Und dann kam sie...Hab ich es verkackt?

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Nabend,

kleines Update. Habs schon in der FB-Gruppe geschrieben, jetzt muss auch der Strang dran glauben.

Seit ner knappen Woche ist sie nun in Spanien. Im Moment wohnt sie noch im Hostel, ist sehr gestresst und versucht, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Wir schreiben uns eigentlich schon jeden Tag, mal mehr, mal weniger. Abends gute Nacht sagen ist allerdings schon Standard geworden.

Letztens haben wir uns etwas länger geschrieben, und sie hat sich seltsam verhalten: Irgendwie kamen wir auf das Thema Stärken / Schwächen, und sie hat sich chronisch schlecht gemacht, hat gemeint, dass sie ein sehr pessimistischer Mensch ist, launisch usw. (Aha, ein Mensch hat schlechte Seiten? :lach:)

Auf meine Frage, warum sie sich denn so schlecht macht, antwortete sie zu meinem Erstaunen, dass sie mir ausreden will, sich auf sie einzulassen, weil sie doch so schlecht und kompliziert sei, ich was Besseres verdient hätte und sie mich nicht enttäuschen will, weil sie ja nicht immer so lieb und nett wäre, wie bei unseren Treffen, mir ihr würds keiner aushalten usw. (Wer hätts gedacht^^)

Ich frag mich nun: Was soll das? Sie ist zugegebenermaßen eine FOS und ich weiß nicht, was und wie es bei ihrer Trennung ablief. In Facebook meinte jemand, sie will mich damit etwas auf Abstand halten, weil sie halt eben noch so ein Chaos im Kopf hat und keine FB will (ich auch nicht) usw. und sofort.

Ich habe ihr dann u.a. geschrieben, dass ich auch keine FB will (auch, wenn ich sie vermisse), und dass wir doch einfach alles so weiterlaufen lassen sollten, wie bisher: Ich komme sie mal besuchen, verbringen schöne, traute Stunden zu zweit, wir schreiben uns weiter und alles andere ergibt sich dann, v.a. wenn sie wieder da ist. Meiner Meinung nach ist das der beste Weg, oder?

Was sagt ihr? Wie verhalte ich mich nun am Besten beim Schreiben usw.?

Daaaaaaaaaaaaaaanke :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben