Soll ich es so stehen lassen?

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Wie schon geschrieben: Überlege dir erstmal, ob du solch einen Mann überhaupt willst. Der macht das ja nicht nur in eurer Affäre so, sondern sicherlich auch in einer richtigen Beziehung.
Das wäre nichts für mich :headshake:
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Eagle,

ändern werd ich den nicht, das weiß ich. Ich werd ihm aber antworten und wenn mir nur die Möglichkeit gibt, ihn vielleicht nochmal zu sehen und persönlich mit ihm abzuschließen.

Denn so ein Schluss, ohne Worte, das ist so eklig, das lässt einem einfach nicht los. Sowas wünsch ich keiner Menschenseele. Echt.
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
specula schrieb:
Eagle,

ändern werd ich den nicht, das weiß ich. Ich werd ihm aber antworten und wenn mir nur die Möglichkeit gibt, ihn vielleicht nochmal zu sehen und persönlich mit ihm abzuschließen.

Denn so ein Schluss, ohne Worte, das ist so eklig, das lässt einem einfach nicht los. Sowas wünsch ich keiner Menschenseele. Echt.

Das verstehe ich an sich, aber wäre das nicht dasselbe wie bei Herzchen, als sie ihm nochmal eine Mail schreiben wollte?

Ruby sagte mir mal (und ich glaube, du hättest dich da sogar mit eingeklinkt), dass es nicht wichtig sei, IHM zu sagen, das Schluß ist, sondern dass man innerlich Schluß mit ihm macht.
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Ja, das muss man innerlich machen und das kommt ja unweigerlich auch so, irgendwann. Das würde ich auch jedem anderen immer wieder so sagen. Aber ihr wißt ja wie das ist, bei sich selbst ist man sowas von objektiv. :PP

Ich weiß ja gar nicht, was er sich denkt.

Ich schreib ihm jetzt nämlich erst Mal, dass ich davon ausgegangen, dass es ihn nicht interessiert hatte, sonst hätte er ja vermutlich etwas geantwortet.

Das kann bei ihm schon reichen, dass er gleich wieder die Decke über den Kopf zieht.
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
:smile: hi specula,

na vermutlich denkt er sich gar nichts weiter.

ich würde jetzt die schreiberei einfach wieder einstellen. nicht mehr antworten.
das hat ihn nun ein bischen verwirrt, nach der langen zeit...der weiss nun nicht was los ist. ist auch gut so. belass es dabei. und mal schaun...
bissel blöd wäre es, wenn du versucht hättest in den sms die alten zeiten zu besprechen. muss ja nicht sein, dass er über deine gefühle bescheid weiss.

glg
sternchen
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Hi Sternchen,

ich hab schon geantwortet. Er hat sein Handy ausgeschaltet. Vielleicht liest er ja auch heimlich mit :lach:.

Es fühlt sich für mich schon sehr anders an. Also ich meine, wenn er sich vor 5 Wochen gemeldet hätte, wäre ich total eingeknickt. Da wär mir der Sabber noch aus dem Mund gelaufen.

Ich habe innerlich doch sehr abgeschlossen. Besser kann ich es nicht beschreiben. Ich verfluche mich nicht, ich verenne mich aber auch nicht mehr.

Im ersten Moment, zugegeben, ist mir sein Reagieren wie ein Schrecken in die Knochen gefahren. Jetzt ist es wieder gut. Es ist Sonntag, ich mach so weiter wie sonst auch. Großreinemachen !))

Mal sehen, ob er nochmal reagiert. Wenn nicht, auch gut.

Ich berichte weiter.

Es ist schön, dass es euch gibt. Ich hab noch nie in einem Forum geschrieben und anfangs sehr "gefremdelt". Aber das hier mit euch fühlt sich gut an.

Ich hätt jetzt höchstens meine Mutter angerufen (eher nicht) denn was sollte sie auch sagen. "Ach Kind...". :nanu:
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Er hat geantwortet: Hab ich ja, per SMS und Email.

Habe sachlich geantwortet: Das Handy, mit dem wir uns immer geschrieben haben, ist kaputt, das konntest du nicht wissen. Eine Email habe ich nie erhalten, vielleicht die falsche Adresse? Da gibts dann aber auch so eine Error-Meldung.

Keine Sorge, ich mach mir nichts vor. Ich bin Single, lebe alleine und habe Festnetzanschluss. Wenn es ihm das Herz ausgebrannt hätte, wäre er da gewesen.

Trotzdem würde es mich freuen, einen versöhnlichen Abschluss zu finden. Ist halt so. Mal sehen, ob ich es in diese Richtung managen kann. Dann findet mein Herz Ruhe und unsere umtriebenen Seelen hoffentlich auch.
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
´Trotzdem würde es mich freuen, einen versöhnlichen Abschluss zu finden`

ach je, lass es lieber sein....
der wickelt dich wieder um den finger und es geht von vorn los. ich glaube soweit bist du noch nicht, sonst hättest du bei der musiksendung nicht an ihn gedacht.
schreibst ja schon wieder fleissig und auch noch mit einer frage in deiner sms.

nimm wieder abstand. und dann warten wir mal ab. auf keinen fall einen vorschlag zum treff annehmen. er müsste dich viele male fragen....

ich glaub das nicht, dass er dir mal geschrieben hatte...er greift jetzt deine meldung auf, er widdert dein interesse an ihm....

bis bald
sternchen
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
specula schrieb:
Ach so, und @eagle,

du bist allem Schuld :rofl:

:blush:

Es ist eigentlich selten, dass ich das sage oder schreibe, aber ich würde die Finger von ihm ganz lassen. Nichtmal mehr für ein persönliches Abschiedstreffen. Ich glaube nicht, dass es dir danach besser gehen wird und ich würde auch bezweifeln, dass es dabei bleibt.
Schließe innerlich mit ihm ab.
Oder kannst du dir ein Leben mit ihm vorstellen?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Specula, lass es doch lieber bleiben.
Du hast schon eine so lange Zeit erfolgreich Abstand gewinnen können und er hat nicht den Kontakt zu Dir gesucht, sondern Du warst die treibende Kraft. Was erhoffst Du Dir von einem Treffen?
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte und dass mich doch keiner gesteinigt hat.
Eagle, mach dir keinen Kopf.
Abigail, ich drück dich mal fest.
Ruby, bei dir ist ja ganz schön was los.
Sternchen, wir brauchen nicht nur Gewehre sondern noch so kleine Mausefällchen für jedes Fingerchen. Damit schreibt´s sich so schlecht.

Er hat mir gestern noch ein paar Mal geschrieben und dabei drei Mal gefragt, welchen Vorschlag ich ihm machen wollte. Da mir dazu partout nichts einfallen wollte, hab ich die Frage einfach ignoriert und belangloses geschrieben, sogar das Wetter kam vor :).

Heute Morgen hat er mir einen guten Start in die Woche geschickt.

Ehrlich gesagt fühl ich im Moment gar nichts. Jetzt, wo er geantwortet hat ist irgendwie die Luft raus. Ich bin auch sehr müde heute, werde vermutlich heut mittag frei machen und eine Runde schlafen.

Er wird nicht einfach so vor meiner Tür stehen, so benimmt er sich nicht und ich werde ihn nicht um ein Treffen bitten.

Es gibt also derzeit keine unmittelbare Gefahr im Verzug.

Ich meld mich wieder
Lieben Gruß
Specula
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
liebe specula,

wenn es dir gut geht, ist alles ok.
die fallen an den fingern wären trotzdem angebracht, wäscheklammern tun´s auch :lach:

naja, wenn ihr noch weiter hin und her geschrieben habt, hast zumindest erstmal einen brieffreund ;)

weiter kann ich nichts sagen, dazu müsst ich wissen was er geschrieben hat.
steiger dich da nicht rein und halt mich auf dem laufenden. :smile:

lg
sternchen
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Hallo Sternchen,

mir geht´s eigentlich wie vorher auch. Also noch nicht soo wahnsinnig gut.

Ich hatte gestern abend auf seine SMS hin nur belangloses geschrieben, berufliches, Auto, Unfall eines Bekannten in seiner Stadt... und er hat ebenso belanglos geantwortet bis auf die Fragen nach meinem Vorschlag. Diese hab ich einfach übergangen. Also er fragt "was war das denn nun für ein Vorschlag", ich antworte "Wie geht es dir". Und die Einzelfrage von ihm "was stellst du dir vor" hab ich auch einfach so stehen lassen.

Das war nicht besonders schwierig für mich, denn ich hab ja gar keinen Vorschlag und vorstellen tue ich mir auch nichts besonderes.

Lang wird er das eh nicht mitmachen, das Ausweichspielchen. Aber ich kann ihm ja schlecht antworten, ich wollte nur, dass du dich noch mal meldest und das hab ich ja jetzt erreicht.

Er wird heut oder morgen nochmal drauf zurück kommen. Keine Ahnung, wie ich dann reagiere, kommt wohl auf meine Stimmung dann an und was er evtl. noch schreibt.

Ich befass mich nicht die ganze Zeit damit. Ich bin doch in der Firma geblieben und mach meine Arbeit nebenbei :D.

Mir geht´s wohl ein bisschen so wie Abi. Ich hab etwas Angst. Aber die hab ich schon die ganze Zeit, ist also auch kein neues Gefühl. Eines Tages muss die doch mal wieder weg sein :Motzer:
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
:(
leider geht das nicht so schnell, dass es im herzen weg ist.
hab hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ich mal 2 jahre gebraucht habe - ohne irgendwelchen kontakt. dazu hatte ich die handy nr. gelöscht.
das war auch gut so. wenn er was gewollt hätte, hätt er ja meine nr. noch gehabt...
kam aber nix...bloss gut. allerdings war dieser mann nicht verheiratet.

unter diesen umständen hat es erst recht keinen sinn.

ich denke, er hätte von sich aus nicht geschrieben. da hättest du keine angst haben brauchen.
der ist nun neugierig, ist klar.
antworte einfach nicht mehr, da geht die angst weg.
oder du schreibst ihm, du hast es dir anders überlegt - es gibt keinen vorschlag - war einfach nur mal so. dann bist ihn wieder los. und damit auch die angst. sollte er schreiben ,´schade´, antworte nichts mehr. dann passiert dir auch nix.

na ich denke, dass weisst du selber :)

na dann schlaf dich heut abend mal richtig aus.


bis später
sternchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.443
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben