SM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Juni 2023
Beiträge
5
Ich kenne meine Affäre 12 Jahre
Er ist 63 und ich 51
Anfangs war es zu schön
Ich war verliebt, vielleicht bin ich es immer noch
Weil ich mehr möchte
Aber er benutzt mich nur noch für seine Spielchen
Obwohl wir uns eigentlich gut verstehen
Einerseits möchte ich, dass er mit mir als seine Sklavin zufrieden ist, anderseits wünsche ich mir Zärtlichkeit von ihm
Er küsst mich nie

Aber so werde ich nicht erregt und es tut mir alles nur weh
Er bekommt kaum noch einen Steifen
Und ersetzt es mit analplugs,Vibration
Ich habe ihn schon oft gesagt,dass mir das nicht so gefällt

Aber darauf eingehen tut er nicht
Um geil zu werden oder zu kommen nimmt er kaum Rücksicht
Am liebsten würde er auch nippelzwicker benutzen
Aber das tut höllisch weh
Was soll ich tun
Ich wollte dazwischen es schon beenden aber dann sagte er mir, dass er nicht nur sm braucht
Und wieder hat er mich in die Falle gelockt
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Moin Engel,

komischer Text irgendwie; sowohl inhaltlich, als strukturell.

Fehlt deiner Tastatur der "."?

Und so recht ist mir nicht klar, was deine Aufgabe für das Forum ist? Wobei können wir dir behilflich sein?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Die anderen schreiben auch nicht besser
Hm, kann man so jetzt nicht sagen. Mal so, mal so. Ist aber auch egal eigentlich, denn dein Interesse ist ja grundsätzlich das, mit deinem Anliegen zu uns durchzudringen. :)
Was heißt unklar?
Dass wir nicht wissen, welches konkrete Anliegen du hast. Du fragst:
Das ist so allgemein, dass wir einfach nicht wissen, wo die Reise hingehen soll. Was ist dein Ziel, was möchtest du erreichen, wobei soll das Forum dich unterstützen?

Geht es darum, den sexuellen Bereich aufzuarbeiten (du bist hier im Unterforum "Sexualität und Erotik" gelandet, bzw. hast dich dort eingeordnet), so, dass es (wieder) erträglicher für dich wird?

Oder möchtest du die Beziehung beenden?

Möchtest du, dass sich was ändert? Falls ja: was soll sich ändern und wie?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Ich weiß es eben nicht
Du weißt nicht, was du erreichen möchtest?

Aber du wirst dich doch nicht ohne Hintergedanken oder irgendeine Grundidee zum Ganzen hier angemeldet haben?
Was dachtest du denn, als du das Forum fandest und deinen Text hier niederschriebst? Was war deine Motivation?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
als seine Sklavin
Liebe Engel! War es von Beginn an eine Dom/Sub Beziehung?
Oder hat sich das erst entwickelt?
Wolltest du es auch eine Sub zu sein, oder war es von Beginn an nur ihm zu Liebe?

Doms sind auch dafür verantwortlich, dass es ihrer Sub gut geht, auch wenn es nur eine Spiel-Beziehung ist. Wenn er über deine Bedürfnisse hinweg geht, so ist dies nicht okay.
 
Registriert
12 Juni 2023
Beiträge
5
Anfang war es ihm zu liebe,dazwischen hat es mir gefallen
Aber jetzt nicht mehr
Naja er ist schon auch gut zu mir
Er macht mir essen,bringt mich heim
Vielleicht weiß er nicht wie es richtig ist
Aber es gibt ja verschiedene Arten von SM
Oder
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Er macht mir essen,bringt mich heim
Vielleicht weiß er nicht wie es richtig ist
Aber es gibt ja verschiedene Arten von SM
Oder
Liebe Engel, ich bezieh mich hier rein auf das Sexuelle, dass dir anscheinend in dieser Härte nicht mehr gefällt.
Ich würde dir raten dich in Foren dazu anzumelden, die sich ausschließlich mit der Thematik Dom/Sub beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben