Und wieder ein Cut... :(

T

Tiffy

Gelöschter User
Liebe Sporty,
lieb das du fragst...
Geht mir nicht so gut. Aber ich habe mich nicht bei ihm gemeldet.
Ich denke er ist erleichtert dass er jetzt Ruhe hat und wird sich auch nicht melden. Ich bin mir momentan noch nicht mal sicher ob er überhaupt noch an mich denkt. Der größte Nachteil ist dass wir uns nicht sehen. Ich überlege aber auch ob ich ihn überhaupt nochmal zurück haben möchte.
Wie oft soll er mich noch stehenlassen?
 

Kaulquappe

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
602
Tiffy mir geht's wie dir.
Ich sehe meinen allerdings ständig und das ist kaum auszuhalten.
Ich will hier nur noch weg ...
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Tiffy,

Was ist los?
Bist du stark geblieben?
Das geht uns leider allen so...
Diese hirnparty, geht mir mittlerweile selber auf den Nerv... Aber es gehört wohl auch dazu.
Also erzähl... Wie geht es dir?!
 
T

Tiffy

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich jetzt erst mal wieder melden, da mich die Magen Darm Grippe böse erwischt hat. :erbrechen:
Einen Vorteil hat das, wenn einem so schlecht ist dann denkt man nicht soviel nach...

Vielleicht hast du recht Kaulquappe und es ist einfacher wenn man sich nicht sieht. Aber ich denke wenn er mich sehen würde, dann könnte er mich nicht so einfach vergessen. Dann müsste er sich damit auseinander setzen. Und so kann er mich einfach aus seinem Leben streichen. Aus den Augen- aus dem Sinn.
Was mir schwer zu schaffen macht ist auch die Art und Weise wie er das mit uns beendet hat. Als ich merkte dass er distanzierter und komisch wurde habe ich ihn angesprochen. Er sagte aber es wäre nur der Stress. Nach ein paar Wochen habe ich ihn wieder angesprochen und wollte wissen was los ist, es nervte mich langsam. Als ich dann am Telefon nachfragte rückte er dann mit der Sprache raus. Am Telefon! Er sagte noch nicht mal dass wir uns nochmal treffen sollten zum reden.

Ich bin aber jetzt stark geblieben. Mein Stolz lässt es jetzt auch nicht zu mich zu melden. Ehrlich gesagt dachte ich an dem langen We meldet er sich vielleicht mal. Weil er mehr Zeit hat, ihm vielleicht doch einiges durch den Kopf ging. Aber er ist wahrscheinlich wirklich nur froh seine Ruhe zu haben.


Zuletzt modifiziert von Tiffy am 03.05.2015 - 20:24:10
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe Tiffy,

schön, dass e sDir wieder besser geht...
Magen-Dar Grippe ist auch fies......

Schade, dass er sich nicht gemledet hat... aber ich finde es toll, dass Du weiter durchhälst.... der muss das ja auch ertsmal richtig begreifen.....;)

Schönen Sonntag

Lg

Sweedy
 
T

Tiffy

Gelöschter User
Ja Sweedy, ich halte weiter durch. Ich denke mir bleibt auch nix anderes übrig, denn sonst würde ich meine Achtung vor mir selbst verlieren wenn ich ihm jetzt hinterher kriechen würde.
Mittlerweile denke ich auch dass er sich nicht mehr melden wird. Auch nicht an den anderen langen We's. Wahrscheinlich auch aus dem Grund weil er nicht weiß was er sagen soll. Er weiß dass er mich verletzt hat und ein lockerer Spruch wäre völlig deplatziert. Und was anderes kann und will er mir jetzt bestimmt auch gar nicht sagen.

Ich vermisse unsere Gespräche, unseren Kontakt und es fällt mir schwer zu verstehen dass das an ihm alles so vorbeigeht. Mir fehlt der Halt den ich an ihm hatte. Obwohl ich mich auch frage ob ich den jemals wirklich hatte, wo er doch immer so ein Wackelkandidat war.
Ich kann nicht glauben dass ich mich wirklich so getäuscht habe in ihm, er telefonisch Schluss macht und ihm das alles jetzt am A.... vorbei geht.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Puh Tiffy... Ich weiss das sagt die richtige... Aber du kleine schwarzmalerin!!!
Ich weiss, du musst Luft lassen, dass kenne ich zu gut... Aber wer sagt denn, dass es alles so ist, was du denkst?
Das sind deine kreisenden Gedanken. Die Stimmen dich nur negativer.
Es brauch Zeit um in ihm zu arbeiten... Das einzige Mittel ist hier die Zeit!

Lass den Kopf nicht hängen und halte weiter durch... Er muss doch erstmal realisieren.

Bussi
 
T

Tiffy

Gelöschter User
Liebe Sporty,
leider hat mir die letzten Tage die Zeit gefehlt um was zu schreiben.
Es ist aber auch alles beim Alten. Ich bin stark geblieben :thumbsup:
Muss aber sagen dass es mir ganz gut jetzt momentan. Jeder Tag der vergeht macht mich etwas stärker und ich weiß jetzt noch nicht mal ob ich ihn wirklich überhaupt nochmal zurück möchte...
Heute hat er wieder sein WA Bild geändert und seit gestern ist die Einstellung wieder aktiviert wo man sieht wann man online war. Ist seit gestern sehr häufig online. Aber auch das macht mir nicht wirklich was aus. Vielleicht sieht er auch nach wann ich online war, ich weiß es nicht. Haben jetzt 2 Wochen KS.
Diese 2 Wochen haben mir aber schon mal sehr gut getan. Habe in Sweedys Strang viel gelernt, über AM und über mich.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
 

Kaulquappe

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
602
Huhu Tiffy,

das liest sich ja richtig gut. Ich wünsch dir, dass es stetig so weiter geht, das ist echt prima, grade weil du am Anfang ja auch ziemlich impulsiv warst.

Keine Ahnung wie ihr das alle hinbekommt, ich hab langsam aber sicher das Gefühl ich bin zu doof um den Absprung zu schaffen. :-(

Liebste Grüße und schön weiter machen
Quappi
 
T

Tiffy

Gelöschter User
Ach Quappi, das kann morgen auch schon wieder ganz anders aussehen bei mir. Ich denke es geht leichter weil ich ihn nicht sehe. Du siehst deinen AM ja täglich. Wenn ich ihn in ein paar Monaten wieder auf der Arbeit sehe wird das alles wahrscheinlich auch wieder schwer werden.
Du bist eine starke Frau und hast Power, du schaffst das :smile:
Momentan habe ich sehr viel zu tun und bin abgelenkt, das hilft. Es gibt Tage da denke ich so gut wie gar nicht an ihn.

Dann habe ich manchmal aber wieder so ne scheiß Wut auf ihn und würde ihm am liebsten was schreiben. Kann mich dann aber immer noch gerade so zurück halten. Ich bin einfach sehr enttäuscht von ihm, von diesem "ich hab keine Eier in der Hose" Verhalten. Daher weiß ich auch nicht wie ich reagieren würde wenn er sich jetzt nochmal melden würde.

Vielleicht hatten wir beide unsere Zeit und die ist nun endgültig vorbei und das muss ich akzeptieren.

Drücke dich.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Tiffy, lass dich max drücken... Ich hab den Eindruck, dass du mit deinen Gefühlen noch ganz schön Achterbahn fährst, stimmts?!

Aber ich kenne das selber zu gut.

Das mit dem WA kann reine Provokation von ihn sein. Lass dich davon nicht beirren und halte auf jeden Ball deine wut im Saum, ok?!

LG Sporty
 
T

Tiffy

Gelöschter User
So, gestern hab ich noch groß geschrieben dass ich stark geblieben bin und heute- bin ich umgekippt :blush:
Ja, es war wieder mal so ein Tag mit dieser Wut im Bauch, dieses Gefühl es zerfrisst einen innerlich wenn man's nicht rauslässt. Ich weiß auch nicht ob die Strategie wirklich was für mich ist oder ob ich einfach zu impulsiv bin. :Verzweiflung:
Habe ihm geschrieben dass ich die Art und Weise wie er das mit uns beendet hat nach all dem was uns verbunden hat eine Sauerei finde und dass er noch nicht mal den Arsch in der Hose hatte es mir ins Gesicht zu sagen. War zwar nicht viel, aber das wollte ich die ganze Zeit noch loswerden.
Ich hatte mit keiner Antwort gerechnet, da ich mir nur Luft machen wollte. Die Antwort kam noch keine 10 Minuten später.
Es würde ihm genauso schwer fallen wie mir. Aber was er sagen würde wäre ja in meinen Augen eh nur Geschwätz. Und das er gestern an dem Ort war wo wir uns immer getroffen haben.
Ich habe darauf nicht geantwortet. Diese Arroganz mit der er davon ausgeht dass es mir schwer fällt. Warum er allein an unserem Treffpunkt war weiß ich allerdings nicht. Bin da aber auch gar nicht drauf eingegangen.

Ich weiß das war wieder falsch ihm zu schreiben. Aber ehrlich gesagt ich finde es nicht schlimm, da ich momentan wirklich nicht mehr sicher weiß ob ich ihn zurück möchte. Die KS möchte ich in erster Linie für mich nutzen.
Ich werde mich jetzt wieder verkriechen und hoffen dass ich die jetzt mal auf die Reihe bekomme und mich erstmal selbst sortieren kann. Es ist komisch, an manchen Tagen klappt das super und dann gibt's wieder die Tage wie heute. Wie du schon sagst Sporty, meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich hoffe es wird mit der Zeit ruhiger. Ich bewundere dich Sporty, wie du nett und freundlich mit ihm kommunizieren kannst, gerade wenn du auch noch mitbekommst dass er mit EF schreibt oder von ihr erzählt. Ich würde dann explodieren und ich glaube man würde mir ansehen wie es hinter der Fassade wirklich ist. Aber vielleicht bekommt man das ja mit etwas Übung hin.
 

Kaulquappe

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
602
Huhu Tiffy,

jetzt lese ich erst deinen kurzen Einbruch, weil ich mit meinem ganzen Gezerre um AM2 nichts mehr mitbekomme. Es fällt mir wirklich schwer mich um anderes zu kümmern als um diesen Trottel. So, aber nun zu dir. Bist du zurück in die KS? Gab es noch Kontakt? Ich hätte gern ein Update :smile:

LG Quappi (die im eigenen Meer ertrinkt)
 
T

Tiffy

Gelöschter User
Liebste Quappi,
oh ja, es ist einiges passiert, aber es ist alles beim Alten. Mittlerweile bin ich wieder in der KS. Nicht nur um etwas zu erreichen, sondern weil ich gemerkt habe dass es mir deutlich besser geht wenn ich nix von ihm höre.
Nachdem ich eingeknickt bin gingen noch einige SMS hin und her, das ging über Tage so. Sicher war das absolut nicht strategisch, aber vielleicht habe ich das gebraucht. Er wollte mir dann eine Erklärung abgeben und schrieb mir seine Gründe. Und zwar dass er nicht wüsste ob wir eine Perspektive haben, ich wäre doch viele Jahre jünger als er, was wäre in 10 oder 20 Jahren... Kapiere ich überhaupt nicht, denn das war ja vor 2 Jahren auch nicht anders!
Dann noch dass er Angst hätte es würde ihm nochmal so gehen wie damals als ich mich von ihm getrennt hatte. Und dann auch noch dass er erstmal alles verlieren würde ( wenn ich sowas schon höre)... Ich bin es also nicht wert dass er sein jetziges Leben aufgeben müsste. Dieser Punkt war schon vor Jahren Streitpunkt Nr. 1.

Er hörte sich total wirr an, er sagte er würde sich ja selbst nicht verstehen.
Es schaukelte sich ziemlich hoch und ich habe ihm sehr deutlich meine Meinung gesagt. Am nächsten Tag schrieb er mir per SMS dass er gesundheitliche Probleme hat, hatte er vor Jahren ja schon einmal aber nicht so extrem. Er denkt es hätte auch mit der gesamten unglücklichen Situation zu tun. Er würde mich nach wie vor lieben, hätte ständig an mich gedacht und ich hatte bisschen den Eindruck dass er einknickt.
2 Tage später schrieb er mir dass er im KH ist. Dort blieb er auch ein paar Tage mit dem Ergebnis dass seine Beschwerden psychisch sind. Vom Stress und wie er selbst sagte unserer Situation. Vom Einknicken merkte ich jetzt aber schon wieder nicht mehr so viel. Ich fragte ihn wieso er denn plötzlich denkt wir hätten keine Perspektive, vor 2 Jahren dachte er ja noch anders. Darauf meinte er dass er es selbst nicht wüsste, er würde einfach mehr nachdenken als früher. Er schrieb auch dauernd dass die Trennung sehr schwer wäre und bleiben würde und er sich aber freuen würde mich wieder zu sehen
(wenn ich dann wieder arbeite).
Ich habe ihm dann alles Gute gewünscht und dann kam die Frage ob ich sauer wäre. Also was meint der denn? Ich habe geschrieben dass ich nun abschließen möchte. Und das habe ich mir auch vorgenommen.
Denn nach wie vor Kontakt und Schreiberei wird's nicht geben, so nach dem Motto Warmhalteplatte damit es für ihn nicht ganz so schwer ist. Also hab ich wieder KS und ich denke es wird mir auch besser damit gehen. Ich bin jetzt ein bisschen schlauer als vorher da ich annähernd weiß was in ihm vorgeht. Verstehen kann ich es jedoch nicht. Werde ich wohl auch nie können weil ich einfach nicht begreifen kann wie man alles andere über seine Gefühle stellen kann. Aber das konnte er ja schon immer.
Für mich ergibt das alles keinen Sinn. :shakehead:
 
T

Tiffy

Gelöschter User
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich finde momentan kaum Zeit was zu schreiben.. Hier kurz ein Update.
Die letzten Tage hat er sich per SMS bei mir gemeldet. Es ging um total belanglose Sachen. Ich hab darauf nett aber distanziert geantwortet weil ich nicht zickig wirken wollte aber auch wusste dass es Kontaktversuche seinerseits waren und wenn ich da geschwiegen hätte, dann wäre nix mehr gekommen. Ich antwortete höflich, aber blieb hinter ihm und erzählte auch von selbst nix.
Er schrieb dann auf einmal dass er sich gerne mit mir unterhalten würde, am liebsten die ganze Zeit. Irgendwie kamen wir dann darüber auf die Sexschiene, auf die ich mich dann auch eingelassen habe. Wir konnten ja in Sweedys Strang einiges von Wolfgang lernen und es brachte auch den gewünschten Erfolg. Er schrieb dass er wahnsinnig Sehnsucht nach mir hätte.
Gestern Morgen bekam ich dann auch direkt eine SMS. Im Laufe des Tages sagte er mir dass er mich unheimlich gerne sehen möchte und dass er mich bräuchte um sich wohlzufühlen (ging um seine gesundheitlichen Probleme).
Ich fragte ihn ob er sich sicher wäre dass wir uns sehen sollten nicht dass er es wieder bereuen würde. Darauf kam er wäre sich ganz sicher dass er es nicht bereut. Sagte ihm dann dass er mich mit seinem erneuten Cut ganz schön verunsichert hätte. Darauf kam kleinlaut ja das wüsste er..
Ich hätte selbst nicht gedacht dass es jetzt so eine Wende nimmt. Aber ich hab natürlich große Angst dass wir uns treffen, alles läuft wieder weiter und in ein paar Monaten kommt der nächste Cut. Außerdem möchte ich nicht die Fehler vom letzten Mal wieder machen und es ihm so einfach machen. Er kann mich ja nicht erst in die Ecke stellen und dann wieder rauskramen wie es ihm in den Sinn kommt.
Wie verhalte ich mich denn am besten?
 

Kaulquappe

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
602
Ohhhaaaarg, du hast auch so ein unklares Gerüst wie ich. Tiffy, das ist total schwer dir da jetzt etwas zu raten. Die Frage ist, was du willst. Wo stehst du? Kannst du dir eine Affäre wieder vorstellen? Willst du einen klaren neuen Rahmen und eine Beziehung mit ihm? Schnubbi sach an :lach:

Deine Quappi
 
T

Tiffy

Gelöschter User
Tja, was will ich.. Momentan vielleicht erst mal wieder in die Affäre zurück um erst mal wieder etwas Stabilität zu bekommen und zu schauen ob er wirklich noch der Mann für mich ist.
Nachdem ich heute Morgen auf seine SMS auch wieder geantwortet habe ist mir aufgefallen dass heute Nachmittag wieder nicht soviel kam wie gestern. Das mag am Arbeitsvolumen gelegen haben, glaube ich aber nicht. Ich denke eher dass der Herr sich wieder sicher ist. Getreu dem Motto ich mach's so wie immer, sie hat mich ja bei den letzten 3 Cuts auch sofort wieder mit Kusshand genommen. Ich glaube er hat sich heute schon nicht mehr so ne Mühe gegeben weil er einfach denkt er muss das nicht mehr!
Damals war das auch so, er kam wieder angekrochen und er musste sich null anstrengen um mich wieder zu bekommen. Das möchte ich aber nicht mehr. Ich bin ja kein Spielball.
Und ich bin ein gebranntes Kind. 4 Cuts reichen.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ich würde auch so gerne wieder in die affäre zurück...Um zu schauen, was dann passiert.
Leider sind die Wege auch bis dahin sehr steinig.

Du hast es selber doch schon gut reflektiert. Diesen Zahn musst ihm ziehen.
Les mal bei sweedy... Den Post des machtausgleiches... Der könnte dir helfen

Drück dich
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.479
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben