Trennung für einen verheirateten Mann

Bizzi

Neues Mitglied
Registriert
18 Apr. 2018
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine Geschichte erzählen. Ich habe bereits viel gelesen und bin gerade etwas erschlagen...
Nun zu meiner Geschichte:

Ich habe Ende letzten Jahres auf meiner Arbeit einen Mann kennen gelernt. Ich kam zufällig in das Büro meines Kollegen und da saß er.
Wir haben uns direkt wunderbar verstanden und haben stundenlang geredet.
Zu dem zeitpunkt waren wir beide in einer Beziehung. Ich hatte einen Freund mit Kind, welches bei uns gelebt hat und er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Wir haben recht schnell Kontakt zueinander aufgebaut, erst über E-Mail, dann über Handy.
Kurz darauf hatte ich eine sehr schwere Zeit, meine Freundin würde sehr schwer krank. Er war von Anfang an an meiner Seite, während mein Freund lieber sein ding gemacht hat. Er hat mich aufgefangen, mir zugehört, mich unterstützt, wo er konnte.
Im laufe der nächsten Wochen haben wir uns getroffen. Alles war sehr schüchtern, zurückhaltend, aber liebevoll. Unser erster Kuss war wie ein innerer feuerball.
Und dann ging es los...
Unsere Treffen wurden intensiver, wir haben viel geredet. Über unsere Beziehungen, unsere Bedürfnisse, unsere Ängste und Sorgen. Und wir haben Sex. Dieser ist so unglaublich wunderbar und liebevoll, das hatte ich bisher noch nie.
Anfang diesen Jahres hat er mir seine Liebe gestanden. Seitdem hat sich alles nur noch verstärkt.
Vor drei Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt und bin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Mein Liebhaber war nicht der hauptgrund, aber er hat meine Entscheidung verstärkt.
Auch er denkt oft darüber nach sich zu trennen, ist aber noch nicht so weit. Er sorgt sich um seine Kinder, seine Frau ist nicht der Grund.
Nun bin ich als freie Frau in die Rolle der Geliebten abgestiegen...
Ich habe mir ab Tage meines Einzuges in meine neue Wohnung ein zeitultimatum gestellt von 6 Monaten. Danach habe ich vor, auch meinen Luebhaber zu verlassen, sollte er bis dahin keine Entscheidung für oder gegen mich getroffen haben.
Ich liebe ihn und es tut mir in der Seele weh, wenn ich ihn verlassen muss. Wir telefonieren täglich mehrmals, wir schreiben täglich unzählige Nachrichten, wir sehen uns mehrmals in der Woche. Er kommt zu mir oder wir treffen uns woanders. Er kennt schon einige meiner Freunde, ich kenne seinen besten Kumpel. Diese wissen auch von uns und finden, dass wir zusammen immer mehr als glücklich aussehen.
Er hilft mir, wo er kann, er ist für mich da und ich bin es für ihn. Unsere Beziehung beruht nicht auf Sex. Wir treffen uns auch zum Kaffee und reden stundenlang.
Ihm kann ich vertrauen, auch wenn es komisch klingt in solch einer Situation.
Nur fällt es mir manchmal schwer, meine Rolle hinzunehmen und abzuwarten...
Er meinte mal, er würde um mich kämpfen, sollte er merken, dass mit uns etwas nicht stimmt. Er würde erst dann gehen, wenn ich ihm sage, dass er gehen muss, aber nicht, ohne gekämpft zu haben. Ich glaube ihm und ich glaube ihm auch, dass er mich liebt. Er macht sich Gedanken über mich. Er macht mir kleine Geschenke, die mich widerspiegeln. Ich habe eine Lieblingskekssorte. Er hat sie mir im 10er Pack bestellt und mir geschickt. Er hat mir einen Anhänger gebaut. Er plant gerade mein geburtstagsgeschenk...
So wie er mich behandelt kannte ich das bis dato aus keiner Beziehung.
Ihn aufzugeben wäre ein immenser Verlust.
So, das war’s kurz :)
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
 

MeDuelesEnElAlma

Mitglied
Registriert
22 März 2018
Beiträge
29
Hallo Bizzi,
gerade habe ich gesehen, dass seit gestern noch niemand auf dein Post geantwortet hat, daher mache ich mal den Anfang: Schön, dass du hergefunden hast.

Mir ist noch nicht ganz klar, was genau deine Fragestellung ist:
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt
Wozu sollen wir etwas sagen? Ob er es ernst meint? Oder ob es eine Zukunft hat? Wissen kann Ersteres nur er und Zweiteres zeigt sich mit der Zeit.
Versuche doch noch mal zu spezifizieren.

Außerdem kannst du ja noch ein bisschen drumherum erzählen: In welchem Alter befindet ihr euch? Was ist mit dem Kind, das bei dir und deinem Ex gelebt hat, wo ist es jetzt? Wie ist der Umgang mit ihm auf der Arbeit?

Viele Grüße
Me dueles en el alma
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben