sitze ich auf der wartebank?

Hopeless_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2013
Beiträge
174
hallo ihr lieben,
ich bin bereits bekannt aus einem alten strang von mir...
ich hab nach meiner letzten trennung als ich begann wieder zu leben eine neue frau kennen gelernt, kurz zur info:
ich 32 jahre, sie 34jahre, wir sind beide weiblich...
sie trennte sich nun zum dritten mal in 8wochen beziehung, dietrennungen ihrerseits waren nur sehr kurz und impulsive kurzschlusshandlungen
beider letzten trennung jetzt hält sie fest..
sie sagt sie müsse sich selbst finden, habe kein vertrauen in sich und spürt das sie sich jetzt um sich kümmern muss...
schmetterlinge im bauch, jedes mal kribbeln, wie beim ersten date, sie sagte oft ich sei die richtige und es lief alleszwischen uns sehr gut, wenn da nicht ihr enormer mangel an selbstvertrauen und selbstwertgefühl wäre
ein kleines wort reichte aus von mir, dass sie dermassen in unsicherheit stürzte das sie sofort an wirklich allem zweifelte
nun ist der stand, sie machte schluss,weil sie glaubte ich würde mich für andere frauen interessieren und sie nur benutzen zur überbrückung.
auslöser war whatsapp was bei mir permanent online war die ganze nacht, sie fühlte sich ignoriert weil ich nicht geantwortet habe, dabei hab ich geschlafen,
sie steigerte sich total rein,glaubte ich bin mit einer anderen am schreiben,
verliess mich mit den worten, dass universum schickt uns alles was wir aussenden und sie lässt sich nicht verarschen von mir..

am nächsten morgen geredet,missverständnis geklärt,ich hab ihr verziehen, trafen uns am gleichen tag, es gab ein missverstandnis, sie fuhr los, seit dem sagt sie, dass sie soviel unsicherheit in sich trägt das sie erst mal sich um sich kümmern muss und mir das nicht antun will mit dem ständig schluss machen,mich aber liebt und zeit will.

ich hab gekämpft, aber nicht gebettelt.
ihre mutter mischt sich ein, spielt den vermittler, was ich schlimm finde
ihre mutter sagt ich solle geduld haben, sie brauch zeit, soll auf meine neue chance warten
meine ex sucht kontakt, mit sms wie ich denk an dich, danke für deine lieben gesten, aber ich brauch zeit,

heute, habe ihr eine liebeserklärung gemacht nachts, sie war überwältigt, sagt das siemir dankt für meine liebe, das sie noch ein bisschen zeit brauch für einen neuanfang und vertrauen in sich selbst aufzubauen, sie bei ihrer entscheidung bleibt weil sie mich liebt und uns nicht immer wieder weh tun will mit ständigen schluss machen sie will sich selbst festigen damit wir nicht immer wieder dort landen wo wir gerade sind.

ich reagiere derzeit überhaupt nicht mehr, weiss nicht was ich davon halten soll, fühle mich auf die wartebank gesetzt.
beide, sieundihre mutter glauben fest an robert betz, diesen transformationsguru und sie hat starke defizite mit sich selbst.

jeder sagt ich solle es lassen, würde sie mich wirklich lieben, würde sie es mit mir gemeinsam angehen... ich möchte es nicht lassen, weil es sich nicht richtig anfühlt, denn wir hatten eine wirklich schöne zeit und keine probleme in der beziehung, sondern mehr missverständnisse und ihre eigenen probleme mit sich selbst, von denen ich auch glaube, sie lässt sich von den dingen mit dem robert betz und ihrer mutter stark beeinflussen im handeln und denken

habt ihr vielleicht einen rat für mich?
ich würde sagen,sie ist die eindeutig subdominante
danke für eure mühen, ich werde mich natürlich auch wieder bei euch einbringen so gut ich kann
 

Hopeless_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2013
Beiträge
174
nein wolfgang,es geht nicht um meine alte partnerin,dies hier ist eine neue geschichte, die alte partnerin gehört der vergangenheit an, bitte schliesse meinen neuen strang nicht,es ist eine neue geschichte

lieben dank
Hopeless
 

baluderbaer

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2012
Beiträge
170
Hi Hopeless, schön, dass Du wieder da bist.. :) Verleitest mich zu meinem ersten Beitrag seit Monaten :)

Meine Meinung? Sei vorsichtig!
Warum? Das hat nichts mit Kaltherzigkeit zu tun, oder damit "nicht für die Liebe zu kämpfen". Wenn Sie in acht Wochen drei Mal Schluss macht, wie Du selbst geschrieben hast arge Probleme mit Ihrem Selbstwert hat und beim kleinsten Bisschen unsicher wird oder ein Drama anzettelt, oder quasi aus der Luft eifersüchtig wird wegen nichts.... Sind das mehr "Red flags" als ich zählen kann.

Lass sie gehen! Sie muss erst an sich selbst arbeiten, wahrscheinlich mit ner Menge Therapie, denn den Selbstwert etc. der ihr fehlt, kannst Du (und kein Partner) ihr geben.

Denk daran: Wenn Du jetzt für Ihr Glück verantwortlich bist, bist Du es irgendwann auch für ihr Unglück.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben