Tschüss Ex, Hallo Neuheit!

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Servus,
sicherlich gibt es so einige die meinen GZSZ 2.0 Strang aus dem Ex-Back Forum kennen- lange Rede kurzer Sinn, alles ist so gelaufen wie Murphys Law es prophezeit hat- nämlich es kommt wie es kommt und geht eh schief. Deswegen raus aus dem Ex- Back, es zerstört mich nur noch mehr und da hab ich ehrlich gesagt keine Kraft mehr für.

Auch wenn ich mich auf mich selbst konzentrieren muss, schreibe ich mit neuen, alten oder einfach coolen Männern, lasse mir was Honig um den Mund schmieren und habe in den kommenden Tagen zwei Dates. Gratis Essen, nette Gespräche und all das :smile:

Durfte mir heute von einem ehemaligen Mitarbeiter auch diesen schönen Satz anhören:
Warum kriegt so n Schnorrer eine wie dich ab? (Gib mir mehr Honig!)

Gestern Abend 3 Stunden mit nem ziemlich netten Kerl telefoniert, alle Karten auf den Tisch gelegt- er auch und gesagt: Okay weißte gibt ja nichts mehr zu verheimlichen dann können wir Abends mal n Bier trinken. Plus Punkt bei ihm: er wohnt 130 km weg und wird nicht bei mir einziehen und sich von mir durchfüttern lassen :schuettel:

Deswegen, HALLO, keine Lust mehr zu jammern!
:herz::herz::herz:
 

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Hallöchen Frauwirbelwind,

neben deiner Art zu schreiben finde ich deine Einstellung super!

Für deine Dates wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spass! Halte uns auf dem Laufenden! : )
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Hallöchen Frauwirbelwind,

neben deiner Art zu schreiben finde ich deine Einstellung super!

Für deine Dates wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spass! Halte uns auf dem Laufenden! : )
Oh! Danke dir!
Ja es war zu viel alles- zu viel Privat zu viel Arbeit zu viel GZSZ 2.0.
Heute morgen kam einfach das: PUFFFFFFF im Kopf und ich dachte: STOPP FRAU, LASS ES! Dir gehts beschissen ja so what- build a Bridge!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Oh! Danke dir!
Ja es war zu viel alles- zu viel Privat zu viel Arbeit zu viel GZSZ 2.0.
Heute morgen kam einfach das: PUFFFFFFF im Kopf und ich dachte: STOPP FRAU, LASS ES! Dir gehts beschissen ja so what- build a Bridge!

Hi 5 Liebes das wir uns hier wiedersehen, viel und hoffentlich mehr Spaß als ich es habe, wünsche ich dir. :lach:

Dein Profilbild finde ich meeeeeega !!!!
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Oh Neele,
Ich mag einfach kein Drama mehr. Ich geh mal bei dir lesen- wehe da ist zu viel neues Drama :Tanzen:


lass es besser bei mir ist vor der Trennung nach der Trennung. Nur Herzschmerz :nanu:


Pack du lieber ein paar schöne aufmunternde Dates hier rein , das man die Hoffnung nicht ganz verliert.



:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Die Clara hatte gestern ein date ()
Alles noch viel zu früh, aber schöne Stunden sind Balsam für die Seele.

Wir rocken das schon ... nur bitte ohne Drama Mädels :herz:
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
PÖH! Die Clara geht ab!

Neele, gut dann steig ich wieder aus deinem Strang aus! :prost:

MrTatoo: Ich will heute nur schlafen
Ich: Kommsch halt ins Bett
MrTatoo: Führ mich nicht in Versuchung

LÄUFT :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
So Date Freitag.
Wir Flirt Smaaltalken auf ziemlich lustigem Niveau.
Er hat einen Schuhtick, zwei Hunde, geiler Job, wohnt in meiner Lieblingsstadt. Gestern komplett Tacheles über die Exen mit ihm geredet und er mit mir. Ziemlich gute Basis für n Date. Und: Macht sau Spaß! Nebenbei kommen nur krass tolle Komplimente von ihm.
Das knallt so richtig!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo kleiner Wirbelwind :smile:,

ganz kurz ein kleiner Einwurf von mir...

Gestern komplett Tacheles über die Exen mit ihm geredet und er mit mir. Ziemlich gute Basis für n Date.

Liebe Frauwirbelwind, Exen sind im ersten Kennenlernen tabu. Das ist kein Thema... schaue bitte, dass es locker un fröhlich bleibt und keine solchen ernsten Themen Schwere rein bringen. ;)

Ansonsten freue ich mich über einen so schönen Kontakt!
Viel Spaß, kleiner Wirbelwind... :smile:
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Exen sind tabu- klar aber wir haben offen am Telefon gesagt: du sagst was ne Frau sein soll ich was ein Mann. Und dann hat er halt gefragt was bei meinen Exen blöd war- ich meinte dann eben nur: ja dann machen wir Tacheles. Ich sag dir alles dann du. Er nur: geil genauso hätte ich das gern!

Das gute es so wird nie eine Situation aufkommen in der der andere blöd vom Zaun lässt: Mein Ex diesdas trallala.

Ich bin ja nicht auf Beziehungssuche- nicht aktiv!
Dafür ist in meinem ExBack Strang zu viel passiert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.387
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben