Spaß oder was ernstes?

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Hallo ihr lieben,

ich war vor einiger Zeit mal wegen meinem ex hier aktiv, jetzt komme ich wieder...

Ich habe jemand neues kennen gelernt. Gerade erst am Freitag und seit dem schreiben wir. :) Aber irgendwie habe ich das Gefühl er will nur "Spaß"....

Mir wurde damals hier super geholfen beim SMS schreiben etc. Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... Er will sich Sonntag mit mir treffen, aber wenn er nur das Eine will, will ich das ganze nicht...

Er schreibt mittlerweile zwei drei SMS hintereinander wenn ich nicht antworte, driftet aber schnell in die sexuelle Ebene ab. Ich stelle wenig Fragen, er schickt fast immer eine...

Würde mich über jeden Rat freuen. :)

wenn ich den SMS verlauf hier wieder geben soll sagt bescheid. Gerade wartet er wieder auf ne Antwort von mir....

Seine letzt SMS:

"Schön, hast alles geschafft und jetzt bist du müde wa :) Bin ich auch... Könnte jetzt einen schönen Kaffee vertragen und ein heißes Bad und du seifst mich ein... :)"

Weiter:

"Danach Abendbrot und kuscheln auf dem Sofa...."


was denkt ihr?


Danke! :)
 

froschi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
84
Hallo Lia,

habt ihr euch online kennen gelernt oder über Freunde, Party? Das finde ich sehr entscheidend um das einzuschätzen, weil bei Dating-Apps ja viele Männer dabei sind, die einfach nur Spaß wollen und denen es schnell zu viel wird, wenn man als Frau auf mehr aus ist... Wenn ihr euch aus dem Freundeskreis kennt, sieht es z.B. schon wieder ganz anders aus, weil der Typ dann ja nicht ganz so schlecht dastehen will. Meistens. :)
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Danke Froschi,

du hast Recht. Ich hab zu wenig Infos dagelassen. :(

Also er ist 38, ich bin 27 - ja ich weiß großer unterschied. Wir haben uns im Supermarkt kennen gelernt. Er ist da Sicherheitschef und ich gehe da einkaufen. Am Anfang haben wir uns nur hallo und schönen tag gewünscht. Freitag fragte er nach meiner Nummer. Seitdem schreiben wir aber ich ziehe mich zurück weil er sich Fotos von mir wünscht und schnell in die sexuelle Schiene rutscht. Er hat mir Fotos geschickt ohne das ich gefragt habe. Er hat von mir keins bekommen. Ich fühle mich da gerade nicht so wohl mit weil ich nicht weiß woran ich bin. Heute haben wir nicht geschrieben uns aber im Supermarkt gesehen und uns unterhalten. Es war wirklich nett, danach kam gleich eine SMS wie schön es war...

Hoffe das hilft jetzt... :S
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Lia,

und herzlich willkommen zurück!

Nun also im Kennenlernen..... :)

Ihr kennt euch seit Freitag? Oh, das ist schon sportlich.....
Wo habt ihr euch kennen gelernt? - Auf einer Singlebörse?

Also Lia, wie alt seid ihr und wie können wir uns euren Kontakt genau vorstellen?
Habt ihr euch schon gesehen oder sollte am Sonntag quasi das erste Date sein?

Schreibt ihr nur oder telefoniert ihr auch?

Und ja, ein Ausschnitt aus eurem SMS-Verlauf würde uns auch weiterhelfen.... ;)

Die Letzten beiden SMS könnte man als "necken" bezeichnen.
Aber wir bräuchten schon etwas mehr, um uns ein Bildd machen zu können.

Na dann mal los, Lia... ;)


Venus

Edit: Und schon ist die Hälfte der Fragen beantwortet.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 05.10.2015 - 21:02:17
 

froschi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
84
Generell finde ich es ja schon mal etwas "unheimlich", wenn ein Kerl sich vor dem ersten Treffen derart ins Zeug legt und auch schon so viele sexuelle Andeutungen macht. Aus meiner Erfahrung raus, waren das immer genau die Exemplare, die am schnellsten wieder die Lust verloren haben.

Aber du hast das ja schon ganz gut gemacht, dass du nicht auf die Bilder eingegangen bist, dann merkt er direkt, dass du nicht leicht zu haben bist. Ich würde jetzt weiter nüchtern aber nett antworten und auf das Bad und einseifen nicht reagieren. Bei mir persönlich funktioniert das immer wunderbar, wenn ich sowas ignoriere aber nett bleibe. Das stachelt die Männer glaub ich an, weil sie dich nicht direkt haben können.
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Danke Venus,

ich hatte gehofft nicht mehr her zu finden....

Wir haben nur geschrieben und uns nur im Supermarkt gesehen. Sonntag wäre das erste Date...

Auf seine SMS hab ich geantwortet:
"Ja du hast recht, ich bin wirklich müde. :) könnte jetzt auf dem Sofa einschlafen. Aber du scheinst eigentlich nicht der Kuschler zu sein."

Er: "Klar hinterher ist mir immer nach kuscheln :P "
Er: "Hast du dich wenn wenigstens schön eingekuschelt?"

Ich: Ja das hab ich und ein Tee gibts auch. :) und du?"

Er: Ja ich stehe die ganze nacht in der Kälte :( und nicht mal ein Foto von dir das mich wärmt :( ;)
Er: und auf andere Gedanken bringt"

Ich: "Aber du hast mich in real heute gesehen. ist das nicht schöner?

Er: Die Erinnerung verblassen schon wieder :lach: ich will ein sexy Foto von dir. (Kuss smylie)

ich: dann hast du aber ein ausgesprochenes Kurzzeitgedächtnis.

Er: ja ... das macht wohl das Alter :P

Ich: Tja gegen das Alter kann man nichts machen - außer den Jungbrunnen finden.

Er: NA das wärst dann ja du ne :P :herz:

Das war heute... :)
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Ich jetzt: Vielleicht - vielleicht auch nicht. Zeit fürs Bett. Schlaf gut.

Er: Gute Nacht fase. schlaf gut und träum was süßes. ich denke ganz doll an dich. kuss


ja Froschi - so gehts mir auch. Ich find es auch ungewöhnlich deshalb gebe ich da gerade nicht so viel und suche hier Hilfe....

Danke euch!

Lia
 

froschi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
84
Puh, ich weiß nicht, ich wäre von Anfang an nicht so drauf eingegangen auch schon das mit dem kuscheln z.B., selbst wenn du nicht direkt das Thema weiterführst, wird er dennoch merken, dass er das ohne Probleme alles so schreiben kann und es dich nicht abschreckt, dass er schon jetzt in die Richtung geht. So kriegst ihn dann zwar für Sex, aber er nimmt dich nicht mehr ernst, weil er nicht kämpfen musste. Also das ist zumindest meine Ansicht, aber vielleicht sehen es ja die anderen anders..

Ich würde das Gespräch jetzt abbrechen für heute.. :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lia, da hast du dir ja ein Exemplar ausgesucht - oder er sich wahrscheinlich... ;)

Also mal ganz klar...
Kein Mann, der ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, würde sich so "aufdringlich" ihr gegenüber benehmen.

Und obwohl du jedes Mal das "Gespräch" ganz geschickt umlenkst, ist er wieder beim Thema.
Ich glaube, das reizt ihn noch mehr.

Die große Frage wäre "Was willst du von ihm"? (Willst du von ihm überhaupt was?)
Findest du ihn toll?

Plan A wäre, ihm kurz und knapp mitzuteilen, dass das Treffen am Sonntag ausfällt. Und natürlich den Grund.

Oder du lässt es so weiterlaufen und schaust eben, wie weit er noch geht....
Aber das Treffen an sich würde ich erst mal auf die lange Bank schieben.

Wie gesagt, wie findest du ihn?


Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 05.10.2015 - 22:38:59
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Hallo ihr lieben,

ja das habe ich mir leider schon gedacht. Aber Danke dass ihr mir geholfen habt. Auf sowas habe ich leider gar keine Lust und auch kein Interesse weiter zu verfahren. ich kenne ihn ja nicht mal und anscheinend hat er auch kein Interesse daran dass sich das ändert. Ich werd also den Kontakt abbrechen.

Danke für eure Meinung. Auch wenn diese leider meine Befürchtung bestätigt hat. der ersang kann dann wieder geschlossen werden. Danke :)

Lg lia
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.431
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben