Suche Rat zu folgenden problemen

perona_chan

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
1
Hallo, ich hab mich entschieden hier über meine Probleme zu schreiben, und hoffe das jemand vielleicht eine Idee oder ein rat hat. Oder mir sagen kann als welchen gründen bestimmte dinge so sind. Also fange ich mal an.
Ich denke, ich hab schon seid je her starke probleme mit der Sexualität, in meiner Jugend wollte ich von solchen dingen auch überhaupt nichts wissen und empfand es als abnormal. Später mit anfang 20 änderte sich dies dann langsam. Aber dennoch gibt es probleme. Ich bin in meiner 2. Beziehung und wir haben wirklich selten Geschlechtsverkehr, manchmal weninger als 1 mal in der Woche. Beim Gv. selber empfinde ich nichts, keine lust oder so, selbst wenn ich vorher noch viel empfand. Schmerzen habe ich auch dabei, selbst mit gleitgel. Und hinterher immer starkes brennen. Die einzige möglichkeit das ich einen o. bekommen konnte war, wenn mein Freund mit der Hand bei mir gemacht hat, worauf er aber auch fast nie lust hat. Klappte manchmal auch nicht, gerade weil er es nicht grad gerne machte. Allerdings ist der spaß einen o. zu haben für mich ziemlich getrübt dadurch, da ein anderes Gefühl immer mit dabei ist, ein gutes Gefühl begleitet mit einem negativem gefühl (das sich aber seltsamerweise gut anfühlt, oder richtig, dieses schlechte gefühl- eine art verdorbenes gefühl?). Und manchmal muss ich hinterher weinen und hasse das alles einfach! Was sich aber auch wieder gut anfühlt! Irgendwie so, wie, bei mir selbst zu sein. Mein Freund hatte schon mehr als einmal gewollt das ich "übe" und es bei mir selber allein versuche, aber dabei empfinde ich auch nur stress und ein unangenehmes gefühl. Ich bin nicht gänzlich lustlos, ich denke ich hab ein normales lust empfinden, deswegen bin ich wohl nicht frigide. Aber diese Probleme belasten mich schon sehr. Eine Freundin sagte mal zu mir, das sie es sich jeden Tag selber macht, und dass das für sie normal ist, oder dazu gehört, darüber denke ich manchmal nach, wieso ist das bei mir so anders? Vielleicht hat jemand ja ein Tipp oder eine Idee für mich. Wenn ich allerdings Eisprung habe, ist es bei mir ganz anders, da habe ich viel mehr lust, und wenn wir Gv. haben, stören mich die schmerzen gar nicht. Sind zwar auch da, aber da macht es mir nichts aus.

Danke schon mal.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Oh je, ich kann dir leider keinen Rat geben. Bei dir sitzt womöglich im Kopf eine Sperre. Woher die rührt? Ein negatives Erlebniss in der Kindheit, vielleicht liegt aber auch ein körperliches Probelem vor oder beides. Hast du schon mal mit einer Ärztin deines Vertrauens darüber gesprochen?

Und zu deinem Freund. Klar kann das mühselig sein, wenn er dir durch Handanlegen einen Orgasmus bescheren soll. Aber er handelt schon egoistisch. Er bekommt was er will und dein Orgasmus ist dann dein Problem. Eigentlich sollte ihm dein Wohlbefinden am Herzen liegen und alles dafür tun, dass es dir gut geht. Du gibst ihm, trotz Schmerzen, alles und ihm ist es zu viel ein wenig Hand anzulegen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben