... und sie melden sich doch irgendwann

A

Angelique

Gelöschter User
Hallo ihr lieben!

Ich weiss nicht ob sich einige erinnern können an mich. Es ist schon länger her als ich hier einen Strang eröffnet habe.
Ich habe damals sehr gelitten.
2015 war das.
Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn.

Sind beide in einer Beziehung.
Er ist paar Jahre jünger als ich.
Wir haben uns über eine Dating app kennen gelernt.
Hatten uns langsam ineinander verliebt und Zukunft Pläne geschmiedet.
Ich hätte alles für diesen Mann gemacht.
Damals.

Das fing fast ein Jahr so.
Er sagte so Gefühle hätte er noch nie für wem empfunden und so weiter...

Um Weihnachten herum wurde er zurückhaltender das merkte man.
Er wolle seiner Frau noch eine Chance geben ich soll meinen Mann genauso eine geben.
Dann nach diskutieren und ihn versucht die Augen zu öffnen Kontakt Abbruch meinerseits.
Naja paar Monate später habe ich ihn dann geschrieben.
Haben paar mal hin und her geschrieben und ich hab ihn Dann vorgehalten das wir keine Freunde sein können.

Das ist dann wieder ausgeartet.
Habe ihm ein schönes Leben gewünscht.
Mich bedankt für die schöne gemeinsame Zeit und das ich das nicht vergessen werde.
Auf das hat er keinen Finger krumm gemacht..
Das hat mich so wütend gemacht das ich nach einen Tag nochmal nachgelegt hab.
Ich schrieb das er eingebildet ist und ich hoffe das ich ihn nie wieder sehen muss!

Kein Lebenszeichen seither.
Nichts

Und vor 3 Tagen schrieb er mir über ein dating forum wo wir beide angemeldet sind hello. Auf das habe ich nicht reagiert
Dann am nächsten Tag kam wie es mir geht
Ich habe erst überlegt ob ich zurück schreiben soll
Habe zeit verzögert dann danke gut Geschrieben
Dann später und dir.

Seine Antwort ihm gehts super
Zweite Nachricht er hat viel Arbeit zurzeit.

Das war es.

Nimmt er mit mir Kontakt auf um mir zu erzählen das er viel zu tun hat ?

An diejenigen die denken der Schmerz hört nach der Trennung nie auf.
Er hört auf!
Man denkt immer weniger daran obwohl man am Anfang denkt Man geht zu Grunde.

Es ist für mich eine Genugtuung und ein Ego Push das er sich wieder gemeldet hat.
Ob ich das alles noch einmal will, denke ich nicht
Ich denke ja schon wieder nach sonst würde ich hier nicht schreiben.

Noch weniger weiss ich was ich davon halten soll.
Was will er, normal kann das nicht sein...

Also Mädels das war vor 3! JAHREN
Und ich bin unvergessen geblieben.
So wird das bei euch sein.
Wahrscheinlich habt ihr dann schon mit ihm a abgeschlossen aber trotzdem tut es für das Selbstwertgefühl sehr gut.

Liebe Grüße
 
A

Angelique

Gelöschter User
Sorry habe gerade 3 mal gepostet.

Es hängte und jetzt ist es 3 mal da.

Könntet ihr 2 davon bitte wieder entfernen?

Ich habe nichts gefunden wie ich das machen könnte
 
S

SofiWish

Gelöschter User
cool!! danke dafür, dass du das mit uns teilst!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Angelique,:smile:

willkommen zurück! Ich war 2015 auch schon hier, aber so direkt kann ich mich nicht an Deine Geschichte erinnern. Wie hieß denn Dein Strang?

Ich kann Dir nur zustimmen, es melden sich alle wieder. War bei mir auch immer so. Das lustige daran ist, daß Männer immer meinen, sie könnten einfach so wieder an das "Alte" anknüpfen, also das Selbstbewußtsein hatten alle.:PP Nur wir Frauen ticken da völlig anders, wenn bei mir ein Mann durch ist, ist er das für immer. Vor allem wenn ich wegen einem Mann lange gelitten habe.

An diejenigen die denken der Schmerz hört nach der Trennung nie auf.
Er hört auf!
Kann ich 100%ig unterschreiben! Es dauert unterschiedlich lange, aber es hört auf und dann fragt man sich oft sogar, was man an dem Mann eigentlich je gefunden hat. So erging es mir jedenfalls meistens.:lach:

Es ist für mich eine Genugtuung und ein Ego Push das er sich wieder gemeldet hat.
Ob ich das alles noch einmal will, denke ich nicht
Stimmt ein Schub für das Selbstbewußtsein ist es auf jeden Fall.:grins:
Dein letzter Satz klingt jetzt noch nicht soooo ganz überzeugend. Aber vielleicht täusche ich mich auch.:zwinkern:

Lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelique

Gelöschter User
Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll.
Auf jeden Fall schreibe ich jetzt nichts mehr und warte ab aber nicht warten wortwörtlich
Mein Leben weiter leben wie bisher.
Sicher macht man sich Gedanken warum meldet er sich jetzt
Ich hätte damals soviele Fragen gehabt aber sie blieben unbeantwortet.
Ich habe mir das Herz raus geheult.
Ihm war das damals denk ich alles egal was ich fühle
Wir hatten dann einfach keinen Kontakt mehr und das wars.

Was er jetzt will ist mir Schleier haft.
Nie hätte ich gedacht das grad er die Sturheit in Person sich irgendwann mal wieder bei mir melden wird..

Irgendwie möchte ich mir nicht den Kopf zermattern was er will oder warum jetzt.
Natürlich wahrscheinlich weil ich darüber hinweg bin und ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr an ihn gedacht hab.

Vielleicht habt ihr da auch schon Erfahrungen sammeln können?

Liebe Grüße
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Auf jeden Fall schreibe ich jetzt nichts mehr und warte ab aber nicht warten wortwörtlich
Mein Leben weiter leben wie bisher.
Das finde ich auch am besten! Es war richtig, daß Du bisher nichts geantwortet hast.

Nie hätte ich gedacht das grad er die Sturheit in Person sich irgendwann mal wieder bei mir melden wird..
Sie melden sich halt alle einfach wieder, manche sogar nach mehr als 3 Jahren. Habe ich alles schon gehabt.:zwinkern:
Irgendwie möchte ich mir nicht den Kopf zermattern was er will oder warum jetzt.
Er testet an, ob er bei Dir wieder landen kann. Er ist in einem Datingforum angemeldet.Männer gehen ja auch gerne mal die alten Kontakte durch, wenn sich gerade nichts Neues ergibt. :PP

Mal sehen ob da noch mehr als ein"Hello .Wie geht es Dir" von ihm kommt.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Sicher grübelt man kommt da noch was oder war es das wieder.
Ich denke das ist normal.
Mal schauen.
Falls noch etwas kommen sollte, werde ich es hier rein schreiben.
Den selben Fehler wie damals möchte ich nicht mehr machen.

Liebe Grüße
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich kann Dir nur zustimmen, es melden sich alle wieder. War bei mir auch immer so. Das lustige daran ist, daß Männer immer meinen, sie könnten einfach so wieder an das "Alte" anknüpfen, also das Selbstbewußtsein hatten alle.:PP Nur wir Frauen ticken da völlig anders, wenn bei mir ein Mann durch ist, ist er das für immer. Vor allem wenn ich wegen einem Mann lange gelitten habe.

Ich finde das schon recht interessant,ist das nur bei Männern so das sie sich wieder melden oder macht ihr Frauen das auch?
Ich stecke gerade in einer komischen Situation.sie hat mich 6 Monate hingehalten und als es ihr zu viel wurde,Weil ich mehr als nur der Betthase sein wollte hat sie dann gesagt zwischen uns läuft nicht's mehr.meine Nummer hat sie immer noch,und nun ist mit einem treffen auf einem Geburtstag 2 Monate Funkstille zwischen uns.
Und ich möchte diese Frau und meine letzte Hoffnung war jetzt das sie durch diesen Abstand vielleicht mal ins Grübeln kommt.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Hallo!

Ob das bei Frauen auch so ist keine Ahnung.

Aber es ist normal wenn einer sich zurück zieht das der andere dann noch mehr sich interessiert für einen und drängt den anderen damit in die Ecke.
Das Herz leitet uns in so in einer Situation leider.
Dabei sollten wir den Verstand einschalten.

Ich hab auch keine Ahnung was er nach 3 Jahren damit bezweckt wieder in meinen Leben aufzutauchen.
Es verwirrt mich ungemein.
Ich frage mich warum.
Nur das er weiss wie es mir geht und das wars dann?
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ich habe keine Ahnung.meine ex hat sich nach 3 Jahren auch wieder gemeldet und wollte sich mit mir treffen badete in alten Erinnerungen,aber ich habe momentan kein Kopf dafür.

Vielleicht wollen sie einfach den Kontakt halten ich meine nach 3 Jahren hat sich doch alles neutralisiert.
Es sei denn es ist wirklich was richtig schwerwiegendes passiert.


Aber es ist normal wenn einer sich zurück zieht das der andere dann noch mehr sich interessiert für einen und drängt den anderen damit in die Ecke.
Das Herz leitet uns in so in einer Situation leider.
Dabei sollten wir den Verstand einschalten.

Ja und genau das habe ich gerade durch sie hat sich komplett von mir zurück gezogen.weil ich halt diese Fehler gemacht habe.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Ich habe genauso diese Fehler gemacht.
Ich denk mir halt er fragt wie es mir geht und das wars dann wieder.
Wieso schreibt er dann überhaupt nach 3 Jahren...
Ich hasse mich selbst dafür das ich mir darüber Gedanken mache und könnte mich Ohrfeigen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi,

Ich kenne das auch. Sie melden sich fast alle wieder.
Aber auch ich denke das er das tut weil gerade nichts interessantes da ist. Er wird sich nur die positiven Dinge gemerkt haben und bist nach der langen Zeit wieder fast neu für ihn.
Er schaut ob was geht um sein Ego zu pushen.
 
A

Angelique

Gelöschter User
Gestern ein Profil Besuch seinerseits.
Mehr nicht :::
 
A

Angelique

Gelöschter User
Bis jetzt noch nichts...
Wird auch nichts mehr kommen.
Das soll man einfach verstehen können !))
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Tja, da kannst Du leider nur abwarten. Er hat erstmal vorgefühlt und wollte Deine Reaktion sehen. Er hofft sicher, daß von Dir etwas zurückkommt.
Schreib auf keinen Fall, aber das wolltest Du ja eh nicht.:zwinkern:
 
A

Angelique

Gelöschter User
Vielen Dank für eure nette Worte.

Obwohl man damit so gut wie abgeschlossen hatte, sich nicht gedacht hat je wieder was von diesem Menschen zu hören, bringt es mich trotzdem durcheinander..
Warum, wieso? Und wieso jetzt.
Ich denke nicht das er noch was schreiben wird.
Hätte auch nie gerechnet das er sich irgendwann wieder melden wird hab ich e oben schon geschrieben.
Ich will diese Gedanken gar nicht haben aber ich kann nichts tun dagegen..

Er war abgeschossenes Kapitel und jetzt wirbelt es einiges in mir auf.

Vielleicht wäre es besser für mich gewesen wenn er nicht geschrieben hätte.

Lg
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Vielen Dank für eure nette Worte.

Obwohl man damit so gut wie abgeschlossen hatte, sich nicht gedacht hat je wieder was von diesem Menschen zu hören, bringt es mich trotzdem durcheinander..
Warum, wieso? Und wieso jetzt.
Ich denke nicht das er noch was schreiben wird.
Hätte auch nie gerechnet das er sich irgendwann wieder melden wird hab ich e oben schon geschrieben.
Ich will diese Gedanken gar nicht haben aber ich kann nichts tun dagegen..

Er war abgeschossenes Kapitel und jetzt wirbelt es einiges in mir auf.

Vielleicht wäre es besser für mich gewesen wenn er nicht geschrieben hätte.

Lg


Das ist das perfide an der Sache. Das es einen gefühlsmäßig aus der Bahn wirft. . Ihm ist es egal.
Niemals würde ich einen Mann anschreiben von dem ich weiß das er auf mich steht aber ich nicht wirklich. Ich würde mich schäbig fühlen. Aber manchen Menschen ist das egal!
Lass den bloss da wo er ist!!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.728
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben