Verantwortlich für Ehe-Aus? :(

Feenzeug

Neues Mitglied
Registriert
18 Sep. 2020
Beiträge
3
Ich hatte mehrmals Sex mit einem verheirateten Mann und bin durch eine Verhütungspanne schwanger von ihm geworden. Das Baby habe ich behalten, er hat nicht versucht mich dazu zu bringen abzutreiben und Interesse an mir und dem Ungeborenen gezeigt. Allerdings wollte er das Baby anfangs verheimlichen und weiterhin eine F+ mit mir führen. Eine Trennung von seiner Frau hat er abgelehnt.
Wir haben uns dann besser kennengelernt, tiefgründige Gespräche miteinander geführt usw.

Nun hat er (!!!) seinem besten Freund und engen Verwandten von mir und dem Baby erzählt (wollte eigentlich alles geheim halten) Und hat seiner Frau gesagt, dass er sich trennt. Schläft nur noch auf der Coach und hat eine neue Wohnung in Aussicht.
Ich habe ihm NIE Druck gemacht reinen Tisch machen zu müssen etc. Umgarnt habe ich ihn auch nicht, ihn nicht vor die Wahl gestellt etc. Ich war einfach nett und lieb, hab ihm zugehört usw.

Ich bin total geschockt, dass er sich nun trennt und fühle mich schuldig. Ich weiß nicht ob er sich wegen mir und dem Baby trennt, aber das liegt auf der Hand oder? Er hat mir nämlich erzählt, dass er sich getrennt und viel geweint hat usw. das würde er mir ja nicht erzählen, wenn es für mich irrelevant wäre.
Ich habe damit gerechnet von ihm komplett im Stich gelassen zu werden und das Kind ohne Vater groß zu ziehen... Ich frage mich was ich jetzt tun soll. Ich fühle mich schuldig, weil ich mich verantwortlich für die Trennung fühle. Allerdings kann auch eine andere Frau im Spiel sein, nur macht das nicht wirklich Sinn.. Er wird sich wohl nicht „einfach so“ von seiner Frau trennen? Was erwartet er nun von mir? Ich dachte er will mich als Affäre halten.. Bin verwirrt und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Feenzeug,

du hast bereits zwei weitere Stränge zu diesem gleichen Thema.
Einen im Kennenlernen und auch einen in den Affairen.

Ich bitte dich, jetzt deinen ersten Strang hier in diesem Unterforum zu nutzen und dort weiter zu schreiben.
Zudem habe ich auch gesehen, dass du bis jetzt auf keinen der Beiträge auf deine vorherigen Posts eingegangen bist.

Wie also können wir dir behilflich sein bzw. möchtest du dich hier auch austauschen?

Liebe Grüße
Venusstern
 

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.049
Mitglieder
10.841
Neuestes Mitglied
Valentin14
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben