Unsere Lieder

SOMMERinMIR

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2012
Beiträge
42
Nee, noch mal neuer Text:
Zwei Dinge haben mir in der schlimmsten Phase am meisten geholfen: meine Laufschuhe und mein ipod.

Dieses Lied (auf deutsch) von Alin Coen hat mir vor allem jetzt in der Loslösungsphase absolut aus dem Herzen gesprochen und ich denke das wird es vielen von Euch!!! Ich heul immer noch, wenn ich es höre, weil soviel Wahrheit darin liegt...

http://www.youtube.com/watch?v=G76wUB0ltkQ

Ich würde mich freuen, wenn meinem Post Lieder folgen werden. Vielleicht auch welche, die Euch auch wieder neuen Mut und Kraft gaben...


Zuletzt modifiziert von SOMMERinMIR am 30.03.2012 - 15:13:19
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Hey , danke für deine Worte gestern Abend ..
Ich denke ich mach es genau so wie du sagtest ..
Entspannt zurueck lehnen und warten !
Ich denke wenn ich ihm nun noch schreiben würde ,
Wäre er genervt !
ABER ! Er soll nicht sofort mit einer antwort von mir
Rechnen ! Tut er dann natuerlich , weil er es von
Mir so gewohnt ist ,.
Ich denke aber ich muss diesem Kerl endlich
Mal seine grenzen aufführen !
Werde mir jetzt mal das Lied anhören !
Lieben Gruß goldlocke
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Seid Jahren eines meiner absoluten lieblingslieder !!
Oleta Adams ! Bringst auf dem Punkt :-()
 

SOMMERinMIR

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2012
Beiträge
42
Goldlocke, Grenzen sind gut. Für ihn und für Dich. Wünsche Dir die Stärke sie einzuhalten. Ist ja auch immer so ein schwerer Balanceakt zwischen Grenzen setzen und irgendwie in die Zickigkeit abzurutschen...immerhin kommuniziert er noch mit Dir. Das läst Dir Raum zum Taktieren. Das sollte man nutzen.
 

SOMMERinMIR

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2012
Beiträge
42
@Fami: das Lied ist wunderschön, und animiert direkt zum weiterheulen...wie hat er reagiert?
 
P

Puschel

Gelöschter User
SOMMERinMIR schrieb:
@Fami: das Lied ist wunderschön, und animiert direkt zum weiterheulen...wie hat er reagiert?

Wie ein Mann, der nicht über Gefühle spricht, reagiert:lach: :

"Das ist ja Schmusekram, ist dachte, es sei was Anderes:lach: , aber ich höre es mir an"

Man gut, dass ich ihn kenne und einschätzen kann.

Zum Valentinstag hat er auch ein süßes Bild bekommen. Wenn er auch sonst nur Versautes von mir bekommt, gab es da mal was Süßes. Da musste er durch......

Wenn ich es finde, stelle ich es hier ein.


Zuletzt modifiziert von Fami am 30.03.2012 - 19:51:49
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Dann kann ich noch ganz schlecht hören aktuell Coldplay und Clueso.... weil die Musik hat mich persönlich so begleitet!!!

Hoffe das ändert sich bis zum Sommer... habe nämlich jeweils Konzerttickets :smile:

Kings of Leon geht auch noch nicht wieder...


Zuletzt modifiziert von Froni am 30.03.2012 - 23:20:01
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.658
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben