Unbeholfen

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hi!

Nach langem schreib ich jetzt mal wieder.
Nach meinem dramatischen Ende mit einem seltenen Exemplar und langer Leidensphase, hab ich jetzt jemand kennengelernt - unverhofft. Wir kennen uns seit 2 Wochen uns sehen uns aufgrund der Umstände und der örtlichen Gegebenheiten seit 2 Wochen täglich.

Ich sehe ihn noch 2 Tage und dann muss ich nach hause fahren.

Nun. Es handelt sich um einen Mann, der mir gegenüber schon Interesse gezeigt hat. Er hat mir zweimal was zu Naschen mitgebracht und er hat registriert, dass Frauen die Prinzessinnen sind. Nach meinem letzten Exemplar, der zu blöd dafür war, dürfte dies wohl ein Typ Mann sein, der das schnallt.. Abgesehen davon fragt er nach, wenn ich verkühlt bin, ob es mir schon besser geht :smile:

Jedenfalls sind wir beide aber sehr unbeholfen kommt mir vor, wenn wir alleine sind. Hier sind mehrere Menschen zusammen. Wir können uns nur sehr kurz in die Augen schauen, dann sieht der andere eigentlich gleich wieder weg. Ich fasse es nicht, dass ich das nicht kann. Komme mir vor wie eine 15jährige. Ich würde uns beide als schüchtern einstufen. Dennoch ist starkes gegenseitiges Necken und Aufziehen dabei.

Nun. Ich denke, er hält mich für eine Frau, die einem Mann nicht nachläuft. Früher hab ich mich ja so benommen. Ich verhalte mich ihm gegenüber gegenteilig als ich bei meinem früheren Exemplar war und brauche das auch nicht mehr als Strategie, sondern ich kann gar nicht mehr anders als abzuwarten, was kommt vom anderen. Eigentlich finde ich die Gradwanderung für mich im Moment gerade schwierig, sich zuuuu unnahbar zu geben und doch noch zu signalisieren, dass man den anderen doch mag. Es fällt mir schwer, das wirklich zu zeigen, dass er mir sympathisch ist. Es kommt eher über das Necken durch. Ich habe hart gelernt und bin durch eine sehr harte Schule gegangen mit vielen vielen Tränen und Schmerz. Ich werd nie mehr auf jemanden zustürmen!

Ich weiß ja nicht was wird. Aber jedenfalls werde ich nicht um die Telefonnummer fragen, wenn ich hier wieder gehe in 2 Tagen. Es würde mich natürlich freuen und ich wäre ein wenig enttäuscht, wenn nichts kommt.... Sollte er nicht danach fragen, war er einfach nicht der Richtige..

Dennoch merke ich, wie unbeholfen ich bin. Man wird vermutlich nicht aus mir schlau, ob ich interessiert bin oder nicht. Heute bin ich zu ihm so, morgen geh ich ihm aus dem Weg, nächsten Tag lache ich mit ihm und necke ihn. Zumindest ist er der erste, der mich interessiert, wie ich merke..
Aber die Angst ist riesengroß bei mir aufgrund des alten Exemplars. Mich würde es gar nicht wundern, wenn das alte Exemplar das auf Entfernung wittert und sich dann wieder einschaltet, wahrlich nicht.
Dieser Mann ist aber bereits ein wenig in meinem Kopf, was ich eigentlich gar nicht so richtig will und in den letzten Tagen eigentllich nur Vorwände vorwendet habe, warum es nichts bringt.. Ich vermute, das sind die extremen Verletzungen meiner alten Geschichte mit dem alten Exemplar - die Vermeidungshaltung.

Jedenfalls was tun, wenn beide schüchtern sind und sich keiner so wirklich traut und wie verabschiedet man sich dann, wenn er nicht nach meiner Nummer fragt? Eine mögliche "Chance" verstreichen lassen? Ich bin da viel zu unbeholfen, aber ich kann nicht. Ich täusche mich wohl nicht, dass er Interesse an mir hat.

lg slumsi


Zuletzt modifiziert von slums am 04.05.2014 - 23:04:43
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi slums,

schön von dir zu lesen :smile:

Ich denke das du hier gerade in der Kennenlernphase, gerne offener sein darfst, er soll zwar der Jäger bleiben, aber du musst nicht strategieren.

Er hat doch den dreh raus und weiß das du die Prinzessin bist und er sehr wohl sich darum bemühen muss.

Wenn du die Dinge richtig deutest bin ich mir sicher das er nach der Nummer fragen wird, und ansonsten würde ich bei der Verabschiedung vlt. irgendwie sagen, man hört sich oder so - damit gibst du ihm noch mal einen kleinen Wink falls nichts kommt.

Liebe Grüße
Sky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe slums,

irgendwann landen immer mehr Ex-Back'ler auch hier :PP

Ich kann es so gut verstehen dass Du so verhalten reagierst und die Unnahbare gibst. Die Verletzungen sitzen einfach tief und wir haben beim Ex-Back gelernt dass wir uns vor Verletztungen schützen können wenn wir zurück bleiben.

Wie Sky es auch schreibt, beim Kennenlernen darfst Du ruhig auch ein bisschen aktiver sein und aus Dir heraus gehen. Wo ist das Problem im zu signalisieren dass man gerne weiter den Kontakt pflegen würde? Nachdem hier noch keine verbrannte Erde ist brauchst nicht soooooooo streng zu Dir mit Deiner Zurückhaltung sein.

Ich drücke Dir die Daumen dass der Kontakt auch nach Deine Heimreise aufrecht bleibt!

Liebe Grüße,
7skies
 

Ameliee

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2014
Beiträge
182
Liebe Slums!

Wenn du ihn magst, du dich wohl bei ihm fühlst und du findest, dass er es wert ist, dann würde ich ihm schon vermitteln, dass du Interesse hast.:smile:
Ich weiß, wenn man schon oft verletzt wurde, dann möchte man sich vor neuerlichen Verletzungen schützen und hat eine rießengroße Mauer um sein Herz.
Doch die Liebe ist immer ein Risiko und manchmal wird Mut auch belohnt!! Wer weiß vielleicht entsteht was ganz Schönes mit ihm!

Hör einfach auf dein Herz!
 
J

JBond

Gelöschter User
Hallo Slums!

Erstmal: Cooles Profilbild ;)

Ist es denn überhaupt die einzige Chance Kontakt aufzunehmen, wenn ihr nicht in 2 Tagen Nummern austauscht? also gibt es ihn nicht z.B. bei Facebook? Du hast doch auch seine Adresse? Also gibt es doch auf jeden Fall einen Notfallplan, falls ihr es nicht hinbekommt , oder?

Ich finde, du kannst ihn schon gut nach seiner Nummer fragen. Da ist nichts dabei. Wenn du dich nicht traust, dann gibt es ja noch die Möglichekit später einen Brief zu schreiben (eh viel romantischer). Du könntest auch einfach deine Nummer auf einen Zettel schreiben und ihm die in den Kasten werfen (dann musst du ihn nicht persönlich fragen und ist auch irgendwie ganz cool).

Ich hoffe mal, dass er dich fragen wird!
Grüße


Zuletzt modifiziert von JBond am 05.05.2014 - 15:52:33
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Hallo ihr Lieben!
Hi Sky :PP

Schön, dass ihr geschrieben habt. Hatte nicht eher Zeit :PP

Jedenfalls hat es sich unverhofft anders ergeben und ich bin noch 1 Woche hier an diesem Ort. Und da eine Person aus unserer Gruppe uns verließ, hat es sich so ergeben, dass wir alle die Telefonnummern ausgetauscht haben. Nun, das hat sich nun einfach so geklärt :smile:

ABER.. du meine Güte, der hatte anscheinend dasselbe Problem wie ich .. nur in kürzerer Zeitspanne (hat er mir alleine erzählt). Mit einer Frau ein ewiges Hin und Her, Kontaktabbruch.. wieder aufs Neue das gesamte Dilemma - und doch nicht zusammen... ich fasse es nicht, dass es nochmals sowas gibt.. und sie dürfte ihn wohl auch hingehalten haben. Er dürfte wohl auch gelernt haben, dass Gutmütigkeit und Unterwürfigkeit nicht den gewünschten Erfolg bringt und man sich unter seinem Selbstwert verkauft.

Nun sitzen 2 Menschen da, die beide beziehungsgeschädigt sind und ihr Herz hinter einer Mauer schützen, wahrscheinlich nicht sehr bereit sind, sich auf auf ein neues Abenteuer einzulassen. Was für ein "Zufall", dass ich so jemanden anziehe.

Meine Zurückhaltung ist nicht mal gespielt, sondern es sind die Narben der alten Geschichte.. Ich schwanke zwischen großen Interesse an ihm, dann wieder zwischen freundschaftlichen Gefühlen.

Das Problem geht wohl tiefer. Nicht mehr zu wissen, was man überhaupt noch will und wie sich verliebt sein noch anfühlt, wenn man sich so sehr schützt.

kennt das wer?

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 07.05.2014 - 17:04:37
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Slums,

ich kann mir gut denken was du meinst, durch die Enttäuschung die du mitgemacht hast. So etwas möchte man einfach nicht nocheinmal erleben.

Ich denke sowas braucht viel sehr viel Zeit und Geduld, wieder neuen Mut aufzubauen etwas neues zu wagen.
Du fühlst dich wahrsl. hin und her gerissen zwischen deine Gefühlen zum einen wär es ja doch schön wenn es wieder klappt, aber die Gefahr, dass es wieder weh tut steht natürlich im Raum.

Ich glaube liebe Slums, es kann einen immer passieren. Das kann man nicht ausschließen aber gerade wenn auch er sowas durchgemacht hat, gehen beide vorsichtiger damit um. Es is vlt. sogar eine positive Voraussetztung.

Siehs mal so ihr wisst beide wie schlimm das sein kann und habt gleiche Erfahrungen gemacht.

Versuch nicht zuweit nach vorne zu denken, und mal sehen was sich so entwickelt, einfach genießen, du hast es dir verdient. Ich bekomm auch die Panik sobald etwas ernster wird, so einfach ist das nicht nach so einer erlebten Geschichte, aber es wird bestimmt wieder. :smile:

Drück dich
Sky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo liebe Slums,

slums schrieb:
Das Problem geht wohl tiefer. Nicht mehr zu wissen, was man überhaupt noch will und wie sich verliebt sein noch anfühlt, wenn man sich so sehr schützt.

kennt das wer?
oh ja ... das kenne ich nur zu gut!

Wir verletzte Seelen haben uns eben eine Schutzmauer aufgestellt und dort sind lange Zeit keine Gefühle erlaubt gewesen und schon gar nicht Verliebtheit. Da ist es nur allzu logisch, dass wir das alles erst wieder lernen müssen.

Bei meinem aktuellen Exemplar, wegen dem ich hier im Kennen lernen gelandet bin, musste mich eine Freundin darauf aufmerksam machen dass ich wohl verliebt zu sein scheine. Mir selbst war das gar nicht bewusst und ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich mich einfach nur vor neuen Verletztungen schütze oder die Verliebtheit gerade wieder merklich weniger wird.

Wenn ihr das beide wollt, dann verbringt einfach Zeit miteinander und tut was Euch gut tut und wobei Ihr Euch wohl fühlt. Wichtig finde ich - gerade wenn man in der Vergangenheit so verletzt worden ist - dass man rechtzeitig sagt wenn einem etwas nicht gefällt bevor alte Wunden wieder aufgerissen werden.

Einfach langsam machen und Dich nicht stressen lassen!

Liebe Grüße,
7skies
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hallo ihr beiden skies :smile:

ja, wie ich sehe, wisst ihr wovon ich rede.
@ 7skies
oh, das kann ich mir gut vorstellen, dass das bei mir ähnlich ablaufen würde, dass mich eine Freundin auf etwas aufmerksam macht..

ich habe Tendenzen, gleich alles im Kopf kaputt zu denken und abzuwürgen, bevor es noch richtig begonnen hat. :PP Da hab ich eine liebe Freundin, die mich da wachrüttelt und mir bewusst macht, dass ich gerade wieder beim Denken:"es ist erledigt, bringt nichts" bin. Hie und da erkenne ich das ja schon selbst.

Er ist wirklich sehr lieb und ein ganz Netter.

Aber gerade als wir über diese Sache reden... da meldet sich bei Ihm sein "Exemplar". Wie als wenn sie es gewittert hätte und hat auf die Opfermasche gemacht. Er hat das bis nach Mitternacht mitgemacht und erzählt mir heute morgen, dass es für ihn nun eine Freundschaft sei.

Ich glaub ihm das nicht..

Sowas ist ein No-go, oder??? Sollte sich was anbahnen, was es ja sehr langsam tut, dann will ich das nicht akzeptieren, dass die da herumschwirrt, wenn sie so einen Stellenwert hatte, wie mein Exemplar und die noch immer da ist, trotz 2 Exfreundinnen dazwischen. Er erzählte mir, er hat es mit dem Kopf abgeschlossen. Er denkt jetzt nicht mehr über sie nach... Aber warum schreibt man dann bis nach Mitternacht..

Hab ihm darauf gefragt, glaubst du würde eine Freundin das akzeptieren, wenn du bis nach Mitternacht mit der schreibst? Er hat nix darauf gewusst zu sagen... er meinte dann, dass da ja nix ist... ich hab gesagt, geht mich ja nix an, aber ich würde mal deine Frauengeschichten in Ordnung bringen...

Gestern sind wir bis 23h abends zusammen gesessen und haben geplaudert.. Dann meinte er sei müde.. angeblich hätte er ja auf mich Rücksicht genommen.... was ich ihm nicht abkaufe, wenn er dann mit diesem Exemplar bis nach Mitternacht schreibt...

Ich schau mir das einfach von der Entfernung an.. aber diese Frau könnte ich da nicht akzeptieren, was sollte das werden - die Freundschaftsnummer, wo er die ganze Zeit mehr wollte von ihr? Da bin ich schön vorsichtig dann... Hätte keine Lust da nochmals einzufahren..

was denkt ihr drüber?

lg slums
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo slums!

Puh ... das ist echt keine leichte Kost, vor allem für das zarte Pflänzchen das gerade bei Euch begonnen hat zu sprießen!

Ich bin da wirklich überfragt ... die Frage ist halt wirklich wie er zu seiner Ex steht, das wirst aber nicht wirklich rausfinden können, auf der Tonspur schon gar nicht weil er es sicher selbst gar nicht in Worte fassen kann. Wenn sie einfach nur "lästig" ist und er sich halt im freundschaftlichen Sinne um sie kümmert wäre es für Dich sicher auch nicht leicht, aber ich denke damit könnte man sich irgendwie arrangieren. Was mir halt eigenartig vorkommt dass er sich da schon sehr einbringt.

Keine Ahnung was ich Dir da raten soll ... mit ihm drüber reden würde ich da jetzt nicht weiter, eher mich ein Stück weit zurück ziehen. Vielleicht erkennt er dann etwas mehr wenn es zwischen Dir und ihm ein bisschen mehr Distanz gibt. Ich denke, das ist das einzige was Du derzeit machen kannst - vor allem um Dich und Deine Gefühle mal wieder zu (be-)schützen.

Liebe Grüße,
7skies
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hallo 7skies!

Danke, sehr lieb, dass du geantwortet hast..

Ich habe bemerkt, dass ich mich an ihn schon gewöhnt habe, weil wir die ganze Zeit mehr oder weniger zusammenhängen mit noch 2 Leuten. Gestern und vorgestern Abend waren wir alleine.

Jedenfalls war der heutige Abend etwas eigenartig und da hab ich mir Fuß gefasst und mit ihm offen geredet.

Ich hab ihm gesagt, dass ich mich an ihn gewöhne und dass ich das nicht will, in ein paar Tagen fahre ich nachhause und ist besser, wenn wir Abstand halten und nicht mehr soviel zusammenkleben. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm das deswegen sage, damit er nicht glaubt, etwas falsch gemacht zu haben. Es ist ok, nur ich möchte eher den Abstand jetzt. Er meinte, es ist ok und er reagiert halt so, wenn er jemanden mag. Danach hab ich ihn damit allein gelassen und bin gegangen, als ich das sagte. Es schaut doch nicht so aus, als ob da mehr wäre. Ich hab mir das scheinbar eingebildet.

Ich kann nicht. Ich bin im Moment etwas traurig, weil nach der langen Zeit war er der Erste, der mich interessiert hat. Aber da ich merkte, dass ich mehr Gefühle entwickle und ich merke, dass da irgendwas nicht so rund läuft, will ich jetzt den Abstand. Deswegen hab ich ihm das gesagt.

Besser jetzt als später... Sowas hab ich auch noch nicht gemacht...

lg slums
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Hallo 7skies!
Dein Rat ist vermutlich auch genau das, was ich mir selbst schon seit 2 Tagen denke.. Rückzug. und nun merke ich.. ich muss da eine Notbremse ziehen, bevor mich das Ganze noch mehr durcheinander bringt.

Vielleicht war es ein Fehler das zu sagen, aber andererseits besser jetzt als zu spät :-)

lg slums
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hallo..

so nun ist alles hier weg.. ich schreibe es in Kurzfassung nochmals:

Nun, wir sind 2-3 Wochen zusammengeklebt, das war an einem Ort. Es gibt noch eine andere, die im Kopf von ihm ist, die ihm bereits 2x gesagt hat, dass sie keine Beziehung mit ihm will, mit der schreibt er jeden Tag sms und telefoniert auch, sehen tun sie sich 1x im Monat quasi als "gute Freunde". Er sagte: sie seien gute Freunde, nein, sie sei noch immer im Kopf, nein, er kann sich nicht drauf einlassen wegen ihr, er kriegt sie nicht aus dem Kopf.. 2 Tage davor war: Er hätte sich mit mir was vorstellen können in Richtung Beziehung, er hat von mir geträumt, dann wir bleiben doch bei Freundschaft... aja, wir haben uns am letzten Abend geküsst, es kam zu mehr, Sex wollte er, war aber nicht. Den hab ich abgelehnt.

Zusammenfassend war ich in den letzten 5 Tagen ein absoluter Volltrottel. Ich war viel zu lieb, war die Verständnisvolle, die alles Verstehende, habe ihn sogar im KH besucht und was zu Naschen mitgebracht.. das hat er dann am nächsten Tag mit Rückzug honoriert. Er wusste dann von mir, dass ich wohl mehr Gefühle entwickle als freundschaftliche, dass aber nachdem er sagte, er könne sich mit mir was vorstellen, sollten es aber langsamer angehen.... also das war auch ein Eigentor von mir.

Jedenfalls ist er danach ziemlich runtergefahren und die letzten 5 Tage waren ein absolutes emotionales Chaos ohne Ende - zwischen Freundschaft und nicht Freundschaft. Gesehen haben wir uns vor 3 Tagen für 2 Stunden, das war total nett und es kam mir nicht freundschaftlich vor.

Schließlich habe ich es aber bereits schon mal abgebrochen vor 2 Tagen, da meinte er, er will mich nicht verlieren (vermute freundschaftlich), akzeptiert das aber, habe aber dann nochmals eine Freundschaft angeboten, weil ich merkte plötzlich dass auch diese anfängliche Verliebtheit in Unmut überging, nach dem ganzen Theater, sodass ich dachte, Freundschaft ist wohl besser.

Aber daraufhin hat er das gestrige vereinbarte Treffen abgesagt und mich heute eben nach meinem Freundschaftsangebot (dem 2ten) vertröstet, er meldet sich noch, was er nicht getan hat, warum auch immer. Jedenfalls war ich bis jetzt im emotionalen Chaos und jetzt zum Schluss gekränkt.

Deshalb habe ich nun das Ganze komplett beendet per sms.. Ich hab mich verabschiedet und hab danach die Nummer gelöscht, die ich nicht auswendig kenne.

Ist da irgendwas klar für euch? Das wars wohl. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Scheinbar hab ich noch sehr viel zu lernen. Ich bin ein kleiner Volltrottel und war wieder gute 5 Tage in der Jäger-Rolle. Zumindest erkenne ich das jetzt schon, aber ich bins noch immer, wenn ich jemanden mag und der im KH ist, dann bring ich was mit... Das ist meine Natur, aber anscheinend ist es das nicht - Herz und Gefühl zeigen.

Was mach ich denn dauernd verkehrt??? ich hab gar keine Lust mehr jemand Neuen kennenzulernen. Bin echt enttäuscht, dass ich dem so egal bin. Aja, er hat nicht mal drauf geantwortet, weder auf mein Freundschaftsangebot, noch sonst was... auch nicht auf meine Verabschiedung.. nichts... ich frag mich, ob das Interesse von einigen Männern nur gespielt ist.. ich kenne mich gar nicht mehr aus..

was sagt ihr dazu, außer dass ich es vermasselt habe mit meiner wieder mal "Jäger-Rolle"? Wer da überhaupt was möglich gewesen, wenn diese Frau noch so präsent ist (die telefonieren und smsen jeden Tag seit Februar wieder. Hab ich erst erfahren. Das ist ja nicht normal sowas). Im nächsten Leben werde ich ein Mann, das ist mal klar.

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 18.05.2014 - 21:37:30
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Slums,
ein bißchen chaotisch ist das wohl alles gelaufen und vor allem in einer sehr kurzen Zeit wie es mir scheint.
Da er wohl mit einer ständig in Kontakt war, hattest Du wohl von Anfang an schwere Karten.
Ich habe auch den Eindruck, dass alles irgenwie zu schnell ging...oder kommt es mir nur durch diese Gesamtübersicht so vor.
Vielleicht war es wirklich ein Schritt zu viel, ihn im Krankenhaus zu besuchen. Ihr seid doch erst noch in der Kennenlernphase....
Versuch es vielleicht länger unverbindlicher zu lassen...
Und lass Dir doch viel mehr Zeit. Du hättest hier etwas posten können und mal abwarten können, was die anderen dazu meinen...
Wann hast Du ihm denn Deine letzte SMS geschrieben?
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Hallo????
Schade, dass niemand noch was geschrieben hat..

Er hat mir jetzt ein sms geschrieben, dass er sich freuen würde, wenn wir uns auf freundschaftlicher basis treffen könnten, wenn ich damit klar komme, weil er mich gerne mag und wir Spaß hatten. Für mehr ist er nicht bereit und es liegt nun an mir, ob ich damit klar kommen will. Sinngemäß seine Worte.

puuuuh... ich kenn mich nicht aus, was ich jetzt machen soll...
Jedenfalls warte ich jetzt ab, was ihr schreibt. Denn ich werde jetzt nicht antworten.

Die Freundschaftsnummer ist es irgendwie nicht wirklich bei mir... keine Ahnung was es ist, aber reine Freundschaft ist es definitiv nicht...

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 18.05.2014 - 22:03:54
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Mein letztes sms war die Beendigung des Ganzen Theaters..

und die Antwort steht oben einen post davor.

lg slums
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Slums,

da geht es Dir genau so wie mir...
Irgendwie machen es sich die Männer leicht...
Wenn Du mehr Gefühle für ihn hast, wird es mit der Freundschaftsschiene schwer; denn Du wirst Dir immer Hoffnung machen und dann enttäuscht werden, vor allem sagt er Dir klipp und klar, dass er für mehr nicht bereit ist...und ich glaube in so einem Fall sind da Männer nicht so wankelmütig wie Frauen...
Ich kann genau nachfühlen, wie Du Dich im Augenblick fühlst. Überleg Dir, wie wichtig Dir dieser Mann ist und ob Du eine "nur" Freundschaft mit Deinen Gefühlen vereinbaren kannst...Wenn Dir das schwer fällt, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als den Kontakt entweder endgültig abzubrechen oder erst einmal Dich zurückzuziehen, um Deine Gefühle zu ordnen...
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Lass Dir einfach etwas Zeit mit einer Antwort auf seine SMS...
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Danke Rosenblatt,
ich denke, ich werde mich zurückziehen.

Ich kann nicht sagen, was ich fühle. Aber es ist halt schon mehr als freundschaftlich. Es kann gut sein, dass mich diese "Rivalin" noch anheizt weiter zu machen, um danach mächtig auf die Schnauze zu fallen. Da haben wir wieder den kleinen "Jäger" in mir, den ich aber nicht ausleben darf bei einem Mann.

Er ist mir sehr ähnlich und diese Vertrautheit war es auch, die mich so fasziniert hat an ihn. Nach 3 Wochen kann man wohl noch nicht sagen, dass es einen umbringen wird, wenn der andere wieder weg ist. Dennoch kann ich sagen, dass er ein wertvoller Mensch ist.

Es ist schwierig hier eine Entscheidung zu treffen. Er ist halt so ganz anders als mein altes Exemplar. Aber nochmals verletzt rausgehen und heulen möchte ich auch nicht. Und ich bin schon am Beginn der Traurigkeit, weil das wieder den Bach runterging, was so schön und witzig begann..

Ich glaube, diese Frau ist einfach im Weg.. und ich weiß nicht, ob man strategisch hier vorgehen kann, wenn die so wichtig ist seit fast 5 Jahren und nichts tut sich!
Ich möchte die No. 1 sein und nicht die Kopie einer anderen.

ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll.

lg slums


Zuletzt modifiziert von slums am 18.05.2014 - 22:24:16
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Slums,
ich vermute mal strategisch wird man da nicht viel machen können. Ihr seid in der Kennenlernphase und kennt Euch doch erst nur 3 Wochen.
Und wegen der Anderen ist er im Jagdfieber, weil sie ihn nicht will...
Du hast ihm zu deutlich gezeigt, dass Du gern mehr möchtest...somit ist sein Jagdfieber für Dich zurückgegangen.
Wenn Du es gefühlsmäßig schaffst, dann zieh Dich zurück...
Vielleicht gar nicht auf seine SMS antworten oder ihm mitteilen, dass Dir Freundschaft nicht genügt und Du deshalb keinen weiteren Kontakt mehr haben möchtest...
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.326
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben