Testet sie mich ? Machtverhältnisse

DU1902

Mitglied
Registriert
10 Juni 2013
Beiträge
5
Hallo liebe Leute,

nachdem sich Anfang letzten Jahres meine Frau nach 14 Jahren von mir getrennt hat, habe ich eine neue Liebe gefunden. 1 Jahr war ich solo. Hatte in dieser Zeit keinen SEx mit anderen Frauen, da ich überhaupt nicht der Typ für ONS bin. Ich habe immer gehofft die eine Frau zu finden mit der ich glücklich werde. In dieser Zeit habe ich sehr viel für mich gemacht. Abgenommen, viel Sport , raus gehen und tanzen.

Kurz nach der Trennung habe ich meine jetzige Partnerin durch Zufall kennengelernt , mir aber nichts dabei gedacht. Wir hatten sporadischen Kontakt . Sie hatte einen Freund . Wir waren ein paar mal raus und vor 4 Monaten ist es dann passiert. Es hat gefunkt.

Mit ihrem Freund hat sie nach 8 Jahren schluss gemacht und ist direkt bei mir ins Haus eingezogen.

Wir waren bzw sind total verliebt und sagen es uns auch ständig . Waren mit unseren Kindern im Urlaub und unternehmen viel. Sex haben wir so gut wie jeden Tag.

Nur langsam merke das sich was ändert. Ich glaube sie will ihre Grenzen austesten. Wir kamen aus dem Urlaub und haben jeder 3 Kilo zugenommen. Wir haben abgemacht nichts süßes mehr holen . Dann waren wir einkaufen und sie packt den halben Korb voll damit. Ich protestiere. War ihr egal . Es kam zum großen Streit in dem ich ihr Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit unterstellte.

Nach einem Tag , wo ich nicht mehr mit ihr gesprochen habe , hat sie sich entschuligt.

Bei den letzten malen Sex unterstellte sie mir im Nachhinein das ich sie ja wieder rumgekriegt hätte , da sie ja eigentlich gar nicht wollte ?!? Häää ?? Was soll das denn jetzt hab ich mir gedacht. Dann hatten wir mittags Sex und abends einen Kuschelabend. Sie meinte dann am Folgetag das wir doch nochmal so einen Kuschelabend heute machen können, aber ohne Sex. Ich sagte, gerne kein Thema.

Ich denke sie versucht herauszufinden ob sie mich mit Sex an der Nase herumführen kann. Es war nie ein Thema in den 4 Monaten, von wem aus der Sex ging . Meisstens von beiden. Der Sex ist für beide hervorragend. Die Frage habe ich mir auch nie gestellt. Ich hatte das Gefühl sie wollte mich damit blossstellen, als der Bittsteller für Sex.

Ich muss dazu sagen das wir beide sehr sehr nähebedürftig sind. Ich mache sehr viel für sie .

Vielleicht ist es nicht richtig das ich meinen Sport und meinen Freunde vernachlässigt habe um die ganze Zeit mit ihr zu verbringen. Aber es fühlt sich halt so echt an.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht , wie ich dem entgegnen kann und für mich beschlossen, das ich mich wieder mehr auf mich konzentriere und ein wenig auf Abstand gehe ( auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt ). Vielleicht ist es auf Dauer unerotisch für sie wenn ich ihr jeden Wunsch von den Lippen ablese und alles mache was sie möchte.

Sie sagt sie liebt mich wie noch keinen anderen Mann zuvor und sie hätte noch nie so tollen Sex gehabt. Nur habe ich die Befürchtung das sich die Beziehung zum negativen ändert ,wenn ich nichts ändere . Es fällt mir auch sehr sehr schwer nicht mit ihr darüber zu reden, was wir sonst immer gemacht haben. Wir haben uns immer alles gesagt.

Ich habe selber totale Verlustangst sie zu verlieren, obwohl doch eigentlich alles so perfekt scheint. Sie selber auch . Sie hat gemerkt das mit mir was nicht stimmt . Heute nacht hat sie geträumt wir hätten uns getrennt...

Ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hallo DU! Nach 4 Monaten kennen seid ihr schon zusammen gezogen - recht früh, muss ich sagen. Ihr hattet noch gar keine Gelegenheit euch nach der ersten Verliebtheitsphase kennen zu lernen, die Macken des anderen nicht mehr durch die rosarote Brille zu sehen und fest zu stellen, ob das wirklich passt mit euch.

Vielleicht ist es auf Dauer unerotisch für sie wenn ich ihr jeden Wunsch von den Lippen ablese und alles mache was sie möchte.
Jede Frau wünscht sich solch einen Mann, hat sie ihn aber, ist es nicht recht, weil das ja irgendwie langweilig ist. Und ja, das ist auf Dauer unerotisch, da fehlt die Spannung. Ich empfehle nicht, dass ihr euch streitet, nur damit es nicht langweilig ist, aber so ein wenig geheimnisvoll solltest du schon sein. Nicht immer alles erzählen, auch etwas nur für dich haben. Nicht immer springen, wenn sie "pfeift".

Dass du deinen Freundeskreis vernachlässigst ist falsch. SIE sollte das Sahnehäubchen auf dem Eis sein und nicht alles zusammen. Dein Leben sollte mit und durch eine Partnerin bereichert werden und nicht dein Leben SEIN. Wenn du sie komplett zu deinem Lebensinhalt machst, wirst du abhängig von ihr sein; abhängig davon, wie sie mit dir umgeht, was sie zuläßt.

Lies dich hier ein wenig durch und du wirst etwas schlauer sein, hinsichtlich "wie ticken Frauen". Lies Mann-Frau-Konflikt, Über die Liebe - links im Menü zu finden und Stränge von anderen Usern. Außerdem wirst du mehr Hilfe erfahren, wenn du dich auch bei anderen einbringst.
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Du1902,

hm, jeden Wunsch von den Augen ablesen ist schwierig das können noch nicht mal Hellseher.
Ich gebe Yasni recht damit nach so kurzer Zeit schon zusammen zu ziehen ist viel zu früh.

Einen Menschen lerne ich langsam kennen warum gehen soviele Beziehungen wieder auseinander?

Nicht springen wenn sie pfeift und sie nicht springen wenn er pfeift dann wird es kompliziert :lach:

LG
sweety
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.526
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben