Thread "Erfolgsgeschichten"

Hamburger84

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
49
Hallo liebe Leute (und vor allem Shanti & Wolfgang in diesem Fall),

es wurde meines Wissens hier und da schon mal angesprochen,
aber irgendwie ist es dann wohl immer wieder untergegangen:

Wie wäre es denn nun mit der Einrichtung eines Unterforums "Erfolgsgeschichten" ?

Ich denke, das würde hier viel Anklang finden, oder?

Bitte gebt doch mal Eure Meinungen dazu ab - sowohl die "User", als auch Shanti & Wolfgang natürlich :-)


Gruß aus dem hohen Norden


Zuletzt modifiziert von Hamburger84 am 17.11.2010 - 18:18:22
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Ich frage mich was eine Erfolgsgeschichte ist.

Wenn man den Ex-wieder zurück hat? Wenn man mit ihm zusammenbleibt? Wie lange?
Auch frage ich mich wenn der Ex wieder da ist, wie soll man sich dann weiter verhalten? Paartherapie? Oder sich zurücklehnen und die Machtrolle geniessen?

:smile:
 

Hamburger84

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
49
Also ich dachte an Geschichten, die wieder dazu geführt haben, dass verlassener und verlassender wieder ein Paar geworden sind.
Wie es sich dann weiter entwickelt, kann natürlich auch interessant sein, aber mich würden halt vorrangig Geschichten interessieren, in denen die Strategien zum Erfolg geführt haben.

Kann sicher auch sehr lehrreich sein.
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Die Idee find ich gut.....aber es gibt ja hiern noch nicht wirklich jemand....sind ja alle noch in den Kinderschuhen...obwohl die Marleene könnte den Anfang machen.....


wo steckt sie eigentlich......Hallo...hallo du hast versprochen deine Geschichte hier aufzuschreiben....:smile:
 

Paul

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
427
Ich wäre gerne bereit als Erster seine Erfolgsgeschichte zu erzählen:smile:
Lieber Heute als Morgen!!!!!
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Erfolg ist immer das was man draus macht....
Ich will auch lieber heute als morgen meinen wieder...aber der spielt leider net mit
@Paulchen muss mir helfen ihn zu verstehen....
und ihr Männer da draussen....helft mir alle zu verstehn was dieser Mann will, als ich heulte wollte er nicht, als ich ausgezogen bin ist er kurz durchgedreht....beim hoch und runterlaufen....halt er versucht mich anzuschauen....was will der?
 

Paul

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
427
Tja, wer versteht schon diese haarigen Biester, aber wer versteht schon die andere Fraktion? Ich weiß es...Shanti und Wolfgang!!!! Und das versuchen sie uns zu vermitteln. Aber hören, verstehen und Handeln sind eben unterschiedliche paar Schuhe...seufz
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
mhhhh wir wären keine Biester....wenn Männer keine Teufel wären....
Aktion erzeugt Reaktion *LOL*
 

Paul

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
427
Mit den haarigen Biestern waren die Männer gemeint - Ein Spruch aus dem Film "Manche mögens heiß"
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
Paul schrieb:
Mit den haarigen Biestern waren die Männer gemeint - Ein Spruch aus dem Film "Manche mögens heiß"
Iczh kenn nur den Ausdruck "Langhaarige Bombenleger" das hatte mein Vater immer zu meinem 1 Freund gesagt....
 
B

Bellabimba

Gelöschter User
Die Sky hat doch auch Erfolg gehabt.

Und Ratlos ist neu verliebt. Aber sie ist grad auch von der Bildfläche verschwunden. Hmmm.

Das Forum ist ja noch recht jung und wenn ich alles richtig verstanden habe, kann dieses Ex-Zurück-Projekt schon einige Zeit brauchen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Hamburger,

prinzipiell ist der Gedanke reizvoll so ein Unterforum zu machen. Aber, wie die Anderen auch schon sagen, es werden sich nicht die Mengen an User finden, die da ihre Geschichte ausbreiten. Wenn in unserem Forum eine Ex-Zurück-Strategie erfolgreich sein sollte, kann man kaum erwarten, dass der Strangersteller das Ganze in einem Unterforum nochmals neu aufrollt...Das geht nicht und ist auch nicht sinnvoll...

Ich habe aber keine Lust ein Unterforum zumachen und niemand schreibt was rein, das ist ja erst blöd...:smile:.

Ihr seht ja, wie das im "Unterforum Sexualität und Erotik" ausschaut: Ein einziger Eintrag...Und sexuelle Probleme in Beziehungen gibt es zuhauf; andere Foren sind voll davon...Da dümpeln wir gewaltig. Das will ich nicht auch noch in einem anderen Forum haben...

Sollten sich allerdings einige User melden, die ihre Stories zum Besten geben möchten, werde ich natürlich darauf reagieren.

LG
Wolfgang

Ps. Ich werde dieses Topic demnächst verschieben, weil es in ein anderes Unterforum gehört...:smile:


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 17.11.2010 - 19:29:09
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
hmm, da habe ich wohl irgendwie etwas falsch verstanden, als ich ab und zu von einem "erfolgserlebnis"-thread (dachte ich) gelesen hab. aber hier reden immer alle von "strängen" *grübel...

man könnte doch einfach hier in diesen "thread" seine erfolgsstory posten, mit dem verweis auf den eigenen, der die ganze vorangegangene geschichte erzählt?! so hat man hier zumindest auf einen blick positive stories, die einen weiterhin (egal in welcher hinsicht) zuversichtlich gestimmt lassen oder einen wieder in die richtige richtung stpst, falls man schwach wird...

zu dem thema männer und frauen (was ohne frage hier nicht zu klären wäre...) muss ich aber auch mal fragen, ob die weiblichen wesen dieses forums mir doch bitte mal meine ex bissl erklären können?! :D

ein "unterforum" wird sich denke auch nicht wirklich lohnen, aber was haltet ihr von dem vorschlag, mit diesem thread hier an sich?!

Erfolg ist immer das was man draus macht...
da muss ich yingyang recht geben. nicht nur eine erfolgreiche "ex-zurück-strategie" ist meines erachtens erfolg. wieso nicht auch der erfolg, das wir, als verlassende, zu uns selbst zurückfinden? auch wenn das ganze durch ein ziel vorangetrieben wird.... aber wollen wir nicht alle aus der elenden hülle der sub-dominanten heraus? einigen hier ist das erfolgreich geglückt... ist nicht auch erfolg, dass wir aus der situation, die uns alle hierher getrieben hat, etwas für unser leben mitnehmen?
ich tu mich selbst schwer darin, aber ich höre immer so oft "alles hat etwas gutes für sich - man muss nur erkennen wofür es gut war..."
wie ich hier in dem forum irgendwo schon öfter mal plaziert habe, war vor einigen monaten ein anderes e-book meine "bibel" :D
sie funktionierte auch verblüffend gut - aber vom "plan" abweichen durfte man nie...
aber egal - das will ich nicht sagen - für mich waren damals die erkenntnisse unwahrscheinlich lehrreich aber ich hörte nicht auf dinge immer und immer wieder zu hinterfragen - also landete ich hier. und dieses wissen, diese hintergrundinformationen sehe ich als erneute (und bessere) bereicherung für mein weiteres leben.

also das ist meine eigene erfolgsgeschichte (bis jetzt viell. ?!), die irgendwie auch hier hinein gehören könnte...

allen viel erfolg weiterhin in allen lebenslagen ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja SGPunkt, das finde ich gut, was Du da geschrieben hat!

Hier in diesem Thread (=Strang) kann jeder das Formulieren, was er als seinen persönlichen Erfolg ansieht.
 

YingYang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2010
Beiträge
253
"Gut gebrüllt Löwe"
SGPunkt wir müssen kleine Ziele definieren....und uns selbst in dem ganzen Wust von Domi/Subdomi wieder finden.
Wir müssen wieder zu uns finden was wir einst waren als unsere Exen sich in uns verliebt haben...da haben wir ja auch nicht klein beigegeben....
Definiere Erfolg
Erfolg bedeutet Ziele definieren und diese zu erreichen, Erfolg kommt nicht aus dem Nichts...
Ziel erreicht Erfolg gegeben....also gehen wir Step by Step vor:PP
 
P

Purpleswirl

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Aber, wie die Anderen auch schon sagen, es werden sich nicht die Mengen an User finden, die da ihre Geschichte ausbreiten.

Weil es bis dato auch noch nicht die Menge User gibt, die ihren Ex zurückbekommen haben, oder?;)

Mich beschleicht etwas das Gefühl, das dieser Thread nicht so willkommen ist, gerade weil die Erfolgsgeschichten in der Minderheit sind. Hast du Bedenken, das es ein negatives Bild auf das Forum werfen könnte?
 
B

Bellabimba

Gelöschter User
Ich denke eher, Wolfgang meint, wenn jemand 80 oder noch mehr Seiten in seinem Thread hat bis der Erfolg sich eingestellt hat, dann wird derjenige keine Lust mehr haben, in einem weiteren Strang nochmals alles zu schreiben.

Außerdem glaube ich, dass bestimmt der/die eine oder andere dabei sein werden oder beretis sind, die ihre(n) Ex zurück haben und vor lauter Glückseeligkeit dann das Forum ganz schnell vergessen.
 
P

Purpleswirl

Gelöschter User
Bellabimba schrieb:
Ich denke eher, Wolfgang meint, wenn jemand 80 oder noch mehr Seiten in seinem Thread hat bis der Erfolg sich eingestellt hat, dann wird derjenige keine Lust mehr haben, in einem weiteren Strang nochmals alles zu schreiben.

Das wäre sicherlich zuviel verlangt, die Geschichte nochmals aufzuschreiben. Aber ich denke hier wäre ein Querverweis oder eine Verlinkung sicherlich machbar.

Bellabimba schrieb:
Außerdem glaube ich, dass bestimmt der/die eine oder andere dabei sein werden oder beretis sind, die ihre(n) Ex zurück haben und vor lauter Glückseeligkeit dann das Forum ganz schnell vergessen.

Mag sein, das der eine oder andere dabei ist und nicht mehr schreibt. Aber ich denke der "harte Kern" - also die User, die sich sehr regelmäßig hier beteiligen - würden durchaus ihre Erfolgsstory berichten, wenn es eine gäbe.

Oder würdest du dich nach all den Wochen und Monaten der gegenseitigen Unterstützung wortlos aus dem Forum zurückziehen, wenn die Strategie angeschlagen hat und du wieder mit deinem Ex zusammengekommen bist, Bella?
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.104
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben