter Panik weggelaufen. Wie auch immer :lach:

Damit meinte ich nur: Von euch prescht eben keiner vor, deshalb geht es langsam. Das muss aber noch lange nicht Desinteresse bedeuten :smile:

Und du musst ihm auch nichts schicken, wenn du nicht magst. Deine Nachricht passt heute oder morgen oder übermorgen oder eben auch ... du wartest, ob er sich bald wieder meldet. Alles gut.

LG
Kartoffel
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.439
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben