Trennung nach 7 Jahren

schweizermaedl

Neues Mitglied
Registriert
9 Aug. 2014
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,
Ich bin total verzweifelt ... !!
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 4 Jahre Verheiratet wir haben 3 kleine Kinder zusammen. Nun kam er vor circa 4 Wochen zu mir und sagte ... Ich habe keine Gefühle mehr für dich es ist einfach alles komplett weg.
Okey ich bin ruhig geblieben habe angefangen an mir zu Arbeiten grosses Problem war meine Eifersucht zu ihm.... Er fand auch alles schön und hat sich wohl gefühlt zumindest sagte er das so.... Nun hat er mir gestanden das er mit unserer gemeinsamen besten Freundin für mich nun ehemalige die wir seit 1 jahr kennen !!! geschlafen hat und sich verliebt hat und die Gefühle immer mehr werden dies würde nun so ca 3-4 Wochen laufen .... Alles klar mehr konnte jetzt auch nicht mehr kommen aber leider kam es so er meinte zu mir du wir ziehen weit weg von hier wir wollen unsre ruhe haben vor allen ..... ich habe ihn nun weg geschickt nun ist er bei ihr ... heute Abend holt er seine Sachen ab und ich weiss einfach nicht weiter ..... ich möchte nicht das es nach 7 Jahren einfach so vorbei ist aber mit der neuen ist der Zug wahrscheinlich abgefahren wenn die Gefühle immer mehr werden und sie jetzt weit weg ziehen nur wegen ihrem EX.

ich werde ab heute abend eine ks einleiten ich sagte ihm das ich die nächsten Wochen erstmal alles regeln will hier und meine ruhe bruache... er sich aber wegen den kindern gerne melden kann.
ich war eigentlich seit ich es weiss sehr ruhig nur heute morgen als er ging musste ich vor ihm weinen weil mich alles so sehr Verletzt.

Mein Gott was soll ich tun ?? Ist er einfach nur verblendet ?? was ist los mit ihm.... ??
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Liebes schweizermaedl,

Herzlich willkommen hier im forum.

Das ist natürlich sehr hart. Ich kann mir vorstellen, wie du dich gerade fühlen musst.
Kannst du vllt noch ein paar mehr Angaben zu eurer Beziehung machen.. Wie alt ihr zB seid?

Dass er wegziehen will, finde ich sehr hart, vor allem da ihr eben drei kleine Kinder habt und dann noch mit eurer besten Freundin!

Du musst dein leben jetzt erstmal wieder für dich ordnen und wieder auf die Beine kommen.
Warte mal ab, was die anderen dir raten. Ich bin leider kein Experte. Aber du bist hier gut aufgehoben. :-)

Ich wünsche ndir ganz viel kraft für die kommende Zeit. :schweindrueck:
 

schweizermaedl

Neues Mitglied
Registriert
9 Aug. 2014
Beiträge
2
also so war unsre Beziehung eigentlich immer gefestigt ... er sagte mir eben das ich mit meiner Eifersucht alles kaputt gemacht habe .... die neue Freundin ist übrigens psychisch krank und er ein sehr sensibler mensch und genau das ist der punkt wo ich mir sage ...wieso ??? er ist 32 und ich bin 25 Jahre alt. ich habe mir jetzt 2 Wochen Gedanken gemacht und ich will ihn wieder .... mir geht es heute verdammt schlecht bin nur am weinen und habe innerliche wut was er wohl nun mit ihr macht .... ich kann diese scheiss Gedanken einfach nicht aus dem kopf bekommen. ich hoffe er wacht in der ks auf trotz dieser frau.
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Guten morgen Schweizermaedel!!

Erstmal :trost:
Ich kann deine Traurigkeit und Wut gut verstehen, du kommst dir einsam und verlassen vor, sitzt jetzt mit den Kindern allein da.
Ich glaube die KS ist das einzige was dir helfen wird.Wennn sie wie du sagst ,psychisch krank ist, wird das für deinen Ex keine leichte Sache.
Durch die Kontaktsperre kann er nachdenken, reflektieren und vergleiche ziehen.
Das wird denke ich deine einzige Chance sein.
Trotz allem hat er dir die Wahrheit gesagt, und lässt dich nicht im dunkeln stehen, andere wissen gar nicht was los ist, und verstehen vieles nicht.
Du musst dir bewusst machen ob ihm das verzeihen kannst, das es scbon laenger zwischen den beiden läuft, ich finde so etwas sehr sehr verletzend.
Versuche für dich und die Kinder stark zu sein, halte dich an die KS.

Du bist hier gut aufgehoben, und wirst die Hilfe die du brauchst bekommen.
Finde erstmal zu dir zurück, und versuch die beiden nicht in deine Gedanken zu lassen.
Du schaffst das!!!!!
:schweindrueck:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebes schweizermaedl!

Erstmal fühl dich ganz, ganz fest gedrückt von mir! Ich weiß wie weh das das tut, denn ich wurde auch ausgetauscht nach 4 Jahren Beziehung.

:schweindrueck:

Und man findet keine Worte für den unerträglichen Schmerz der dich jetzt erstmal belastet.
Aber ich kann dir eines versichern, die KS hilft wirklich ungemein!
Ich habe bereits mehrere Wochen hinter mir und mit jedem Tag an dem ich nichts sehe oder höre von ihm, geht es mir besser.

Die ersten Tage waren die Schlimmsten, aber wenn du die mal überstanden hast, geht es dir von Tag zu Tag besser.

Lies ganz viel hier, tu was für dich und mit deinen Kids, rede mit Freunden, das hat mir alles geholfen.
Und sollte er schreiben oder sich melden, frag erstmal hier um Rat, das gibt dir dann auch Sicherheit, wenn du merkst da sind Menschen die dir helfen und dich unterstützen und du diesen schweren Weg nicht alleine gehen musst.

Die KS hat viele Vorteile; dir wird es bald besser gehen und Exi kann schön nachdenken und kristallisieren :grins:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Alles Liebe,

Kristallsalz
 

cat

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
2.926
Hallo schweizermaedl,

ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. Wie Kristallsalz, wurde ich auch nach 4 Jahren einfach ausgetauscht. Irgendwie finde ich das schlimmer, als wenn er nur gehen würde.
Was du machen kannst, wurde Dir hier ja schon gerate. Nutz die KS für Dich, das wichtigste ist, dass Du erstmal wieder auf die Beine kommst, alles andere sehen wir dann.

LG
Cat
 

Blacky87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
193
Fühl dich ganz doll gedrückt. Eine schlimme Geschichte die du da gerade mitmachen muss. Ich denke auch dir bleibt nichts anderes ab als abzuwarten und zu hoffen das er merkt das seine neue vielleicht doch nicht so toll ist wie die rosarote Brille ihm gerade vorgaukelt.
Ich wünsche dir und den Kindern alles gute und das ihr die schwere Zeit gut übersteht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.208
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben