Skorpion mann Spinnt???

Mausal01988

Neues Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
1
Hello einmal ich hoffe irgendwer kann mir seine denk weise erklären.

Zur vorgschichte:

Kennen uns eigentlich schon ewig, wie es der zufall so viel vor ca 1,5 Jahre eine Beziehung begonnen (fern beziehung). Im grunde hat es gepasst dann ist eine blöde situation gekommen und ich hab ihm sachen an den Kopf geworfen seine reaktion darauf war .. Beziehungs pause .. (heist bei mir so viel wie es ist eh vorbei) gut dann hab ich ihn genervt mit sms und der gleichen.
Totaler Kontakt abbruch von ihm.. Ok ich habs dann hingenommen.

Beim letzen treffen habe ich in seinen augen gemerkt alles was er gesagt hat und der gleichen hat er nicht ernst gemeint, es war gespielt

So jetzt das eigentlich Problem

Ich hab mich dann nach ca 1 jahr wieder bei ihm gemeldet ( er ist und war meine Große liebe)
tata er hat mir zurück geschrieben wieder langsam kontakt aufgebaut, alles schön und gut nur dann ist die Frage gekommen ob er noch eine chance bei mir hat?!
Etwas überlegt und der gleichen im endefekt einen neustart gewagt.

Da er mir jetzt auch gesagt hat es war für ihn die trennung nicht leicht da er immer gefühle gehabt hat für mich! er hat seinen fehler eingesehen und er lässt mich jetzt nicht mehr gehen ich bin und war das wichtigste in seinem leben.

Gut alles perfekt wieder bis auf einen tag .

Er die ganze zeit vor dem Pc ich hab ihm gesagt das mich das verletzt und ob wir nicht was machen können und warum er immer vorm pc sitzen muss. Hab dann auch gesagt ja was mach ich da wenn du eh nur spielst dann bleib ich das nächste WE zuhause.

So wieder versöhnt und ausgemacht ja wir sehen uns das nächste WE.

Super am Sonntag noch ich liebe dich und schatz
Am montag ja es ist glaub ich besser wenn wir sich das we nicht sehen da er in der wohnung was machen will.

Versteh seine reaktion null... ich hab ihm geschrieben es war nicht so gemeint und ich will ihn sehen...

Hab ihm dann meine angst gesagt das ich ihn nicht verlieren will und das ich ihn so liebe wie er ist mit allen ecken und kanten.


SO jetzt zum wirklichen problem
Er meldet sich seit Montag nicht mehr bei mir .. er reagiert auf keine sms von mir .

So dann hab ich 1 woche gewarte und mich dann mal gemeldet bei ihm .. zurück gekommen ist dann nur

Ja wenn WIR uns ehrlich sind hat die beziehung keine zunkunft usw...

Versteht wer die Reaktion bzw kommt er vielleicht gar zurück ?
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Mausal,

erst mal willkommen hier im Forum.

Leider habe ich deine Geschichte nicht so ganz verstanden - also ihr wart zusammen - wie lange? - vor 1,5 Jahren, dann 1 Jahr nix und jetzt wieder seit einem halben Jahr?

Dann hast du ihm vor zwei (?) Wochen Stress gemacht, dich aber entschuldigt, ihn mit weiteren sms "bombardiert" und er hat dann per sms Schluss gemacht. Soweit richtig?

Das klingt nicht gut...

Aber was verstehst du nicht an seiner Reaktion? Offenbar sieht er, wie er ja schreibt, keine Zukunft für euch beide. Das tut mir wirklich leid für dich!

Nur machen kannst du da im Moment leider gar nichts. Am besten ist sicher, du liest dir hier auf dieser Seite mal die Texte durch, Mann-Frau-Konflikt usw., und hältst eine totale Kontaktsperre.

Ansonsten versuche, dein eigenes Leben zu leben, Spaß zu haben, unabhängig von ihm.

Kopf hoch, vielleicht meldet er sich ja in den nächsten Tagen!
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Ach so, was ich noch sagen wollte - was hat das ganze denn mit seinem Sternzeichen zu tun?
 

Hexi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
84
Hallo Mausal,

habe auch gerade deine Geschichte gelesen und sie hat mich sehr an meine eigene erinnert.

Kann dir gut nachfühlen wie du dich fühlst. Du liebst ihn sehr und hast auf einen Neuanfang gehofft und jetzt stehst du wieder da wie beim letzten mal...

Leider muss ich lola recht geben, momentan möchte er keine Beziehung mit dir und hat das ganz klar geschrieben. Ob er sich noch einmal meldet kann man nicht wissen.

Du solltest es auf alle Fälle erst einmal nicht tun...

Versuch dich abzulenken, tue dir selbst etwas Gutes, lies hier im Forum und schreib uns deinen Kummer wenn du magst. Ich weiß, gerade vor solchen Feiertagen ist so eine Situation noch schwieriger aber hier hast du die Möglichkeit dich auszutauschen und über den ersten schlimmen Kummer hinweg zu kommen...

...und dir zu überlegen ob DU überhaupt noch einmal mit ihm zusammen kommen willst wenn er so ambivalent ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben