...und es will einfach nicht aufhören...

Violet

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
575
Hallo und Willkommen auch von mir.

Naja, daß es mit dem "Süßen" nicht so ganz strategisch von Dir war, weißt Du ja schon selbst. Wir sind aber auch nur Menschen. Fehler passieren halt. Man hat ja doch auch Gefühle für AM.
Liebe Grüße
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Danke, lieb von dir Violet und schön, dass du bei mir vorbei schaust:smile:

Ich sehe das genau wie du und erschüttere mich da jetzt nicht ewig über den fatalen Fehler.

Das gelingt aber auch nur, weil ich auf der Strecke mit meinem AM schon einige emotionale Federn gelassen habe und mittlerweile so viel Stärke für mich wieder erreichen konnte, dass ich zwar den Absprung von ihm nicht schaffe, ich aber auch keinen sonderlichen "Suchtdruck" verspüre, wenn er mich eine Zeit auf dem trockenen sitzen lässt.

Liebe Grüsse Marta
 
S

Sissilein

Gelöschter User
nö, nicht erschüttern über so Kleinigkeiten.

Was denkst Du, was ich schon alles für Bolzen gedreht habe.

Und trotzdem, wenn ich mich deshalb auch noch fertig mache, bin ich irgendwann ein Nervenwrack.

Lass ihn mal kommen und dann kannst du hier die Experten befragen wie Du reagieren kannst.

Du scheinst doch ziemlich sicher, dass er sich wieder meldet???????

Dann lehn Dich zurück und warte.

LG, und Umarmung, Sissi
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Marta ich glaube nicht das die Herren sich so einen Kopf machen wie wir. Nicht mal im entfernesten.
Einfacher wäre es vielleicht manchmal in der männlichen Rolle. ;) Aber ne lass mal. Wir sind doch lieber starke Frauen als so ambivalente Männer oder? ;)

Danke das wünsche ich dir auch.

LG Grangi
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Ja liebe Sissi,

ich weiss nicht woher ich meine Sicherheit nehme, aber auf der anderen Seite sehe ich halt auch keinen Grund , warum er sich nicht mehr melden sollte.

Gut, vielleicht wäre meine unbequeme Veränderung für ihn plötzlich zu viel. Er braucht jemanden, die ihn bedingungslos anhimmelt, stets für ihn, wann immer und für was er will verfügbar ist, die Regeln macht nur er...
meine Brille war mehr als nur rosa, zum Glück ist sie zu Boden gefallen:PP

aus diesem Wahnsinn bin ich also vor etwa 5 Monaten ausgestiegen, und er kennt mich nun als Gegenteil von all dem - aber selbst das schreckt ihn nicht ab, sich weiterhin zu melden..., evtl. hat es mir auch dazu verholfen, dass er wieder einen Funken mehr Respekt vor mir hat?

Wir werden mal sehen....

Ich bin echt froh um Euch hier....:smile:

Fühl dich lieb gedrückt, Marta
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Marta ich glaube nicht das die Herren sich so einen Kopf machen wie wir. Nicht mal im entfernesten.
Einfacher wäre es vielleicht manchmal in der männlichen Rolle. ;) Aber ne lass mal. Wir sind doch lieber starke Frauen als so ambivalente Männer oder? ;)

Hihi ja liebe Grangi, das sind wir !!!!:fliegende_hexe::smile:


Zuletzt modifiziert von Marta Mertens am 06.10.2015 - 16:34:29
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Ihr Lieben,

heute ist ja mal wieder einer dieser besonders gruseligen Tage : KK hin und her, warum er sich noch nicht wieder meldet- dabei erwarte ich das von ihm noch gar nicht, oder doch?

.....und dann fallen einem Sachen ein, die diese Spirale im Gedankenkarussel ganz tief runter treiben...ach menno.....kennen ja leider die meisten hier...

Sicher habt ihr euch auch oft gefragt, warum man sich das an tut und wann das mal aufhört , und wenn dem dann mal so ist, warum es denn dann doch wieder anfängt...,

dieses ganze hin und her....

unterm Strich leidet man wohl einfach zu gerne? ..., denn sonst würde man ja einfach aufstehen, sich umdrehen und andere Wege gehen...

Wohl auch verbietet einem das letzte Fünkchen an Hoffnung, es nicht zu tun?

Was ist denn eure Motivation daran festzuhalten?

Klar natürlich am Ende die eine Frau an seiner Seite zu sein, aber was gibt euch Kraft all das durch..., bzw. diesen Kampf auszuhalten?

Sry, ich wollte eigentlich gar keinen Jammerpost verfassen, aber irgendwie versiegt gerade so mein Anreiz ein wenig , dass noch ewig aushalten zu wollen....

Habt ihr euch eine Deadline gesetzt ? Wie konsequent seit ihr damit?
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hallo liebe Marta.

Du kannst hier soviel jammern wie du möchtest. Besser hier als woanders. So geht es doch jedem von uns.

Warum man sich das immer wieder antut? - Weil man liebt. Zumindest ist das bei mir so.
Ja unsere Schmerzgrenze ist wohl noch nicht erreicht, sonst hätten wir dem schon längst ein Ende gesetzt.

Mit der Zeit fängt es allerdings an, einen immer mehr zu nerven. Aber man ändert trotzdem nichts dran.

Ja wo ist da die Motivation das immer weiter zu verfolgen, daran festzuhalten. Ehrlich gesagt kann ich das nicht beantworten. Unser Ziel ist klar, ein gemeinsames Leben. Aber ist es das Wert soviel Schmerz in Kauf zu nehmen wo die Erfolgschancen, sorry, ja nicht soooo hoch sind. Oder?

Also eine Deadline habe ich mir nicht gesetzt. Ich warte jetzt ab was kommt.

LG. Grangi
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Lieb von dir Grangi,

ja diese up and downs sind fürchterlich anstrengend und haben bis dato noch zu keinem wirklich befriedigendem Ergebnis geführt. Sonst wären wir ja auch nicht alle hier ;)

Und so eine Schmerzgrenze scheint echt ein Endloskaugummi zu sein:lach:

Und dennoch hält man daran fest, auf das die Hoffnung da nicht nur eine aufgeschobene Enttäuschung ist...verzeih mir, ich bin heute echt sehr negativ unterwegs !

Das muss jetzt wieder und zwar sofort aufhören!;)

Ich bin gespannt, wie es bei dir, so einigen anderen und mir so weiter geht :smile:
 
S

Sissilein

Gelöschter User
MARTA,

Du bist ne schicke, selbstbewusste Frau.

Hast DU das nötig, auf so ein Eiermann zu warten?

Hi Hi Hi gröööööööööööööööööhl, die Sissi hat ein Mundwerk!

Liebe Marta,

Du schaffst auch das Tief! Bei mir scheint ein wenig die Sonne. Ich geh nach Büroschluss mit Willi Kaffee trinken :lach:

Was machst Du heute noch schönes?
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Willkommen im Club Marta. Ich bin heute auch wieder mal negativ.

Ja die Schmerzgrenze klebt jetzt schon so lange unter meinem Fuss fest und ich kann nicht rüberkommen. Suche vergebens nach nem Lösungsmittel. ;)

Und du hast Recht. Schluss jetzt mit negativ. Sofort. :riesengrinser:
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
:lach: Sissi,

ich meine ja fast, dass das hier gar keiner nötig hat, auf irgendwen zu warten...:PP

Dein Sonnenschein freut mich sehr,das ist ja cool, leider hatte ich noch gar keine Gelegenheit heute bei dir reinzuschauen...:::


...denn neben meinem ganzen Kopfkino versuche ich nebenher mit den Neurotransmittern und einigen anderen mir sich nicht zu erschliessenden böhmischen Dörfern Frieden zu schliessen, da ich nächste Woche 2 Prüfungen hab...:lach:
Es muss halt irgendwie in mein Hirn...()

Dir wünsche ich einen ganz tollen, entspannten Nachmittag mit deinem Willi:verliebt::,....:smile:,
und berichte....ich bin gespannt....:smile:


Zuletzt modifiziert von Marta Mertens am 07.10.2015 - 15:21:58
 
S

Sissilein

Gelöschter User
Die Geschichte von Willi ist auch ne sehr interessante, die gebe ich auch demnächst mal zum Besten.

Wir haben das N I C H T nötig auf so komplizierte Männer zu warten. Und trotzdem ist das Gefühl ja da uns lässt sich nicht wegjagen.

Martalein, Deine Neurodinger :lach: sollten jetzt mal Vorrang haben. Prüfung ist was fürs Leben. Ein Mann doch eher selten :PP
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Grangi schrieb:
Willkommen im Club Marta. Ich bin heute auch wieder mal negativ.

Ja die Schmerzgrenze klebt jetzt schon so lange unter meinem Fuss fest und ich kann nicht rüberkommen. Suche vergebens nach nem Lösungsmittel. ;)

Und du hast Recht. Schluss jetzt mit negativ. Sofort. :riesengrinser:

Ach Grangi, mit der Zeit erträgt man soviele Unzulänglichkeiten mit Fassung und manchmal kommt einem da auch die Fantasie ,ob denn das wirklich alles Liebe sein soll?

Ich denke ein ultimatives Lösungsmittel könnte ein anderer Mann darstellen, bei dem man hin und weg ist ,und der AM da förmlich mit samt allem einem aus dem Herz gerissen wird.

Bald ist ja Weihnachten, die geeignete Backmischung kann man aber bestimmt vorher schon mal anrühren, muss ja auch bissel durchziehen :lach:

Bis jedoch aber das Rezept steht, ist durchhalten angesagt....;)
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Na ja Sissi, die Neurodinger :lach: sind mindestens genauso kompliziert , wie die Sache mit AM - das nimmt sich nixn:PP....

Aber recht hast du, Männer bleiben einem eher weniger das ganze Leben erhalten. So verabschieden wir uns also von dieser sooooooo romantischen Vorstellung und ...


widmen uns den anderen Dingen im Leben.... :web-smiley_zwinkert:, jawoll:smile:
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Hey Marta.

Schickst du mir die Zutaten für die Backmischung. Nur für den Fall ;)

Viel Glück für deine Prüfungen. :smile:

LG. Grangi
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Liebe Grangi, :moin:

danke dir ganz herzlich:herz:, wird schon irgendwie vorbeigehen !;)

Das sind ja tolle Neuigkeiten bei dir, siehste - ich habe es gewusst ! hihi:drehen:,:sonnensschein:

Ja, ich mach mich demnächst dann mal an die Backmischung:lach: , da es bei mir sehr still verläuft und ich grad so eine eher destruktive Haltung hab, was das eigentlich alles noch mit AM bringen soll. ....
Es geht mir aber nicht allzu schlecht damit, bin ja grad gut abgelenkt...

Wünsche dir einen richtig gemütlichen Sonntag:zerknutschen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben