Strategiefrage - wie am besten verhalten

N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe Missy,

sowas ist ja eigentlich ne schöne Vorlage, die er Dir da geliefert hat...Schade das Du als Domse darauf nicht antworten darfst...
Ansonsten hätte man ihn schön veräppeln können:lach:

Lieben Gruß
Ney
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Ney,

das hab ich auch schon bedauert. Allerdings hätt ich damit definitiv zuviel über meine Gefühlswelt preisgegeben.

Ich bin froh, dass ich mit euch drüber witzeln kann. :lach:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
schön cool bleiben...wir wollen den kerl doch gar nicht, wir wollen nur die sissy...:lach:
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Missy schrieb:
das hab ich auch schon bedauert. Allerdings hätt ich damit definitiv zuviel über meine Gefühlswelt preisgegeben.

Nö, wieso das denn? Wenn er fragt: Frei?:-) Kann man doch z.B. antworten "von allen Zwängen"... Wo würdest da was von Deiner Gefühlswelt preisgeben? Und dann hätte man schauen müssen, was er dazu sagt...

Aber ist ja auch nur auf der "es hätte" Ebene, da Du als Domse ja nicht auf sowas antwortest:lach:

Der merkt das schon, das er nur mit bestimmten "Schlüsselwörtern" weiterkommt... Er braucht nur noch ein paar mehr Erfahrungen und dann hat er es verstanden;)
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hmm Ney, jetzt wo Du´s sagst. Es war vllt wirklich so ne verquere Art von Stichwort geben, so als hätt er gehofft, ich würd dann kontern : Du bist mein Sklave, Du bist nicht frei.

Aber woher soll ich das wissen ? :lach:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Das wäre aber sehr verquert :)

So weit denkt kein Sklave.. hehe.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Auch wieder wahr:lach:

Und falls doch, kann er ja nachlegen;)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
und domsen sind nicht dazu da kryptische smsen zu entschlüsseln....:lach:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Ich bin echt traurig heute. Es ist mir so voll bewußt, dass ich dem einfach gar nix bedeute außer dem virtuellen Ausleben seiner Neigungen.
:'(:'(:'(
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Liebe Missy

ich hab deinen gesamten Strang durchgelesen, zum einen weil er so interessant ist zum anderen, weil ich mal in einer ähnlichen Situation war.

Ich kann deine traurigen Gefühle nachempfinden und drück dich virtuell mal feste!

Du bist ne tolle Frau!

Lg Sharky
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Ach Missy!

Nit traurig sein, Nina und Welli schreiben so zuversichtlich :zerknutschen:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hey, liebe Missy,
:trost:
morgen geht`s dir bestimmt wieder besser.

Die Kerls sind das echt nicht wert.


:rose:
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Nachricht Strumpfhose :

Tag genossen, miss pantyhose ? :-)

:herz:

Aber da darf ich jetzt wohl auch noch nicht antworten. Das ist noch voll Oberwasser und er drückt halt die Knöpfe, damit ich wieder spure.:shakehead:
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Als ob er spürt, dass es dir gerade mies geht :-S

Ich hoffe, du hast nichts geantwortet. Bleib stark Missy!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Ganz genau Missy,

mir kommts vor, als wollte er das Spiel bestimmen.
Diesmal Schlumpffrei:PP

Du sollst die Pantyhose für ihn sein. Er denkt an das Spielzeug aber noch nicht ganz in die richtige Richtung.

Er ist nicht der Chef, soch:PP
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
er spielt mit dir....eigentlich ist die sms fuer eine domse eine beleidigung und ich denke das weis er genau aber er geht langsam in die sex schiene, gut so.....

wir warten weiter bis er sich in die rolle der sissy fuegt, freiwillig. wir sagen nichts mehr dazu.

beruhigent das er sich JEDEN abend meldet :lach:


missy, nicht traurig sein. momentan will er deb sex von dir ja aber das kann sich aendern indem du anders bist als die anderen, als seine trulla und das durch

1. der sm, sissy sex
2. indem DU dich NICHT von ihm fuehren laesst sondern ihn fuehrst

schoen ruhig und cool bleiben missy. er versucht dich zu provozieren aber das wird er nicht.

kannst du es noch aushalten oder magst du eine antwort basteln?

wie geht es dir heute?
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Morgen Missy!

So wie Nina schon sagte, fällt auch mir auf, dass er sich echt jeden Tag bei dir meldet. Find ich unter diesen "Bedingungen" schon irgendwie phänomenal .....

.... und gerade diese Tatsache bietet dir die Möglichkeit, etwas zu drehen.
Du hast schon so viel Geduld aufgebracht und bist nicht weiter gekommen ..... und endlich bietet sich ne Option.

Halt durch! Wenn es stimmt, was Nina sagt und er die provozieren will, dann ist das doch schon mal gut.

Umarm dich mal
Sorele
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Missy, stehst Du noch durch?

Denk dran

Entweder SEX oder 4:1 Regel.... jetzt hat er erst 2 gesendet, oder?

Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.910
Beiträge
2.167.334
Mitglieder
10.853
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben