Und täglich grüßt der Eiermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catalina

Gelöschter User
Ihr Lieben,

es ist soweit - ich muss mir auch wieder einmal den Frust von der Seele schreiben.

Ganz kurz zur Info für die, die mich nicht kennen: Ich war ein paar Jahre Userin hier im Forum, war eine Zeit lang auch mal Mod; die „Mechanismen“ sind also nicht neu für mich, aber ihr wisst ja um die blinden Flecke in der eigenen Geschichte.

Selbige verläuft recht klassisch (und es folgt eine Kurzfassung der vergangenen drei, vier Monate):

Mann in der SB kennengelernt, er 35, nennen wir ihn "Max", ich 32, wir wohnen in derselben Stadt (zehn Gehminuten voneinander - wohlgemerkt).

Wir haben ein paar Wochen geschrieben, eigentlich recht lange, und uns virtuell richtig gut verstanden.

Dann war er kurz auf Urlaub, schrieb jeden Tag und schickte Bilder, danach wurde er krank. Er hatte tagelang hohes Fieber, und weil seine Wohnung direkt neben meinem Bürogebäude ist und an einem dieser Tage bei unserem Mittagstisch (bei der Arbeit) ein ganzer Topf Gemüsesuppe übrig blieb, hab ich ihn gefragt, ob ich ihm den vor die Tür stellen soll. Er war ziemlich krank, er kommt aus einem anderen Teil des Landes, hat hier keine Familie - und er hat sich riesig gefreut.

Entgegen meiner Erwartungen stand er trotz Fieber in der Tür und hat mich angestrahlt. Ich hab ihm - die Sonnenbrille noch auf der Nase - den Topf in die Hand gedrückt, hab gelacht, "gute Besserung" gewünscht und auf dem Absatz kehrt gemacht.
Das war also unsere erste reale Begegnung.

Es folgte weiterer Schriftkontakt, immer intensiv bis zuletzt, locker, auch mal ernst, täglich - und einfach sehr anregend. Er ging praktisch ausnahmslos von ihm aus - die Tage in den letzten vier Monaten, an denen ich keine süße Guten-Morgen-Nachricht erhalten hab, kann ich wohl an einer Hand abzählen.

Erstes Treffen folge ein paar Tage nach meiner Suppentopf-Aktion, seine Initiative. Er hat mich noch mit Fieber zum Nachmittagskaffee in der Sonne abgeholt - er "konnte es nicht mehr erwarten". Das Treffen dauerte drei Stunden und war total super, ich hätte niemals gedacht, dass wir uns auch "in echt" so gut verstehen würden.
Beim Verabschieden hat er gezögert, ist immer näher gekommen, und dann hat er mich geküsst, aber so richtig!! Dass der Himmel sich drehte. Ich war hin und weg - und später hat er sich per Nachricht noch erkundigt, ob er mich damit hoffentlich nicht verschreckt habe, er hätte „einfach nicht anders können“.

Noch am selben Abend wollte er spazieren gehen, das war sehr spontan, aber so süß angefragt, dass ich zugestimmt hab. Wir sind am Fluss entlang gelaufen und auf der erstbesten Parkbank wollte er sich unbedingt „hinsetzen zum Ausruhen“, er wäre schließlich krank… zwinker, zwinker. Es folgte stundenlanges "Knutschen wie die Teenager", und oh, war das schön. Ich hab mich dann verabschiedet, noch einen Kuss gekriegt - und bin von dannen gezogen.

Ein weiteres, auch relativ spontanes Treffen gab es dann noch bei ihm daheim, ich war im Kino (allein), er immer noch angeschlagen. Hat gemeint, er würde mich gern sehen, und nachdem seine Wohnung auf meinem Heimweg lag, hab ich gesagt, dann komm ich mir noch einen schnellen Gute-Nacht-Kuss abholen. Er sich wieder riesig gefreut, ich bin mit einer Flasche antialkoholischem Sekt hin, wir haben gequatscht und geknutscht und gelacht, und dann bin ich heim gedüst.

Was seither geschah:

Eine Woche nach seinem Krankenstand stand schon der nächste Urlaub an. Er würde insgesamt drei Wochen weg sein und ich selbst reiste noch vor seiner Rückkehr für vier Wochen ebenfalls ins Ausland. Die lange Zeit ohne persönlichen Kontakt hat mir Sorgen gemacht und ich wollte ihn vor seinem Urlaub gerne noch treffen, ich war verknallt und euphorisch. Zuerst hab ich es nicht angesprochen - erst, als der Tag seiner Abreise sich näherte (also so im Sinne von "übermorgen"), da hab ich mal angeklopft. Wir hatten zwar weiterhin täglich Kontakt - aber er fragte halt nie! Er war in dieser Woche allerdings auch oft bis spätabends im Büro... :nanu:

Überhaupt hat es in dieser Woche so ein paar kleine Kommunikations-Hickups gegeben, die ich jetzt gar nicht näher ausführen will (außer, jemand von euch will es ganz genau wissen), weil das sonst viel zu lange wird.

Jedenfalls, ein für vor seiner Abreise vereinbartes Treffen ist buchstäblich in letzter Sekunde geplatzt mit einer Begründung seinerseits, die mich ein wenig stutzig machte. Ich war angesichts der laaangen anstehenden Date-Durststrecke enttäuscht und hab ihm das auch mitgeteilt. Er meinte, es täte ihm sehr leid, er hätte mich auch sehr gerne sehen wollen und das sei einfach echt blöd gelaufen.
Na gut.

Er dann also wieder im Urlaub, nach dem geplatzten Date ein paar Tage Funkstille - und jetzt mach ich es mal kurz, danach hatten wir über die gesamten sieben, acht Wochen wieder sehr, sehr viel Kontakt. Er hat so intensiv geschrieben wie davor, mich jeden Tag angeschrieben, wir haben Sprachnachrichten geschickt, uns Witze erzählt, auch mal ein bisschen gesextet (real ist noch nix gelaufen zwischen uns), wir stehen auf dieselben Dinge, er ist witzig, klug, einfach echt sehr, sehr, sehr mein Typ.
Und er schreibt halt auch laufend, wie toll er mich findet.

So, und jetzt bin ich seit einer Woche wieder im Lande - und es passiert nix. Er schreibt und er meldet sich täglich - aber er fragt nicht nach einem Treffen.

Der Fairness halber muss ich sagen, er ist in der Design-Branche und absolviert gerade an den Wochenenden eine Zusatzausbildung, die ihn beruflich höher qualifizieren wird; an den meisten Abenden lernt er für die Abschlussprüfung.
Und: Ein paar Tage vor meiner Rückkehr hatten wir eine kleine Auseinandersetzung. Wir konnten das klären, es hat die Euphorie aber sicher zunächst ein wenig gedämpft.

Jetzt bin ich verunsichert.
Ich hab quasi alles versucht, ich war verständnisvoll (auch ob des "Missverständnisses" vor meiner Rückkehr), war geduldig, und zuletzt habe ich den Kontakt sehr, sehr stark runtergefahren, halt auch aufgrund meiner Enttäuschung. Ich hatte mich riesig, soooo riiiiesig auf ein Wiedersehen gefreut, alleine deshalb schon, weil wir es geschafft haben, den Kontakt über die lange Zeit im Ausland so wundervoll aufrecht zu erhalten, und zwar ganz zwanglos. Ich hab mich so gefreut, dass wir jetzt endlich mal wieder am selben Ort sein würden und uns weiter kennenlernen könnten.

Aktuell jetzt hat er mal erzählt, dass er mit einem guten Freund im Kino war - und heute schreibt er, er sei gerade "faul". Da steigt mir die Galle hoch, echt. Ich war aber brav und stark und hab bis dato noch keine gespuckt, auch wenn es heute erstmalig wirklich, wirklich schwer fällt!
Am liebsten würd ich ihn anbrüllen: Du Ei, wenn Du kein Interesse hast, mich wiederzusehen, dann schreib mir halt nicht länger.

Die letzten Tage Kontakt stelle ich zur Veranschaulichung mal hier herein.


:putze:


Dass ich so eher kurz angebunden schreibe, kennt er von mir kaum, ich war sonst immer recht zugewandt und eher "spritzig" (wie er aber eigentlich halt auch).

Momentan kommt mir vor, wir schleichen umeinander herum und jeder bleibt hinter jedem. So lange, bis einer rückwärts geht.

Werde ich nur warmgehalten?! :cry

Freue mich sehr auf euren Input, ich bin ratlos und traurig und wirklich überfragt.
Danke, ihr Lieben,
Cata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich sag mal so, du hast den Karren von Beginn an gezogen und warst für alles, was er wollte, verfügbar, das hat leider verhindert, dass er voll entflammt. :blush:

Auch deine Nachricht weiter oben „weiß nicht was richtig oder falsch ist Blabla“ war viel zu viel ::: Das zeigt doch wieviel du über ihn nachdenkst.

Ich würde da ordentlich auf die Bremse treten und die Schreiberei runterfahren. Sonst wird sich da gar nix mehr rühren.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Ich danke Dir, Resi! Also noch weniger als jetzt schon?
Ich schreib ihn nicht mehr von mir aus an, schon länger. Antworte nur noch, bin freundlich, stelle kaum Gegenfragen... Meist geht mir das recht natürlich von der Hand, weil es eh einfach nervt jetzt. Manchmal, so wie gerade, muss ich mich aber auch aktiv zusammenreißen.

Wenn er kaum Interesse hat, wieso schreibt er weiterhin täglich? Und macht Komplimente?

Ich hatte ihn leider wirklich ein wenig vor den Kopf gestoßen, war halt ein doofes Missverständnis, daher die Nachricht. War aber wohl trotzdem suboptimal. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Wenn er kaum Interesse hat, wieso schreibt er weiterhin täglich? Und macht Komplimente?

Warmhalteplatte. Mach ich auch so mit Männern, die vielleicht eine Option wären. Schau, Catalina, du hast dich dem Jäger doch sofort vor die Füße geworfen: Gemüsesuppe, spontan spazieren, knutschen, noch mal spontan, noch mal knutschen, er musste nicht einmal ein wirkliches Date starten. Glaube mir bitte, er brennt halt nicht er glimmt nur.

Ich würde ihm auch signalisieren durch Nichtantworten, verzögertes Antworten und Busy sein, dass er sich die Wertigkeit erst mal zurück erobern muss.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Ok. Das hab ich recht stark schon angefangen, Resi. Ist jetzt oben im Chat nicht ersichtlich. Er kriegt nicht immer Antwort, oft verzögert. Dann legt er häufig auch noch mal nach.
Wie gesagt, das geschieht meist schon ganz natürlich, weil es mich die Woche einfach genervt hat, das doofe Nicht-Verhalten.

Es frustriert mich aber schon sehr, dass auch dann, wenn man nicht bedürftig ist und schönen, witzigen, lockeren Kontakt hat, man darüber hinaus scheinbar gar nicht mehr zeigen darf, dass man von jemandem einfach angetan ist.
Ich bin jetzt lange genug Single gewesen und es rennen einem halt die Kerle, die einem dann wirklich mal gefallen, nicht gerade alltäglich die Bude ein.

Das zieht mich schon wieder so runter, ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Schmarrn. Warum darf man sich nicht einfach mal mitreißen und fallen lassen. Wenn beide aufrichtig Lust auf den scheiß spontanen Spaziergang haben.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Er war übrigens recht lange in einer Beziehung, über acht Jahre, und war das letzte Mal mit Mitte 20 Single. Manchmal kommt mir echt auch vor, der weiß aber auch gar nicht recht, wie's geht.

Gut möglich allerdings, dass ich mir da was schönreden will.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Er war übrigens recht lange in einer Beziehung, über acht Jahre, und war das letzte Mal mit Mitte 20 Single. Manchmal kommt mir echt auch vor, der weiß aber auch gar nicht recht, wie's geht.

Gut möglich allerdings, dass ich mir da was schönreden will.


Er weiss es sicherlich schon...nur er muss ja nicht...klappt ja auch so bisher bei Dir...du ziehst den Karren.
Spontan kann man sein wenn man sich lange kennt und es läuft.... oder wenn er dich spontan auf ein total ausverkauftes Konzert einlädt!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catalina

Gelöschter User
Hallo Kitty und danke für Deine Rückmeldung!
Ich will es immer noch nicht recht glauben. Frau müsste demnach tatsächlich auch aktiv absagen, wenn er anfragt? Denn das hat ja immer er.

Puh. Ich glaub, ich bleib echt besser allein, das bereitet mir regelrecht Bauchschmerzen, wenn dem so ist, dass man nicht einfach mal unüberlegt und spontan sein kann.
Denn - noch mal: Ich war nicht bedürftig, ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich hab den Herrn in einer Phase kennengelernt, in der grad recht viel los war bei mir (und das ist es bis heute), viel Positives, viele schöne alte Hobbys hab ich da gerade wiederbelebt etc., Musikproben, neue Kontakte, ich war/bin oft eingespannt... Und das hat er auch mitgekriegt.

Ich war einfach nur gut aufgelegt. Ich mag dieses Gefühl nicht, mich andauernd kontrollieren zu müssen, manchmal muss man doch einfach auch loslassen und sich mitreißen lassen dürfen. So was Blödes, echt.

Entschuldigt, aber heute bin ich echt mega, mega gefrustet.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich war einfach nur gut aufgelegt. Ich mag dieses Gefühl nicht, mich andauernd kontrollieren zu müssen, manchmal muss man doch einfach auch loslassen und sich mitreißen lassen dürfen. So was Blödes, echt.

Das darfst du auch. Nur ist dann die Gefahr groß, dass der Typ nicht richtig entflammt. Wenn Frau vorm ersten Date schon Suppe apportiert, um sich beim spontanen ersten Date ganz ohne invest küssen zu lassen, dann gibt sie eben 100% Sicherheit. Da käme selbst bei mir als Frau die Kristallisation nur schwer in Gang, beim Mann noch weniger. Es ist nun mal so, dass der Mann der Jäger ist. Und Jäger heißt jagen und nicht aufsammeln.
 
C

Catalina

Gelöschter User
Wieso denn ohne Invest, Resi - er hat mich doch ausgeführt, hat mich abgeholt von der Arbeit, mich zum Kaffee eingeladen, obwohl er noch krank war und streng genommen gar nicht nach draußen hätte dürfen (das war übrigens auch der Grund, aus dem ich ihn ein paar Tage später kurz daheim besucht hab) -, er hat alles bezahlt, auch meine darauf folgenden drei oder vier Schörlchen (), wir haben uns toll unterhalten und es gab ja einen recht langen schriftlichen Vorlauf. Wieso hätte ich mich da nicht küssen lassen dürfen?

Dass mir danach ein paar Schnitzer passiert sind, das kann ich nicht in Abrede stellen, klar.


EDIT
Vielleicht hab ich mich da missverständlich ausgedrückt. Dieses erste Kaffee-Date war kein spontanes Treffen, das war tatsächlich vereinbart, auf seine Initiative hin. :)

Tut allerdings vermutlich jetzt auch nimmer viel zur Sache - Fakt ist, er verhält sich inzwischen wie eine fleischgewordene Schlaftablette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Wieso denn ohne Invest, Resi - er hat mich doch ausgeführt, hat mich abgeholt von der Arbeit, mich zum Kaffee eingeladen, obwohl er noch krank war und streng genommen gar nicht nach draußen hätte dürfen (das war übrigens auch der Grund, aus dem ich ihn ein paar Tage später kurz daheim besucht hab) -, er hat alles bezahlt, auch meine darauf folgenden drei oder vier Schörlchen (), wir haben uns toll unterhalten und es gab ja einen recht langen schriftlichen Vorlauf. Wieso hätte ich mich da nicht küssen lassen dürfen?

Dass mir danach ein paar Schnitzer passiert sind, das kann ich nicht in Abrede stellen, klar.


EDIT
Vielleicht hab ich mich da missverständlich ausgedrückt. Dieses erste Kaffee-Date war kein spontanes Treffen, das war tatsächlich vereinbart, auf seine Initiative hin. :)

Tut allerdings vermutlich jetzt auch nimmer viel zur Sache - Fakt ist, er verhält sich inzwischen wie eine fleischgewordene Schlaftablette.

Das Ergebnis bleibt halt dasselbe. Ich sag es mal von meiner Warte aus, wenn ich einen Typen nicht nur fürs Bett will, lasse ich mich frühestens nach 3-4 richtigen (!) Dates küssen. Unter Invest verstehe ich: Essen gehen, Ausstellung, Kino, Ausflug, Bootstour, Theater. Eben etwas, wo man(n) etwas Hirnschmalz investieren muss, um mich zu erfreuen. Spazieren und Kaffee kann man machen, wenn man sich einige Monate kennt.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
PS zu Hause besuchen ist für mich auch mittlerweile tabu, bis man sich mindestens 3-4 Mal getroffen hat, eher mehr.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Er war übrigens recht lange in einer Beziehung, über acht Jahre, und war das letzte Mal mit Mitte 20 Single. Manchmal kommt mir echt auch vor, der weiß aber auch gar nicht recht, wie's geht.

.
Hej Catalina,
Mei geh- das wird er schon wissen :zwinkern:
Er wird auch dein Interesse bemerkt haben,sure :smile:
Ich fang Mal anders an.Neben irgendwelchen 'taktischen Kritiken' & co-
Primär könnt es halt einfach sein,das es trotz all der netten G'schichten dennoch einfach nicht wirklich passt.Jetzt nicht,niemals- weiss man's.Da hast nix 'falsch gemacht' - zwei schwingen nur einfach nicht zum gleichen Zeitpunkt gleich stark auf Wellenlänge.
Kommt vor :zwinkern: Wär meine allererste Überlegung.
Das warum ist dann sekundär,hat höchstens für weiteres Vorgehen von Bedeutung.Also- ob und wie du 'dran bleiben' willst.Oder besser: dich auf weiteres ggf einlassen willst.
Dann- menno,passt mit dieser ewigen Schreiberei auf.Setz das in Relation zu realem Kontakt.
Anderes steht hier schon als mögliche Interpretation.
Ich kann dich trotzdem gut verstehen- find du schreibst so herrlich emotional aus'm Bauch heraus- toll! Ich mag das sehr :smile:
Kann insofern auch deinen 'Frust' nachvollziehen.Geh,tauch halt ab.Er kennt dich ''live', er weiss ob deines Interesses- lass ihn jetzt machen.Und wenn nix real passiert- dann war er es halt nicht wirklich.
Jaezz
 
C

Catalina

Gelöschter User
Ja, da bin ich in allen Punkten ganz bei Dir. Es war halt dieses doofe Kranksein und sein Beharren, dass er trotz seiner eingeschränkten Möglichkeiten nicht gerne noch länger warten wollte. Das hab ich als Invest gesehen - wahrscheinlich ein böser Irrtum.
Ich würde einen Typen in anderem Kontext sonst auch niemals so früh daheim besuchen. Passiert mir auch sicher nicht noch einmal, da kann der im Sterben liegen.

Also, ich danke euch. Jetzt brauch ich einen Fahrplan.

Tun kann ich eh nix, nur passiv sein, richtig?
Ich schreibe ihm nicht mehr, schon seit Tagen. Angesichts der Frequenz und Intensität unseres Kontaktes davor ist das eine deutliche Minimierung. Ich antworte, wenn er was fragt. Hab auch ein paar Mal überlegt, das nicht zu tun, aber das kommt mir dann halt wieder so zickig vor. Stelle keine Gegenfragen (weil ich auch gar kein Interesse an seinem Alltagsleben hab, regt mich eh nur auf :shakehead:), mache keine Ansagen.

Das heißt wohl, entweder verläuft es sich jetzt ohnehin im Sande, was mich doch sehr traurig machen würde, oder er kriegt den Arsch noch mal hoch. Richtig?

Kann ich sonst noch irgendetwas (nicht) tun?

Eigentlich ist es mir zuwider, mir wegen dieses halblaxen Deppen da jetzt so mein hübsches Köpfchen zu zerbrechen. Aber es sind drei Jahre, dass ich Single bin, und er ist halt einer der anderthalb Männer seither, die wirklich was am Kasten haben/hatten und mich reizen und anmachen. Ich fände es so schade.

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Kann ich sonst noch irgendetwas (nicht) tun?

Leben und glücklich sein :herz:

Beiß dich da gedanklich nicht so fest. Und vermittle ihm das Gefühl, dass er dich nicht mehr so arg interessiert. Da kann man Dinge auch mal komplett für einige Stunden oder ganz unbeantwortet lassen. Dafür bist du dann wenn du antwortest, freundlich und flirty
 
C

Catalina

Gelöschter User
Primär könnt es halt einfach sein,das es trotz all der netten G'schichten dennoch einfach nicht wirklich passt.
Das ist es halt, liebe Jaezz - willkommen :smile: -, ich hab ja niiiiiie bei irgendeinem von diesen Hanseln das Gefühl, dass es eben mal passen könnte. Entsprechend bitter sind die Durstrecken und tot die Hosen, die ich hinter mir hab.

Mit dem Max Mustermann war es gefühlt halt anders. Humor, Intellekt, Bodenständigkeit, Charme, das Aussehen, für mich hat alles gepasst.

Und wisst ihr, nach dem ersten Date hat er eine Anspielung gemacht, die wollte er erst nicht näher ausführen, ich hab dann nachgehakt, da hat er mir gestanden, dass ihm meine Achselhaare so sehr gefallen hätten. :schuettel:
Ich bin ein sehr, sehr südländischer Typ, und als solcher lernt frau mit den Jahren, dies hin und die ewige Enthaarerei nicht mehr ganz so genau zu nehmen.
Und dann steht der Alte da drauf. Ich hab gedacht, sofort heiraten bitte, ist mir ja noch nie passiert.

Das ist jetzt natürlich kein überrepräsentatives Beispiel, aber derer gab es etliche. So viele Gemeinsamkeiten. Das Musizieren, beide am Bauernhof aufgewachsen, wir haben sogar denselben guten Freund, sind wir dann drauf gekommen. Also wirklich dieselbe Person. Mögen das gleiche Essen (beide hier etwas speziell), beide können wir "spinnen" und zicken und garstig sein und uns hinterher super entschuldigen. Sexuell wohl auch ähnlich "gelagert", wobei, schon klar - das müsste man ausprobieren (was ja nicht zuletzt mein Ziel wäre).

Jedenfalls gab es da so vieles, und ich hab gespürt und gemerkt (und er hat es artikuliert), auch er war euphorisch ob all dessen. Wir hatten ja in diesen vergangenen zwei Monaten nicht die Möglichkeit, uns persönlich zu treffen, da haben WA und Telefonate und Sprachnachrichten für so einiges herhalten müssen, und ich weiß schon um die Schwierigkeiten des virtuellen Kontaktes, aber ein bisschen was findet man schon doch auch über das Gegenüber heraus, wenn es halt nicht anders geht.

Also, Du merkst es schon - der Herr hat es mir einfach echt angetan.
Und das tut kaum jemals einer. :cry

Ein Leichtes, zu sagen, da kommt schon wieder einer (und so wäre es sicher auch) - aber die letzten drei Jahre war es halt nicht so. Und den davor können wir auch getrost in der Tonne lassen.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Das heißt wohl, entweder verläuft es sich jetzt ohnehin im Sande, was mich doch sehr traurig machen würde, oder er kriegt den Arsch noch mal hoch. Richtig?
Ich würde so meinen :spider:
Ich weiß, fühlt sich für dich halt grad so an.
Aber was willst mit einem Kerl,der seine Komfortzone nicht verlassen will ? Taugt ja nix.
Jaezz
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Catalina,

letztendlich sind es doch super Vorausetzungen für deinen Max.
10 Gehminuten, Ähnliche Interessen, Attraktive Frau, Schon ausgiebig Geknutscht, ...
Dein Max müsste nur einen Abend investieren um dich vermutlich in die Kiste zu bekommen.
Er macht aber - nichts. Er mag dich, aber wohl nicht mehr.:(
Vielleicht ist es ein anständiger Kerl und will deshalb nicht weitergehen um deine Gefühle nicht zu verletzen. Vielleicht will er dich nur warmhalten. Wer weiß?

LG Hulahoop
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Also, Du merkst es schon - der Herr hat es mir einfach echt angetan.
Und das tut kaum jemals einer. :cry

Ein Leichtes, zu sagen, da kommt schon wieder einer (und so wäre es sicher auch) - aber die letzten drei Jahre war es halt nicht so. Und den davor können wir auch getrost in der Tonne lassen.

Hej liebe Catalina-
Das der Typ es dir wirklich angetan hat,hab ich absolut begriffen:zwinkern:
Das ist auch '''hier" nicht zu überlesen- was ich btw ganz zauberhaft finde:smile:
Egal,was weiter draus wird.
Ist ja nicht aller Tage Abend- für den 'harten Teil' der möglichen Wirklichkeit halt dich auch an
@ Mod Resi :lach:
Jaezz
 
C

Catalina

Gelöschter User
Er macht aber - nichts. Er mag dich, aber wohl nicht mehr.:(
Vielleicht ist es ein anständiger Kerl und will deshalb nicht weitergehen um deine Gefühle nicht zu verletzen. Vielleicht will er dich nur warmhalten. Wer weiß?
Es ist hart, das zu lesen, lieber Hula, aber es ist halt auch die Wahrheit.

Anständig ist er allemal, so nehm ich ihn wahr und hätte ich ihn eingeschätzt. Warum aber schreibt er dann (von sich aus!!), dass es ihm so leid tut, er so viel zu tun hat (ich hab mich ja nicht beschwert), warum das tägliche "Guten Morgen, du Schöne"? Das kann er sich dann doch sparen, Hula?

Womit wir wohl wieder beim Warmhalten wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.166
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben