(Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Guten Abend, ihr Lieben,

Steelchen und Shelly, danke für eure zuversichtlichen Worte. :herz:

@ Steelchen, hm ich frag mich trotzdem immer, ob er dann wirklich verlegen ist in dem Moment. Ich mein ihr kennt ja die Smileys in WA mit roten Bäckchen. Die wirken ja so. Aber was solls, nur fällt auf, dass er die zz oft schickt.

@ Shelly, die blöden Smileys. Jetzt hat er den ganzen Dezember schon die verlegenen mit od ohne Küsschen geschickt, dass ich wohl schon Panik bekommen würde, wenn die nicht mehr kommen. :lach:

Naja, aber Spaß beiseite.
Hm, danke Shelly, dass du denkst, ich bekomm das mit dem Kk momentan gut hin. Aber es ist nach wie vor da. Und es wie immer das Gleiche. Ihr kennt mich ja: entweder er will nicht mehr/gibt trotzdem auf, er hat trotzdem ne Andere od beides.
Weil mir halt jedes mal die lange Zeitspanne mittlerweile Angst macht.

Jeden Abend schau ich auf das Bild von uns, was er mir im Sommer schenkte, auf meiner Kommode an. Wenn ich im Bett lieg. Und frag mich, ob es überhaupt nach der langen Zeit bei ihm noch auf dem Tisch steht. (Habe es damals sogar fotografiert, als Erinnerung bei ihm wie es da stand, als er kurz nicht im Zimmer war). Und dann frag ich mich, ob ich eigtl der einzige Depp von uns Beiden bin, der das Bild noch stehen hat.

Hm und zz konnte ich es vill etwas verdrängen, weil er in Heimatstadt war/ist. Da bin ich soweit beruhigt, weil ich dann nicht denke, dass ich dort kk wgn Weibern haben muss. Dort ist er ja mit Kumpels und Familie.

Hm und momentan versuche ich auch wirklich mir nichts reinzuziehen, was noch mehr kk bedeuten könnte. Wie Fb od zu oft in WA stalken. Aber Fb klappt zz zum Glück ganz gut.

Naja nur heut morgen dann WA wurd ich schwach. Da war er sehr früh on bzw zu einer Zeit, wo er eigtl immer zur Arbeit ist. Da dachte ich sofort, er hat vill doch nicht frei bekommen vom Praktikum und ist wieder hier. Aber ganz sicher weiß ichs eh nicht.

Aber dann bekomme ich trotzdem wieder Angst und die Unruhe geht los und mein kk reicht dann schnell wieder bis zu dem Gedanken aus, dass er vill nie wieder nach nem Treffen fragt etc. Ein kleiner Trost ist dann zz immer, dass er doch unerwartet zu Weihnachten geschrieben hatte, was mich im Nachhinein doch schon gefreut hat.

Uff, doch wieder mehr Gedanken am Abend gewesen nun.
Aber so siehts derzeit irgendwie in mir aus. Aber ich merke auch, dass es für mich manchmal besser ist, wenn ich nicht über das Kk schreib od spreche. Da ist es ja trotzdem.

Wünsch euch jedenfalls ne gute Nacht.
Vor Silvester lesen wir uns bestimmt nochmal. :herz:

Eure Una
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Una,

hat sich Dein KK ein bisschen gebessert bezüglich der online-Zeiten?
Ich kann nur immer wieder sagen, dass er sicherlich wieder nach einem neuen Treffen fragen wird, eine reine chat-Freundschaft will er doch auch nicht. Vielleicht meldet er sich ja sogar heute oder morgen mit einem Neujahrsgruß!

Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Rutsch und drück die Daumen, dass es jetzt mit einer Hobbit-Verabredung nicht mehr allzu lagen dauert!

:feuerwerksmiley:

Liebe Grüße
Steelchen
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Schließe mich steelchen an.

Er wird wieder nach einem Treffen fragen. Ganz bestimmt. Lass es dir heute abend gut gehen. Ich drücke dich.

Komm gut ins neue Jahr.

:feuerwerksmiley:
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Danke Steelchen :butterfly:

Ich hoffe, du bzw ihr behaltet recht.
Nee ne Chat-Freundschaft würde auch nicht zu ihm passen, wie ich ihn kennen gelernt hab. Da sagte er mir bereits, dass er eher ein Typ der persönlichen Kommunikation ist. Und er das Schreiben eigtl eher für Verabredungen und Orga nutzt. Nur manchmal Blödeleien halt. Und im Sommer sagte er ja auch, dass er mit mir auch keine Freundschaft führen könnte, weil einfach schon zu viel Nähe zw uns war und er dann den Gedanken nicht aushalten könnte, wenn ich nen Anderen dann hätte. Hm aber Kk bleibt ja letztendlich immer wegen irgendwas.

Jedenfalls wollt ich nochmal reinschauen, um Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Ich denk an euch und hoffe, dass ihr Trotz Kk gut rein kommt. :herz::herz:
:feuerwerksmiley:

Ps: Überschneidung Sweedy. Danke dir. Drück dich auch. <3 Und halt auch gut durch!


Zuletzt modifiziert von Mod Una am 31.12.2015 - 18:01:28
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ein wunderbares Neues Jahr wünsch ich dir, liebe Una.

Rutsch gut rein! Ich nehme das Jahresende, um mich für deine immer lieben und sehr wertvollen Beiträgen bei dir zu bedanken!



:feuerwerksmiley::feuerwerksmiley:
:jahreswechsel_2012::jahreswechsel_2012:


:happy_new_year:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Una,

ich drück Dir fest die Däumchen, daß er sich heute oder spätestens morgen bei Dir meldet!

Feier schön, wenig KK und einen guten Rutsch in 2016 wünsche ich Dir.
:silvester_sekt::happy_new_year::feuerwerksmiley:

Drück Dich und ein großes Dankeschön für Deine tollen Beiträge bei mir,


Shelly:herz:


Zuletzt modifiziert von Shelly am 31.12.2015 - 18:21:31
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Meine Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr! :butterfly:

Marie und Shelly, ihr seid süß. Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.

Aber ich kann das nur zurück geben. Ich bin Euch allen wirklich vom Herzen dankbar, dass ihr mich schon so lange auch begleitet und mir im alten Jahr, gerade in den schwierigen Zeiten und Situationen, immer beigestanden habt.
Ohne eure aufmunternden, bestärkenden und immer wieder unterstützenden Worte wäre ich schon oft verzweifelt gewesen. Ich habe immer noch genauso Angst, was kommt. Aber darum tut es gut zu wissen, dass ihr da seid.

Wolfgang, auch dir danke ich vom Herzen für deine Hilfe und Unterstützung schon seit Langem.

Fühlt euch alle gedrückt. :herz:

_____________________________________

Uff und ihr hattet recht soweit. Es gab nachts ein Update, denn Hobbit hatte frühs noch geschrieben. Hab ja auch wieder Kk gehabt, weil bis 1 nix kam im Gegensatz zum letzten Jahr. War auch kurz emotional, wohl auch durch den Alk.

Als ich dann früh morgens um 4 grad am Einschlafen war, vibrierte nochmal mein Handy. Im Halbschlaf sah ich dann, dass er schrieb. Danach war ich iwie erstmal wieder hellwach.

Er: Hey Una, ich wünsche dir ein wunderschönes neues jahr und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen (kuss mit Herz)

Immerhin mehr Worte als letztes Jahr. Da schrieb er nur "frohes Neues! ". Hab in Absprache mit Wolfgang heut morgen dann erst folgendes geschrieben.

Ich: Hey Hobbit, dir auch ein gutes und glückliches neues Jahr und mögen auch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. (Verlegener Smiley mit roten Bäckchen )

Hm soweit zum Update. Das mit dem Treffen steht nun weiterhin wohl noch in den Sternen.


Zuletzt modifiziert von Mod Una am 03.01.2016 - 14:52:29
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Una,

ich wünsche Dir ein wunderschönes,glückliches neues Jahr 2016!:herz::blumenmeer:

Wie schön, daß Hobbit geschrieben hat, ich war schon ganz gespannt auf Dein Update.Und viel mehr als letztes Jahr. Toll fand ich Deine Antwort und vor allem den verlegenen Smiley dahinter. :lach: Da er den ja diesmal nicht benutzt hat (endlich!), hast Du ihn jetzt schön damit gespiegelt. Gefällt mir.:)

Zumindest haben wir hier fast alle eine schöne Nachricht bekommen. :smile:Jetzt heißt es leider wieder abwarten. Du weißt ja, daß Du damit hier in guter Gesellschaft bist mit den "ebenfalls mit- und abwartenden Leidensgenossinnen".

Ich bin mir ganz sicher, daß sich Hobbit bei Dir demnächst mit einem Vorschlag für ein Treffen meldet.

Drück Dich,:trost:

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 01.01.2016 - 22:46:42
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Una,

na, das freut mich, dass er an dich gedacht hat!:smile:

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn er dies nicht getan hätte. Aber ich weiß, wenn es einen selbst betrifft, dann sorgt man sich.

Deine Antwort finde ich gut und bist auch hinter ihm geblieben.

Über euren Smiley-Austausch muss ich immer schmunzeln.;)

Jetzt können wir uns alle zusammen gesellen und warten bis sie sich wieder melden.

ICH fINDE ES SEEEEEEEEEEEEHR GUT, DASS DIE HERREN AN UNS GEDACHT HABEN!!!!
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Shelly, Liebe Marie,
Danke für eure Worte und dass ihr euch mitfreut. :butterfly:

@ Shelly
Lol ja diesmal gabs keiner der verlegenen Smileys...aber anscheinend ne kleine "Steigerung" beim Kuss mit Herz :D
Naja den hab ich zumindest seit August, wo das alles Anfing mit Breitseite und co. nicht mehr bekommen. Da ist mir dann verbunden mit dem lieben Satz doch ein wenig das Herzchen aufgegangen.

Aber wie gesagt, war meine Antwort und der verlegene Smiley mit Wolfgang abgesprochen. Eigtl voll bescheuert wegen so Details zu hirnen, aber Wolfgang meinte auch, dass der verlegene von mir ihn vill auch noch bisschen auf die Sprünge helfen könnte.

@ Marie
Ich sehe, du hirnst bei dir immernoch? Ohje. :PP
Ja, mich hätte auch gewundert, wenn Hobbit nichts zu Silvester geschrieben hätte. Aber man weiß ja nie. Zu viel Hoffnung wollt ich mir nicht machen, aber wär halt komisch gewesen, wenn er zu Weihnachten erst schrieb und zu Neujahr dann nicht. War deswegen auch kurz emotional, weil als bis 4 Uhr morgens dann erst nix kam, war schon das kk ziemlich da.

Und ja, zusammen im Mausloch lässt sichs auf jeden Fall besser aushalten. Drück euch. :herz:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Lach nicht, ja, ich hirne immer noch rum.;) Ich bin gerade so ein richtiges zickiges Weibsbild.

Aber bei mir geht's nicht darum, wo ich denn nun den Smiley setze:PP
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
@ Marie
Ich versteh dich. Meinte ja nur, dass es oft ja schlimmer wird das Hirnen, je länger man über ne Antwort überlegt, unabhängig von Smileys oder der Menge der Buchstaben. Zumindest ist das bei mir sonst so, wenn ich zu lange überlege. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Una,

ich möchte mich zwar nicht in deinen Strang "einmischen", dir aber ein tolles und gesundes neues Jahr wünschen!
Mögen sich deine Wünsche erfüllen.... dir alles erdenklich Liebe und viel Glück mit deinem Hobbit!

Und ich hoffe, dich weiterhin im Kennenlernstrang ganz viel zu lesen! :smile:

Liebes Drückerchen
Venus
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Das stimmt, liebe Una! Ich bin mittlerweile von diesem rumgehirni völlig wirr und ich glaube ich habe dich heute auch noch übertroffen mit dieser Hirnerei:lach:


Na dann ist jetzt bei uns wohl Mauslochparty angesagt. Ich reihe mich mit ein!
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Una,

das freut mich aber, dass Hobbit so eine süße Nachricht geschrieben hat! :smile: Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann er nach einem Treffen fragt. Hoffe Du kannst jetzt etwas beruhigter ins Neue Jahr starten!

Liebe Grüße
Steelchen
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hi liebe Una,

jetzt habe ich mich bei Dir auch auf den neuesten Stand gebracht. Na da hat er sich ja fleißig gemeldet und hat somit zu jeder Zeit an Dich gedacht. Ich freue mich sehr für Dich. Ich hoffe, er überwindet bald seine Unsicherheit und kommt mit einem Datevorschlag um die Ecke. Er wird genauso rumhirnen wie Du. Da bin ich mir sehr sicher!

Ich drücke Dich und wünsche Dir hier auch nochmal ein gesundes und neues Jahr!

Deine Mondfrau
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Una,

Du bist so still - müssen wir uns Sorgen machen?

Wie geht es Dir?

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht :herz:

Uff!

LG, Schatti
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hello Una,

Prima mit seiner Neujahrsnachricht. Er hat an Dich gedacht und der Kussmiley ist zurück.
Zeigt, dass er sich wieder rantastet. Und falls er bislang nichts mehr hat kommen lassen, dann nu, weil der Aufhänger fehlt. Du hattest ja länger nicht geplingt. Denke, das könntest Du ja dann auch als nächstes machen, wenn er sich zu vie Zeit lässt. Oder wie sieht das Wolfgang? Hobbit scheibt aber auf jeden Fall offen zu sein für mehr.


Drücker,
Maja
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Uff!

Unalein, Du bist schon so lange verschwunden, und ich hoffe sehr, es hat positive Gründe und dass es Dir gut geht!

Lg, Schatti :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben