Unerklärliche Entwicklungen in 1 Woche

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Guten Morgen liebe Forenmitglieder.

Wenn es möglich ist, bitte ich schnell um Hilfe da falls noch etwas zu retten ist, ich dies gerne mit so gut wie allen Mitteln machen würde!
Ich bedanke mich bei dem der sich die Mühe macht und sich das durchliest, da wie ihr seht es mir schwer fällt mich kurz zu fassen.

Vorher bin ich bei einem guten Freund eingeschlafen da ich nicht alleine einschlafen wollte. Bin dann aufgewacht und heimgefahren, doch nun kann ich nicht mehr schlafen.
Dann fiel mir dieses Forum ein hier wurde mir schon mal vor ca 3 Jahren geholfen, bzw. ich konnte mich davon auch durch die Hilfe der Mitglieder erholen, damals war das meine erste wirkliche Beziehung.

Ich stelle mich mal kurz vor bin 24. Hab ein Semester Geschichte hinter mir und bin gerade dabei die Schiehne zu wechseln und informiere mich über eine Privatausbildung zum Physiotherapeuten.

So genug kommen wir zum eigentlichen Teil.
Ich habe da ein Mädchen kennen gelernt, über eine Single-app.
Hab mir dann ihre Nummer geschnappt aber mich iwie nicht wirklich weiterhin für sie interessiert. Wir haben ein paar mal per Whatsapp geschrieben.
Es kamm aber immer mehr von ihr als von mir. Sie wollte sich mit mir mehremale treffen. Und ich habe es entweder verneint oder kurzfristig abgesagt.
Dann kammen ein paar andere Treffen nicht zu stande und ich habe mich etwas geärgert. Aber das war ja nur der Bestättigungszwang also nichts wichtiges.
In dem Zeitraum hab ich mal kurz mit ihr geschrieben und wir sind zum Thema entwachsen gekommen und ich habe ihr geschrieben ob sie mich entwachsen könnte.
Sie meinte ja ich komm dann mit allem zu dir.
Habe aber dann Angst vor dem Schmerz gehabt und es gecanceled.

Einen Tag später habe ich mir gedacht dieses Mädchen sie ist auch 24 ist so nett wieso triffst du dich eigtl nicht mir ihr.
Ich muss dazu sagen ich habe mich nach meiner ersten beziehung selten Frauen geöffnet.
Meistens ging es mir nur um Sex. Das habe ich aber auch so klargestellt. Zumindest in den meisten Fällen. Mal öfter mal nur einmal.
Habe in dem Zeitraum der 3 Jahre eigtl nur 2 Beziehungen gehabt eine ging 1 Jahr es war ne Fernbeziehung ohne Sex dazu kann ich mal wann anders eingehen falls das eine Rolle spielt, sonst würde es ohnehin denn Rahmen sprengen da ich jetzt schon totall detaillgenau in meinem Schreibfluss bin.

So dann habe ich das Treffen vereinbart noch am gleichen Tag.
Ich habe es dann auf später verschoben und dann nochmal gemeint ich würde nicht genau wissen bis wann ich komm. Sie meinte dann dass wir es verschieben sollten da sie am nächsten Tag morgens arbeiten müsste, ich war eben so ungehobelt und habe gemeint ich fahre morgen weg, wenn dann heute oder garnicht.
Sie meinte okay dann kommst du zu mir, da ich dann gleich schlafen gehen kann, aber sei nicht sauer wenn ich einschlafe.
Und ich war noch so Stümperhaft und meinte du ich habe jetzt kein bock mich anzuziehen ich komme einfach in meinen Jogginganzug und sie meinte okay dann bleibe ich in meinen Shorts.

So das erste Treffen, sie wohnt in einer WG ich laufe die Treppen hoch und es war ziemlich Dunkel, ich schaue rechts nach oben und sehe etwas mehr als ihre Umrisse
und aufeinmal hat es geknallt mein Herz hat angefangen stärker zu schlagen und ich hatte plötzlich so einen Druck auf dem Brustkorb.
Es war ein überwältigendes Gefühl ich war etwas überrumpelt, und total positiv überrascht ihre Austrahlung hat mich förmlich angesprungen.
Wir haben uns gleich auf Anhieb verstanden haben eine geraucht und ich habe mich superwohl gefühlt, so hatte ich das eigentlich noch nie bei einer Frau.
Ich habe ihr dann gesagt hey ich bin total positiv überrascht und bin etwas sprachlos sie lachte und ich hatte das gefühl das sie mir die Sprachlosigkeit nicht so wirklcih abgenommen hat.

Es wurde besser und noch besser.
Wir redeten gingen in ihr Zimmer setzten uns auf ihr Bett da auch nicht viel mehr da war außer der Fernsehen und ein paar Möbel.
Iwann nach ziemlich kurzer Zeit sagte ich du hast wunderschöne schwarze Haare, sah ihr dabei tief in die Augen, streichelte ihr über ihr Haar und küsste sie.
Sie war nicht abgeneigt fang an mich sanft anzulachen und meinte so dass verstehst du also unter reden.

Sie rückte etwas weg, dann legte sie sich hin und meinte du kannst dich ruhig auch hinlegen. Daraufhin legte ich mich neben sie ohne dabei körperkontakt zu erstellen.
Sie kuschelte sich an mich, wir verharrten kurz so und küssten weiter.
Iwann fing ich dann an weiterzugehen dann meinte sie lass uns doch eine rauchen.
Und wir haben nochmal geraucht und dabei geredet danach kuschelten wir uns wieder aneinander und es kam zum sex, was vlt im Nachhinein betrachtet etwas ungünstig war. Sie meinte jedenfalls dass sie die Pille nicht nehmen kann da sie sonst hormonelle störrungen bekommt benutzen wir ein kondom, so machte ich es.
Währenddessen verlor ich das kondom und machte weiter .
Ihr Bett ging kaputt und ich verlegte die Matraze auf den Boden.
Da ging es dann weiter und ich missachtete das mit Kondom einfach.

Es war eine sehr heiße Sommernacht wir schwitzen beide extrem stark und es war ein unglaubliches gefühl.
Dann schliefen wir iwann kuschelnd ein.
Morgens duschten wir uns verbrachten nochmal ein wenig Zeit miteinander und ich fuhr dann los.

Auf dem Rückweg hatte ich einen Sekundenschlaf und schrottete mein Auto.
Ging dann später mit meinem Opa seinem Auto ins Freibad, als ich zurück ins Auto kamm sah ich das sie mir ein Hey geschrieben hatte.
Ich antwortete ihr Dass ich ihr gerne erzählen würde was mir auf der Rückfahrt passiert ist, sie solle mich doch anrufen sobald sie Zeit hat.
Iwann abends rief sie mich dann an und erzählte mir das sie etwas geschlafen hatte.
Ich erzählte ihr alles und meinte da ich jetzt kein Auto habe kann ich nicht weg.
Falls ich morgen noch das Auto meines Opas haben würde, würde ich sie gerne besuchen so war es dann auch.

Ich fuhr zu ihr sagte dann hey komm runter ich möchte mit dir spazieren.
Sie kamm wir spazierten es fing an wie wild zu regnen, oh man sowas romantisches habe ich noch nie erlebt, mir laufen fast die Tränen während ich das schreibe. Es schüttete wie aus Eimern wir küssten und umarmten uns.
Retteten uns dann schließlich unter eine Brücke und kuschelten da.

Dann gingen wir zu ihr, sie erzählte mir das sie auf die Nature One geht, eine mehrtägiges Technofestival.
Das sind jetzt 2 Punkte Technofestival und sex beim ersten mal, welche mich eigtl automatisch so abturnen das ich keine lust mehr auf die Person habe. (Ich weiß dass das iwo eine Doppelmoral ist da ich das selbst in die Bahnen gelenkt habe und es kommt gleich die Nächste DoppelMoral)
Aber bei ihr ist iwie alles so anders. Ich fühle mich so sorgenfrei und geborgen bei ihr.
Ich lachte und sagte eigtl sollte ich unterbinden.
Sie schaute mich ganz ernst an und meinte, wenn wir zusammen wären wäre das kein Problem wenn du es verbieten würdest, mein Herz fing an zu glühen.
Ich lachte wieder und sagte ne geh ruhig hin ich gehe auch auf die Streetparade.
Dann redeten wir über Familie sie erzählte mir das sie mit 3 ins heim kam, mit 7 adoptiert wurde und mit 17 alleiine gewohnt hat.
ich erzählte ihr das ich eine behinderte schwester habe und sie lag die ganze zeit neben mir ohne viel zu sagen dann streichelte sie mich und wir kuschelten und redeten eine ganz lange zeit garnichts.

Ja dann hatten wir wieder sex (ohne Gummi).
Ich meinte dann hey ich hab Hunger lass uns was essen gehen sie meinte ich habe kein Hunger aber ich komme gerne mit, dann kuschelte sie sich an mich und wir hatten wieder sex.
Dann meinte ich iwann hey ich muss morgen arbeiten wir müssen jetzt wirklich los.
Aber da du auch arbeiten musst, müde aussiehst und kein hunger hast kannst du auch gerne hier bleiben und schlafen gehen.
Sie meinte Nein ich komm mit, ich lächelte und sagte so du möchtest also gerne Zeit mit mir verbringen.
Dann war ich mit ihr essen.
Bin dann heim hab ihr gesagt bin heimgekommen sie soll jetzt schlafen gehen.

Wir haben dann fast täglich telefoniert und oft habe ich gesagt hey geh doch schlafen, und sie meinte nein jetzt telefonier ich schon mit dir.
Einmal musste sie auf ne Schulung und hat bei ihrem leiblichen Vater übernachtet und da hab ich ihr aus spaß geschrieben, ob sie ihr kaputtes bett vermisst.
Sie meinte nein, aber dich etwas.
Da hatte ich das gefühl ok, sie will mehr.

Dann haben wir ausgemacht uns am we zu sehen.
So ich hab ihr vorgeschlagen an den Bodensee zu gehen sie hat sich gefreut.
Ein Tag später meinte sie dass sie am samstag arbeiten muss danach zu einem Geburtstag und dann am Sonntag zu ihrem Vater da ihre Nichte kommt.
Ich meinte kein problem Familie geht vor.
Der Gb ist ja ganz in meiner Nähe daraufhin meinte Sie ja ich würde auch gerne danach zu dir kommen und wenigstens die Nacht und denn Morgen mit dir verbringen.
Und sie meinte noch dass sie aber gerne mit mir an den Bodensee würde wir könnten das ja nach den Festivals machen.

So am Samstag abend kamm sie dann zu mir, ich lief mit ihr bisschen am Wald entlang alles war super. Wir gingen nachts ein Eis essen bei Mcdonalds.
Eigentlich wollte ich verhindern dass mein Vater sie sieht aber das hat sich dann halt so ergeben.
Dann hab ich ihr noch gesagt dass wenn meine Mutter nicht da ist es manchmal nicht so ordentlich ist schau doch bitte nicht zusehr nach rechts oder links.
Sie meinte das sei egal ich solle mich nicht schähmen.

Wir waren bei mir plapperten haben Sekt getrunken usw.
Dann sagte ich iwann lass uns doch hinlegen ich setzte mich aufs Bett, sie blieb stehen faste meine schultern an und drückte ihren Körper in meine Richtung.
Es wurde intimer dann schreckte sie kurz zurück und sagte hey das geht so nicht bitte benutz ein kondom. Und ich habe es eben wieder missachtet.
Sagte ihr das ich das gut unter Kontrolle hätte und falls es so sein sollte würde ich auch im Notfall meinen Mann stehen und einen schlechterbezahlten Job annehmen das es ja mein Verschulden sei.

Ja dann hatten wir doch dann iwann sex ohne Gummi.
und dass mehremale dann hab ich etwas geschlafen hatte wieder sex mit ihr das ganze ging so 4- 5 mal.
Ich hatte auch kurzzeitig das gefühl im Nachhinein sie vlt zu hart rangenommen zu haben da sexuell nicht ganz offen oder versaut war wie man es jetzt auch nennen mag.

Auf jeden fall war am nächsten morgen iwie alles anders ich hatte ein ungutes Gefühl.
Sie war total ruhig und nachdenklich.
Wir gingen noch zusammen frühstücken.
Ich schlug ihr vor uns sofern es möglich ist, vlt am Mittwoch zu sehen bevor sie los geht. Sie meinte wär etwas unpraktisch da sie da noch mehrere Dinge zu erledigen hat und die nächsten Tage etwas stressig seien.
Daraufhin sagte ich kein problem, dann muss ich dich ja vermissen.
Aber dann sehen wir uns eben erst nächste woche.

Dann begleitete ich sie zu ihrem Auto, umarmte sie und sie gab mir einen Kuss.
Ich sagte schreib mir einfach wenn du daheim bist.
Sie meinte ja.
Dann kamm nichts.
Iwann mal hab ich sie angerufen da ich mir Sorgen gemacht hatte.
Sie ging nicht ran, dann wusste ich ok das Handy ist an ihr ist wohl nichts passiert.
Aber es hat iwie weh getan.
Sie schrieb mir etwa 30 min später.
Sry bin schon wieder unterwegs. Alles gut bei dir?
Ich legte mich schlafen und antwortete ihr nach ca 5 stunden,
alles soweit ok habe geschlafen und hatte gerade einen Kalten Schweißanfall.
Habt ihr es denn schön?
Es kamm erst am nächsten Tag wieder was, So in etwa hey gehts dir gut großer?
dann hab ich ihr geschrieben so wie es war hatte etwas wenig schlaf und gerade probleme mit der Bandscheibe, wie geht es dir?
Es kamm nichts erst am nächsten Tag.
Ich weiß nur noch das wir kurz schriftkontakt hatten aber eher oberflächlich.
Dann kamm wieder nichts.
Am nächsten tag direkt nach feierabend schrieb Sie mir dann wieder Hey großer gehts dir gut?
Dann antwortete ich sofort und es kamm nichts mehr.
Dann hab ich gedacht ok ruf sie mal an vlt erwartet Sie einfach das ich den nächsten Schritt mache und da mich die Kondomsache belastet hat, wollte ich das an diesem Mittwoch vor den Festivals klären.

Dann habe ich sie anbends angerufen. Sie ging nicht ran schrieb mir später iwann, Hi du noch wach? Dann hab ich es in ner stunde nochmal probiert. Ich muss ja nicht immer gleich draufanspringen. Dann ist sie nicht ran, dann habe ich geschrieben, dass ich gerade für morgen vorkochen war es nicht gehört habe, und ihre stimme hören wollte.
20 min später hat sie angerufen.

Dann haben wir etwas geredet, und iwann habe ich sie gefragt was sie die letzten tage gemacht hat, dann meinte sie nur ach war voll stressig.
Also komisch ich war mir unsicher will sie sich verschleiern oder will sie einfach nicht drauf eingehen, jedenfalls wollte ich da nicht mehr druck aufbauen.
Aber iwie wollte ich es auch wissen.
Dann habe ich was mir wirklich schwer fiel, mich zusammengerafft.
Und gesagt hey hör mal ich glaube ich bin die Sache falsch angegeangen und habe das von Anfang an zu Sexuell bezogen gesehen, aber ich würde dich gerne als Mensch näher kennen lernen und nicht nur deinen Körper.
Dann kamm garnichts, sie verstummte.

Daraufhin fragte ich sie wie siehst du denn die Sache oder wie hast du sie gesehen.
Sie sagte dann hey das geht mir zu schnell. Ich bin gerade über meine Vergangenheit gesprungen. Und ich kann jetzt noch nicht.
Ich weiß nur das sie ca eineinhalb Jahre von ihrem Exfreund getrennt ist mit dem sie so ca 4 Jahre zusammen war. (Ob sie das nun gemeint hat weiß ich nicht oder ob es sich auf ihre Familie bezog) Ich hab auch nicht nachgehakt.
Dann hab ich gesagt wie hast du es denn bis jetzt gesehen sie meinte es war auf jedenfall mehr als nur sex zwischen uns sie möchte mich etwas beobachten.
Und sie hat die sache unbeschwert gesehen.
Aber wir können ja in kontakt bleiben.
Dann habe ich gesagt du das ist kein Problem ich will dich ja nicht gleich heiraten, ich will dich einfach nur näher kennen lernen.
Dann lachten wir beide (was wahrscheinlich beiderseits eher eine art schutzmechanismus war).
Dann sprach ich sie noch auf den bodensee an.
Worauf sie sagte schau mal die Frau meines Bruders ist Schwanger ist und die Frau evtl in Künstliche Venen versetzt werden muss.
Da würde sie gerne bei ihrem Bruder sein.
Ich sagte wieder dass das kein Problem sei und die Familie vorginge.
Verabschiedete mich dann und sagte hey du bist müde lass uns schlafen gehen.
Sie sagte ja wir können ja morgen schreiben.
Ich sagte ja gute nacht.

Ich meldete mich am nächsten nicht und sie auch nicht.
Wir haben am Mittwoch telefoniert.
Ich habe mich erst am Sonntag abend wieder gemeldet und ihr geschrieben.
Hey habe gerade an dich gedacht, ich hoffe dir gehts gut.
Sobald ich die message per whatsapp abgeschickt habe ging es mir schlecht und ich dachte da kommt nichts mehr.
2 std später rief sie mich an.

Wir plauderten Sie fragte wie es mir geht, wie es auf der streetparade war und gleich danach wie mein wochenende war.
Was mir bisschen unsicher vorkam da die streetparade ja am we war, naja vlt meinte sie auch den sonntag ist ja egal.
wir redeten etwa 6 min, dann sagte ich hey bin gerade noch draußen und du hörst dich mal wieder müde an, leg dich schlafen ich ruf dich einfach morgen an.

Sie sagte ja klar, aber es kamm mir etwas komisch vor ich wußte nicht ob sie mir noch was sagen wollte oder ob es sie geärgert hat dass ich sie so schnell abgewürgt habe.

Am nächsten Tag habe ich gedacht ach ich schreib ihr einfach mal.
Dann habe ich ihr geschrieben.
Einen schönen guten Morgen.
Hast du dich erholt?
Dann habe ich mir vor kurzem eine neue Jacke gekauft und hatte iwie das bedürfnis sie ihr zu zeigen hab mich mit ihr fotographiert und sie ihr geschickt und geschrieben schau mal meine neue Jacke.
Dann war sie lange nicht Online, iwann mal war sie es dann antwortete aber nicht.
Iwann habe ich gedacht gut vlt gibt es nur was zu klären oder aber sie denkt ich hab die eier eingezogen weil ich gesagt habe ich rufe an.
Dann habe ich angerufen sie ist nicht rangegangen und hat sich seitdem also gestern Mittag auch nicht mehr gemeldet.
vlt wollte sie mir auch während des telefonats sagen dass sie nicht mehr will oder kann und ich habe es dann abgewürgt aber normalerweiße redet man dann nicht 6 min um den heißen Brei aber nun gut Frauen sind anders.

Ich weiß das ganze hört sich etwas komisch an.
Und ich weiß selbst nicht wie ich in so kurzer Zeit so krasse Gefühle aufbauen konnte.
Da ich davor ne menge Frauen hatte und eigtl auch währenddessen zumindest Kontakt mit vielen hatte.
Was natürlich nichts tolles ist, aber ich bin nun mal ehrlich.

Iwas stinkt an der Sache auf jedenfall.
Vlt hat sie Angst sich zu verlieben,
vlt wollte sie nicht mit einem Freund im Hintergrund auf die Nature One und dann war da was, und sie kann jetzt nicht mehr.
Oder ich habe sie an dem einem Abend so sehr abgeschreckt.
Ihr Exfreund hat sich gemeldet.
Sie hat iwelche inneren Blockaden aufgrund ihrer Vergangenheit.

Ich weiß diese Spekuationen bringen nichts.
Aber ich kann kaum schlafen und nicht aufhören zu denken.
Schließlich ist sie ein Mensch aus Fleisch und Blut und ich kann nicht in Sie reinschauen.

Es tut mir eben wirklich weh da dieses mal alles anders war. Es war mehr oder weniger Liebe auf den ersten Blick zumindest meinerseits.
Sie war mein bester Freund, ja sogar noch mehr sie hat mich jedes mal aufs neue bezaubert.

Ich sehe das so dass es eigtl keine chance mehr gibt.
Ich würde sie auch gerne um ein treffen bitten ihr anbieten, dass egal wie sie die sache sieht ich mich gerne unabhängig davon mit ihr treffen würde um zu reden.
Auch gerne wenn es ihr unangenehm ist iwo unter leuten was trinken.
Um einfach denn Sachverhalt zu klären.
Ob sie dass dann macht und ob sie mir die Wahrheit sagt ist wieder eine andere Sache.
Aber auf der anderen Seite will ich diesen Menschen sofern es möglich ist nicht gehen lassen. Und nicht auch noch die letzte chance versauen!

Iwie ist es ein Hoffnungsloser Fall und es tut weh.
Ich hab auch schon was mich selber schockiert hat desöfteren geweint.

Naja ich entschuldige mich für meine Rechtschreibungs- und Interpunktionsfehler aber ich habe gerade keinen klaren Kopf.

Und das wie bereits erwähnt nach gerade mal eineinhalb Wochen intensivkontakt.

Ich bin froh und bedanke mich über jegliche Hilfe.
Und wünsche allen hier einen schönen Tag.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Schade, ich weiß das ich ne menge geschrieben habe.
Dass da ne ganze menge Faktoren im Spiel sind.
Ich habe das iwie komischerweiße das Gefühl dass das die Liebe meines Lebens sein könnte. Und ich sie nicht gehen lassen sollte. Und dass nach so kurzer Zeit.
Natürlich kann man niemanden zwingen und das will ich auch nicht.
Dazu kommt das ich ADHS habe.
Und ich weiß auch das bestimmte Punkte von mir richtig scheiße waren zbsp das ohne Kondom. Aber iwie hab ich das erst später reflektiert.
Und es gibt auch ne ganze Menge Menschen denen es hier schlechter geht, bzw die viel krassere Probleme haben.

Die Sache lässt mir aber keine Ruhe, es beschäftigt mich die ganze Zeit.
Ich kann nicht alleine sein.

Das sie mir nicht mehr geantwortet hat ist seit Montag.
Vlt sollte ich ihr schreiben Hi hast du kurz Zeit ich, kann ich dich anrufen?
Und sofern sie zusagt. Ihr zu sagen dass ich gerne persönlich mit ihr darüber reden würde, und wir uns auch gerne unter leuten treffen können.
Zbsp was trinken gehen, falls es ihr unangenehm ist.
Ja und dann zu versuchen denn Sachverhalt zu klären warum es so ist.
Sonst beschäftigt mich das ewig.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Und den Nick Unbelastbar habe ich willkürlich gewählt ;)
falls euch das zurück hält. Haha einfach schreiben was ihr denkt bitte.
Ich will keine Bestättigung ich will klarheit.
Egal was mir mein Unterbewusstsein vorgaukelt.
 
G

Gamma

Gelöschter User
Hallo Unbelastbar,
ja da hast Du ganz schön viel Text abgeliefert. Und ich kann Dir sagen, es ist als Aussenstehender nicht ganz einfach das alles zu lesen und dann auch noch mitzukommen...

Nun, wie Du im zweiten Post ja selber sagst, das mit dem ohne Gummi... Hmm, ich kann Dir sagen das ist mir mehrmals aufgefallen in Deinem Text. Und ich habe da echt so meine Probleme mit.

Ich meine, zum einen geht es um Gesundheit, zum anderen auch um Schwangerschaft und was mir auch noch auffiel ist dass Du sie das eine oder andere Mal genötigt hast... Kann das sein?
Denn immerhin wollte sie mindestens einmal nicht mit Dir schlafen ohne Gummi. Aber Du hast Dich "einfach" drüber weggesetzt.

Das mit dem "hart rannehmen" ist halt auch so eine Sache. Hast Du denn darauf geachtet ob sie auch Spass daran hatte? Oder fährst Du beim Sex Deine eigene Schiene?

Aber insgesamt denke ich liegt das Problem weniger bei diesen Dingen. Sondern vielmehr an Deiner unendlichen Bedürftigkeit! Wie kannst Du bloss in so kurzer Zeit ihr so viel Liebe geben? Du hast Sie damit völlig überfordert damit denke ich mal.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wegen ihren Nachrichten. Es ist ehrlich gesagt ein wenig verwirrend. Einerseits suchte sie Kontakt, und wenn Du geantwortet hast kam wieder nichts mehr. Hört sich für mich einfach nur nach "ist er noch da" an. Nicht nach mehr. Interessant wäre auch zu wissen was Du ihr denn jeweils geantwortet hast.

Fahr mal ein bisschen runter. Beruhige Dich. Und werde wieder lockerer, Du kannst sie doch nicht weiterhin so überfahren mit Deinen Gefühlen. Brems mal ein wenig ab. Und melde Dich jetzt mal für ein paar Tage gar nicht mehr bei ihr.

Viel besseres fällt mir dazu leider im Moment nicht ein ;)

Lg & Kopf hoch!

Gamma


Zuletzt modifiziert von gamma-mann am 06.08.2014 - 12:55:06
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Lieber Gamma Grüß dich,
erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich weiß ich habe ne menge eigene Baustellen, an denen ich selber arbeiten muss.
Unter anderem bewusster mit Verhütung umzugehen.
Ich versuche das jetzt auch in keinster form zu relativieren, ich weiß das es vollkommen falsch ist.

Also ich meine Das letzte mal war ja nicht das erste mal das wir sex hatten.
Und ich habe nur gesagt legen wir uns etwas hin, dann kamm sie auf mich zu mit einer klaren Körpersprache und sagte dann nach dem wir ein quasi vorspiel hatten.
Hey nur mit Kondom und ich bin darüber hinweg.
Ich hab gemerkt dass es ihr dann ttotzdem spaß gemacht hat.
Zumindest beim ersten und beim zweiten Mal.
Wir hatten insgesamt 4 mal sex in der Nacht oder 5 mal ist ja auch egal.
Bei einem mal davon war ich mir nicht sicher.
Und sonst hatte es ihr eigtl immer gefallen.

Das mit meinen Gefühlen, war wenn dann erst ab der letzten Nacht etwas extremer, aber sonst kamm teils mehr wärme von ihr teils war es ausgeglichen.

Und so wie ich das euch jetzt hier erkläre so habe ich mich ihr ja nie präsentiert.
Ich habe mich eigtl sonst meistens eher zurückgehalten.
Sie schrieb mir zbsp einmal das sie mich etwas vermisst und daraufhin schrieb ich nur süß aber es kamm nicht ich vermisse dich auch oder so.
Das war aber als wir noch intensiver kontakt hatten.

Ja bei dem Schriftkontakt danach bin ich vlt zu sehr auf meine eigenen Leiden eingegangen welcher aber anderer Natur waren.
Also eher zwecks Bandscheibe usw.
Ich hab dann auch meistens paar stunden gewartet bis ich geantwortet habe aber hätte vlt auch mal nen tag oder so warten sollen.
Nun gut der ist schon passiert.
Wenn du oder jemand anders schreibt es ist wichtig werde ich gerne suchen und dann denn letzten schriftverkehr niederschreiben.
Auch wenn es mich dabei schmerzt, was sein muss muss sein.

Es ist eben wirklich schwer und es können wirklich mehrere Faktoren sein.
Zum einen die Familienangelegenheiten, die Vergangenheit, meine Wenigkeit,vlt hat sich der Ex gemeldet, vlt hat sie Angst sich weiter zu öffnen, vlt hab ich sie erdrückt wie du schreibst also gefühlstechnisch und vlt ist sogar ein neuer im Spiel, was ich mir eher weniger unter den Umständen vorstellen kann aber man weiß ja nie.

Nebenbei habe ich gemerkt dass ich keine Probleme habe mich mit Frauen zu treffen, und sex ist auch das geringste Problem.
Aber es fällt mir schwer jemanden kennen zu lernen von dem ich wirklich mehr wissen will als nur sex.
Und mir fällt es auch schwer langfristig eine Person an mich zu binden.
Ich habe das gefühl ich mache meistens zuviel oder zu wenig.

Jetzt aber nochmal speziell auf ihren fall:
Habe ich einerseits Angst zuviel zu machen, andererseits zu wenig.
Und desweiteren will ich auch nicht ihr Hund sein.

Ich würde für sie kämpfen so schwer es mir auch fällt weil ich weiß ich muss dabei wieder tief in die Wunde drücken, aber erniedrigen möchte ich mich nicht.

Widerrum bin ich selbst total verwirrt.
Ein Kumpel hat gerade gemeint ich solle ihr schreiben.
Das sie sich jetzt wieder nicht gemeldet hat.
Das sie mir gerne schreiben kann was los ist.
Andernfalls wünsche ich ihr eine schöne Zukunft.

Es ist eben so ich selber denke dabei ich weiß nicht ob es so gut ist ihr den Revolver jetzt direkt auf den Brustkorb zu drücken.

Wie ich mich so verlieben konnte in so kurzer Zeit weiß ich selber nicht.
Es war halt wie erwähnt von Anfang an die Chemie da ohne Worte.
Ich hab gleich was besonderes gespürrt.
Es waren äußere Umstände die das ganze romantisiert haben.
Und ich wusste garnicht mehr wie schön so etwas ist.
Da war eben jemand den fandest du toll und es kam dir zumindest eine Zeit so vor als fände er dich noch toller.
Dann bin ich ein sehr sozialer Mensch (solange das Blut in meinem Gehirn ist und nicht in meinem ...)
Und sobald mir jemand so einen Leidensweg erzählt baue ich viel schneller Gefühle auf.

Vielen Dank für die Hilfe Gamma.
Und ich bedanke mich jetzt auch schon im voraus bei allen anderen.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Also dann schreib ich mal denn schriftverkehr nieder.

Sonntag morgens:
Ich bin kurz runter was trinken holen sie war in meinem Zimmer und hab ihr geschrieben
Hey spiel ned mit deinem Handy rum (lachsmiley)
Sie: Smiley zurück
Ich: Foto von einer Schlafenden Katze.

Dann ist sie los und ich hab ja gesagt schreib mir wenn du daheim bist.
Dann kam nichts hab angefangen mir Sorgen zu machen hab dann so ca nach 2 std versucht anzurufen, sie ging nicht ran.

27. Juli
Schrieb mir dann 30 min später.
12:42
Hey Sry bin schon unterwegs wieder
Alles gut?

Ich 17:14
Hey bin gerade aufgewacht..
Bin total ko lachsmiley
Iwie schwitz ich und mir ist kalt..
Habt ihr es schön?
Alles gut?

28. Juli
Sie 19:36
Hey alles klar?

Ich 21:14
Ja auch ganz gut soweit danke.
Wie gehts dir?

Sie 21:39
Ja auch ganz gut

Ich 21:40
Was machst du?

Sie 21:40
Ich ess gerade was du?

Ich 21:41
Lieg im Bett muss noch bisschen essen abpacken usw..
Wie war dein tag heute?

Sie 21:42
Ja ganz gut deiner?

Ich 21:45
Soweit war alles gut...
Bis auf das ich wieder ned viel geschlafen habe musste gestern nacht noch nen kumpel holen den hat die Mitfahrgelegenheit iwo in der Pampa rausgelassen..
Und mein nachbar hat mir erzählt das er seine ausbildung als krankenpfleger abgebrochen hatweil andauernd leute sterben hat mir n paar beispiele genanntvoll krass der hat voll albträume und psychische probleme.
Da musst ich dann als ich im bett war die ganze zeit drüber nachdenken...
Aber dafür dass ich sowenig gepennt habe erstaunlich fit.

29 Juli
Sie 13:33
Hey großer alles gut?

Ich 13:38
Hey hab extreme kreuzschmerzen ich glaub solangsam das ist mit miener bandscheibe was nicht in ordnung aber halb so wild.
Hoffe dir gehts gut?


Dann kamm nichts mehr am nächsten tag hab ich sie angerufen abends

Sie ging nicht ran

30 Juli
Sie 21:57
Hi du noch wach?

dan habe ich ne stunde später angerufen sie ist ned ran.
Daraufhin schrieb ich

Ich 22:44
Hey ja war unten hab gekocht.
Du schläfst anscheinend schon.
Ich geh auch bald.
Wann gehst du denn morgen los?
Ich wollte deine stimme hören...

Dann hat sie 15 min später angerufen.
Das gespräch habe ich ja schon erläutert.

Ich kopiere es nochmal rein
(Dann haben wir etwas geredet, und iwann habe ich sie gefragt was sie die letzten tage gemacht hat, dann meinte sie nur ach war voll stressig.
Also komisch ich war mir unsicher will sie sich verschleiern oder will sie einfach nicht drauf eingehen, jedenfalls wollte ich da nicht mehr druck aufbauen.
Aber iwie wollte ich es auch wissen.
Dann habe ich was mir wirklich schwer fiel, mich zusammengerafft.
Und gesagt hey hör mal ich glaube ich bin die Sache falsch angegeangen und habe das von Anfang an zu Sexuell bezogen gesehen, aber ich würde dich gerne als Mensch näher kennen lernen und nicht nur deinen Körper.
Dann kamm garnichts, sie verstummte.

Daraufhin fragte ich sie wie siehst du denn die Sache oder wie hast du sie gesehen.
Sie sagte dann hey das geht mir zu schnell. Ich bin gerade über meine Vergangenheit gesprungen. Und ich kann jetzt noch nicht.
Ich weiß nur das sie ca eineinhalb Jahre von ihrem Exfreund getrennt ist mit dem sie so ca 4 Jahre zusammen war. (Ob sie das nun gemeint hat weiß ich nicht oder ob es sich auf ihre Familie bezog) Ich hab auch nicht nachgehakt.
Dann hab ich gesagt wie hast du es denn bis jetzt gesehen sie meinte es war auf jedenfall mehr als nur sex zwischen uns sie möchte mich etwas beobachten.
Und sie hat die sache unbeschwert gesehen.
Aber wir können ja in kontakt bleiben.
Dann habe ich gesagt du das ist kein Problem ich will dich ja nicht gleich heiraten, ich will dich einfach nur näher kennen lernen.
Dann lachten wir beide (was wahrscheinlich beiderseits eher eine art schutzmechanismus war).
Dann sprach ich sie noch auf den bodensee an.
Worauf sie sagte schau mal die Frau meines Bruders ist Schwanger ist und die Frau evtl in Künstliche Venen versetzt werden muss.
Da würde sie gerne bei ihrem Bruder sein.
Ich sagte wieder dass das kein Problem sei und die Familie vorginge.
Verabschiedete mich dann und sagte hey du bist müde lass uns schlafen gehen.
Sie sagte ja wir können ja morgen schreiben.
Ich sagte ja gute nacht.

Ich meldete mich am nächsten nicht und sie auch nicht.
Wir haben am Mittwoch telefoniert.)

Am Sonntag schrieb ich ihr

3 August
Ich 20:01
Hi habe gerade an dich gedacht, ich hoffe dir gehts gut.

dann rief sie mich 2-3 std später an
Sie sei gerade heimgekommen fragte mich nach meinem befinden usw
hat sich eigtl sehr erkundigt nach mir.
dann habe ich es nach 6 min oder so abgewürgt
und gemeint hey ich bin draußen wir können ja gerne morgen weiterreden ich rufe dich dann an sie meinte, ja genau ok.

Montag 4 August
Ich 8:59
Ich wünsche dir einen schönen guten morgen.
Hast du dich erholt?
(Bild von mir mit einer Jacke)
Hab mir vor kurzem eine neue jacke gekauft, wollte sie dir zeigen ;)

Keine Antwort
Mittags iwann habe ich angerufen hab gedacht sie nimmt das ernst mit dem ich rufe dich an da sie mir vlt iwas persönlicher sagen will(evtl auch eine abfuhr)
Aber sie ging nicht ran und da kam nichts mehr.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Ja im Nachhinein hört sich das eher nach interesse an meiner Person aber nur in form von mal zu schauen ob es mir gut geht an.
Und ich merke auch ich bin viel zu sehr auf mein eigenes Befinden eingegangen anstatt zu schreiben Danke gut ich hoffe dir auch. Und fertig.
Das wirkt jetzt so wie als ob ich sie sozial dazu zwingen wollte mit mir mitleid zu haben oder so.
So wirkt es zumindest gerade auf mich wenn ich das lese.
Habe das eigtl nicht bezweckt zumindest nicht bewusst.
Stutzig macht mich als ich angerufen habe.
Und dann geschrieben habe ich will deine stimme hören.
Oder hab gerade an dich gedacht, hat sie mich jedesmal angerufen.
Entweder ist sie weich geworden oder sie wollte etwas sagen und konnte es nicht.
hmmm.

Ich denke auch das sie eigtl nicht mehr will.
Mich würde halt auch obwohl mir das weh tut einfach interessieren wieso.
Ob ich was falsch gemacht habe oder was auch immer.
Das ich es das nächste mal besser mache.

Weiß der Geier es kann natürlich auch tausend gründe haben.
Vlt hat sie sogar eine geschlechtskrankheit und distanziert sich deswegen.
weil sie angst hat es zu sagen.
Glaube ich aber nicht.

Ich denke halt iwie das Anziehungskraft eine Halbwertszeit hat.
Und wären wir länger zusammen wär warten das beste.
Sofern es aber eine Strategie gibt um daran zu gehen würde ich sie gerne nutzen.


Zuletzt modifiziert von Unbelastbar am 06.08.2014 - 14:46:44
 
G

Gamma

Gelöschter User
viel zu viel text!
Ein Tipp: wenn du von den Leuten Hilfestellung haben möchtest, dann solltest Du Dich echt kürzer fassen. Es ist wirklich nicht einfach Dir zu folgen ;)

Dann wäre es auch gut wenn Du Dich an anderen diskussionen beteiligst. Das bringt Dir dann auch den einen oder anderen der hier mal reinschaut.

ich lese Deine 3 posts demnächst durch und schreibe Dir dann nochwas dazu. aber wohl erst morgen...

Du scheinst auch ein wenig verzweifelt zu sein. ich kann das gut nachfühlen. Aber komm jetzt mal ein wenig zur Ruhe. Versuch es.
Es ist nichts verloren nur weil Du heute und morgen nichts unternimmst.
ach ja, apropos... unternimm auch nichts für den Moment. halt die Füsse still oder besser deine finger. Keine Nachricht an sie im Moment. ok?
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Hey Gamma vielen Dank.
Du hast natürlich vollkommen recht.
Ich glaube mein größtes Problem ist das ich einfach zu problemorientiert denke.
Ich muss anfangen lösungsorientiert zu denken.

Ich freue mich schon auf die Antwort.
In diesem Sinne gute nacht.
 
G

Gamma

Gelöschter User
Guten Morgen:smile:

Es ist immer noch nicht so einfach "das Problem" wirklich einzugrenzen.
Aber ich schreibe Dir einfach mal was mir auffällt.

Ich denke dass Ihr Beide grosse Angst habt enttäuscht zu werden. Ob das jetzt mit der Kindheit zu tun hat oder mit der letzten Beziehung sei mal dahingestellt.

Bei Euren Sms und Gesprächen kommt es mir auch eine wenig vor als dass sie Dich etwas fragt aber Du die "falsche" Antwort lieferst. So im Sinne von sie fragt nach Gefühlen und Du antwortest mit Logik. Interessant dass sie sofort anspringt wenn Du gefühle äusserst, also "ich vermisse Dich" und Zack, sie ruft an.

Ein bisschen ungünstig dass Du sie am Sonntag abgewürgt hast. Ich denke dass sie letzte Woche "auf Dich gewartet" hat und dann am Sonntag ne Abfuhr kassiert hat. Und nun ein wenig enttäuscht sein könnte... Aus Selbstschutz wartet sie nun ab was Du unternimmst.

Aber hey, ich könnte mich da echt täuschen. Vielleicht wurde ihr alles zuviel, kann auch sein.

Aber kommen wir zu Deinem Vorschlag! Lösungsorientiert , das ist gut ;)

Ich würde ihr heute ein sms schreiben dass Du sie gerne am Wochenende zum Essen ausführen möchtest. Wann sie denn Zeit hat.
Nichts schreiben von wegen "falsch angepackt" "neustart" etc... einfach interesse zeigen mit ihr essen zu gehen. Mal schauen wie sie auf das reagiert. Dann schaust Du weiter.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Guten morgen und erst mal vielen Dank Gamma dass du dir soviel Mühe gemacht hast dir meinen Textsalat ohne roten Faden durchzulesen.

Wie die Sache ist du kannst recht haben, ich habe mir gestern gedacht vlt ist es so dass sie iwas in der Vergangenheit erlebt hat was auch immer und ihr dann alles zu schnell und zuviel war und sie sich dachte ach ne jetzt kommt der und will auch ne Beziehung. Das war natürlich auch iwo der falsche Moment. Besser wär es wenn ich neben ihr gesessen wäre, ihre Hand gestreichelt hätte, ihr tief in die Augen geschaut hätte und gesagt hätte ich will dich oder sowas in der Form.
Naja egal das ist jetzt wieder zu problemorientiert meinerseits.
Im endeffekt kann ich nicht in ihren Kopf reinschauen.

Da frägt man sich eben doch die Fragen, ich habe mich am Montag zweimal gemeldet und sie ist nicht drauf eingegangen, wenn ich ihr was bedeute hätte sie 5 sekunden Zeit finden können.
Aber gut Frauen kann ich sowieso nicht verstehen.
Und diese Gedankenkreise bringen mich nicht weiter.

Lösungsorientiert:
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Deine Sms (Hey falls du am We Zeit hast, würde ich dich gerne zum Essen einladen.)

2. Nicht melden (da dann eine neue Situation entsteht) und warten ob sie sich meldet
falls nicht abhacken.

Ich Denke mal Nr 2 ist die Schmerzfreiere Variante, und Nr 1 evlt die, die mehr Erfolg verspricht.
Mehr als ne Abfuhr kann ich nicht kassieren, falls sie eben schreiben sollte, hey da ist jetzt jemand anders sorry, dann wäre das wirklich schmerzhaft und aggressionenerzeugend, wobei ich denke dass sie falls es auch so sein sollte mir das nie sagen würde.
Aber es gibt nunmal leider kein Pauschalrezept in diesen Dingen.

Auf der einen Seite würde ich sie jetzt gerne neben mir haben, in ihren Armen liegen und auf der anderen Seite würde es mir jetzt auch schwer fallen sie zu kontaktieren, weil ich weiß mit was das verbunden ist.
Aber ich muss Handeln entweder ich sende die Sms oder ich mache nichts.
Man hehe wieso ist das so schwer.
Eigtl werden die besten Entscheidungen innerhalb von 3 sekunden gefällt.

Ich würde gerne wissen wie ich so Sachen falls gefühleim Spiel sind distanzierter und emotionsfreier angehe.
Dazu hab ich gemerkt ich muss lernen besser mit der Peitsche und dem Zuckerbrot umzugehen.

Ich merke mein Kopf wird etwas klarer. Aber sobald irgendein dummes Wort oder ein Gedanke erscheint, muss ich wenn auch nur für paar sekunden an sie denken.

Aber das wird alles schon. :)


Zuletzt modifiziert von Unbelastbar am 07.08.2014 - 10:33:04
 
G

Gamma

Gelöschter User
Also ich würde jetzt mal den ersten Weg gehen und sie zum Essen einladen.

Möglichst locker sein. „Hallo xxx, ich kenne da ein tolles Restaurant um die Ecke, und würde Dich gerne am Wochenende zum Essen einladen. Hast Du Zeit und Lust?
Liebe Grüsse yyy


Falls es zum Treffen kommt wäre wichtig halt an dem Abend dann freundlich und locker zu sein. Gut gelaunt sein. Gute Gefühle rüberbringen. Erzähl vor allem positive Dinge aus Deinem Leben. Vor allem aber hör ihr gut zu was sie so erzählt und geh ein wenig darauf ein. Gib ihr das Gefühl dass sie Dir wichtig ist, aber sag nicht dass sie Dir wichtig ist. Frauen wollen das spüren, nicht hören.
Und rede mal noch nicht von einer "Beziehung". Dafür könnte es zu früh sein.

Falls sie nicht auf ein Treffen eingehen sollte so wirst Du in die Kontaksperre gehen „müssen“.

In der Zwischenzeit würde ich Dir empfehlen Dich auf Wolfgangs Webseite einzulesen. Es lenkt ab und Du gewinnst interessante Erkenntnisse über Beziehungen und deren Dynamik.

Noch etwas, Du solltest Dir überlegen nicht so oft (5x) hintereinander Sex zu haben. Das wirkt ein wenig unersättlich (jedenfalls auf mich) und zudem würde es Deiner Bandscheibe gut tun sie ein wenig mehr zu schonen :lach::lach::lach:
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
So ich muss mich wieder für deine Bemühungen bedanken Gamma.
Das ist toll hier mit dir, da fühlt man sich richtig verstanden und nicht total alleine in der Wildnis ausgesetzt.
Das gibt mir ein Gefühl von einer Stütze.

Ehrlich gesagt muss ich ihr einfach schreiben heute früher oder später.
Aber natürlich hält es mich zurück weil ich angst habe verletzt zu werden.
Enjoy the silence haha denn die kontaktfreie Zeit verschafft mir natürlich auch etwas Distanz.
Den Satz hab ich jetzt aber nur gebracht weil ich weiß das dir das gefällt Gamma hehe.

Haha der mit der Bandscheibe war gut :)
Und was wahres ist auch dran.
Es waren nicht 5 mal hintereinander. Sondern in Abständen also auf die ganze nacht bezogen, aber ja ich weiß nicht wie sie tickt. Aber es könnte natürlich im Nachhinein auch zuviel gewesen sein für sie.


Zuletzt modifiziert von Unbelastbar am 07.08.2014 - 12:38:59
 
G

Gamma

Gelöschter User
Ja, kann gut sein dass sie sogar ganz ähnliche Ängste hat...

Versuch mal ein bisschen diese, Deine Angst abzulegen. Zuversichtlicher sein. Selbstbewusster, denn Du bist ja nicht irgendeiner. ;)

Eigentlich ist es doch eine tolle Sache, Du schreibst ja selber, das Du gut mit Frauen kannst. Und Dich immer gut abgrenzen konntest. Ich denke einfach Du bist Dich nicht mehr gewöhnt verliebt zu sein und kannst diese verrückten Gefühle nicht einordnen.
Gut , wer kann das schon :lach::lach:

Aber das Problem ist halt oft, wenn Gefühle nicht in gleichem Masse erwidert werden dann schiessen diese erst recht durch die Decke und man verliert dann schnell mal die Kontrolle.

Versuch auch Deine Erwartungshaltung ein wenig runterzuschrauben. Ich weiss, klingt einfach, aber versuche es.
Denn je mehr Erwartungen Du hast, und diese vor allem auch zeigst, umso weniger wird möglicherweise von ihr zurückkommen. Dies weil Du unbewusst bei ihr Druck erzeugst.

Und ja, das ist das schöne an diesem Forum. Du bist hier eben nicht alleine.

Ich kann Dir nochmals empfehlen Dich ein wenig bei den anderen einzulesen, vielleicht auch mal was zu schreiben. Dann kommen mehr Leute hier zu Dir und Du kannst somit aus mehreren Meinungen das Beste herauslesen.
Das Forum hier beruht eben auch auf dem Prinzip Geben und nehmen, kein Selbstbedienungsladen.

Wie gesagt, dies ist nur ein Tipp. ;)


Enjoy The Silence... genau! :PP
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Die Sache mit den Frauen ist die, ich habe beziehungstechnisch nicht viel Erfahrung.
Vlt etwas theorie, und etwas Erfahrung.
Das mit mir und den Frauen war meist rein sexuell die eine hat es auch so gesehen, die andere wollte vlt etwas mehr.
Aber wie du schreibst das mit dem Verliebt sein kenn ich garnicht mehr so.
Mir fällt es auch schwer jemanden langfristig an mich zu binden.
Noch schwerer überhaupt in der ganzen Masse jemanden zu finden den ich langfristig an mich binden will.

Ja ich muss mit dem schlechtesten rechnen, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

Ist das mit der Beziehung und deren Dynamik ein bestimmter Artikel oder meinst du ich soll alles komplett lesen. Da ich speziell das gerade nicht gefunden habe.

Auf der anderen Seite würde ich mich gerne wegen der Kondomsache entschuldigen.
Ich finde ein Mann sollte ein Mann sein aber zum Mann sein gehört auch sich fehler einzugestehen und diese zuzugeben.
Aber das ist wohl der falsche Zeitpunkt.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Einen schönen guten morgen,

so habe ihr bis jetzt noch nicht geschrieben.
Hatte da gestern noch eine Starre in mir, es ist mir iwie so schwer gefallen.
Aber durch den weiteren Tag ohne Kontakt bzw Kontaktversuch konnte ich mich etwas weiter mental distanzieren was mir gut tut.

Ich habe auch schon gedacht Sie anzurufen um sie zu fragen.
Aber das würde wahrscheinlich in ihr so eine starre Haltung hervorrufen.
Und mir würde es auch schwer fallen.

Na ich werde ihr heute Mittag mal schreiben. Auch wenn es mir schwer fällt.

Hi .., ich kenne da ein tolles Restaurant und falls du am Wochenende Zeit hast, würde ich dich gerne zum Essen einladen. (Hast du Lust?)

Oder wäre es besser das Fragezeichen weg zu lassen?
 
G

Gamma

Gelöschter User
Guten morgen :smile:
Ja tu das. Danach wissen wir wo wir stehen ;)

Es gibt mehrere Möglichkeiten um das zu schreiben.

Hi .., ich kenne da ein tolles Restaurant und falls du am Wochenende Zeit hast, würde ich dich gerne zum Essen einladen. (Hast du Lust?)
kommt mir ein wenig zu , naja, unsicher rüber.

"Hi .., ich kenne da ein tolles Restaurant und würde Dich gerne zum Essen einladen. Wann hast Du am Wochenende Zeit?"
Wäre eher bestimmend.

"Hi .., ich kenne da ein tolles Restaurant und würde Dich am Wochenende gerne zum Essen einladen. Hast Du Zeit und Lust? ;)"
wäre anständig fragend aber mit zwinkern (wichtig, da es dadurch nicht so bedürftig wirkt)

Such Dir aus was Dir am Besten zusagt. Ich sag mal so, richtig falsch ist keines. :smile:
 
G

Gamma

Gelöschter User
Unbelastbar schrieb:
Mir fällt es auch schwer jemanden langfristig an mich zu binden.

ich weiss ja was Du meinst, aber komm bisschen weg von dem Gedanken jemand an Dich "binden" zu wollen... Das geht meistens sowieso schief. ;)

Unbelastbar schrieb:
Noch schwerer überhaupt in der ganzen Masse jemanden zu finden den ich langfristig an mich binden will.

Ja, offensichtlich war das schon länger nicht mehr der Fall bei Dir. Da stellt sich die Frage warum?

Aber wenn Du jetzt schon mal Gefühle bekommst oder hast für eine bestimmte Frau, so geniesse das und zeige es auch. Aber natürlich gemässigt. Achte darauf ob sie ähnlich empfindet, und offenbare Deine "verliebtheit" ein bisschen step by step.

Unbelastbar schrieb:
Ja ich muss mit dem schlechtesten rechnen, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

Jedem seine Taktik. Ich rechne immer mit dem Besten. Aber bin natürlich schon auch vorbereitet auf den worst case. ;)
Es geht darum positiv zu denken und an Dich zu glauben. Bei mir ist das Glas meist halb voll, nicht halb leer. Und bei Dir? ;)

Unbelastbar schrieb:
Ist das mit der Beziehung und deren Dynamik ein bestimmter Artikel oder meinst du ich soll alles komplett lesen. Da ich speziell das gerade nicht gefunden habe.

Lies auf Wolfgangs Seite mal den "Mann Frau Konflikt. Da steht schon einiges drin was hilfreich sein könnte.

Unbelastbar schrieb:
Auf der anderen Seite würde ich mich gerne wegen der Kondomsache entschuldigen.
Ich finde ein Mann sollte ein Mann sein aber zum Mann sein gehört auch sich fehler einzugestehen und diese zuzugeben.
Aber das ist wohl der falsche Zeitpunkt.

Hmm. Seh ich auch so.
Ich schlage vor, falls es bei Euch wieder zum Sex kommt dann machst Du es diesmal richtig, also mit Gummi. Wenn sie dann nachfragt kannst Du immer noch sagen dass bei Dir ein umdenken stattgefunden hat. ;)
Entschuldigen ja, aber bitte nur einmal. Das reicht dann auch und solllte dann vom Tisch sein.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Vielen Dank Gamma.

Meinst du bestimmend würde diesbezüglich gut ankommen?

Ich bin gerade selbst etwas perplex, da ich persönlich an deie Punktvariante ohne frage gedacht hätte.

Jetzt habe ich gerade ganz viele ??????????????????? im Köpfchen.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Wow du machst dir ja richtig Mühe :)
Vielen lieben Dank.

Wieso das nicht der Fall war. hmm.
Also meist habe ich gemerkt waren als selbst empfundene Gefühle im Nachhinein nur Bestättitigungsdrang oder Gewohnheiten aus kurzen Tächtelmächteln.
Und je mehr kurz oder langfristige Kontakte man hat.
Desto mehr fängt man an zu denken und zu wissen was man will und was nicht.
Und dann kamm jemand der war dann doch anders als ich es wollte und hat mich trotzdem verzaubern können.
Bei ihr war alles so angenehm, das Lachen, lächeln, grinsen, stimme, art zu kuscheln, und und und. Sex und küssen waren weniger ausgeprägt. Aber das hat mich nicht gestörrt.

Aber ich beeinflusse das garnicht das läuft von selbst.
Sobald mir nur die Betonungsart oder die Tonlage nicht passt, entwickel ich im Normalfall keine Gefühle.


Zuletzt modifiziert von Unbelastbar am 08.08.2014 - 10:39:09
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben