Veränderungen im Bezug auf sich selbst?

A

Acalia

Gelöschter User
Hallo Zusammen,

ich dachte ich eröfne mal ein Thema nur für uns..

Was habt ihr während eurer Trennung schon für euch getan?
In wie weit habt ihr euch verändert? ( sowohl Gefühls als auch lebens technisch)

Wie geht ihr mit euch selbst um etc ..
 
D

darkangel

Gelöschter User
Abgesehen davon das man nach der trennung anfangen sollte sich um sich zu kümmern sollte man das auch währebd der beziehung nie unterlassen , man sollte nicht von einem partner verlangen dass er einen besser behandelt , man muss selbst mehr auf sich achten dann tut es auch der partner
 

Loreanne

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
8
Nach meiner Trennung?
Naja, ich habe angefangen, mich wieder mehr mit meinen Freunden zu treffen. Ich gehe mehr Tanzen als vorher. Da ich schon während meiner Liebeskummerphase abgenommen hatte, fing ich direkt danach auch mit einer Diät an, weil ich so und so abnehmen wollte. Ich habe angefangen, mehr Sport zu treiben und lege seit der Trennung wieder mehr Wert auf mein Äußeres. Jetzt habe ich mein Beauty-Sonntag wieder, wo ich einfach nichts weiter mache, als ausruhen, ein Bad nehmen, mir eine Maske auflegen, in den Haaren eine Kur geben etc. Falls ihr auch an einer Pflegemaske interessiert seid, schaut bei Greenpeel von Schrammek vorbei. Meiner Haut hat es gut getan. Insgesamt fühle ich mich wohl bei den Sachen :) Ein wenig Furcht habe ich davor, aber es wird das erste Mal seit Langem sein, dass ich nächstes Jahr auch alleine in den Urlaub gehe.
Ich weiß nicht, ob das so Dinge sind, die man für sich tut. Aber es sind Dinge, die ein wenig für Wohlbefinden sorgen:)

LG,
Loreanne


Zuletzt modifiziert von Loreanne am 16.10.2013 - 14:46:43
 

sebi

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
42
Hallo,

Ich sehe dabei 4 wichtige Kriterien, die MIR im Moment sehr helfen!

1.) Wolfgangs Seiten studieren und LERNEN!
2.) Hat es Wolfgang schon in der Fortführung einer Beziehung angesprochen, und ich denke, dass emotional gesehen eine Feste Bindung nur bestehen kann, sofern man einmal Spezzanos Bücher inhaliert hat, und sie mit Woflgangs Beschreibungen verbindet. Sie lesen sich hervorragend und ich kann sie nur jedem, egal ob verlassener oder single, sehr empfehlen!
3.) Während der Trennung evolutionstechnische Handlungen setzen, die über Umwegen zum Ex vordringen und meist mit Unabhängigkeitsbestrebungen zu tun haben sollten. (Was der geht freiwillig in ein Tanzlokal-Aufreißbar? Das hat er noch nie gemacht!)
4.) Wissen ist Macht!:lach:

Damit ist die Trennungsphase ausreichend befüllt, und man geht neue Wege. Egal was am Ende steht.

LG Sebi


Zuletzt modifiziert von sebi am 18.11.2013 - 18:37:18
 

Stier79

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
43
Hallo Leute,

ich habe angefangen das Buch "Lob des Sexismus" zu lesen. Bin gestern Abend bis auf Seite 36 gekommen und muß sagen, es öffnet mir langsam die Augen.

Ich weiß nicht ob meine Frau mich noch liebt oder nicht, aber sie KANN mich nicht mehr attraktiv finden. Nach dem was ich jetzt gelesen habe, habe ich wirklich alles falsch gemacht was Mann falsch machen kann.

Ich habe sie sicher wissen lassen das sie sich meiner zu 1000% sicher sein kann, ich habe keine Pläne gemacht, keine Ziele gehabt und mich vor allem nur nach ihr gerichtet.

Wenn ich jetzt nachdenke, dass habe ich heute morgen schon gemacht, dann hat sie mir mehr als einmal einen Hinweis gegeben und mich auch kleinen shittests unterzogen (guck mal den schicken Mann, der hat aber einen breiten Rücken...)die habe ich alle samt versemmelt und nicht bestanden.

Wenn ein Mann bei der Frau an Attraktivität verliert, verliert sich dann in gleichem Maße auch die Liebe? Kann ich hier, wenn ich wieder an Attraktivität gewinne auch die Liebe zurück holen? Ich weiß jetzt warum ich an Attraktivität verloren habe, jetzt versuche ich herauszufinden, wie ich wieder gewinnen kann, wie kann ich als Alpha bei ihr landen?

Erst einmal muß ich lernen das alles zu verinnerlichen und mich innerlich ändern, so das ich auch als Alpha aus der Asche empor steige....das wird noch ein steiniger Weg...:S

P.S. ist aus meinem Strang kopiert

VG
Stier


Zuletzt modifiziert von Stier79 am 22.11.2013 - 07:19:53
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
Wer die Welt verändern will, muss zuerst sich selbst verändern ( hinduistscher oder christlicher sonst ein Philosoph.)
Die Frage ist doch kann man sich überhaupt selbst ändern. Wir sind doch alle geprägt von unserer Vergangheit und stecken häufig in festen Bahnen, oder?

Ich schäftige mich im Augenblick viel mit spiritualität und das hilft mir. Ich sehe vieles gelassener und anders auf die Dinge.

Ich höre nebenbei viele Hörbücher zur Hypnosetherapie kann ich nur empfehlen. z.B. Kim Fleckestein, kann mein bei Audible.de probehören.

Eine gute Möglichkeit etwas bei sich selbst zu bewegen ist EFT. Eine Art Klopftherapie die unteranderem bei der Traumabehandlung eingesetzt wird und auch zur Selbstbehandlung geeignet ist. Schaut mal in der Tube, dort gibt es viel dazu.

Eines meiner Leitmotive:

von guten Mächten wunderbar geborgen
erwarten wir getrost was kommen mag
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag

( D. Bonhöfer, verfasst im KZ Flossenbrück in der Zeit vor seiner Hinrichtung/ Ermordung.)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben