Unerklärliche Entwicklungen in 1 Woche

R

Rika

Gelöschter User
Unbelastbar schrieb:
Ich kann mit vielen dingen spielen.
Aber nicht mit meinem und vorallendingen dem leben anderer.
Das war mir so noch nicht bewusst.

Schön, dass du das jetzt so sehen kannst. :smile:

Vielleicht wären das auch die richtigen Worte an sie.

Auch, wenn sie nicht schwanger geworden ist und keine gesundheitlichen Probleme hat, dann könnte sie aber durch deine Art den Eindruck gewonnen haben, dass du dir nicht viele Gedanken darum machst, was der ungeschützte Sex für sie zur Folge haben könnte.

Ich würde ihr jedenfalls an deiner Stelle deine Einsicht schildern.

LGRika
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Ich weiß es nicht.
Ich werde mal heute oder morgen beim Urologen zwecks der Ergebnisse anrufen.
Ja ich denke da ist am Ende einiges schief gelaufen.
Vlt sollte ich mich nochmal melden aber ob es nicht schon zu spät ist.
Klären würde ich dass schon gerne iwie.
Aber nicht hinterherrennen.
Und am besten wäre es wenn man sich sieht um zu reden.
Aber ich kann es nicht erwarten.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Ich kann es nicht erwarten war falsch formuliert. Gemeint war ich kann die erwartung nicht stelen dass ich mich mit ihr unterhalten möchte.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Hi Marsu,
Danke für interesse.
Also die Ergebnisse bekomme ich wahrscheinlich am Dienstag.
Andererseits nicht.

Bin in letzter Zeit sehr verstimmt.
Und ein kumpel erzählte mir heute das er auf eine party geht.
Diese Party ist in ihrer stadt und ich bin mir sicher dass sie dort auch sein wird.
Eigtl wollte ich das nicht wissen.
Ich meine iwie hänge ich immer noch an ihr.
Und bin auch der Meinung es verbockt zu haben beiner so tollen Frau.

Ich war vlt in dieser nacht zu aufdringlich und besitzergreifend.
Naja es ist so wie es ist.

Und iwie läuft gerade nichts bei mir.
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Ich lerne gerade bzw schon seit längerem eine neue kennen
Die ist echt toll sehr fürsorglich, aufmerksam und dabei nicht nervig.
Wir telefonieren öfters, aber ich habe mich noch nicht mit ihr getroffen.
Ich finde sie echt rührend aber ich merke ich komme iwie nicht komplett von der letzten weg.

Es kommen immer wieder Gedanken bezüglich ihr. Das ist auch ein grund
Wieso ich mich mit der möglichen neuen noch nicht getrofden habe.

Klar ist es nicht mehr so stark wie früher aber iwie habe ich das gefühl das iwas zwischen hns ist was noch nicht beendet/geklärt ist. Was das ist kann ich nicht sagen.
Auf jeden fall. Ist dasein komisches gefühl.
Obwohl die zeit zwischen uns nur kurz war, hab ich sie immer noch nicht verarbeitet.
Vlt ist das auch rein gedanklich nicht möglich sondern bedarf einfach mehr.
 

juju

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2013
Beiträge
41
Hab endlich geschafft durch zu lesen :D


Hallo Unbelastbar,

Wie geht es Dir jetzt?

Wie ist der test ausgegangen?

Und warst du auf der Party? Wenn ja hast du sie gesehen? Hast Du noch mal mit ihr geschrieben oder gredet?
 

Unbelastbar

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2014
Beiträge
51
Hi juju,
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast.
Sehr aufmerksam.
Also bis jetzt wurde nur ein pils festgestellt und ob dieser über geschlechtsverkehr übertragen wurde ist nicht sicher aber möglich. Liegt natürlich nahe. Iwas war auch entzündet.
Aber mehr weiß ich nicht.
Ich war nicht dort.
Ich habe sie auch nicht mehr kontaktiert.
Und von ihr kam auch nichts.

Ja also ich muss schon noch ab und zu mal daran denken, versuche es aber aus meinem kopf zu bekommen.
Ja versuche es einfach rational zu sehen.
Aber sie hat einen starken eindruck hinterlassen, habe seit dem starke stimmungsschwankungen.
Teilweise vlt sogar leichte depressionen.
Ich weiß selber nicht was ich da mit mir angestellt habe.
Vlt werde ich sie iwann mal in ihrem laden besuchen.
Vlt hatte die dame auch einfach nicht mehr alle tassen im schrank und dass hatt sich jetzt auf mich übertragen (lach).

Wünsche einen angenehmen start in die woche.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben