So mach ich das...

M

Mod Ben

Gelöschter User
Das war nett und sie meldet sich in regelmäßigen Abständen, aber das Interesse ist bei weitem nicht so groß wie für diese jetzt.

Woran es liegt...keine Ahnung.

Und jap, die kommt aus dem Ort in dem das Fest war auf dem wir beide gewesen sind. Also praktisch ums Eck.

Also kennt sie mich irgendwie vom Hören Sagen, also von der schlechten Seite :lach:

Und natürlich ist sie mit meiner Ex befreundet. Das ist ja überhaupt keine Frage :rofl:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
:shakehead:

Die aus deinem 200 Einwohnerdorf, kennst du doch schon seit der Grundschule! Überlege noch mal genau, mit der warst du bestimmt schon mal zusammen oder hast Kaugummi getauscht im Zeltlager!

Bei dir muss frischer Wind rein!!!!!
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Also erst einmal hat mein Wohnort stolze 3000 Einwohner und zweitens kommt die aus einem ganz anderen Ort :smile:

Außerdem kenn ich auch nicht jede hier. Ich seh die 2 mal im Jahr und außer einem hallo im Vorbeigehen ist da nichts.

Jetzt lernt man sich eben kennen. Kann ja nicht schaden ;)
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Da sind aber Kühe, Ziege, Schafe und sonstiges Vieh sicher mit eingerechnet - ich kenne das ja von meinem letzten Wohnsitz. Und um Mitternacht gehen alle Lichter aus und es ist stockfinster, oder?

Das hätte mich mal fast mein Leben gekostet :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Möget Ihr still sein! :ritter:

Ich bin ja zum Studieren in der Großstadt :smile: Die Nicci will aber unbedingt, dass ich meinem Ort und allen Freunden den Rücken kehre, weil ich da nicht glücklich werde :lach::lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nein! Die Nicci will dir Frischfleisch bieten! Großstadt - naja- haha für dich schon ja. :lach:

Die Nicci will was zwischen deinen Lenden liegen sehen, wo noch nicht irgendeiner aus deiner Fussballmanschaft auch schon dran war!

Weil sie die Exfreundin von einem Freund, dem Cousin ist, der übrigens auch mit deiner Ex mal was hatte!:lach::lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Großstadt - naja- haha für dich schon ja. :lach:

Über 300.000 Einwohner?! Also wenn das keine ausreichende Größe ist :smile:

Jedenfalls gehört sie zur Kategorie: Ich kenne keinen, der etwas mit ihr hatte :smile:

Ja sowas gibts hier auch! Wenn auch nicht viele, aber das gibts.

Jedenfalls brauch ich mir keine suchen, die 50 oder 100 km weg wohnt wenn ich sowieso nur am Wochenende zu Hause bin und dann kaum Zeit für meine Kumpels hab. Wie soll ich dann noch eine Fernbeziehung führen?!

Das wär ja der Anfang vom Ende :smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hahaha 300.000 Einwohner ist okay aber nicht Groß! Groß ist was anderes! Aber gut!

Okay du willst dieses Mädchen in eine Beziehung bewegen, habe ich das richtig verstanden?
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Nope ich will dieses Mädchen kennenlernen und schauen was daraus wird. :smile:

Eigentlich geht es mir blendend so wie es gerade ist. Zudem stehen die Prüfungen und die Bachelorarbeit an. Und falls ich mich nebenher ausversehen verlieb, dann muss ich andere Waffen sprechen lassen :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Also da du ja mit Abstand mein Lieblingsben bist und ich dich kenne, weiß ich das es Zeit wird für eine neue Freundin bei dir! :smile:

Das Mädchen klingt nicht schlecht, wenn sie nicht durch deine gestörte ex vermurkst wird, weil diese ihre irgendwelche Geschichten erzählt. Da sehe ich eben das Problem an einem miniwini Dörfchen! Da kann schon viel kaputt gehen durch das geschnattere!

Ich wohne ja jetzt auch nicht in der Großstadt wir zählen hier mit Umkreis um die 80.000 Einwohner und selbst da begegnest du ja schon andauernd denselben Leuten!

Komm mit mir nach Berlin Ben:smile:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Also da du ja mit Abstand mein Lieblingsben bist und ich dich kenne, weiß ich das es Zeit wird für eine neue Freundin bei dir! :smile:

Das Mädchen klingt nicht schlecht, wenn sie nicht durch deine gestörte ex vermurkst wird, weil diese ihre irgendwelche Geschichten erzählt. Da sehe ich eben das Problem an einem miniwini Dörfchen! Da kann schon viel kaputt gehen durch das geschnattere!

Ich wohne ja jetzt auch nicht in der Großstadt wir zählen hier mit Umkreis um die 80.000 Einwohner und selbst da begegnest du ja schon andauernd denselben Leuten!

Komm mit mir nach Berlin Ben:smile:

Ja ich denk auch, dass ich bereit wäre für etwas neues. Wobei ich die Freiheit schon sehr genieß. Schon allein, dass ich meine Wochenenden selber planen kann. Herrlich. Und manchmal, wenn es mir vom Freitag schlecht ist, ist es am Samstag dann auch irgendwie einsam :lach:

Nicci was soll ich in Berlin?! Also ich würd gern mal nach Berlin, aber sicher nicht zum ne Freundin finden, das hätte ja gar keinen wert :smile:

Zu dem Mädel:
Meine Ex wird sich nicht vermurksen können. Sie macht sich ihr eigenes Bild, sonst hätte sie wohl niemals mit mir geschrieben :smile:

Und dieses Mädchen, welches vor einer Woche meinte:
- dass sie sehr ungern auf ein Fest fährt
- keinem Typen hinterher läuft
- von sich aus sich nicht bei einem Typen meldet, weil er sich Mühe geben muss
- usw.

kam doch tatsächlich am Freitag auf ein Fest 30km entfernt auf dem ich auch war. Mit einer Freundin, die nicht fahren wollte, sodass sie selbst fahren musste. Nur zu zweit, weil sie die Freundin überredete.

Zudem meldete sich gestern bei mir von sich aus und als keine Antwort kam noch ein zweites Mal. Und heute schrieb sie, dass ich sie unterhalten solle weil die Uni so langweilig ist.

Also ist auch die härteste Nuss dabei geknackt zu werden.

Ritter Ben hält euch auf dem Laufenden :ritter:

Ps: Meine Ex will nächste Woche mit mir brunchen gehen (Gibs mir Nicci!!) :rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben