SMS-Beziehung/ Warteschleife

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
und, was ist passiert?

gibt´s was neues? :lach:

naja, sehr kreativ scheint er aber auch nicht zu sein,wenn er öfter die gleichen phrasen schickt... da kommt mir der verdacht auf,er schreibt anderen auch gleichzeitig :|

schönes wochenende dir

heikone
 

Suedstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2013
Beiträge
52
Die Sache hat sich wohl erledigt.
Er hat Donnerstag kurz vor dem Treffen abgesagt, er müsse noch länger auf der Arbeit sein, ob wir das verschieben können.
Haben uns dann gestern in der Disco wiedergesehen. Er kam 2 mal zu mir und hat sich nur über Belanglosigkeiten mit mi unterhalten.
Später kam dann ein anderer Mann, der sich schon länger um mich bemüht und wir haben uns geküsst. Dass hat ER gesehen und meinte nur, warum ich vor seinen Augen mit einem anderen rummache, dass hätte er nicht von mir gedacht...
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Manche Männer sind echt putzig...eiern rum wie Weltmeister und dann beklagen sie sich, wenn die Frau sich anderweitig umschaut.

Ich würde dir raten: Abhaken und next please.
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Suedstern schrieb:
Die Sache hat sich wohl erledigt.
Er hat Donnerstag kurz vor dem Treffen abgesagt, er müsse noch länger auf der Arbeit sein, ob wir das verschieben können.
Hallo liebe Suedstern,

hatte er Dir einen Alternativ-Termin vorgeschlagen?

Suedstern schrieb:
Haben uns dann gestern in der Disco wiedergesehen. Er kam 2 mal zu mir und hat sich nur über Belanglosigkeiten mit mi unterhalten.
Später kam dann ein anderer Mann, der sich schon länger um mich bemüht und wir haben uns geküsst. Dass hat ER gesehen und meinte nur, warum ich vor seinen Augen mit einem anderen rummache, dass hätte er nicht von mir gedacht...
Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht sowie meine Vorposter auch schon geschrieben haben. Und da du mit ihm nicht zusammen bist, kannst Du auch meiner Meinung nach Dein Leben so gestalten wie es Dir gut tut!

Ich gebe Dir gerne einen Ratschlag von mir (auch wenn er nicht wirklich zutrifft :Nichtwissen: ), aber wenn sich ein Mann in Dich verliebt hat, dann kommt er auf die dümmsten Gedanken (was Zottelchen gerade mit macht :smile: ) und da kommt von "deinem Exemplar" für meinen Geschmack ein wenig zu wenig....

Ich drück Dich :zerknutschen:
Dein Zottelchen
 

Suedstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2013
Beiträge
52
Hallo,

also wir haben nach meinem Kuss mit dem anderen Mann noch miteinander geschrieben.
Für ihn sei das wie ein Schlag ins Gesicht gewesen, er könne nicht verstehen, wie ich vor seinen Augen mit einem anderen Mann rumknutschen kann, ich musste doch damit rechnen das er das mitbekommt.
Er könne sich nichts mit einer Frau vorstellen, die bereits am Anfang so einen Fehltritt macht.
Er sei in der Vergangenheit genug verletzt worden, hätte mitbekommen, dass seine Freundin ihm fremdgegangen ist.

Hatte ihn gefragt, was sein Ziel bei mir war.
Er meinte, dass er mich von Anfang an sympathisch fand, er mich gerne besser kennenlernen wollte, mit dem Hintergrund, dass es vielleicht mehr werden könnte, wenn es zwischen uns passt.

Aber durch meine Aktion, sei alles was bisher zwischen uns war, wie eine Seifenblase geplatzt.

Er bräuchte jetzt erstmal Zeit zum Nachdenken (paar Tage), denn im Moment wüsste er nicht wie er darüber denken soll.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Hallo Suedstern,

jetzt muss ich mich auch mal einmischen... Dein Exemplar kannst Du in der Pfeife rauchen.

Er hält Dich in meinen Augen nur hin. Allein schon dieses ewige getexte, auch nachdem Du ihm wissen lassen hast, dass Du da keine Lust mehr drauf hast. Ein Mann der ernsthaft Interesse an Dir gehabt hätte, hätte Dich zumindest angerufen um mit Dir darüber zu REDEN!

Suedstern schrieb:
Er könne sich nichts mit einer Frau vorstellen, die bereits am Anfang so einen Fehltritt macht.
Er sei in der Vergangenheit genug verletzt worden, hätte mitbekommen, dass seine Freundin ihm fremdgegangen ist.

Hatte ihn gefragt, was sein Ziel bei mir war.
Er meinte, dass er mich von Anfang an sympathisch fand, er mich gerne besser kennenlernen wollte, mit dem Hintergrund, dass es vielleicht mehr werden könnte, wenn es zwischen uns passt.

Aber durch meine Aktion, sei alles was bisher zwischen uns war, wie eine Seifenblase geplatzt.

Er bräuchte jetzt erstmal Zeit zum Nachdenken (paar Tage), denn im Moment wüsste er nicht wie er darüber denken soll.

Wenn ich das lese, hab ich das Gefühl, dass er Dich (vielleicht auch unbewusst) manipulieren will. Er kommt mit der Mitleidsmasche und weist Dir die Schuld zu.
Wenn das jetzt schon so losgeht, würde sich das wie ein roter Faden durch eure "Beziehung" ziehen und Du wärst immer die subdominate.

Du hast nichts falsch gemacht ... ich an Deiner Stelle würde mir gut überlegen, ob ich so eine Diva an meiner Seite möchte. Mir ist ein Mann, der weiß was er will und auch dementsprechend handelt, deutlich lieber, als so einer der nur rumeiert.
 

Suedstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2013
Beiträge
52
@Spirelli

Ja dasselbe Gefühl habe ich nämlich auch.
Er hat nur 2 mal kurz angerufen, wie er bei mir vor der Haustür stand und sich nicht getraut hat zu klingeln.

Bevor wir miteinander geschlafen haben, hat er sich ja noch bemüht, indem er mir jeden Tag mehrmals geschrieben hat.

Aber danach wurde er immer distanzierter, hat nicht sofort zurückgeschrieben und es kam weniger von ihm aus.

Ich bin ja der Meinung, dass wenn man mit jemandem im Bett war wissen muss, ob das jetzt was längerfristig wird oder nicht.
Er hat ja garnichts diesbezüglich gesagt.

Jetzt will er ja erstmal Zeit zum Nachdenken.
Habe seit Sonntag nichts von ihm gehört.
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Suedstern schrieb:
Bevor wir miteinander geschlafen haben, hat er sich ja noch bemüht, indem er mir jeden Tag mehrmals geschrieben hat.
Aber danach wurde er immer distanzierter, hat nicht sofort zurückgeschrieben und es kam weniger von ihm aus.
Ich bin ja der Meinung, dass wenn man mit jemandem im Bett war wissen muss, ob das jetzt was längerfristig wird oder nicht.
Er hat ja garnichts diesbezüglich gesagt.
Jetzt will er ja erstmal Zeit zum Nachdenken.
Hallo Suedstern,

ich vermute hier bei diesem Mann, dass Du am Anfang seinen Jagdinstinkt geweckt hattest und als er seine "Beute" erlegt hatte, hat auch sein Interesse sehr nachgelassen.

Ich bin der Meinung das man nicht immer wissen muss wenn man mit jemanden im Bett war ob es etwas längerfristiges wird oder nicht. Damit sich Männer verlieben, so ist meine Meinung, ist nicht das Bett ausschlaggebend.

Ich würde ihm jetzt die Zeit zum Nachdenken geben und mich nicht mehr von mir aus bei ihm melden.

Ich kann dies persönlich nur schwer einschätzen, da ich nicht weiß bzw. nicht einschätzen kann, wie es weiter gegangen wäre mit ihm, wenn Du nicht mit dem anderen Mann vor seinen Augen geknutscht hättest. :Nichtwissen:

Liebe Grüße
von dem Zottelchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Suedstern hat geschrieben.

Ich bin ja der Meinung, dass wenn man mit jemandem im Bett war wissen muss, ob das jetzt was längerfristig wird oder nicht.
Wie kommst Du denn auf solche Vorstellungen Suedstern?
 

Suedstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2013
Beiträge
52
Bei mir ist das zumindest so, ich weiß schon vor dem Sex ob ich mir eine Beziehung mit dem jeweiligen Mann vorstellen könnte
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Suedstern schrieb:
Bei mir ist das zumindest so, ich weiß schon vor dem Sex ob ich mir eine Beziehung mit dem jeweiligen Mann vorstellen könnte
:::
Und wenn der Mann sich dann als absolute Niete rausstellt??
Würdest du dann mit ihm zusammen bleiben? Aus Liebe?
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Zumal es genug Menschen gibt, die einfach nur Sex haben wollen, bzw. sich durch den Sex erst eine Beziehung und ein anfängliches/abschließendes "Ja" zu einer Beziehung entwickelt/ergibt.
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Die Sexfrage seh ich ebenfalls anders, hatte schon mehrfach Sex mit Männern, da hätte ich nicht sagen können was draus werden soll, nach vögeln Nummer 1.

Aaaarbe: Ich glaube nach wie vor, dass das Exemplar nicht taugt. Warum? Weil es keine adäquate Reaktion istrumzujammern, wenn ich eine Frau überzeugen will. Und noch viel dämlicher und kindischer zu sagen ja hätte wäre wenn DU nicht... Blablabla. Schwachsinn! Du hast dich völlig normal verhalten. Er hätte gern öfter n bisschen Sex gehabt und ist ein bisschen gekränkt, dass das nicht geklappt hat. Er hat aber nulllkommanicht kapiert, dass mehr Sex auch mehr Bindung erfordert. Das machst du dem auch nicht klar, weil reden da absolut nüscht bringt.

Wenn du (und ehrlich gesagt versteh ich ggf. nicht so recht wieso) ihn weiter herausfordern willst, kannst du das Drama einfach mal nicht ernst nehmen, sowas von dir geben wie "Ja, du hab ich mir halt nichts gedacht, wir sind ja nicht zusammen. So lang ich nicht weiß ob zumindest jemand in die Richtung schauen will, denk ich mir halt auch nichts. Und ab und zu nette SMS ist jetzt nicht der Einsatz bei dem ich mir denke oh, der interssiert sich wirklich für mich ;-)". Damit würdest du die Tür einen Spalt aufmachen und er weiß, dass er zum ganz öffnen mehr bringen muss. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass irgendeine Energieinvestition Sinn macht? Ist auch jetzt vermutlich n bisschen spät. Und vor allem: spinnt der eigentlich, dass er sich jetzt mal n bisschen Gedanken machen will blabla??? Lass dir bloß nichts einreden!!!
 

Suedstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2013
Beiträge
52
@lilal

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke du hast vollkommen recht.
Mittlerweile sind 4 Tage vergangen, seit wir nichts mehr voneinander gehört haben.
Mir ist das jetzt auch relativ egal. Ich bereue es nicht mehr, dass ich den anderen geküsst habe, vor seinen Augen.
Er hatte mich per SMS gefragt, wie ich denn reagiert hätte, wenn er mit einer anderen rumgemacht hätte. Ich meinte dann, dass ich mich da schon eingemischt hätte, also etwas investiert hätte, damit er sich für mich entscheidet.
Aber ich denke auch, der hat einfach damit gerechnet, dass er hin- und wieder mal am Wochenende bei mir übernachten kann inklusive Sex und somit nicht di lange Heimfahrt antreten muss.
Der ist das letzte Mal auch relativ zeitig morgens abgehauen bzw. hat vorgegeben noch einen Termin zu haben. Und unternehmen will er ja auch nichts mit mir um mich besser kennenzulernen.

Mir graut es echt schon wenn ich dem morgen wieder begegne.
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Ach Quark, da muss dir doch nicht grauen! Betrachte ihn als merkwürsiges Exemplar seiner Gattung und such dir ein neues qualifizierteres ;-)
 

Suedstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2013
Beiträge
52
Also Freitag Abend habe ich ihn gesehen.
Er hat allerdings einen "großen Bogen" um mich gemacht bzw. hat mich ignoriert und kein einziges Mal mit mir gesprochen, weil er Angst hatte ich würde ihm dort eine Szene machen.

Die "Szene" hab ich ihm dafür gestern gemacht und ihm per SMS alles gesagt was mir in den Sinn kam. Als ich merkte, dass er sich dadurch richtig provoziert fühlte, habe ich versucht das Ganze umzukehren. Habe dann ganz dreist geschrieben "Versöhnungssex"?
Und siehe da, sofort rief er mich an und telefonierte bald eine Viertelstunde mit mir. Was er zuvor nie gemacht hat.
Aber er war so dermaßen irritiert, warum ich ihn erst so fertig mache und dann Versöhnungssex möchte.

Na ich denke, es ist jetzt auch ganz offensichtlich, dass nie mehr daraus geworden wäre.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Next please! Aber bitte nicht den von Meltina... :smile:

Wieso um Himmels willen hast du ihm Versöhnungssex vorgeschlagen, wo du doch emotional eh schon so befangen bist?

Und eine Viertelstunde Telefonat ist beileibe nun wirklich kein Gradmesser für irgendwas tolles an diesem Mann...
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.307
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben