Soll ich oder soll ich nicht?

L

Lissy2016

Gelöschter User
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier registriert, weil ich nicht mehr weiter weiß und gerne eure Meinung hören würde. Würde mich sehr freuen.


Zuletzt modifiziert von Lissy2016 am 02.10.2016 - 23:34:13
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Hallo Lissy,

deine Geschichte liest sich anfangs wunderschön romantisch.
Oft ist es so, dass Männer nach ca drei Monaten mit dem Interesse etwas zurückfahren und die Frau dann umso mehr drängt, fragt was denn los sei etc. und damit die Beziehung das Unbeschwerte verliert.
Durch die Distanz und die seltenen Treffen ist es natürlich auch schwierig eine Beziehung Aufrecht zu erhalten.
Und ein Mann sucht und braucht regelmäßigen S.., da ist es mit Schreiben allein nicht getan.
Ich denke, er hat jemand kennengelernt.
Mein Rat: Mach jetzt nichts, keine Abschiedsbriefe oder Nachfragen. Melde dich gar nicht mehr, vielleicht kommt er nochmal an, wenn es mit der anderen nichts wird.
Er muss aber merken, dass von dir nichts mehr kommt und er dich "verloren" hat, das ist die einzige Chance, denke ich.
Lies auch in den anderen Strängen, es ist überall das gleiche Muster.
Alles Gute und Kopf hoch!
LG Camouflage
 
L

Lissy2016

Gelöschter User
Hallo Camouflage,

vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung :)

Das stimmt allerdings. Uns war beiden bewusst, dass es nicht einfach wird. Und er hat sehr oft geschrieben, dass er mich vermisst und wünschte das ich bei ihm wäre, weil er mich braucht.

Ich denke, dass ich aus dem Grund von Anfang an etwas mehr auf Abstand war, weil ich angst davor hatte mich zu verlieben. Doch seit Wochen kann ich an nichts mehr denken und dann wurde meine schlimmste Befürchtung noch war als ich die Andere sah. Meinst du wirklich, dass ich mich nicht mehr melden sollte? Allein aus dem Grund damit meine Seele Ruhe findet und ich zumindest das Gefühl habe nochmal alles gesagt zu haben? Ich habe wirklich angst, dass der Kontaktabbruch nur durch irgendwelche Missverständnisse entstanden ist. Auch, wenn es keine Zukunft mehr und er sich für die Andere entschieden hat... Was ich sehr gut nachvollziehen kann wegen den ganzen Nachteilen durch die Entfernung... Würde ich ihm noch sehr gerne einige Sachen mitteilen wollen. Ich persönlich musste in letzter Zeit einige Entscheidungen treffen, die mir echt schwer fielen. Doch er gab mir den Mut und dafür würde ich ihm danken wollen. Leider spielte sich das in der Zeit ab wo wir kaum noch kommuniziert haben. Ich konnte mich nicht mal bedanken und das nervt mich so.

Aber anscheinend hast du recht und ich sollte abwarten. Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Geschichten anschauen. Vielen Dank nochmal für deine Worte :)

LG
Lissy
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Lissy,
ich kann deine Verzweiflung gut nachvollziehen, aber wenn du dich jetzt meldest und dich auch noch bedankst, kommt das bei ihm, glaube ich, seltsam an.
Wie sollte er denn darauf reagieren?
Lass es besser bleiben, an der Situation würde sich ja nichts ändern und er merkt, dass du eine starke Frau bist, die keinem Mann hinterherläuft.
Ich finde es von ihm sehr schwach, dass er dir nicht mitgeteilt hat, dass er eine andere hat. Also lass ihn ein bisschen grübeln, was wohl in dir vorgeht.
Glaub mir, nach einem Abschiedsbrief wirst du dich nicht besser, sondern schlechter fühlen, da er nicht so reagieren wird, wie du es dir wünscht.
Bleib stark!
LG Camouflage
 
L

Lissy2016

Gelöschter User
Hallo liebe Camouflage,

das sind mal wieder wahre Worte von dir. Ich werde versuchen stark zu bleiben und die Geschichte mit dem Brief vergessen. Ich glaube mein Bedürfniss, ihm zu schreiben, ist momentan nur so groß, weil ich jetzt weiß, dass eine Andere nun an seiner Seite ist.

Aus dem Grund habe ich ihn auch als Freund auf Facebook entfernt. Damit ich die Beiträge nicht mehr sehen kann. Nur leider bin ich auch mit einigen Freunden und Familienmitgliedern von ihm auf der Seite befreundet. Dadurch weiß ich zum Beispiel, dass die zusammen bei ihr waren. Ich weiß auch nicht ob ich die Kontakte alle entfernen soll, aber notfalls kann ich das auch einfach umstellen damit ich die Posts von den Leuten nicht sehen kann.

Vielen Dank nochmal für deine Antwort :)

LG
Lissy
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben