unsicher - alles kaputt gemacht?

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Hallo Sami,

Habe jetzt komplett alles durchgelesen.
Melde dich nicht bei ihm, das zeigt ihm doch nur das du nicht abgeschlossen hast und Zack hat er dich und kann dich weiter provozieren und er weiß ja sehr gut wie es geht.

Anscheinend gefällt ihm das Spiel, denn das pusht sein Ego ungemein!

Deine beste Freundin ins Hand in Hand mit ihm abgezogen und sagt du nervst????
Sorry was ist das für eine Freundin?

Bleib erstmal bei uns im Mauseloch, und reagier auf gar nichts mehr. Er muss merken das er mit sinnlosen Aktionen bi dir nichts mehr erreichen kann.

LG
Beasty


Zuletzt modifiziert von Beasty82 am 22.04.2012 - 10:50:35
 

sami_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2011
Beiträge
40
hallo beasty,

lieb, dass du dir die mühe gemacht hast, alles zu lesen :)

nee er hat gesagt, dass ich nerve. meine freundin hing nur an seiner hand. wobei mich das auch schon sehr verletzt hat!!
sie versteht nicht, dass es mir weh tut, weil für sie alles nur spaß war... wir waren alle gut angeheitert und sie war enttäuscht von ihrem besten freund, da sucht sie immer nach anderen männern, um sich an sie zu hängen...

vll hab ich mich einfach zu sehr gefreut. hab ihm auch kurz durch die haare gewuschelt..da hat er schon fies gesagt, dass ich seine frisur zerstöre, obwohl er es früher mochte, wenn ich das gemacht habe :(

lg :)
 

Beasty82

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2012
Beiträge
610
Also Sorry aber eine Freundin die nicht merkt, das sie dich damit verletzt....sowas hast du doch nicht nötig?!

Klar auch wenn ihr angeheitert ward aber sicher war sie noch Herr ihrer Sinne!

Würde da jetzt zwar nicht den kontakt zu ihr abbrechen aber ich würde mich da etwas zurückziehen.

Auch der Körperkontakt (Haare) zu ihm, lass es....er merkt wie interessiert du bist dadurch, was wieder ihn als Superman wirken lässt. Und du bist wieder in der Subi Stellung. nicht schön!

Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter!!! :PP

LG
 

sami_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2011
Beiträge
40
ich weiß, es war nicht sehr nett, was sie da gemacht hat!

"leider" ist sie meine mitbewohnerin und so kann ich ihr schlecht aus dem weg gehen. und meine beste freundin auch noch...
sie hat sich am nächsten tag auch mühe gegeben, mir gute laune zu machen. hat sogar für mich gekocht :lach: naja aber ich weiß, dass sie in der nacht noch kontakt zu ihm hatte :(

hab mich vorhin gut ablenken können :) abends krieg ich ncoh besuch. dann ist der tag auch schon rum!

ich versuche bei guter laune zu bleiben :)
 

sami_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2011
Beiträge
40
so, mein bester freund hat mir eben gesagt, dass mein ex berechtig sauer war und sowas gemacht hat, weil ich ihm durch die haare gewuschelt habe. er meinte, dass männer da schon ganz schön fies reagieren können, wenn man ihnen die "frisur" zerstört oO

stimmt das?? also ka :D ich finde es schon ein wenig lächerlich, wenn man wegen sowas sauer wird! es sind schließlich nur haare oder??
 

sami_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2011
Beiträge
40
so auch wenns falsch war, hab ich mich für meinen ausraster bei ihm entschuldigt. ein kumpel von ihm hat es mir geraten...allerdings bin cih nciht drauf eingegangen, dass er mit mir reden wollte. ich glaube das hätte ich jetzt auch nicht geschafft, weil ich dann nur geheult hätte!

wenigstens fühl ich mich jetzt besser. diese enttäuschung hat mich auch ein stück weiter weg von ihm entfernt...vll wars auch gut wie es gelaufen ist letzte woche!
 

sami_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2011
Beiträge
40
jetzt neckt er mich unt tut so als ob nichts gewesen wäre :(

soll ich den abend nochmal erwähnen und mit ihm reden oder es einfach lassen?
 

sami_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Dez. 2011
Beiträge
40
hallo ihr lieben,

hatte mich ein wenig zurück gezogen, weil mir das alles zviel wurde.

hab auch brav ks gehalten und mich ganz von ihm fern gehalten. fühle mich richtig gut, weil ich die letzten wochen viel unternommen habe :)

nun hat sich gestern mein ex gemeldet.
er hat mitbekommen, dass mir ein kumpel beim bett aufbauen hilft und hat abends gefragt, ob das bett steht. hab bissl später kurz geantwortet, dass es noch nicht steht. dann hat er mich noch ein wenig geärgert und zum schluss geschrieben " ich komme vielleicht mal vorbei, wenn das bett steht :P ;)"

darauf hab ich nicht mehr geantwortet. war das richtig?
es hat mich ehrlich gesagt, ein wenig wütend gemacht. ich kann nicht einschätzen, ob es spaß war oder ob er es ernst gemeint hat. aber wenn er sich nur meldet, weil er mich ins bett kriegen will, dann macht mich das wütend. und dass er sich für den größten hält und denkt, dass er mich haben kann, wann er will :(

übertreibe ich? bin gerade so sauer auf ihn
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.121
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben