stopp & go! oder doch alles vorbei?

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Hab eben rumgestöbert! ...der Frame von Mania könnte für mich interessant sein! Locker, flockig, unverbindlich & dabei weit genug zurück um den Jäger zu animieren

Im Detail nur seeeeehr schwer umzusetzen...
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Blaubeere schrieb:
Okay, dann bin ich jetzt dein AM.

Ich schicke dir gleich eine Nachricht, aber nicht so flach....

Achtung SMS an Feuersonne

Hey Süße,
musste heute den ganzen Tag an dich denken, ich vermisse dich!!!

:herz::together::herz zerspringt:

Seufz, das kann ruhig noch viel pilchriger sein.


fatal,

genau, er wird dir egal, weil du vielleicht auch andere Optionen hast.

Es wäre schon gut, wenn ihr noch mal Sex hättet, aber das kannst du ja leider nicht beeinflussen, der lässt ja nix zu. Also müsstest du mit ihm so heiß schreiben, dass ihm die Hose platzt und er nur eines will: Sex mit dir!
Aber das klappt auch nicht bei jedem Mann leider. Einigen reicht das Geschreibe und Gespiele an sich selbst.

Und klar, ihn zum Jäger zu animieren wäre natürlich spitze.


Zuletzt modifiziert von Feuersonne am 04.12.2015 - 22:17:01
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Ja, der Frame passt.

Aber eben sehr schwer bei dir umzusetzen.
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Feuersonne schrieb:
genau, er wird dir egal, weil du vielleicht auch andere Optionen hast.

Also, einen anderen AM bewusst suchen, werden ich garantiert nicht. Bin da irgendwie so reingestolpert. Aber bewusst eine Affäre suchen, passt nicht zu mir. Dass weiß er.

Aber diesen Monat kommt noch ein Ex von mir in die Stadt. Am weiß, dass der mal mein DOM war... werden vielleicht mal einfließen lassen, dass wir uns treffen... und Ex schreibt definitiv was zu seinem Stadttripp bei fb. Das kommentieren ich dann, was AM ja dann sehen kann.und sofort hat er dann sogar ne Bild, von zugegeben noch immer sehr attraktivem Ex... ja, ich glaube, da bastel ich mir etwas draus...

Ich vermute, AM und EF nehmen um die Feiertage wieder Resturlaub. Wenn sie dann 24 Stunden am Tag aufeinander hängen, kann so ein wenig Willi kk ja nicht schaden, oder? :teufel_smiley:


Zuletzt modifiziert von fatal am 05.12.2015 - 11:41:48
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
fatal schrieb:
Ich vermute, AM und EF nehmen um die Feiertage wieder Resturlaub. Wenn sie dann 24 Stunden am Tag aufeinander hängen, kann so ein wenig Willi kk ja nicht schaden, oder?

Willkommen in meiner Welt :smile:

Mein Frame lautete ja auch noch immer frisch, fromm, fröhlich, frei plus etwas Sicherheit geben, um gleich wieder Unsicherheit zu streuen.

Mir hat der Willi ein heutiges Treffen beschert, nur weil ich gestern ganz nebenbei und wirklich unabsichtlich erwähnt habe, dass ich abends noch mit Kollegen und die Kneipe gehe.

Also her mit dem Willi und alle Macht der Strategie :PP
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe fatal,

so ein atttraktiver Ex ist Gold wert!!!

So oder so, viel Spass mit ihm und tolle Bilder;)
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Mini-update
...eigentlich passiert nichts.
Hab ihn kurz getroffen (zufällig, beim Kinder "transportieren" ). Er läuft total über Limit, keine Zeit für nichts. Und total ko. Glaub ich ihm, ist ihm nämlich anzusehen. Und da hat er eben das aussortiert, was sich am unkompliziertesten aussortieren lässt: mich.
Ich war einfach nur freundlich. Hab dann unzählige Luftküsse beim gehen bekommen.
Glaube nicht, dass er sich dieses Jahr wieder annähert. Ich lass ihn in Ruhe. Sollte er schreiben oder wir uns treffen, bin ich gut gelaunt, freundlich und in Flirtlaune.
Er will mich nicht ganz verlieren. Das ist klar. (Das sagt er auch so, ich sei auch aktuell Teil seines Lebens und werde das auch bleiben (glaubt und sagt er. Er ist sich meiner also sehr sicher.) Er benutzt weiter Kosenamen und auch Schatz.) Er will den S**. Das ist immer Thema. Und wenn es nur die Frage nach der Farbe ist. Aber, er hat kaum Zeit mal einen klaren Gedanken zu fassen. Und er hat Schiss, erwischt zu werden. Und vor den Konsequenzen. Die Angst kann und will ich ihm nicht nehmen. Das muss er selbst für sich verantworten...

Und ich stürze mich in den "Jahres-End-Familien-Trubel". Der hält auf Trab und lenkt ab.

drück euch!


Zuletzt modifiziert von fatal am 10.12.2015 - 16:28:52
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Liebe fatal,

vielleicht kommt er ja im neuen Jahr mal wieder in Fahrt.

Genieß jetzt erst mal die Weihnachtszeit, vielleicht denkt er ja im stressigen Weihnachtstrubel doch vermehrt an dich.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
fatal,

vielleicht kannst du dann auch ein wenig abschalten. Bei mir ist es momentan so, dass ich durch seine Nichtanwesenheit wieder eine Art Normalität verspüre. Klar vermisse ich ihn und denke viel zu oft an ihn, aber mein Alltag ist irgendwie wieder da.

Und das ist auch gar nicht so schlecht. Hilft einen, sich ein wenig auf sich zu besinnen.

Ich hoffe, du kannst das auch.... Nächstes Jahr wird alles besser..

Blaubeere
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
...hab gerade den totalen Durchhänger.
Wie schon von mir vermutet, kommt von ihm nichts... Kunststück: zu Job- und Familienstress plus der Ausbesserung vom Kaktus hat dann nächste Woche bei ihm auch noch ein Kind Geburtstag... klar hat der weiter Land unter. Und wir sind mittlerweile soooo weit voneinander entfernt, da schreibt er nichts... warum geht es ihm nicht wie mir??? Hab eigentlich auch keine Zeit. Aber in einer Region meines Hirns spukt er immer rum. Und ich würde im Moment soooo gerne Kontakt. Will ihm schreiben, von der hm lesen. Will ihn treffen!! Aber noch nicht mal der Zufall hilft mir. Bekommen ihn gar nicht mehr zu Gesicht. Und in letzter Zeit hat er immer einen Aufhänger gebraucht. Morgen gibt's keine Chance auf ein Zufallstreffen. Dann bleibt nur noch eine Möglichkeit. Sonst erst wieder im neuen Jahr. Könnte heulen!!

Und Ex hat seinen Trip im unser Örtchen abgesagt. Also nichts mit Willi...

Ich hasse diese Gefühlsachterbahn. Mal denk ich "alles gut, so wie es ist"
Und dann kommt die nächste Attacke

Ich will beide. EM und AM.
ich fühle mich wie ein Verräter, EM gegenüber. Aber was würde die Wahrheit bringen. Er meint, man könne nur einen Menschen lieben (hatte schon mal so einen Anflug von Wahrheitswahn). Dann steh ich ohne beide da. Komm mir vor wie ein Kleinkind. Am liebsten würde ich "ich will aber" schreien und mit dem Fuß aufstampfen...
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
"Klopf, klopf.... schönes neues Jahr"

Und das als erste Nachricht nach WOCHEN!!! Hatte mir gerade klar gemacht, dass es das denn jetzt wohl war. Keine Nachrichten vor/zu/ nach Weihnachten oder Jahreswechsel. Nichts heute morgen, wo der Urlaub dann definitiv vorbei war...
Und dann DAS!!
Unpersönlicher geht's ja wohl kaum.... und doch macht mein blödes Herz einen Luftsprung, dass er sich doch meldet.
Und jetzt?????
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Hab mit mehr als einer halben Stunde Verzögerung
"Danke, ebenso!" geantwortet.

Bin mal gespannt, ob es das dann wieder War für die nächsten Wochen...
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Fatal,

ich habe mich heute bei dir eingelesen.

Puhhh, schwere Zeiten hast du hinter dir und viel Geduld und Selbstdisziplin aufgebracht in den vergangenen Wochen.

Natürlich enttäuscht dich nach der langen Zeit so eine lapidare Nachricht. Das dein Herzchen trotzdem einen Sprung macht, zeigt das du noch viel für ihn empfindest. Leider könnte man fast sagen, wenn man bedenkt wie lange Funkstille war. Vom letzten Sex ganz zu schweigen.

Deine Antwort war iO. Allerdings hättest du ruhig bis heute Abend warten können... Aber egal!

Nun liegt der Ball wieder bei ihm, denn nach dem letzten Stand will er ja keinen Kontakt mehr. Also wieder ab ins Mauseloch und warten!

LG Anne
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Liebe Anne,
Willkommen im Strang. Und Danke, dass du mein Chaos gelesen hast :)

Na ja, ich glaube, was er eigentlich will, weiß er selbst nicht. Falls wir uns mal zufällig treffen, sucht er Körperkontakt, steht Viel zu dicht. Versucht gern mal, beim Begrüßungs- oder Verabschiedungskuss beim " Seitenwechsel" leicht mit den Lippen über meine zu streichen, immer nochmal Luftküsschen hinterherwerfen. Wenn ich keinen Kontakt will, dann lass ich solche Spielereien!

Mitte Dezember hat er nochmal einen kurzen SMS Wechsel begonnen. Aber der war so knapp und ohne wirklichen Reaktionsspielraum, dass ich nichts eingestellt hatte...

Jetzt hatte mich mein KK gerade davon überzeugt, dass er eh keine Lust mehr hat. Und alles nur friedlich auslaufen lässt (denn mal ehrlich : so gut ist keine Überwachung und Kontrolle einer noch so eifersüchtigen EF, dass sich AM über einen sooo langen Zeitraum nicht meldet). Da kommt er dann doch mit solch einer blöden Nachricht um die Ecke!

Lange stehen lassen "trau" ich mich nicht. Will nicht zickig oder genervt oder fordernd rüberkommen. Und er weiß, dass ich tagsüber fast dauernd das smartphone in der Hand habe. Da erst abends zu antworten, hätte gezeigt, dass ich sauer bin...

LG
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Hab ihn leider richtig eingeschätzt: es kam nichts weiter

Die Nachricht kam erstaunlicherweise von seinem offiziellen privaten Telefon....
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Liebe fatal,

es tut mir leid, dass sich bei euch beiden nichts weiter getan hat.

Ich glaube, der hat sich da komplett rausgezogen. Und nur wenn er dich sieht, dann kann er sich nicht ganz distanzieren und sucht etwas Nähe.

Wie gehst es dir denn emotional mit der Situation? Hat dir der Abstand auch etwas geholfen?
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Liebe Feuersomne,

So habe ich es auch gesehen, dass er es abgehakt hat. Nur immer, wenn ich das denke, biegt er ums Eck. Dieses Mal, obwohl er mich schon wochenlang nicht gesehen hat.
Es scheint irgendwie als ob er sich zwar auch keinen für ihn gangbaren Weg vorstellen kann, aber trotzdem nicht ganz abschließen will...

Emotional fahr ich Achterbahn. Nach wie vor. Ich bin allerdings nicht verzeifelt. Eher einfach traurig. Und natürlich auch enttäuscht. Wenn ich an das "ich lass dich nie mehr gehen", "ich liebe dich", "du wirst immer Teil meines Lebens" blabla denke. Wobei mir die Ungewissheit, was er will, am ehesten zu schaffen macht. Ich befürchte allerdings, dass er zu den Menschen gehört, die sich gerne ein Türchen offen halten. Und er daher nie definitiv sagen wird, dass er nicht mehr will/kann. Trotzdem : einen Platz in meinem Herzen und in meiner Seele wird er wohl immer haben...
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe fatal,

natürlich bist du traurig. Hast viel Gefühl und Geduld investiert.

Der Platz in deinem Herzen steht ihm zu. Wieviel zusätzlichen Platz du ihm weiterhin einräumst, kannst nur du entscheiden. Ich persönlich - auch wenn es jetzt blöd klingt - würde emotional schaun, dass ich die Kurve bekomm. Bevor du noch mehr investierst und er sich einfach nicht festlegen will/kann.

Irgendwie schade, dass er seine Chance nicht genutzt hat. Bist eine tolle Frau
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Danke Hasilein,

Mein Kopf sagt auch "schießen den ars**igen Waschlappen in den Wind". Und ich bin echt gut über die Feiertage gekommen. Gut:oft an ihn gedacht, aber eher warme, freundliche Erinnerung... als hätte ich abgeschlossen. Und dann reicht eine dämliche "klopf klopf" Nachricht und mein Herz hüpft wie ein Flummi...
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Das ist immer so, jede Nachricht schießt die Gefühle erst mal wieder hoch.

Aber es wird besser, in kleinen Schritten wird es besser. Und irgendwann steht er mal vor die und du denkst: Was fand ich nur an ihm?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben