subdominant, getrennt, will ihn zurück

Maria86

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
42
Habe nix gemacht. Es kam auch nix mehr. Hab nur von meinem Vater erfahren, dass die heut telefoniert haben. Mein Vater sagte dann auch dass ich meine Sachen will und da hat er sich wohl aufgeregt, dass er seine auch will. soweit also der stand. Ich hab heute seine Sachen bei meinem Vater hinterlegt und gemeint er solle ihm bitte Bescheid sagen.
die haben wohl mittags telefoniert. Die Wut-sms kam schon früh.

Ihr habt recht, es geht wohl um den kontrollverlust und dass ich nicht reagiere.
Irgendwie habe ich die Befürchtung dass es wirkl nur noch um die Sachen geht und danach Sense ist :/ aber das muss ich wohl aushalten. KS ist letzte Chance um da wieder einen Ausgleich zu schaffen.
Was macht euch so sicher, dass da noch was kommt von ihm??
und irgendwie glaub ich es geht echt nur um
Dominanz bzw Ego. wo ist da die liebe??? :(
 

Maria86

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
42
Am liebsten wurde ich schreibe : wir hatten beschlossen, keinen Kontakt mehr zu haben. daher verstehe ich deine Reaktion nicht. Deine Sachen liegen bei meinem Vater zur Abholung bereit.

Oder echt gar nichts machen? Wie sehr ihr das?
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Nein ich würde das nicht schreiben. Beantworte einfach seine Frage. ABer nicht begründen oder irgendwas hinterfragen. Das wirkt irgendwie trotzig. Wenn du ganz neutral zurückschreibst, merkt er dass du dich gleichgültig verhältst und das wird ihn sicher zum Nachdenken anregen. Eher als wenn du ihn wütend machst.

Aber zurück zu schreiben finde ich schon ok. KS gut und schön, aber da gehts um Organisatorisches.
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Maria,

ich würde nicht schreiben. Wenn ihr beschlossen habt keinen Kontakt mehr zu haben dann zeigst du nur dadurch Akzeptanz indem du keinen Kontakt suchst und ihm nicht antwortest.

LG Klara
 

Maria86

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
42
Hallo ihr lieben

Es hat sich einiges entwickelt. Wir haben wieder Kontakt und sind uns auch recht nah gekommen (Sex). er weiß nicht, was werden soll und ob es wieder eine bez wird :(
Hatten am Sonntag viel geschrieben und einen romantischen Abend und viel geredet.
seit gestern zieh ich mich extrem zurück und antworte nur kurz mit viel Verzögerung und auf manche Sachen gar nicht. folge ist, er schreibt wie wild. Allerdings nur alltägliche Sachen. Ok es kam auch, du bist so ruhig, du bist komisch, Hey, bist du sauer
um immer mal wieder zu erfahren was los ist. Hab nur geschrieben viel zu tun. Er wollte dann gestern sogar telefonieren aber ich war unterwegs :)
heute will ich das gleiche machen, nämlich hauptsächlich nichts. für morgen steht schon seit Anbeginn ein treffen wo wir über die vergangene Beziehung reden wollen. da hab ich echt Angst vor. Ich werde wegen dem treffen auch nicht nochmal fragen, das muss er machen.
Falls es zum treffen kommt, wird wirkl nur geredet. obwohl ich mir sicher bin, dass er versuchen wird mit mir zu schlafen. Ich will auch ein zeitliches Limit setzen, weil ich "früh raus muss".

meint ihr, ich bin auf einem guten weg? Habt ihr noch Tipps für mich?
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hallo,

wie ist es denn dazu gekommen, dass ihr wieder Kontakt hattet und euch recht nahe gekommen seid?

Gut, dass du dich jetzt zurückziehst, vor allem nach seiner Aussage, dass er nicht weiß, ob es wieder eine Beziehung wird. Ich will dich nicht verletzen, aber ich habe den Eindruck, dass er dich wieder genau dort hat, wo er will. Es geht nach seinem Kopf.
Denk an die Vergangenheit und erinnere dich, was passiert ist.

Wenn er wieder versuchen will, mit dir in die Kiste zu gehen, wäre das der optimale Zeitpunkt, ihn auflaufen zu lassen. Weil: Was will er? Sehen, ob er dich eh noch haben kann (im sexuelllen Sinn)? Oder eine Beziehung?

Ich werd echt sauer, wenn ich das les. Was heißt, du bist so ruhig und so komisch? Ist doch klar, wieso. Ich habe dadurch nicht den Eindruck, dass er überzuckert, dass er dich sehr verletzt hat. Der Typ macht mit dir, was er will und wenn du da was "retten" willst, dann lass ihn links liegen. Der hat sich echt schon sehr viel geleistet. Verkauf dich nicht unter Wert. Er verletzt dich, kommt nach ein paar Tagen wieder an und als Draufgabe ist er sich nicht sicher "was werden soll".
Wie siehst du das? Möchtest du wieder mit ihm zusammen sein?

Meine Meinung. Denk dran: Du bist was wert, eine begehrenswerte Frau.

Grace :herz:
:herz:


Zuletzt modifiziert von Lila_Grace am 10.09.2013 - 11:29:07
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Hi Maria,

von dem was ich so lese und was Du bei Cappu geposted hast...sorry, aber der weiss ja wohl gar nicht was er will bzw. er wertschaetzt dich nicht und spielt mit deiner Inkonsequenz. Bemuehst du dich, meckert er und ist unzufrieden, bemuehst du dich nicht, meckert er auch und ist unzufrieden...Sag mal, brauch der eine Partnerin oder ein Spielzeug?

Er hat Sex mit Dir, romantische Abende aber er weiss nicht, ob es nochmal eine Beziehung wird?? warum auch...wenn er immer das bekommt von dir, wie es ihm gerade in den Kram passt....jetzt mal wieder keinen Kontakt...dann laesst du dich doch wieder drauf ein.

Zeig Du ihm mal Konsequenz und das her sich sein hin und her sonst wo hinstecken kannst. Wenn du das hin und her mitmachst...wird es auch nie wieder mehr werden als das und warum? Er hat keinen Respekt vor dir!

Ihr hattet beschlossen keinen Kontakt zu haben, also wollte er das ja auch so, richtig? Entweder bereut er diese Entscheidung schon oder spielt ganz einfach weiter rum...lass dich nicht zu seinem Spielball machen...Verschwinde mal von der Bildflaeche damit er mal weiss wie es komplett ohne dich ist. Das Spielzeug ist dann nicht im Schrank und wartet sondern mal weg......verstehste?
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Klar, er schreibt und schreibt um dich unter Kontrolle zu haben, wissen wo du bist, was du machst....

ist das wirklich noetig nochmal ueber vergangenes zu reden? Wenn Du Angst vor dem Treffen hast, dann verschiebe es lieber.

Was willst du???

Du siehst ja jetzt schon, wenn du dich zurueckziehst, dann kommt er ..... nur, er kommt mir so vor als wuerde er dich gerne auf der Warmhalteplatte haben und sobald er merkt, dass er dich da hat, dann macht er wieder sein Ding. Also aufpassen und Sex erst wieder wenn er mal verbindlicher wird.

Coco Chanel sagte mal: Fuettere einem Mann Sexualitaet mit dem Teeloeffel, nicht mit der Suppenkelle. Klar an richtiger Stelle bewirkt das was bei Maennern, aber nicht wenn sie gerade Bock drauf haben und ihn immer dann bekommen wenn sie wollen....das ist langweilig!

Du musst wieder interessanter fuer ihn werden und das wirst du in dem du nicht springst wenn er pfeift!
 

Maria86

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
42
Ich danke euch für eure Antworten und werd später noch darauf eingehen.
derzeit schrieb er wieder, ich bin so ruhig...

ung grad kam: Weiss nicht, grad hast irgendwie null Interesse ausser Sex. Fühl mich halt nicht so geliebt .... 😃 und irgendwie kommt es mir so scheinheilig vor. Weiss doch auch nicht.

Was soll ich darauf schreiben???
 

Maria86

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
42
Kam noch was: glaub halt, wenn ich dich nur fi*** würd und mich sonst nicht melde, wärst auch sauer.
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
na da waere ja wohl jeder sauer, wenn man nur fuer das eine gut ist, es sei denn beide Partner waeren damit einverstanden, sprich reine Sexbeziehung....

das willst du aber nicht oder?

Antworte gar nicht....das wuerde ich machen....

Seine SMS ist fuer mich ein Versuch zu checken, ob du mir nur Sex einverstanden bist, bist du nicht, richtig? dann soll er ohne dich, ohne sex mit dir auskommen...vorerst!

Nichts schreiben!
 

Maria86

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
42
Ich weiss halt auch nicht, wie er das meint. Und warum will er sich geliebt fühlen? war seine 2. SMS nur um mir zu erklären, wie es ihm geht? Ich kann die auch nicht richtig deuten...

nee ich will gern wieder eine bez. Und versuch ihn durch Desinteresse etwas anzufixen.
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
ich denke das ist auch der einzigste Weg. Von dem was ich lese....ich denke in seinem Kopf herrscht Durcheinander und das muss er erst mal sortieren...ohne dich!

Kein Kontakt, kein Sex....niggs...er muss einfach mal sehen wie es ohne dich ist! Lass dich also nicht in was verwickeln, was DU so nicht willst
 

Maria86

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
42
Achso, Antworten muss ich was. Oder einfach das Thema übergehen?
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Warum MUSST du antworten?

Seid ihr in einer Beziehung oder getrennt? Wenn ich richtig mitgelesen habe seid ihr nicht zusammen und was er da schreibt laesst nicht auf Gefuehle zu dir oder gar den Wunsch eine Beziehung mit dir zu fuehren, schliessen.

Was willst du? Weiter on-off Beziehung? Ueberlege dir mal genau was du an ihm findest und was dir nicht gut tut, entscheide DU fuer DICH, ob das der richtige Partner fuer dich ist.

Ich wuerde ihm gar nicht antworten. Auf den Quark gibt es nichts zu antworten. Lass ihn doch mal links liegen oder hast Du Angst er meldet sich dann gar nicht mehr? Tja, das gilt es ja nunmal rauszufinden...mit der KS...was liegt ihm wirklich an dir, hat er noch Gefuehle, die sich pushen lassen, etc.
 

CurlySue

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
397
Er weiss nicht....er fuehlt sich nicht geliebt....er wuerde dich f***** aber sich sonst nicht melden....haeh? Ich verstehe nur Bahnhof....Ihr wolltet keinen Kontakt, habt ihr beide beschlossen, ja dann soll er sich dran halten. Wenn ich das richtig verstehe hat er dich all die Zeit immer unter Druck gesetzt sich so zu verhalten wie er es will, sonst droht er mit Schluss machen...Sorry, aber was willst du denn bitte mit so einem?

Ich denke, da muss erst Mal Ruhe (fuer dich) rein und wirklich konsequent keinen Kontakt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.045
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben