Treffen mit Arbeitskollegen

pinimara

Neues Mitglied
Registriert
11 Aug. 2015
Beiträge
2
Hey,

Ich bin neu Hier, weil ich ein echtes Problem grad hab....
wir haben einen neuen Mitarbeiter seit über 2 Monaten bei uns. Er ist 37, ich bin 20. Wir haben also einen Altersunterschied von 16 Jahrem ...
ich finde ihn sehr interessant, mag ihn wirklich. Wir haben uns auch schon privat bei ihm getroffen und diesmal am Wochenende sehen wir uns dann bei mir. Wir haben nichts gemacht, was mehr bedeuten könnte.

Nun ja, er fragte wieso wir uns treffen . Ob das normal ist, dass ich sowas mache. Da sagte ich, dass er eben sehr sympathisch ist und nicht wie 37 wirkt. Einen anderen Kollegen würde ich nicht privat treffen, die sind nicht mein Typ.

Was habe ich da nur gesagt?

Ich habe jetzt über alles nochmal nachgedacht, und mir ist der Altersunterschied wirklich viel zu groß. Heute Abend wollen wir Essen gehen... er hat gefragt.. ich möchte ihm nun aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Ich mag ihn, aber der Altersunterschied und die Tatsache, dass er ein Kollege ist stören mich sehr dolle.

Leider habe ich das erst sehr spät begriffen 😕

Zu was könnt ihr mir raten? Wie gehe ich weiter vor? Ich will ihn auch nicht verletzen....

Dankeschön ☺
 

pinimara

Neues Mitglied
Registriert
11 Aug. 2015
Beiträge
2
Altersunterschied von 16 Jahren, weil ich in einer Woche 21 werde......
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Wie wäre es, wenn du ihm deine Sicht ehrlich erklärst?

LG
Kalachakra
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Hallo Pini,

Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Ich denke, einer der Moderatoren wird sich auch noch melden.

Ich habe mir mal Deine Story durchgelesen. Nun , ich kann Deine Sorge verstehen. Aber: lass' das Treffen mal um Dich zukommen. Lernt euch doch erst mal kennen. Der Altersunterschied ist in der Tat ein großer, aber letztlich ist er wirklich nicht das Entscheidende.

Wenn Du schon in ein solches Forum gehst und nun auch noch Deine Geschichte erzählst, dann bist Du grundsätzlich einem älteren Mann nicht abgeneigt, sondern denkst Dir schon, dass das was sein könnte. Er scheint Dich ja irgendwie zu interessieren. Was Du gesagt hast, kann im übrigen auch dazu führen, dass Du für ihn ein stückweit uninteressant geworden bist bzw. er auch etwas neugieriger geworden ist.

Deshalb würde ich das alles mal auf mich zukommen lassen. Es nicht immer so, dass sich nur die jüngeren fragen, ob das mit dem Altersunterschied geht, sondern auch die Älteren. Klar, es gibt sicherlich zuhauf Männer, die nur auf das Junge stehen und dann möglicherweise immer wieder austauschen. Aber es wird auch andere geben. Bei mir in meiner Geschichte ist es ja fast ähnlich, auch mein Exemplar hat dieses Argument gebracht - um sich ihre Emos klein zu halten. Aber letztendlich spielt es keine große Rolle, wie viele meinen.

Da bei euch ja auch noch gar nix gelaufen ist, kannst Du das zunächst sehr entspannt sehen. Lass das mal auf Dich zukommen. Wenn Du merkst, dass er schon weiter ist, und Du für Dich "Mehr" ausschließen kannst, dann würde ich mich elegant zurückziehen, gerade um ein keine falschen Hoffnungen zu wecken.

Gruß, Capri


Zuletzt modifiziert von Capricorn am 11.08.2015 - 13:25:11
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben